Rosenrosa,
ja gut, dann werde ich das vielleicht auch mal probieren.
![]()
Rosenrosa,
ja gut, dann werde ich das vielleicht auch mal probieren.
![]()
Hallo Cat, nö Fan nicht aber ich könnt mich über einige Leutchen echt besemmeln und es passte so gut dazu![]()
Geändert von Sulay (11.02.2007 um 17:21 Uhr)
LG Sulay
Ja, die war echt der Oberhammer![]()
Amüsier mich immer prächtig, bei diesen Sendungen![]()
Hallo Lucie,
ich war mir auch nach der Bestellung nicht so sicher ob es die richtige Entscheidung war so ein großes Haarpflege-Set zu bestellen was man noch nicht kennt, der Preis war aber zu verlockend. Nun bin ich wirklich happy, der Duft ist sehr angenehm.Sehr lecker nach Ananas und Kokusnuss und das ganze sehr sahnig, mmmmmh.
Ich glaube ich hatte auch am Mittwoch bestellt, Samstag war das Päckchen schon da. Dann wirst du deins bestimmt morgen bekommen, kannst dich wirklich freuen.![]()
LG Sulay
Hallo Zusammen,
denkt ihr das das Haar Set ist auch etwas für dicke, naturkrause, gestähnte Haare.
Habe auch das La Volta Shampoo, bekomme aber nach einiger Zeit Kopfjucken und nehme dann das Head and Shoulders sensitiv.
lg schnuffi
Hallo Schnuffi,
ich habe feines glattes Haar und kann das nicht beurteilen wie die Haarpflege bei dir wirkt. Aber ich habe auch ganz empfindliche Kopfhaut, die oft juckt und sich entzündet bei falscher Pflege. Benutze ja nun die Serie drei Tage und bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Bin immer noch![]()
LG Sulay
Hallo Sulay, benutzt du auch die Spülung?
Das Set ist ja im Moment ausverkauft muß ja dann doch noch warten,
ob du weiter damit zufrieden bist. Gute Nacht komme gerade vom Sport gehe jetzt duschen und das noch etwas lesen.
Bis Morgen.![]()
lg schnuffi
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend habe ich das erste Mal die Anti-Stress Körpercreme benutzt und der Duft und die Pflege sind einfach toll, das Eincremen war ein richtig schönes duftendes Erlebnis (bin sonst echt körpercremefaul
) und mein Schatz war richtig angetan von dem Duft, so daß wir dann nicht so schnell zum Schlafen gekommen sind
![]()
Liebe Katja k.!
Da muß ich dir Recht geben![]()
Ich liebe auch das Anti-Streßset und den Anti-Streßduft![]()
Hatte gestern einen Termin beim Zahnartzt und habe davor mit dem Badekonzentrat geduscht mich mit der Körpercreme eingecremt und mit dem Spray beduftet![]()
Ich bilde mir ein das ich dadurch weniger Angst hatte![]()
Kennst du auch die Vanillekörpercreme?
Die ist auch super toll![]()
Ich benutze die Produkte immer nach Laune![]()
Viele liebe Grüße Anja![]()
Hallo, Ihr Lieben!Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich den 2007er Duft als 30ml EdP aus dem letzten 3er-Set im SS anbiete!
![]()
@Anja, ja die Vanille-Körpercreme kenne ich auch und ich finde sie super schön, aber die Anti-Stress finde ich noch schöner
....die Vanille ist mir manchmal etwas zu süß, die würde ich eigendlich lieber essen, als mich damit einzucremen
![]()
Hallo Tine!
Ja die Antistreß-Produkte sind ein haben muß![]()
Die Körpercreme Das Badekonzentrat und das Spray![]()
Ich liebe alle drei Produkteund hoffe das sie manl wieder preisreduziert angeboten werden
![]()
Die Vanillecreme liebe ich auch sehr und das Vanilleparfüm.
Den Antistreßduft sprühe ich jeden Abend auf mein Kissen![]()
Viele Grüße Anja![]()
Hallo Anja![]()
ich bin auch süchtig nach den Anti-Stress Produkten und hoffe sehr, dass sie bald wieder erhältlich sind. Momentan ist leider alles ausverkauft. Wie ich Marcus Asam verstanden habe, werden die Sachen erst wieder im Herbst aufgelegt (und ich hoffe sehr, dass das stimmt, denn wenn diese Sachen nicht mehr kommen sollten, dreh ich durch...![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
den Anti-Stress-Duft habe ich in meiner Tasche immer dabei (könnte dafür eigendlich etwas kleiner sein) und egal in welches Büro ich gerade komme es wird erstmal ppppffffffffft gesprüht und im Auto hängt auch schon eine "Anti-Stress-Wolke".....brauche das im Moment total, da beruflich viel Stress angesagt ist
![]()
![]()
Liebe katja K.
