Guten Morgen Ihr Lieben
täusch ich mich oder haben die Asams die Preise für ihre Mode etwas angehoben![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
täusch ich mich oder haben die Asams die Preise für ihre Mode etwas angehoben![]()
das hier z.B finde ich etwas teuer![]()
Für T-Shirts 160 DM![]()
da hast du recht CAT, selbst wenn es ein Doppelpack ist![]()
hast Du gesehen,der Joker ist schon reduziert
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Vielleicht werden die beiden Shirts ja noch reduziert.
Oder gibt es evtl. bald ein AdT in Mode, also ehrlich sooo viel Geld gebe ich für Shirts nicht aus![]()
Ne, celina finde ich auch!
Das ist einfach und schlicht gesagt zu teuer!!!!!
Sehr schade, denn hübsch finde ich die Shirts - aber nicht zu dem Preis - ein absolutes no go for me!
Zusammen
das Vanille Set ist jetzt auch online.
Viele Grüsse Sonja
@ all wer hat schon Erfahrungen mit der Handlotion und der SeifeKann man die auch für den Körper verwenden.
Wer hat die getönte Tagescreme schon mal benutzt und kann dazu was sagen?
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
die Seife und die Handcreme hatte ich noch nicht, allerdings die getönte Tagescreme. Die war mir zu dunkel und suppte nach ner Weile auch rum, wenn man sie ein paar Tage nicht benutzt hatte. Aber es gibt ja jetzt eine neue Version und da habe ich schon gelesen, dass einige BJ davon begeistert sind
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich habe die getönte tagescreme, mittlerweile die 2. tube schon. und das will echt was heissen. ich finde die super, tolle farbe, tolle deckkraft und sie mattiert ein bischen.
habe heute schon bestellt. den joker, das vanille set und das frühlingsset mit der getönten tagescreme und dem kajal und der mascara und noch den philipe chansel puder (auch ein nachkaufprodukt)
Soni, die Handlotion (in der grünen Version
) habe ich in der Küche stehen, ich finde sie einfach ideal für "zwischendurch". Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Die Seife kenne ich nicht, erinnere mich nur, dass hier Laureth Sulfate enthalten sind, damit möchte ich mir nicht permanent die Hände waschen, da dieser Inci (für meine Hände) sehr austrocknend wirkt. Da bleibe ich bei Autumn's Seifen, die sind an jedem Waschbecken
Die neue getönte Tagescreme ist etwas fester von der Konsistenz als die vorherige, sie verbindet sich sehr schön mit dem eigenen Hautton und sieht nach dem Auftragen sehr natürlich aus, macht einen schönen, gleichmäßigen Teint und mattiert - aber nicht zuviel.
hmm, wollte die Seife sozusagen als Duschgel verwenden.
Viele Grüsse Sonja
zusammen,
nächste woche habe ich meinen Jdw (von fr. schmidt) - dann muss ich wenigstens nicht so lange warten wie bei hse.
von ck hatte ich taschen bestellt - am 11.03. - die sind immer noch nicht da - und eine vb auch noch nicht!
rosa
ja- das habe ich - mehrmals sogar .... und immer heisst es, ist noch in bearbeitung.
die haben sogar vor einigen tagen angerufen und MICH GEFRAGT, ob ich die taschen schon habe .... das fand ich seeeeeeehr witzig!
habe es dem jungen mann auch gesagt .... und ihn gefragt, ob ich nicht hübsch genug sei, um die taschen zu bekommen!![]()
trotzdem habe ich immer noch keine vb
Einfach![]()
![]()
ja rosa, das finde ich auch ....
alles, was ich danach bestellt habe, ist schon lange bei mir - nur die hand- und wellness-taschen nicht![]()
HSE scheint’s zu machen wie die Fluglinienzuerst überbuchen und dann auf Stornierungen und hier halt auf Retouren zu warten
![]()
Heavendas könnte hinkommen!
aber ich weiss nicht, was ich da noch machen soll![]()
![]()
![]()
Solange dir niemand erzählt, dass die Bestellung storniert sei, müssten die Taschen ja eigentlich noch kommen. Zumal sie ja auch derzeit noch bestellbar sind. Das ist das Blöde, dass man hier so HSE-abhängig ist. Eigentlich kann man da nur jeden Tag erneut anrufen
![]()
ich habe die vb für meinen joker schon, allerdings nur für den joker, der rest noch nicht...
Diese schönen Asam-Shirts sind endlich von € 42,99 auf € 24,99 reduziertHabe schon die ganze Zeit darauf gelauert und mich jetzt in allen Farben wieder damit eingedeckt. Das sind richtige Wohlfühlshirts, die auch noch edel aussehen, überhaupt nicht ausleiern, sich toll waschen lassen - und die man gar nicht mehr ausziehen möchte **Elissas Tipp**
Justine, du warst doch auch so happy mit den Shirts ?
Den JdW werde ich mir nicht bestellen. Ich finde den Preis ehrlich gesagt zu hoch für die kleinen Größen, und Kulturtaschen habe ich nun wirklich mehr als genugDafür bekomme ich ja heute 2 meiner Lieblingshirts sozusagen umsonst
Geht doch...
Viele Grüße
Elissadas sind sehr schöne Shirts
, mir würden alle vier Farben gefallen
![]()
Eine gute Entscheidung, statt des JdW zwei Shirts zu bestellen![]()
[
Justine, du warst doch auch so happy mit den Shirts ?
Elissa![]()
Absolut!!!!!! Hab das in schwarz - so angenehm!!!
Und hab ja noch das Pailettentop in gold. Auch super schön.
LG Justine
Elissa,
welche Farben hast du denn noch?
Bin auch am Überlegen noch ne Farbe zu nehmen.
LG Justine
huhu![]()
hat eine von euch das körperserum und kann davon berichten?
konsistenz, pflege, duft usw.
Viele GrüßeSabi
@sabi
ich habe das Körperserum - die Flasche ist fast schon leer.
Es riecht - für mich - sehr angenehm, zart und frisch. Es ist eine ganz leichte Textur, lässt sich gut verteilen, sehr sparsam im Verbrauch und fühlt sich auf der Haut ganz sanft und seidig an.
Ich habe auch den Eindruck, dass es ein wenig glättet und strafft (meine Haut an den Problemzonen ist wirklich nicht die Beste!!). Ich verwende sie jeden zweiten Tag.
LG
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mirjam scheint wieder schwanger zu sein,sieht jedenfalls so aus
![]()
Hat vielleicht schon eine beauty die weiße Jeans:Wie dick ist der Stoff und wie hoch ist sie geschnitten?
viel spass wünscht Wilma
echt wilma, schon wieder schwangerdas würde aber sehr schnell gehen
Viele GrüßeSabi
M. Asam hat wirkliche eine tolle Auswahl![]()
Wie ist das Make up, deckt es gut ab?????
I love my Chihuahua ![]()