Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 2243 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Das Nagelpflegeset habe ich - schweren Herzens - nicht bestellt Dieses ohne Täschchen zum alten Preis an ihrem Geburtstagsevent anzubieten, empfinde ich als kleinlich Auch wenn das Set den Preis wert ist, hätte ich doch eine Reduzierung erwartet.
    Das Nagelset habe ich mir auch nicht bestellt. Dieser Preis und kein Täschchen dabei, denn das gehört einfach mit dazu. Aber ich kann warten.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das Nagelset habe ich mir auch nicht bestellt. Dieser Preis und kein Täschchen dabei, denn das gehört einfach mit dazu. Aber ich kann warten.
    Genau so hab ich das auch gemacht bzw. mach ich genauso.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von bella1970

Die grüne Augencreme ist für mich auch ein Produkt. Unschlagbar !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir das Wickelshirt bestellt, das Jessica trägt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Heute gibt es zwar kein Täschchen zum Nagelset aber Markus hat angedeutet das es demnächst eine Tasche oder Koffer in aquafarben geben wird.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

super, dann lohnt sich das Warten.

Elissa
    Besucher

Ich habe mir das Wickelshirt bestellt, das Jessica trägt.
    Schön, Nike Hätte das gerne in rosé bestellt, aber Gr. 38 war schon weg. Welche Farbe hast du genommen?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich habe türkis genommen. Rosé hätte mir auch gefallen.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab mir jetzt das Nagelset doch bestellt (meine letzten Ricci Feilen sind aufgebraucht) - das Täschchen hab ich schon zu Hause, war mal bei einem anderen Set dabei.
    Es müssten dann jetzt halt nur die "Einzelteile, besonders die Feilen extra nachbestellt werden können! Ich kann ja nicht immer ein ganzes Set kaufen - mit dem Nagelhautentferner kommt man ja vermutlich sehr lange aus!

"durchflutet" war heut, glaub ich Miriams absolutes Lieblingswort! Und bei der Parfumbeschreibung stimm ich euch zu, die war etwas zu dürftig! Wenn ich nicht schon einige Düfte kennen würde und ein Fan davon wäre, wär ich vielleicht ein bisserl skeptisch!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Elissa
    Besucher

ich habe türkis genommen. Rosé hätte mir auch gefallen.
    Berichtest du dann mal, wie es ausfällt, Nike?

Habt ihr gesehen, dass HSE den Beratungs-Chat wieder abgeschafft hat - oder bin ich blind?

Habt ihr gesehen, dass HSE den Beratungs-Chat wieder abgeschafft hat - oder bin ich blind?
    Hihi, ich wußte gar nicht, dass es sowas mal gab!

@Bellaluna: Hast Recht, es wäre eh besser, wenn man die Sachen vom Nagelset einzeln bestellen könnte. Aber insgesamt kommt man dann bestimmt nicht mit 29,99 € hin...
    Die Feile z.B. ist auf der Asam-Seite schon nicht alleine zu finden. Das können die doch nicht machen und die nur im Set verkaufen?

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen

@Bellaluna: Hast Recht, es wäre eh besser, wenn man die Sachen vom Nagelset einzeln bestellen könnte. Aber insgesamt kommt man dann bestimmt nicht mit 29,99 € hin...
    Die Feile z.B. ist auf der Asam-Seite schon nicht alleine zu finden. Das können die doch nicht machen und die nur im Set verkaufen?

Das wird sich mit Sicherheit ändern, erstmal bekommen alle eine Grundausstattung. Man kann da sicher noch viele andere Setzusammenstellungen zusammen mit den Feilen machen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Nagelset doch bestellt (meine letzten Ricci Feilen sind aufgebraucht) - das Täschchen hab ich schon zu Hause, war mal bei einem anderen Set dabei.
    Es müssten dann jetzt halt nur die "Einzelteile, besonders die Feilen extra nachbestellt werden können! Ich kann ja nicht immer ein ganzes Set kaufen - mit dem Nagelhautentferner kommt man ja vermutlich sehr lange aus!