Du hast absolut Recht mit der Vanillecreme![]()
Die benutze ich auch nicht jeden Tag aber reinbeißen könnte ich![]()
Manchmal gehe ich nur ins Bad nud rieche an den Crems![]()
Aber ich glaube das Antistrßset darf bei mir nicht mehr ausgehn![]()
Auch mein Kinder und mein Mann Lieben es![]()
Meine Kinder gehn ohne den Antistreßduft aufs Kissen zu sprühen nicht ins Bett.
Viele Grüße Anja![]()
![]()
Liebe Queenie!
Falls ich sie bei hse nicht mehr bekomme frage ich direkt bei Asams nach.
Die verschicken auch Produkte die man im Moment bei HSE nicht bekommt.
Die Sachen dürfen bei mir auch nicht über Sommer ausgehnund wer sagt denn das man im Sommer keinen Strß Hat.
Viele Grüße Anja
Queenie,
hattest du das caramel Top schon an zu was? Und hast es schon gewaschen?
Frage, da ich ja kleiner bestellen wollte und es jetzt wieder da ist.
LG Justine
Liebe Grüße von Queenie
Queenie,
welchen Schal meinst du? Danke, dir!!!!
LG Justine
Diesen hier, BestNr. 252996
http://www.hse24.de/M%2e%20Asam%20Sc...?Bargain=false
Liebe Grüße von Queenie
Hab ich mir fast gedacht. War so der einzige Schal der dazu passt.
LG Justine
Ja das sieht wirklich gut aus, obwohl ich eigentlich nicht so der "Schal"-Typ bin... nun bin aber schon wieder dadurch angefixt und überlege gerade, ob ich das ganze noch in blau (also Top und Schal) bestellen sollwürde doch auch gut zur Noblesse Jeans von Ricci passen....
Liebe Grüße von Queenie
Jenna Ray, schau mal hier: http://www.asambeauty.de/html/home.htm
Oben in der Leiste gibt es dann einen Link zum Shop. Allerdings ist der meistens nicht besonders gut bestückt, aber ansonsten kann man ja telefonisch mal nachfragen
![]()
Rosenrosa
Dankeschön!
Ja, der Shop ist wirklich nicht gut bestückt. Aber können sie offiziell ja auch nicht so machen, weil sie sich selbst bei HSE dann Konkurrenz machen würden
Ich wette, wenn ich da nachfrage, kriege ich alles, was ich will........*lol*
Liebe Jenna Ray!
Ich hatte schon ein paarmal im Büro von Fr. Engelhard angerufen und sie hat mir die Produkte dann immer zugeschickt![]()
Das geht aber nur mit Produkten die Momentan bei HSE nicht da sind.
Viele Grüße Anja![]()
@ Rosenrosa und Anja
Geändert von Jenna Ray (14.02.2007 um 12:18 Uhr)
Jetzt muß ich ich mich auch mal zum Thema Asam und Fr. Engelhardt melden.
Da ich aus unerfindlichen Gründen plötzlich meine Ricarda M. Pflege nicht mehr vertrage (brennende geschwollene Augen), habe ich gemailt mit der Bitte um Proben.
Ich bekam prompt Anwort per mail mit der Frage nach Alter und Hautzustand und einen Tag später hatte ich schon Post mit Pröbchen, Katalog, Preisliste und einem Brief.
Von soviel Freundlichkeit und Service bin ich wirklich beeindruckt!
Da kann man sich als Kunde wirklich wohl fühlen- jetzt muß ich die Sachen nur noch vertragen...![]()
Hallo Sarah,![]()
nah das nenne ich auch Kundenfreundlichkeit.
![]()
Welche Proben hast du denn bekommen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
War das ein Katalog mit Bestellnummern und Preisen oder nur so ein Info Katalog???
Du konntest Ricarda also auch plötzlich nicht mehr vertragen![]()
Das habe ich jetzt schon öfter gelesen......da muss ich da wohl auch vorsichtiger sein. Es gehen ja Gerüchte, die Rezepturen seien verändert worden.