Guten Morgen zusammen
emmi, herzlichnun auch bei den Schreiberinnen
, eine weise Idee, das Vanilleset nochmal zu bestellen, ich fürchte auch, dass deine Freundin sonst nicht in den Genuss kommt
Mimilein, immer noch eisern?
hallo und einen schönen sonntag zusammen
ich habe die neue grüne gesichtsmaske mit aquarich probiert und finde die einfach sehr gut.
beim auftragen gibt es ein ähnlich kühlendes gefühl wie bei der vinolift-maske, die grüne wird aber nicht ganz so flüssig wie die vinolift (wenn ich es dicker auftrage).
der effekt ist meiner meinung nach genau so toll wie die vinolift - nur der preis ist der- es gibt für ca. den gleichen preis die doppelte menge.
die aquaintense macht ein wirklich schönes hautgefühl und meine haut sieht ppraller aus. jetzt bin ich auf die beiden anderen aquaintense-produkte und die vinolift-nachtcreme gespannt.
@ MoniHab gestern auch die Anti-Streß-Maske gemacht. Dann hol ich mir die grüne auf jeden Fall. Kannst du mir noch sagen, ob die Maske ein leichtes brennen hervor ruft. Hatte das immer kurz nach dem auftragen bei der alten. War dann aber gleich weg.
Viele Grüsse Sonja
@ Schnuffi mir reicht die getönte Tagescreme auch pur. Aber dann mach halt ein Serum drunter.
Viele Grüsse Sonja
Hallo KleinerDelphin
kenne ich noch nicht, habe gestern auch blind bestelltaber ich hatte schon die Lavendel-Körpercreme und die fand ich auch sehr gut
Freckles
danke für die Info, ich habe es mir schon gedacht.
Ach, und diese Farbe von dem peeling gerade in der Präsentation, ich werd' verrückt!![]()
Habe ja noch keins, und jetzt
werde mir die Aqua Intense Sachen bestellen, wie verwendest Du die?
Morgens Aqua Intense Creme und Hyaluron und abends dann die grüne T/N Creme.
Dann mit oder ohne Hyaluron?
lg schnuffi
Nu hat mich freckles doch mit der neuen grünen Gesichtsmaske angefixt - und nu is dat Teil ausverkauft!
Na ja - vielleicht das auch besser so - sonst geht die Bestellerei schon wieder los.
Normalerweise nehme ich für den Körper lieber unparfumierte Sachen - aber wenn das so schön ist ............![]()
Ich mag parfümierte Sachen gerne abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann den Tag "abduschen" und mich dann in die Düfte stürzen
Besonders an den Abenden wenn der GöGa seinen Hobbys auswärts fröhnt undich dann in den Düften schwelgen kann. Tagsüber mag ich auch lieber unparfümiert![]()
kleinerDelphin, mach dir nichts draus
, die Maske kommt bestimmt wieder. Und da diese Maske im Effekt ähnlich die wie VinoLift sein soll: Mir persönlich hat dieser kühlende Effekt überhaupt nicht zugesagt, ich habe es eher als unangenehm empfunden
.
Danke Rosenrosa !
Habe soeeben das Vanilleset nochmals bestellt. Die Kerze sieht wircklich super aus ! Zum Glück ist das Vanilleset mit Seife und Handlotion ausverkauft, sonst hätte ich das auch noch bestellt, und dieses Wochenende ist so schon teuer genug........![]()
Gern, emmi. Stimmt, besonders preiswert ist dieses Wochenende und wahrscheinlich die gesamte HSE-Geburtstagszeit nicht
, am besten meidet man Forum und Sender
![]()
und nutzt das schöne Wetter für ausgiebige Spaziergänge
![]()
Am Ende bekommen wir tatsächlich noch eine Flasche Sekt mitgeliefert![]()
Guten Morgen undan alle neuen Schreiberlinge
so, nun hab ichs doch getan. Das Vanille-Set ist bestellt - es sieht aber wirklich einfach zuuu gut aus- und dann wanderte doch auch gleich noch das Badekonzentrat-Duo mit ins Körbchen. Weiss gar nicht, wie das passieren konnte...
Hoffentlich macht HaSE nicht noch mehr solcher Wochenenden, sonst muss ich doch noch unter die Brücke ziehen. Aber jetzt hab ich zumindest einen Großteil meiner Weihnachtsgechenke zusammen, auch nicht schlecht.
Falls übrigens jemand Interesse an dem großen Vanille-Cremepott hat, bitte PN an mich.
Ich hab mir die Kerze und das Badeduo in Vanille bestellt. Sollte der Duft mir gefallen, kauf ich mir die Körpercrème irgendwann nach.
LG Flocke
Hast auch wieder recht, rosalein- ich hab ja auch noch genug schöne Masken von B.J.
Dann halt beim nächsten mal.
Genau das werde ich jetzt auch tun!
Kauft was ihr wollt - ohne mich!
Ende!
Schluss!
Aus!
PC in den Keller schlepp!
Antennenkabel rauszieh!
Bis später....![]()
![]()
Ich geh heute nachmittag spazieren, von daher bin ich auch nicht mehr in Gefahr.......![]()
LG Flocke
Hab auch bestellt - die neue Hyaluroncreme und das Serum und dann noch das 2007er Duftset (Parfum und Körpercreme).
Gerne hätt ich noch das Badekonzentrat ROSE gehabt und das süsse Mikrofasersaghettiträgernachthemd, aber irgendwann muss Schluss sein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werde jetzt Rosenrosas Rat befolgen und einen ausgiebigen Spaziergang machen und wenn ich zurück komme mache ich einen weiten Bogen um PC und Fernseher ! D.h., ich versuche es wenigstens......
Allen noch einen schönen Sonntag !![]()
zusammen
konnte leider auch nicht widerstehen und habe mir das Vanille-Haarset und das 2007er Duftset bestellt
Bin schon sehr gespannt, kenne die 2007er Duft noch nicht.
LG Tine
hallo schnuffi,
das grüne hyaluron-serum ist schon klasse - das aquaintense ist unterwegs zu mir.
im moment nehme ich tagsüber die aquaintense mit dem vinolift-gesichtsserum - abends die vinolift-creme mit dem hyaluronserum
zur TuN solltest du auf jeden fall das hyaluronserum nehmen. die aquaintense enthält ja schon eine gute portion hya, deshalb nehme ich dazu nicht das hya-serum sondern das vinolift-s.
Hab ich richtig gesehen, dass die AquaIntense Sachen zum "Jubelpreis" um sage und schreibe 2 dicke Euros reduziert sind![]()
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
du weisst doch sonja, dass ich meine asam-sachen hier bestelle, hier gibt es sie noch gsd.
sorry, da war ich wohl beim einfügen zu dusselig: www.bioteams.de
Aber dieses vanille körper peeling aus zuckerkristallen, würde ich nie zum regulären preis kaufen.
Das ist mir einfach viel zu teuer...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
das ist so 'ne sache mit den asamschen original-preisen: einen grossen teil darf man davon nicht ernst nehmen - die werden regelmässig reduziert. ansonsten gibt es biot., die meistens - nicht immer - billiger sind als hse und die manchmal auch rabattaktionen haben.
ich benutze das grüne peeling hardcore-mässig - aber nie zum hse-preis.
danke freckles für die antwort.
Ich habe bevor ich hier angemeldet war, auch immer schön vk bezahlt.
Heute werde ich wohl noch den duft nr. 1 bestellen, dann habe ich schon ein weihnachtsgeschenk für meine stiefmutter.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035