"durchflutet" war heut, glaub ich Miriams absolutes Lieblingswort! Und bei der Parfumbeschreibung stimm ich euch zu, die war etwas zu dürftig! Wenn ich nicht schon einige Düfte kennen würde und ein Fan davon wäre, wär ich vielleicht ein bisserl skeptisch!

Schau gerade live zu und werde mal zählen wie oft es flutet
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja, mache ich, Elissa.

Den Beratungs-Chat kannte ich gar nicht.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen

Wieso nicht, Ricci verkauft doch auch alles nur im Set. Überhaupt versteh ich die Aufregung um das Set nicht so ganz. Das RC kostet 39,99 ohne Handcreme, Nagelhautentferner, und ohne Handpeeling. Vielleicht kann ich auch nicht rechnen, aber ich finde das Set auch ohne Täschchen- welches ich schon habe günstig.
    ja, mache ich, Elissa.

Den Beratungs-Chat kannte ich gar nicht.

Den gibt's nimmer.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von dusty2611

Hallo,

den Beratungs-Chat gibt es noch, ist bloss etwas schwer zu finden. Auf der Homepage von HSE auf "Beratung" gehen, dann erscheint rechts, relativ weit unten der Beratungs-Chat.

Habe auch schon 3 Anfragen gehabt, aber so richtig Auskunft geben konnten die leider auch nicht!

Viele Grüße!

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo!

Ich hab bis jetzt den No1 Duft und den Vanille, also noch ganz unerfahren, was M Asam Düfte angeht. Bin von beiden eigentlich begeistert, auch wenn ich finde dass der No1 nicht wirklich lange hält. Überlege mir jetzt das "Duftpaket" (2005,2007 und No2) zu bestellen. Halten diese Düft länger als der No1? Sind die Düfte er schwer oder leicht? Also auch für den bevohrstehenden Frühling geeignet?

Gruß
    Vickyschen

Miriam ist diese Stunde leider nicht dabei

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, Ricci verkauft doch auch alles nur im Set. Überhaupt versteh ich die Aufregung um das Set nicht so ganz. Das RC kostet 39,99 ohne Handcreme, Nagelhautentferner, und ohne Handpeeling. Vielleicht kann ich auch nicht rechnen, aber ich finde das Set auch ohne Täschchen- welches ich schon habe günstig.
    RC Feilen gab es ab und zu auch einzeln nachzukaufen

Das ist nicht der Punkt, Soni. Dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist, wurde ja von allen bereits bestätigt. Aber es wurde halt zum Geburtstagsevent ein mindestens ebenso guter Preis wie im Dezember erwartet, was eben wg. des fehlenden Täschchens nicht der Fall ist. Von daher konnte man bei dem "verschlankten" Set von einer Preisreduzierung ausgehen, was Frau Engelhardt papillon ja auch im Dezember avisiert hatte.

Als Geschenk finde ich die Lose-Teile-Sammlung daher ungeeignet.
    Geändert von Elissa (13.01.2008 um 17:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Den gibt's nimmer.
    Du hast ja Recht, Soni

wir sind nur alle etwas irritiert, weil das Set ( ohne Tasche ) für 19,99 Euro zum Geburtstag avisiert wurde und nun................. ist nix und die Tasche ist auch nicht mehr dabei
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Elissa
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von dusty2611 Beitrag anzeigen
    Hallo,

den Beratungs-Chat gibt es noch, ist bloss etwas schwer zu finden. Auf der Homepage von HSE auf "Beratung" gehen, dann erscheint rechts, relativ weit unten der Beratungs-Chat.

Habe auch schon 3 Anfragen gehabt, aber so richtig Auskunft geben konnten die leider auch nicht!

Viele Grüße!
    Stimmt, dusty und der Link ist größer als zuvor (rechts unten)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich hab bis jetzt den No1 Duft und den Vanille, also noch ganz unerfahren, was M Asam Düfte angeht. Bin von beiden eigentlich begeistert, auch wenn ich finde dass der No1 nicht wirklich lange hält. Überlege mir jetzt das "Duftpaket" (2005,2007 und No2) zu bestellen. Halten diese Düft länger als der No1? Sind die Düfte er schwer oder leicht? Also auch für den bevohrstehenden Frühling geeignet?

