Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 2243 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080

Thema: M. Asam

Forengöttin

AW: M. Asam

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Mehrere Sonnen-Sachen gibts auch schon hier. Das große Set wird dann bei HSE allerdings mit einem Pareo statt des Handtuchs angeboten. Der Preis wird der gleiche.
    Ich hab auf der Asamseite aber dasselbe Set gesichtet, mit Handtuch, da steht nichts von Pareo-oder gibt es ein ganz anderes Sonnenset als AdT?

papillon
    Besucher

Es soll ja ein neues Sonnenset geben.

Forengöttin Avatar von bella1970

hi ihr!

hab mich ein bisschen durch den thread gelesen und .... mag die tag- und nachtcreme aus der grünen linie denn niemand hier?

ich hab die mal als adt im feber bestellt mit augencreme und beautyserum und muss sagen ich mag sowohl den duft, als auch die konsistenz. bin etwas verunsichert.... die augencreme ist beim fertig werden und hab schon nachbestellt. ich find die gut. und den selbstbräuner hab ich auch, der ist super! und diese porenverkleinerungscreme. find zwar nicht, dass die poren nennenswert kleiner geworden sind (verwend sie seit ca einem monat) aber die haut glänzt nimmer so und ist trotzdem nicht trochen.

generelle meinung: ich find die produkte gut, besser als alles was ich bisher aus dem drogeriemarkt hatte, viel günstiger als alle feineren marken!

lg bella

papillon
    Besucher

@Bella, ich hab die TuN-Creme- und finde sie auch toll. Da ich allerdings parallel die B.Johnen-Kosmetik nehme, benutze ich sie nicht mehr allzu oft. Meine Tochter nimmt sie aber täglich und ist ebenfalls zufrieden.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Bella und herzlich . Ist doch toll, wenn du mit den Produkten der grünen Linie so zufrieden bist, da sollten dich andere Meinungen auch überhaupt nicht verunsichern. Jede Haut, jede Nase reagiert schließlich anders

hi rosenrosa und papillon!

danke für die rasche antwort!

lg bella

Gern, bella

Inventar Avatar von sarah133

@freckles
    für den Tipp- gestern bestellt heute schon versendet.
    Mein Pröbchen reicht noch mal für heute abend und dann habe ich die tolle Creme ja bald hier und das noch zu einem guten Preis.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Freckles,
    ich habe mir neulich Pröbchen von der Vinolift schicken lassen (Tages-und Nachtcreme und Augenserum).
    Die Konsistenz der Creme gefällt mir noch besser, als die Cremes von BJ. Auch das Augenserum finde ich wunderbar. Nimmt man darüber noch eine Augencreme oder reicht etwas TuNcreme aus?

Liebe Grüße
    Nita
    hallo nita,

leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten (ich bin ja "nebenbei" noch selbständig).

bei vinolift hast du zwei möglichkeiten (oder 3), deine augen zu pflegen:
    entweder mit serum oder creme oder beides übereinander.

das augenserum ist eine augen"creme" - nur in gelkonsistenz. weil vielen das serum "zu wenig" ist, haben asams für diese frauen als alternative die augencreme produziert. es kommt eben darauf an, womit du (und deine haut) dich wohlfühlst.

ich nehme morgens das serum, abends die creme. und wenn ich eine maske mache (oder in zeiten, in denen ich das gefühl habe, meine augenpartie braucht mehr) gebe ich beides übereinander, zuunterst die creme.

wenn sich deine augenpartie mit dem serum wohl fühlt brauchst du keine zusätzliche creme darüber zu geben - ansonsten s.o.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    @freckles
    für den Tipp- gestern bestellt heute schon versendet.
    Mein Pröbchen reicht noch mal für heute abend und dann habe ich die tolle Creme ja bald hier und das noch zu einem guten Preis.
    gern geschehen sarah, das hatte ich dir ja schon geschrieben. vermutlich wirst du heute oder spätestens montag das päckchen bekommen (haben).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der Asamseite aber dasselbe Set gesichtet, mit Handtuch, da steht nichts von Pareo-oder gibt es ein ganz anderes Sonnenset als AdT?
    hallo popinki,

auf der asam-seite ist das neue adt noch nicht zu sehen.

