Unser Tierheim hat auch nicht schlecht gestauntals ich mit einem Großraumkombi voller BW-Wäsche etc. vorgefahren bin
Zumindest schlafen tu ich nur noch in MF - bei den Handtüchern haben pailys diplomatische Lösungen gefunden
lg pailycat
Unser Tierheim hat auch nicht schlecht gestauntals ich mit einem Großraumkombi voller BW-Wäsche etc. vorgefahren bin
Zumindest schlafen tu ich nur noch in MF - bei den Handtüchern haben pailys diplomatische Lösungen gefunden
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Unsere BW-Bettwäsche ist im Asylheim gelandet!
RosaHabe gerade gelesen, dass du bei Beates Deko leider einen Fehlgriff hattest. Ich bin mit meiner heute angekommenen Asam-Bestellung - bis auf die Kosmetik
- leider auch nicht zufrieden
Alle drei Nachthemden gehen zurück: das Wickelnachthemd hat wahrscheinlich eine ähnliche Farbe wie dein Schal
- knatschbonbonrosa - und ist geschnitten wie ein Kartoffelsack - "fließender Fall" eben
Das champagnerfarbene mit Rosendruck ist an sich sehr süß, aber leider kratzt die Spitze
Das dritte Nachthemd ist irgendwie total verschnitten (hab das schon in dem zarten grün und das sitzt 1a) und wirft tausend lustige Falten am Popo, obwohl es ansonsten groß genug ist
![]()
Die Krönung war jedoch ein neues Wickelshirt von HG in mint - furchtbar trutschig und farblich auch eher nicht so der Hit![]()
Tja, übriggeblieben ist dann nur noch das AdT vom letzten Sonntag- das bleibt selbstverständlich.
Alles kam wieder mal in einem Kühlschrankkarton an, die Retouren passten in ein kleines, flaches Kartönchen. Geht doch HSE
Viele Grüße
Elissa, dann können wir uns ja gegenseitig
![]()
. Ich habe auch zwei Asam-Nachthemdchen mit ganz schmalen Trägern, eins in zartem Gelb und eins in Apricot, das waren glaube ich die Modelle vor denen mit dem Rosendruck. Wahrscheinlich hast du hiervon das Zartgrüne? Diese Modelle sitzen bei mir
, an andere habe ich mich bisher noch nicht rangewagt
Als Schal ist dieses Bonbonpink schon schrecklich genug, aber als komplettes Nachthemd nahezu unerträglich
Na ja, das sind mal wieder Argumente dafür, das ein oder andere eben doch nicht zu homeshoppen, sondern sich von Farbe, Passform und Qualität direkt vor Ort in einem Geschäft zu überzeugen![]()
![]()
Und weiterhin gute Besserung, scheint ja eine langwierige Angelegenheit mit deinem Rücken zu sein
![]()
Rosaja, das Zartgrüne mit schmalen gelben Trägerchen
Bin diese Retouren jetzt auch leid, obwohl es bezogen auf Asam-Textilien meine erste Retour ist. In der Stadt gibt es auch nette Sachen zu teilweise günstigeren Preisen![]()
Viele Grüße
Hallo!![]()
Ich hab' mal eine ganz andere Frage! War der Asam Geburtstagsduft 2005 von der Farbe her nicht so ein zartes rosé?Meiner ist jetzt irgendwie gelblich. Ich befürchte, der könnte evtl. gekippt sein! Was meint ihr?
Liebe Grüße Isabella74
Hi, Elissa!![]()
Ich bilde mir ein, dass er nicht mehr so schön fruchtig riecht, sondern irgendwie so einen stechenden strengen Geruch hat! Ich empfinde ihn nicht mehr als so angenehm! Vielleicht ist es ja auch Einbildung!
