Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 2243 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040

Thema: M. Asam

Bergkristall
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    nun, ich hab mich ja fuer die vinolift nacht und die aquaintense augencreme entschieden das muss erstmal reichen

das vanille set finde ich übrigens supi (siehe TB)
    Ich bin auch auf die Kerze total gespannt, sie sieht ja richtig klasse aus. Ich freue mich schon auf das Dufterlebins

KleinerDelphin

Ich möchte noch 'ne zusätzliche Körpercreme haben!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ich bin ja so beruhigt dass nicht nur ich total von hse erwischt wurde. habe aber "nur" 4 produkte bestellt, bin nicht so heiß auf den sekt. gut nur, dass ich heute mittag nicht gucken kann, das wird sonst echt gefährlich. bin aber vormittags immer an der arbeit und mein schwiegerbesen findet das dann nicht so "toll" wenn der postmann so oft kommt...
    Dolly

sollte sich Dein Schwiegerbesen nicht besser um die eigenen Angelegenheiten kümmern
    Kannst Du es Dir nicht besser auf die Arbeit bestellen, dann krigt der Besen nix mit.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

emmi, herzlich nun auch bei den Schreiberinnen , eine weise Idee, das Vanilleset nochmal zu bestellen, ich fürchte auch, dass deine Freundin sonst nicht in den Genuss kommt

Mimilein , immer noch eisern?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ich habe auch geordert, und noch eine getönte tagescreme ist mit in den warenkorb geplumst (schon meine 4. tube)
    Hallo Dolly,
    wie verwendest Du die getönte Tagescreme?
    Mit der T/N Creme ist mir das zu schmierig und pur habe etweder zuviel
    oder es ist mir zuwenig.
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen sonntag zusammen

ich habe die neue grüne gesichtsmaske mit aquarich probiert und finde die einfach sehr gut.
    beim auftragen gibt es ein ähnlich kühlendes gefühl wie bei der vinolift-maske, die grüne wird aber nicht ganz so flüssig wie die vinolift (wenn ich es dicker auftrage).
    der effekt ist meiner meinung nach genau so toll wie die vinolift - nur der preis ist der - es gibt für ca. den gleichen preis die doppelte menge.

die aquaintense macht ein wirklich schönes hautgefühl und meine haut sieht ppraller aus. jetzt bin ich auf die beiden anderen aquaintense-produkte und die vinolift-nachtcreme gespannt.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    KleinerDelphin

Ich möchte noch 'ne zusätzliche Körpercreme haben!
    Guten morgen, ihr Lieben...

Huhu Bergkristall

ich hab jetzt gerade zum ersten mal die Präsentation des Vanille-Sets gesehen (habe gestern "blind bestellt") - sieht ja schon sehr lecker aus.

Kennst du die Körpercreme schon?

Nein...ich kauf heute nix mehr...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Dolly,
    oder es ist mir zuwenig.

hallo schnuffi ,

wenn dir die getönte allein zuwenig ist, gib doch ein serum drunter .... zb das hyaluron.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen

Huhu Bergkristall

ich hab jetzt gerade zum ersten mal die Präsentation des Vanille-Sets gesehen (habe gestern "blind bestellt") - sieht ja schon sehr lecker aus.

die vanille-körpercreme ist wesentlich sahniger als die grüne - und man duftet intensiv.

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Dolly

sollte sich Dein Schwiegerbesen nicht besser um die eigenen Angelegenheiten kümmern
    Kannst Du es Dir nicht besser auf die Arbeit bestellen, dann krigt der Besen nix mit.
    nö, auf die arbeit lass ich mir das zeug nicht liefern. ist ja noch schlimmer. da muss ich meinen kram dann durch die halbe stadt schleppen bis ich am parkplatz bin.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Moni Hab gestern auch die Anti-Streß-Maske gemacht. Dann hol ich mir die grüne auf jeden Fall. Kannst du mir noch sagen, ob die Maske ein leichtes brennen hervor ruft. Hatte das immer kurz nach dem auftragen bei der alten. War dann aber gleich weg.
    Viele Grüsse Sonja

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Dolly,
    oder es ist mir zuwenig.
    ich nehme die get. tagescreme pur, mir reicht das. oder wenn es wirklich mal trockener ist nehme das hüalluronserum drunter, aber ganz wenig.

Meine Laune...
    Amused

@ Schnuffi mir reicht die getönte Tagescreme auch pur. Aber dann mach halt ein Serum drunter.
    Viele Grüsse Sonja

Bergkristall
    Besucher

Huhu Bergkristall

Hallo KleinerDelphin

kenne ich noch nicht, habe gestern auch blind bestellt aber ich hatte schon die Lavendel-Körpercreme und die fand ich auch sehr gut

Freckles
    danke für die Info, ich habe es mir schon gedacht.