Gruß
    Vickyschen

Miriam ist diese Stunde leider nicht dabei
    Hallo Vickyschen,

bis auf 2006 habe ich alle Düfte hier. Die aus dem Duftset halten auf jeden Fall länger als der No.1 . Das Duftset finde ich für das Frühjahr absolut geeignet. 2005 ist für mich der Frühlingsduft schlechthin, wenn ich ihn derzeit sogar schon nehme. Ich finde keinen Duft schwer. Das Trio ist wirklich super. Von Asam muss ich immer mehrere Düfte haben um dann nach Stimmung immer einen anderen auswählen zu können.

Wenn du einen Duft suchst, der ganz lange hält, dann wäre das ROSE.

Vielen Dank Nike!

Ich bin ja ein richtiger Parfum-Junkie. Hab ja vor den Asamdüfte schon alles ausprobiert. Auch "teurere" Sachen wie Lancaster, Thierry Mugler,Chanel usw... Finde aber dass die Asam Düfte im Gegensatz zu den anderen Parfums super natürlich riechen und überhaupt nicht aufdringlich wirken. Und vom Preis will ich gar nícht erst reden...

Also noch mal danke für die Info, werd sie mir gleich zum ADT mitbestellen.
    Geändert von Lunituni (23.08.2010 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Elissa

Forengöttin Avatar von bluestar

Das ist nicht der Punkt, Soni. Dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist, wurde ja von allen bereits bestätigt. Aber es wurde halt zum Geburtstagsevent ein mindestens ebenso guter Preis wie im Dezember erwartet, was eben wg. des fehlenden Täschchens nicht der Fall ist. Von daher konnte man bei dem "verschlankten" Set von einer Preisreduzierung ausgehen, was Frau Engelhardt papillon ja auch im Dezember avisiert hatte.

LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vickyschen, ich mag ja gar keine anderen Düfte mehr. Wenn ich mal bei Douglas bin, gefällt mir nichts. Auch mein Allure von Chanel gefällt mir nicht mehr. Komisch, nicht?

Berichte doch wenn du magst, wie du die Düfte findest.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Nike

Also wie gesagt, meine Aquazur (Lancaster), Alien (Thierry Mugler) und wie sie alle heißen ....stehen nur noch dumm im Schrank rum seit mein erstes hse Päckchen von den Asams gekommen ist.

Sobald ich die neuen Parfums bekomme berichte ich mal wie sie mir gefallen. Aber ich denke doch dass das Urteil positiv ausfallen wird.
    Geändert von Lunituni (23.08.2010 um 13:49 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

dann geht es dir ja auch so. Genau, die Asamdüfte sind nicht aufdringlich!!! Da ist auch einiges aus der Aromatherapie.... ... was mir noch so gut gefällt ist der Duft des Körperöles.

Elissa
    Besucher

Lucie, Holly, bluestar, Nike

Nike, mir geht das mit den Asam Düften genau so. Bis auf Tova Signature und Tova Nights sowie Private Collection von Lauder benutze ich nur noch Asam Düfte

Allure war auch mal ein Liebling von mir, aber im Moment mag ich den auch nicht mehr so gerne

Kann mich nur anschliessen - seit ich Asam Düfte verwende mag ich keine Parfumerie Düfte mehr!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Elissa ,

höre gerade strainger in moscow. Tova mag ich auch nicht mehr.

Irgend etwas hat Marcus in seine Parfums gemixt.

Elissa
    Besucher

Hallo Elissa ,

höre gerade strainger in moscow. Tova mag ich auch nicht mehr.

Irgend etwas hat Marcus in seine Parfums gemixt.
    scheint so Ich werde auch oft auf meine Parfums angesprochen, weil es im Büro so fein duftet, ohne dass man über den ganzen Flur eine Duftmarke hinterlässt

Ja, der M J, so ein Ausnahmekünstler, aber als Mensch eine Katastrophe Hoffe trotzdem, dass ihm nochmal ein Comeback gelingt.

Inventar Avatar von Cremati

Ja, auf die Asamdüfte bin ich auch schön öfters angesprochen worden.