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe auch noch einen Rest von der Nummer 2. Der ist schone etwas älter und hat noch die knallorangene Farbe. Dieser riecht auch schon etwas stechend! Ich habe die Befürchtung, dass mir in der letzten Zeit alle Asam Parfums gekippt sind. Der einzige, der noch normal riecht, ist der Geburtstagsduft 2006. Vielleicht geben Asams nicht so viel Konservierungsmittel rein und die Düfte sind deswegen nicht so lange haltbar!? Ich mag sie auch nicht in meinen ohnehin schon beengten Kühlschrank stellen, da dann die Lebensmittel bestimmt den Geruch annehmen würden!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, ich hab meine Düfte im Schlafzimmer stehen- da ist es auch ausreichend kühl (Der Kühlschrank muss ja schon für Cremetöpfe und dergleichen herhalten)
Bei mir sind es zur Zeit überall 26° C! Im Sommer ist das hier noch wärmer! Ich muss mir wohl ein Case besorgen für die Düfte, damit sie etwas geschützter sind! Die stehen nämlich immer quasi griffbereit hier herum!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das wäre ja mal eine richtige Bewährungsprobe für den Kühlschrank-Ionisator
Nein im Ernst, kann natürlich immer mal passieren, aber gleich alle drei DüfteIch habe Nr. 2 und den 2005er auch schon sehr lange. Die stehen bei mir im Badezimmer, aber duften noch genau so wie am Anfang. Vielleicht liegt es daran, dass sie fast immer im Dunkeln stehen, da es ein innenliegender Raum ist ? Ich habe sogar noch einen 10 Jahre alten geöffneten Lagerfeld-Duft, der noch original so riecht. Allerdings gefällt mir der Duft heute nicht mehr und er steht da eigentlich nur wegen des bildschönen Jugenstil-Flakons
![]()
Viele Grüße
Isabella, das hört sich wirklich nach einem gekippten Duft an
. Ich glaube auch, dass nur die ersten drei Düfte No. 1 - 3 gefärbt waren, anschließend waren es nur noch die Flakons
. Meine beiden Düfte 2 und 3 musste ich auch leider entsorgen, weil sie auch stechend rochen, das Wort trifft es schon ganz gut. Schade
Elissaich habe "früher" leidenschaftlich gern Lagerfeld's KL benutzt
und war total traurig, dass dieser Duft irgendwann eingestampft wurde. Aber ob er mir heute noch gefallen würde, wage ich auch zu bezweifeln
![]()
hat jemand schon die Asam Peel off?
LG *eli*
Nu klar, Eli, lies mal paar Seiten vorher!![]()
die peel off ist wirklich super klasse und sogar ich vertrag sie...
Wer hat denn schon Runzel-Ich gelesen![]()
Mädels, ich glaube, wir können viel Geld sparen mit der Investition von EUR 14,90Unbedingt mal die beiden Kundenrezensionen lesen
PS: Am schärfsten finde ich ja die Bemerkung: ....und von Männern, die die ersten Falten mit Bravo-Leserinnen bekämpfen
Viele Grüße
Geändert von Elissa (03.05.2007 um 19:58 Uhr)
Mädels
LG *eli*
für eure Antworten!
Ich werde dann wohl oder übel die gekippten Düfte entsorgen müssen und Ausschau nach einem neuen Plätzchen halten!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Einfach klasse, Elissa, ganz lieben Dank für diesen tollen Tipp! Kam mir gleich bekannt vor, auch Moppel-Ich fand ich genial
![]()
OT an: Papillon, wenn ich sie und ihre Art so sehe, ist das meinerseits auch keine übergroße Sympathie, aber den Humor und die Ausdrucksweise finde ich einfach göttlich, was habe ich da schon gelacht. Ähnlich wie bei Ildiko von Kürthy oder Amelie Fried
. OT aus
![]()
Guten Morgen zusammen
die Asam Peel-Off hat heute morgen den Test mit Bravour bestanden. Lässt sich sehr gut auftragen, ich habe auch die Augenpartie mit einbezogen, weil ich der Meinung bin, dass eine Peel-Off auch gerade hier ihre Wirkung zeigen muss. Hinsichtlich des Alkoholdunstes steht sie der BJ Peel-Off in keinster Weise nach