Ach, und diese Farbe von dem peeling gerade in der Präsentation, ich werd' verrückt!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Habe ja noch keins, und jetzt
    werde mir die Aqua Intense Sachen bestellen, wie verwendest Du die?
    Morgens Aqua Intense Creme und Hyaluron und abends dann die grüne T/N Creme.
    Dann mit oder ohne Hyaluron?
    lg schnuffi

Flosse
    Besucher

Nu hat mich freckles doch mit der neuen grünen Gesichtsmaske angefixt - und nu is dat Teil ausverkauft!

Na ja - vielleicht das auch besser so - sonst geht die Bestellerei schon wieder los.

Normalerweise nehme ich für den Körper lieber unparfumierte Sachen - aber wenn das so schön ist ............

Bergkristall
    Besucher

Normalerweise nehme ich für den Körper lieber unparfumierte Sachen - aber wenn das so schön ist ............
    Ich mag parfümierte Sachen gerne abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann den Tag "abduschen" und mich dann in die Düfte stürzen
    Besonders an den Abenden wenn der GöGa seinen Hobbys auswärts fröhnt undich dann in den Düften schwelgen kann. Tagsüber mag ich auch lieber unparfümiert

kleinerDelphin , mach dir nichts draus , die Maske kommt bestimmt wieder. Und da diese Maske im Effekt ähnlich die wie VinoLift sein soll: Mir persönlich hat dieser kühlende Effekt überhaupt nicht zugesagt, ich habe es eher als unangenehm empfunden .

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Danke Rosenrosa !

Habe soeeben das Vanilleset nochmals bestellt. Die Kerze sieht wircklich super aus ! Zum Glück ist das Vanilleset mit Seife und Handlotion ausverkauft, sonst hätte ich das auch noch bestellt, und dieses Wochenende ist so schon teuer genug........

Gern, emmi . Stimmt, besonders preiswert ist dieses Wochenende und wahrscheinlich die gesamte HSE-Geburtstagszeit nicht , am besten meidet man Forum und Sender und nutzt das schöne Wetter für ausgiebige Spaziergänge

Am Ende bekommen wir tatsächlich noch eine Flasche Sekt mitgeliefert

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen und an alle neuen Schreiberlinge

so, nun hab ichs doch getan. Das Vanille-Set ist bestellt - es sieht aber wirklich einfach zuuu gut aus - und dann wanderte doch auch gleich noch das Badekonzentrat-Duo mit ins Körbchen. Weiss gar nicht, wie das passieren konnte...

Hoffentlich macht HaSE nicht noch mehr solcher Wochenenden, sonst muss ich doch noch unter die Brücke ziehen. Aber jetzt hab ich zumindest einen Großteil meiner Weihnachtsgechenke zusammen, auch nicht schlecht.

Falls übrigens jemand Interesse an dem großen Vanille-Cremepott hat, bitte PN an mich.
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Flocke

Ich hab mir die Kerze und das Badeduo in Vanille bestellt. Sollte der Duft mir gefallen, kauf ich mir die Körpercrème irgendwann nach.
    LG Flocke

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin , mach dir nichts draus , die Maske kommt bestimmt wieder. Und da diese Maske im Effekt ähnlich die wie VinoLift sein soll: Mir persönlich hat dieser kühlende Effekt überhaupt nicht zugesagt, ich habe es eher als unangenehm empfunden .
    Hast auch wieder recht, rosalein - ich hab ja auch noch genug schöne Masken von B.J.
    Dann halt beim nächsten mal.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Gern, emmi . Stimmt, besonders preiswert ist dieses Wochenende und wahrscheinlich die gesamte HSE-Geburtstagszeit nicht , am besten meidet man Forum und Sender und nutzt das schöne Wetter für ausgiebige Spaziergänge
    Am Ende bekommen wir tatsächlich noch eine Flasche Sekt mitgeliefert

Genau das werde ich jetzt auch tun!

Kauft was ihr wollt - ohne mich!
    Ende!
    Schluss!
    Aus!
    PC in den Keller schlepp!
    Antennenkabel rauszieh!

Bis später....

Ich geh heute nachmittag spazieren, von daher bin ich auch nicht mehr in Gefahr.......
    LG Flocke

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab auch bestellt - die neue Hyaluroncreme und das Serum und dann noch das 2007er Duftset (Parfum und Körpercreme).
    Gerne hätt ich noch das Badekonzentrat ROSE gehabt und das süsse Mikrofasersaghettiträgernachthemd, aber irgendwann muss Schluss sein!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hast auch wieder recht, rosalein - ich hab ja auch noch genug schöne Masken von B.J.

Ende!
    Schluss!
    Aus!
    Antennenkabel rauszieh!

