Hallozusammen,
ich hab da mal ne Frage. Ich habe vor Jahren mal 2 Duft-Pröbchen von den Asams erhalten. Das waren so ne Art Erfrischungstücher, getränkt mit 2 verschiedenen Düften.
Das Eine war Türkis, denke mal das war dann Blue Dreams oder? Das Andere war Rosa/Pink, was kann das denn wohl gewesen sein? Ich weiß nicht, ob es ein Jahresduft war oder vielleicht Rose?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wie riecht denn Rose?
Ojeso viele Fragen aufeinmal.

auf Dich ist wie immer Verlass
 auf Dich ist wie immer Verlass 

bei dem nächsten AdT zuschlagen, obwohl ich doch schon sooooo viel hab. Ach es ist schrecklich
 bei dem nächsten AdT zuschlagen, obwohl ich doch schon sooooo viel hab. Ach es ist schrecklich  

Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  
			 Zitat von Rosenrosa
 Zitat von Rosenrosa

Elissa
 Elissa
 Schön, dass sie genau wie das EdP duftet - wenn es mir dann gefällt
 Schön, dass sie genau wie das EdP duftet - wenn es mir dann gefällt  

oder?
oder? 
			 )
)

Wie schön, dass euch allen die Düfte so gefallen
 Wie schön, dass euch allen die Düfte so gefallen  aussah und.... schwuppdiwupp
 aussah und.... schwuppdiwupp 
						 Papillon
 Papillon  und Miriam preist doch jeden Duft als das non + ultra an! Wenn ich an "Sun" denke
 und Miriam preist doch jeden Duft als das non + ultra an! Wenn ich an "Sun" denke  ! Also alle, die "Sun" in der Hoffnung auf einen Urlaubsflirt gekauft haben .....
! Also alle, die "Sun" in der Hoffnung auf einen Urlaubsflirt gekauft haben .....  

Vielleicht bringt's ja der 2008 - lt. Mirijam eine der sexiesten Düfte, die Asam je gemacht hat!!
 Vielleicht bringt's ja der 2008 - lt. Mirijam eine der sexiesten Düfte, die Asam je gemacht hat!!