Ist doch schön, Meggydann wird der Bademantel auch sicher deine Waden wärmen, sehr gemütlich
. Hast du die Länge gefunden? Bei HSE stehen sie leider nicht dabei, aber du könntest natürlich auch mal in der Fachberatung nachfragen, ob es da bei den Größen auch Längenunterschiede gibt.

dann wird der Bademantel auch sicher deine Waden wärmen, sehr gemütlich
. Hast du die Länge gefunden? Bei HSE stehen sie leider nicht dabei, aber du könntest natürlich auch mal in der Fachberatung nachfragen, ob es da bei den Größen auch Längenunterschiede gibt.
und die Basic-Hosen...

Meine Haut wirkte danach auch irgendwie schlaff.

für die Info ... schönes AdT
ich warte auf das nächste
brauch wieder Sonnenschutz. Aber zur Not kannst die TuN immer noch bei ebay versteigern.
will Sonnenpflege und einen neuen Duft.
an alle asam-fans!
Die Sache mit dem Nichtgutankommen bei den Kunden kann ich mir eigentlich nicht so gut vorstellen, der Argumentation hinsichtlich der Konservierungsmittel kann ich jedoch folgen.
Ist nunmal keine NK
.
Jahresduft hab ich noch keinen, weil es die ja nur begrenzte Zeit gibt und ich ein Parfum, das ich ins Herz geschlossen habe, nicht gern hergebe!

den 2007er Duft total. Er hat so etwas Weiches, leicht Pudriges, ist aber gerade für die wärmere Jahreszeit nicht so intensiv. Den Duft No. 2 mochte ich auch total und habe es ebenfalls bedauert, dass er nicht mehr aufgelegt wurde