RosaDu also auch!
![]()
![]()
ich geselle mich mal zu den -heutigenbluedreamsbenutzern-
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich bin noch am überlegen, ob das ADT am 1.7. sein muß
?????????
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Meine Sonne,
diese Glisskur habe ich schon probiert, meine Haare wurden zwar weich, aber leider flogen sie damit noch mehr. Ich hatte den Eindruck, dass meine Haare super-leicht wurde. Hab die Kur immer noch - irgendwo im Badezimmerschrank.
Habt Ihr schon auf der Asam-Homepage gesehen - jetzt gibt es dort schon ein ACE-Duschgel und ACE-Bodylotion.
Also so langsam steige ich bald kaum noch durch die vielen Produkte durch![]()
Das macht mich irgendwie ganz wuschig.
Mein Packerl ist da
Sun- Duft
Hyalurengel.... erste Anwendung war okay, mal sehen wie der Langzeittest wird.
Augenpflege güne Linie... erster Eindruck, schön reichhaltig, zieht gut ein, angenehmes Gefühl, ohne Brennen oder rote Augen
T-shirt schöne Stoffqualität, gute Passform.
Wäre zu schön, wenn sie mehr Pflegeprodukte ohne Parfüm hätten.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich musste heute zum ersten Mal was zurückschicken, weil es angegrabbelt geliefert wurde. Den Selbstbräuner von Asam. Das Plastiksiegel war oben abgebrochen und es fehlten ca. 30% der Füllmenge. Die Flasche machte den Eindruck, als hätte es jemand ausprobiert und dann zurückgeschickt. Und ich kriege das dann aufgetischt
![]()
Ich bin so sauer. Ich musste noch nie was zurückschicken und weiß nicht, wie HSE da so drauf ist. Habe die Reklamation sofort per Mail geltend gemacht. Ich finde sowas echt unmöglich. Das verdirbt mir wirklich die Lust am Homeshoppen
.
Hallo, Nike,![]()
heute ist alles o.k. - das Hy-Gel ist es wohl nicht. Nix rau.Heute abend kommt noch mal die Straffungscreme dran - die ich ja toll finde. Wenn die klappt, dann war es wohl die Maske. Ich fände das sehr schade, denn Asam finde ich bisher am Überzeugendsten - wie gesagt, nur ausgewählte Produkte von denen.
![]()
@ Jenna: das ist sooo schrecklich!!! Angegrabbelte Ware. Du solltest das Frau Hildebrandt im Büro mitteilen, falls die Süße nicht eh´ mit liest... Dann wissen wir, dass es bei M&M landet.![]()
Pauline, ein Glück!Das Serum ist auch einfach toll. Ich wähle bei Asam auch nur bestimmtes aus
, aber es wird immer mehr, das mir super zusagt.
![]()
Uuups....habe mich gerade erst gefragt, wer mit M&M gemeint war.....aber dann....
.
*hihihi* Die könnten ja auch nix dran machen. Hat ja HSE verursacht. Kam aus diesem wohl recht neuen Versandlager aus Greven. Ist ja eigentlich bei mir um die Ecke. Wahrscheinlich arbeiten da momentan so Urlaubsaushilfen *grummel*.
Ich hatte da vorher noch nie .... niemals irgendwelche Probleme oder Beanstandungen. Und ich habe den SB schon unzählige Male bestellt.
Aber sowas nervt einfach nur.
Hatte zwei Flaschen bestellt. Die andere war einwandfrei.
Und eventuell besteht die Gefahr, dass die MIR noch unterstellen, ich hätte das Siegel abgebrochen und einen Teil der Menge entfernt............das fehlte gerade noch![]()
Ist im Prinzip ganz einfach. Die Asams haben drei Linien, die Basis-Linie (grün), die Vino-Lift Serie und jetzt die neue ACE Serie.
Bei der Körperpflege gibt es noch verschiedene Duftrichtungen wie z.B. (No.1, Blue dreams, Rose, Anti-Streß Sun, Jahresduft 2007...) hab ich was vergessen![]()
Viele Grüsse Sonja
@ Nike: gelle, gell? Schöne Produkte...
@ Jenna als umsatzstärkste ("führende") Kosmetik bei HSE können M&Mschon Druck machen. Das ist No-Go, Retourenware. Ich habe auch schon öfter welche bekommen, daher entrüstet mich das so. (Von Asam aber noch nicht).
hab von Asam auch noch keine Retourenware bekommen, allerdings schon bei anderen Sachen.
Viele Grüsse Sonja
Aha......und ich hatte erst gedacht, ich traue meinen Augen nicht, weil das gar nicht sein könnte......meinen die denn, die können einen verkackeiern und man würde das nicht merken???? Sind die doof!!!