es wird die selben pflegeprodukte und preis haben wie das auf der boit.-seite, allerdings wird das adt nicht mit handtuch sondern mit pareo geliefert.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    hi ihr!

hab mich ein bisschen durch den thread gelesen und .... mag die tag- und nachtcreme aus der grünen linie denn niemand hier?

ich hab die mal als adt im feber bestellt mit augencreme und beautyserum und muss sagen ich mag sowohl den duft, als auch die konsistenz. bin etwas verunsichert.... die augencreme ist beim fertig werden und hab schon nachbestellt. ich find die gut. und den selbstbräuner hab ich auch, der ist super! und diese porenverkleinerungscreme. find zwar nicht, dass die poren nennenswert kleiner geworden sind (verwend sie seit ca einem monat) aber die haut glänzt nimmer so und ist trotzdem nicht trochen.

generelle meinung: ich find die produkte gut, besser als alles was ich bisher aus dem drogeriemarkt hatte, viel günstiger als alle feineren marken!

lg bella
    hallo und herzlich willkommen bella,

du bist hier nicht allein - ich mag die grüne und besonders die vinolift linie.
    die grüne tun-creme benutze ich morgens, das vinolift abends. den duft mag ich auch besonders gerne!

hast du mal das hyaluron-serum probiert? das ist super - sowohl in der pflege als auch in der konsistenz. das macht die haut so schön prall.

den selbstbräuner habe ich seit kurzem und finde den auch supergut. endlich mal einer, der sparsam ist. ich brauche mich trotz meiner weissen haut nur einmal dünn einzucremen um ein gutes und vor allen dingen gleichmässiges bräunen zu erzielen.

die sonnencreme habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber mein sohn. zum ersten mal ist er ohne sonnenbrand heim gekommen - erstaunlich. an mir muss ich ihn noch ausprobieren .... wenn hoffentlich bald wieder die sonne rauskommt.

1107elke
    Besucher

Hallo Bella!
    Ich kann mich Freckles nur anschließen: ich finde die grüne Linie auch toll! Ich mag den Duft und auch die Konsitenz der TuN finde ich seeehr angenehm. Ebenfalls ist das Hyaluronserum echt spitze. Ist, als würde man wieder "aufgefüllt". Man bekommt eine wirklich pralle Haut. Im Moment bin ich gespannt auf die Sonnenmilch. Werde ich unbedingt testen. Na ja, um ehrlich zu sein: auch der Selbstbräuner "lacht" mich regelrecht an, da ich ein "Käsekuchen" mit Neigung zu hektischen Flecken bin, und die fallen bei ein wenig Farbe nunmal weniger auf...

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

hast du mal das hyaluron-serum probiert? das ist super - sowohl in der pflege als auch in der konsistenz. das macht die haut so schön prall.

den selbstbräuner habe ich seit kurzem und finde den auch supergut. endlich mal einer, der sparsam ist. ich brauche mich trotz meiner weissen haut nur einmal dünn einzucremen um ein gutes und vor allen dingen gleichmässiges bräunen zu erzielen.

hi freckles!

schön, dass ich da doch nicht allein bin , va am anfang von thread sind mir die viele negativen meinungen zur tun-creme aufgefallen und das hat mich dann doch stutzig gemacht! alles hab ich nicht gelesen, sind ja mittlerweile über 800 seiten

das hyaluron-serum kenn ich noch nicht, bin aber recht begeistert vom pore-minimizer. da ich in der t-zone fettige haut hab mit vergrößerten poren, ist das ideal für mich.

das mit dem selbstbräuner seh ich wie du, bin ziemlich hellhäutig und der macht eine schöne natürliche bräune . va stinkt er nicht. nur die haut fängt bei mir nach einigen stunden so an zu riechen wie nach dem solarium. geht aber beim duschen weg

lg bella

Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Freckles nur anschließen: ich finde die grüne Linie auch toll! Ich mag den Duft und auch die Konsitenz der TuN finde ich seeehr angenehm. Ebenfalls ist das Hyaluronserum echt spitze. Ist, als würde man wieder "aufgefüllt". Man bekommt eine wirklich pralle Haut. Im Moment bin ich gespannt auf die Sonnenmilch. Werde ich unbedingt testen. Na ja, um ehrlich zu sein: auch der Selbstbräuner "lacht" mich regelrecht an, da ich ein "Käsekuchen" mit Neigung zu hektischen Flecken bin, und die fallen bei ein wenig Farbe nunmal weniger auf...
    hi elke!