, auch hier zunächst ein leichtes, aber durchaus erträgliches Brennen in den Augen (vielleicht soll man deshalb die Augenpartie aussparen
?), das aber recht schnell wieder vergeht, sobald sich der Alkohol verflüchtigt hat
Das Abziehen empfand ich genauso angenehm wie bei der BJ Peel-Off, ebenso das anschließende Ergebnis und das glatte Hautbild
Mein Fazit: Die beiden Produkte stehen sich in nichts nach, kommt eigentlich nur noch darauf an, welche die vermeintlich besseren Inhaltsstoffe hat. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Asam Peel-Off eindeutig Sieger![]()
Rosa
auf dich ist immer Verlass
Der Alkohol hatte mich ja noch von einer Bestellung abgehalten, dann muss ich sie wohl doch mal testen
Hast du sie pur aufgetragen oder noch einen anderen Problemlöser(Ampulle etc.) darunter verwendet
![]()
Viele Grüße
Elissa
, gern geschehen
. Ich habe die Maske (heute
) pur aufgetragen, gestern morgen hatte ich unter der BJ Peel-Off allerdings eine Sauerstoffampulle
. Rein optisch gab es keinen Unterschied, aber vielleicht in der Tiefenwirkung
![]()
OT on
Ihre Stimme und ihre Art ist etwas schrill-laut und gewöhnungsbedürftig
, aber ich finde sie eigentlich ganz patent und
ihren selbstironischen Humor.
Kleine Hörprobe:
http://www.fischerverlage.de/sixcms/...105-0668-9.mp3
OT off
Viele Grüße
heute sind mein 3/4-MF-pyjama und die handtaschen angekommen.
die weisse handtasche mit perforation bleibt, sie sieht wirklich nett aus. der pyjama sitzt super. die asam-p. scheinen grosszügig geschnitten zu sein, die 38 sitzt sehr locker, aber angenehm. ich werde es trotzdem nicht kleiner nehmen.
mit der peel-off von asam haben wohl alle die gleichen guten erfahrungen gemacht wie ich sie schon vor einer woche hier berichtet habe.
das freut mich.
- habe die blaue handtasche vergessen:
sie sieht doch zu verspielt aus (für mich eher kitschig :leiderja:) mit der blüte. ich hatte ja gehofft, dass man sie abnehmen kann. aber leider geht das nicht. das wird leider eine retoure.
Guten Morgen freckles
Welche Farbe hast du denn genommen - rosa oder aubergine? Ich habe das Nachthemd-Pendant wieder zurückgehen lassen, da mir das Rosa viel zu kitschig war und außerdem die Flügelärmelchen so merkwürdig abstanden.
Viele Grüße
hallo und guten morgen elissa
ich habe das in aubergine genommen. normaler weise ist das nicht meine farbe, aber ich bin überrascht, es sieht sehr edel aus.
selbst meine söhne fanden, dass das gut aussieht.
die flügelchen stehen kaum erwähnenswert ab. vielleicht liegt das daran, dass bei mir die schulter sehr gut sitzt und die "flügel" senkrecht runter "fallen". sorry, ich kann das leider nicht besser beschreiben
Nochmal OT: Sorry, aber Selbstironie hat auch etwas mit Coolness zu tun und das ist sie in gewissen Situationen eben nicht,z.B. als sie sich bei "Wetten dass" auf die Waage stellen sollte. Ihr Auftreten dort war wohl mehr als peinlich und neben der lockeren, natürlichen Christine Neubauer hat sie sich wohl absolut unmöglich gemacht.![]()
Moni, ich hatte schon beim Foto die Ahnung, dass es etwas billig wirken könnte. Ähnliche Taschen liegen bei uns für 5 Euro im Restpostenmarkt. Schade, dass sich dies in der Realität bewiesen hat![]()
elissa,
da bin ich ja froh, dass ich das nicht in rosé genommen habe, mit kitschigen farben habe ich es überhaupt nicht ........ selbst das aubergine ist für mich eine ausnahme.
Ja, ich weiß was du meinstStimmt, aubergine sah im TV edel aus, ist aber leider so gar nicht meine Farbe
Schön, dass du zufrieden bist
![]()
Die Asam-Taschen haben leider oft zusätzlich verspielte Details, die man sich meiner Meinung nach sparen sollte.
Viele Grüße