Ich warte mal ab, ob HSE das problemlos abwickelt oder nicht. Wenn nicht, kontaktiere ich mal die Frau Hildebrandt![]()
.
Ok dann Engelhardt .........![]()
![]()
Hat die eine eigene E-Mail Adresse? Wahrscheinlich habt ihr die, dürft die aber wohl nicht posten oder?
Falls die irgendwie nicht öffentlich gemacht werden sollte, wäre ich dankbar für eine PM![]()
Jenna Ray
, die email-Adresse von Frau Engelhardt ist keinesfalls geheim
![]()
, es handelt sich um die Sekretärin der Firma Asam. Hier mal die Kontaktadresse.
Rosileineigentlich gibt es nichts was hier weniger geheim ist als Infos über die Asams
![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
freckles
Hast du die ACE Produkte, die du in den Inhaltsstoffe-Thread gestellt hast, schon getestet?
Viele Grüße
hallo elissa,
neee, leider noch nicht. hse hat sie ja noch nicht - und frau engelhardt rückt sie noch nicht raus.
der aprikosen-duft ist genau das richtige für mich - diese beiden sachen werde ich auch unbedingt bestellen. mal sehen, was sonst noch von der neuen a-c-e -linie vorgestellt wird.
na ja - spätestens nächste woche werden die sachen wohl auf die hp von hse kommen. ......... und dannnnnnnnnnnnnnn werde ich sofort ordern.
am 29. und 30. werden meine neuen büromöbel aufgebaut - da werde ich vielleicht nicht so viel zeit haben, die beiden asams im tv zu sehen - da muss ich dann vorher bestellen.
freckles, danke für die Info![]()
Ichja - besonders bei diesem Wetter - die Lemongrass Body Lotion. Die hat so eine tolle Konsistenz, fettet nicht und pflegt doch ausreichend. Eine schöne Alternative zu den Körpercremes, die mir bei der Wärme einfach zu schwer sind, obwohl ich insbesondere den 2007-er Duft so gerne mag.
Viele Grüße
gerne, hmmmmmmmmm den 2007erich auch.
die lemongrass-reihe ist leider nichts für mich - ich kann mich einfach nicht an den duft gewöhnen. (alles, was zitronig riecht fliegt bei mir raus - auch putzmittel etc - meine nase will das nun mal nicht)
aber der aprikosenduft aus der a-c-e-reihe ....... hmmm, der riecht sooooo lecker! da ist das schon selbstverständlich, dass ich davon die körperpflege![]()
![]()
ach schade, ich rieche das sooo gerne.
Benutze das Duschgel, Peeling, BL und Lift Gel![]()
Vielleicht bestelle ich auch mal das ACE AdT Ende des Monats. Guter Preis![]()
ich glaube, ich bin (fast) die einzige, die solche zitronigen düfte nicht mag.
egal- dafür habe ich ja in zukunft den aprikosen-duft![]()
der preis vom adt ist schon richtig klasse - deshalb habe ich mit dem nachbestellen auch gewartet .... schliesslich bin ich meinem geld ja nicht böse![]()
hoffentlich kommen auch bis zum adt die ampullen !
freckles, weisst du, wann das OPC Pulver wieder im Programm ist?
Vielen Dank Rosenrosa![]()
Ich habe ja nicht so die Ahnung ......... musste mich noch nie irgendwo hinwenden.
Hatte gestern Nacht schon Alpträume von der Sache. Kann mich über sowas aufregen. Päckchen steht hier schon neben mir und wird heute zurückgeschickt. Bis jetzt noch keine Reaktion auf schriftliche Reklamation von HSE.
Echt - wenn ich die Chance hätte, den SB irgendwo anders zu bestellen, als bei HSE, würde ich es tun. Aber das geht wohl nicht. Habe irgendwo gelesen, dass im Asam Shop nur die Artikel bestellbar sind, die es bei HSE nicht oder nicht mehr gibt![]()
Ich bin, was den SB angeht echt eine Großverbraucherin, weil ich den immer und überall ständig verwende.
Geändert von Jenna Ray (21.06.2007 um 09:17 Uhr)
jenna ray
jetzt mach ich einfach mal werbung für den allseits bekannten shopaber bei www.bioteams.de kannst du die ganzen asamprodukte auch bestellen- garantiert frische ware und zu unschlagbar günstigen preisen
![]()
Viele GrüßeSabi
Das neue AdT muss ich haben
![]()
ist in der ace linie eigentlich auch opc/ traubenkernöl enthalten?
Viele GrüßeSabi
Ich hab gerade einen Shop gefunden, der den Selbstbräuner verkauft.
Schau mal hier.
Gern, Jenna Ray. Aber ich kenne den Shop nicht, kann da also nix empfehlen.
Hoffentlich bekommst Du dort schöne neue Ware.![]()