fein, auch eine "einsteigerin"

schön, dass einige positive rückmeldungen zur tun-creme kommen . das hyaluronserum hab ich bisher nie in erwägung gezogen, aber deiner und freckles begeisterung nach ist das super! ich hab va im stirnbereich und eben rund um die augen fältchen.... vielleicht wär das doch was für mich.

den selbstbräuner kann ich nur empfehlen. klar, auch den muss man ordentlich eincremen, dass es gleichmäßig wird, aber die farbe entwickelt sich super, ca nach 2 bis 3 std bei mir. über nacht ist sie dann völlig da und hält bestimmt vier bis fünf tage und verblasst gleichmäßig - bei mir jedenfalls.

wünsch uns als einsteigerungen beiden viel spaß hier

lg bella

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ bella1970

Ich verwende ebenfalls die grüne TuN Creme und bin rundum damit zufrieden! Auch Mutter und Schwester, die ich mittlerweile angefixt habe, wollen nichts anderes mehr!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

hi bellaluna!

bin da auch gern missionarisch, wenn ich was gefunden hab, das mir taugt . hab grad gesehen, dass du auch aus Ö bist

lg bella

Bella1970
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

dir auch ein bellaluna!

Die schönen Österreicherinnen

liebe Rosenrosa wir hier bei den Beautyjunkies sind doch was Info und Wissen über Pflege betrifft, nicht zu schlagen. Daraus folgt: Wir sind auch ALLE schön und unwiderstehlich
    bellalunas mondfahrt

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Wir sind auch ALLE schön und unwiderstehlich
    SELBSTVERSTÄNDLICH!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

bellaluna

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo nita,

leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten (ich bin ja "nebenbei" noch selbständig).

bei vinolift hast du zwei möglichkeiten (oder 3), deine augen zu pflegen:
    entweder mit serum oder creme oder beides übereinander.

das augenserum ist eine augen"creme" - nur in gelkonsistenz. weil vielen das serum "zu wenig" ist, haben asams für diese frauen als alternative die augencreme produziert. es kommt eben darauf an, womit du (und deine haut) dich wohlfühlst.

ich nehme morgens das serum, abends die creme. und wenn ich eine maske mache (oder in zeiten, in denen ich das gefühl habe, meine augenpartie braucht mehr) gebe ich beides übereinander, zuunterst die creme.

wenn sich deine augenpartie mit dem serum wohl fühlt brauchst du keine zusätzliche creme darüber zu geben - ansonsten s.o.
    Vielen Dank Freckles, für Deine ausführliche Antwort.

Liebe Grüße
    Nita

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe gestern zum zweiten mal die Peel Off ausprobiert und bin echt begeistert. Ich hatte mich zwar schon abgeschminkt, aber als ich die Maske abzog, war sie voll mit meiner MF, die haut superrein!

Der "grüne Duft" ist genau so, wie ich ihn mir nach Euren Beschreibungen immer gedacht habe. Denn dieser Grüntee-Grapefruit/Zitrone-Geruch wird gerne verwendet und der von den Asams riecht m. E. auch nicht anders als die "Billigen". Früher habe ihn sehr gemocht, heute würde ich mich damit nicht mehr parfümieren, finde ihn aber in der Pflege erträglich, weil er ja schnell verfliegt.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo

Habe gerade eine Mail bekommen das das türkisfarbene Pailettentop wieder da ist.
    Habe es mir gerade bestellt

Viele liebe Grüße Anja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo

Habe gerade eine Mail bekommen das das türkisfarbene Pailettentop wieder da ist.
    Habe es mir gerade bestellt

Viele liebe Grüße Anja
    da hast du ja wirklich glück, anja, dass das so schnell nachgeliefert wurde.

berichte mal bitte wie es sitzt!

Fortgeschritten

Hallo guten Morgen liebe BJ
    habt Ihr schon gesehen, bei HSE gibt`s eine neue Vitamin Serie zu sehen. Ein Serum mit LSF 15 und eine neue Augencreme. Und ein neues Duschgel und
    Körpercreme Lemongras. Meint Ihr das die neue Serie paralell zur grünen
    läuft oder wird die ersetzt
    liebe Grüße von monasarah

Forengöttin

Sehr schön, das ist die Vitamin C-Linie, von der hier mal gesprochen wurde.