Sehr gut hat mir die Aussage eines Mannes gefallen : Sie duften total angenehm, überhaut nicht nach Douglas !
    So kann man das auch sehen, ähh - riechen

LG
    cremati

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Du hast ja Recht, Soni

wir sind nur alle etwas irritiert, weil das Set ( ohne Tasche ) für 19,99 Euro zum Geburtstag avisiert wurde und nun................. ist nix und die Tasche ist auch nicht mehr dabei
    also ich weiss nicht aber 10,-€ ist das Täschchen nicht wert. Und bei 7 Teilen da liegst bei 2,5€ oder so beim Preis von 19,90€ . Klar beim DM bekomm ich die Feilen günstiger aber ich kann sie auch nur ein bis zweimal benutzen. Aber eine Handcreme bzw. ein Nagelhautentferner oder den Stift mit den zwei Spitzen bekomm ich dort zu dem Preis auch nicht oder zumindest nicht in der Qualität.

Vielleicht hat sie sich auch mal getäuscht oder das Set wird erst noch reduziert, dann freu ich mich natürlich auch drüber
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

....

Vielleicht hat sie sich auch mal getäuscht oder das Set wird erst noch reduziert, dann freu ich mich natürlich auch drüber
    Das kann natürlich sein , der Monat ist ja noch lang

Hab bei Frau Engelhard nachgefragt, ob Teile aus dem Nagelset (z.B. die Feilen) später mal als Nachkaufprodukte zu haben sein werden.
    Sie schreibt, dass vorläufig nicht an Einzelverkauf gedacht ist.
    bellalunas mondfahrt

papillon
    Besucher

Die VB fürs AdT und den neuen Duft ist heute schon gekommen

Das kann natürlich sein , der Monat ist ja noch lang

stimmt!!! Kommt nicht bald noch ein ADT Da war doch was vielleicht wird dann das nagelset reduziert
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mimilein
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    hatte ich vor ein paar Tagen nicht geschrieben, dass ich sparen und nix bestellen wollte?
    Ich hoffe, Ihr habt mir nicht geglaubt!! Ich wollte wirklich, wirklich nichts bestellen, ABER ...hier ist meine "sparsame" Bestellung:
    1xdas ADT
    1xdas Set mit Gesichtsöl, Körperöl und Duschöl
    1xgetönte Tagescreme
    1xVinolift Reinigungscreme und Gesichtswasser
    1xAnti-Stress-Duft (für 10,00 € )
    Also, das war wohl nix mit dem sparen
    Düfte habe ich gar nicht bestellt. Ich befürchte, dass das 3er-Set zu süßlich ist und der 2008er auch. Ich habe von Frau Engelhardt heute auf meine Frage nach Duftpröbchen leider eine Absage bekommen. Es gibt keine Duftpröbchen. Ich hätte wirklich gerne mal an dem 2008er und dem Rose geschnuppert. Aber extra bestellen und dann angebrochen zurückschicken, nein, das mag ich bei Düften nicht so. Ich wäre auch dafür, dass kleine Probephiolen mitgeliefert würden. Wundert mich, dass Asams darauf noch nicht gekommen sind, sie sind doch sonst so fortschrittlich.
    Die Präsentation am ersten Abend fand ich von Mirjams Seite aus auch etwas überdreht, aber das gab sich ja am Samstag. Ich finde übrigens mittlerweile den Axel irgendwie viel unterhaltsamer als die Jessica bei den Asam-Sendungen.
    Habt Ihr mitgekriegt, Jessica meinte, momentan würde sie sich die Vinolift-Augencreme auf das ganze Gesicht cremen??
    Benutzt jemand von Euch die Vinolift -Reinigungscreme und das passende Gesichtswasser? Ich habe es mir bestellt, weil ich irgendwie nicht nur die richtige Creme, sondern auch nicht die richtige Reinigung finde. Meine Haut ist momentan etwas angezickt. Ich hatte versucht, mit handgesiedeter Salzseife (natürlich hier bei den BJ angefixt) klarzukommen, aber das mag meine Haut gar nicht. Nun bin ich auf die Vinolift-Reinigung gespannt.