Bis später....
    Den Spaziergang habe ich zu früher Morgenstunde bei aufsteigenden Nebelschwaden und aufgehender Sonne schon hinter mich gebracht, werde aber deinem vorbildlichen Beispiel gleich folgen , schließlich sind Asams heute noch ein paarmal auf Sendung

Bergkristall
    Besucher

Ende!
    Schluss!
    Aus!
    Antennenkabel rauszieh!

Bis später....
    Ich werde mich "tapfer" weiter qälen und zugucken um meine Standhaftigkeit zu prüfen Aber natürlich sparsam bleiben und nix mehr bestellen

@Rosa,
    LG Flocke

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Ich werde jetzt Rosenrosas Rat befolgen und einen ausgiebigen Spaziergang machen und wenn ich zurück komme mache ich einen weiten Bogen um PC und Fernseher ! D.h., ich versuche es wenigstens......

Allen noch einen schönen Sonntag !

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Moni Hab gestern auch die Anti-Streß-Maske gemacht. Dann hol ich mir die grüne auf jeden Fall. Kannst du mir noch sagen, ob die Maske ein leichtes brennen hervor ruft. Hatte das immer kurz nach dem auftragen bei der alten. War dann aber gleich weg.

ne sonja , die brennt nicht.

manchmal habe ich ein leichtes kribbeln auf der haut zu anfang, aber nur wenige sekunden .... ein angenehmes kribbeln. aber auf keinen fall brennen.

Inventar Avatar von Tine

zusammen

konnte leider auch nicht widerstehen und habe mir das Vanille-Haarset und das 2007er Duftset bestellt

Bin schon sehr gespannt, kenne die 2007er Duft noch nicht.
    LG Tine

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ne sonja , die brennt nicht.

manchmal habe ich ein leichtes kribbeln auf der haut zu anfang, aber nur wenige sekunden .... ein angenehmes kribbeln. aber auf keinen fall brennen.
    super hoffentlich gibt es die bald wieder.

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    zusammen

konnte leider auch nicht widerstehen und habe mir das Vanille-Haarset und das 2007er Duftset bestellt

Bin schon sehr gespannt, kenne die 2007er Duft noch nicht.
    @ Tine der 2007 Duft ist toll. Wenn es denn nochmals reduziert gibt werde ich mir eine Flasche holen, obwohl ich noch eine 3/4 volle habe.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

hallo schnuffi,

das grüne hyaluron-serum ist schon klasse - das aquaintense ist unterwegs zu mir.

im moment nehme ich tagsüber die aquaintense mit dem vinolift-gesichtsserum - abends die vinolift-creme mit dem hyaluronserum

zur TuN solltest du auf jeden fall das hyaluronserum nehmen. die aquaintense enthält ja schon eine gute portion hya, deshalb nehme ich dazu nicht das hya-serum sondern das vinolift-s.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hab ich richtig gesehen, dass die AquaIntense Sachen zum "Jubelpreis" um sage und schreibe 2 dicke Euros reduziert sind ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    super hoffentlich gibt es die bald wieder.

@ Tine der 2007 Duft ist toll. Wenn es denn nochmals reduziert gibt werde ich mir eine Flasche holen, obwohl ich noch eine 3/4 volle habe.
    du weisst doch sonja, dass ich meine asam-sachen hier bestelle, hier gibt es sie noch gsd.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

du weisst doch sonja, dass ich meine asam-sachen hier bestelle, hier gibt es sie noch gsd.
    Wollte Deinen Link öffnen, ging aber nicht. Kenne diese Quelle wohl nicht, kannst Du mir den Link noch einmal geben, bitte, bitte!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wollte Deinen Link öffnen, ging aber nicht. Kenne diese Quelle wohl nicht, kannst Du mir den Link noch einmal geben, bitte, bitte!
    sorry, da war ich wohl beim einfügen zu dusselig: www.bioteams.de

Forengöttin Avatar von rebecca0101

sorry, da war ich wohl beim einfügen zu dusselig: www.bioteams.de
    liebe freckles!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Aber dieses vanille körper peeling aus zuckerkristallen, würde ich nie zum regulären preis kaufen.

Das ist mir einfach viel zu teuer...

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Aber dieses vanille körper peeling aus zuckerkristallen, würde ich nie zum regulären preis kaufen.

Das ist mir einfach viel zu teuer...

das ist so 'ne sache mit den asamschen original-preisen: einen grossen teil darf man davon nicht ernst nehmen - die werden regelmässig reduziert. ansonsten gibt es biot., die meistens - nicht immer - billiger sind als hse und die manchmal auch rabattaktionen haben.

ich benutze das grüne peeling hardcore-mässig - aber nie zum hse-preis.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

danke freckles für die antwort.

Ich habe bevor ich hier angemeldet war, auch immer schön vk bezahlt.

Heute werde ich wohl noch den duft nr. 1 bestellen, dann habe ich schon ein weihnachtsgeschenk für meine stiefmutter.

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035