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo guten Morgen liebe BJ
    habt Ihr schon gesehen, bei HSE gibt`s eine neue Vitamin Serie zu sehen. Ein Serum mit LSF 15 und eine neue Augencreme. Und ein neues Duschgel und
    Körpercreme Lemongras. Meint Ihr das die neue Serie paralell zur grünen
    läuft oder wird die ersetzt
    liebe Grüße von monasarah

Ich hoffe nicht, dass di grüne serie ersetzt wird!!
    das ist doch die basis!

Guten Morgen zusammen

monasarah , ich denke, dass es sich einfach um eine weitere neue Linie innerhalb des Asam-Programms handeln wird, ähnlich wie Vinolift.

Die grüne Linie ist inzwischen so weit ausgebaut worden und bildet - wie FraLe schon schrieb - ja die Basis, die wird bestimmt nicht ersetzt.

Eine Vitamin-C Pflege würde ich persönlich als "Kick" sehen, die man hier und da mal kurweise einbaut.

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

natürlich wird die grüne linie nicht ersetzt.

wie schon vermutet wurde ist die vitamin-C-serie eine neue zusätzliche linie im asam-programm.
    am sonntag wird das alles vorgestellt.

der pareo, der zum AdT vom 10.06. gehört, wird gelb sein, helle und dunklere gelb-töne mit margeriten-ähnlichem muster.

Forengöttin

Freckles, weißt Du, ob es noch mehr Produkte der neuen Vitamin C-Linie geben wird, oder bleibt es bei Augen- und Gesichtsserum? Wird es eine Gesichtscreme geben?

freckles
    Besucher

Freckles, weißt Du, ob es noch mehr Produkte der neuen Vitamin C-Linie geben wird, oder bleibt es bei Augen- und Gesichtsserum? Wird es eine Gesichtscreme geben?
    jawoll, popinki, es wird noch mehr davon geben das gesamte basis-programm auf jeden fall .... und später evtl. noch mehr.
    Geändert von freckles (22.05.2007 um 12:00 Uhr) Grund: ergänzt

Forengöttin

Und weißt Du auch, für welche Hauttypen diese neuen Produkte gedacht sind bzw. was sie können sollen? Also sowas wie "in zehn Minuten 20 Jahre jünger aussehen" vielleicht?

papillon
    Besucher

eine neue Linie und die Lemongrassachen.Geniaaal Mein armes Konto

freckles
    Besucher

Und weißt Du auch, für welche Hauttypen diese neuen Produkte gedacht sind bzw. was sie können sollen? Also sowas wie "in zehn Minuten 20 Jahre jünger aussehen" vielleicht?

, ne, keine neue linie für die alten häute .... sondern so wie die grüne für alle hauttypen, nur mit mehr vit a-c-e, die ja für die stärkung der kollagenen- und elastinen-fasern wichtig sind.
    für mich eher eine creme für den sommer, da die sonneneinwirkung ja die og fasern schädigt und die a-c-e - vitamine gemeinsam mit dem LSF die haut besonders unterstützen und schützen - s.o.

ausserdem mit LSF das tagesserum, was ja bisher bei den asams in der form gefehlt hat.
    die sonnenmilch kann man zwar auch für das gesicht benutzen, es fehlte aber bisher eine spezielle tagescreme mit LSF.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    eine neue Linie und die Lemongrassachen.Geniaaal Mein armes Konto
    hallo liebe uli,

die lemongrass-sachen lassen mich zwar kalt - aber nicht die vit-c-produkte!

papillon
    Besucher

Moni, ich hab ja noch so viele BJ-Vorräte, ganz zu schweigen von den Asamschen. Das wäre ja so unvernünftig, die Vitamin C-Sachen zu bestellen

freckles
    Besucher

[QUOTE=papillon;1713515]Moni, ich hab ja noch so viele BJ-Vorräte, ganz zu schweigen von den Asamschen. Das wäre ja so unvernünftig, die Vitamin C-Sachen zu bestellen[/QUOTE]

hätte uns DAS jemals vom bestellen abgehalten????