sorry, habe mich verschrieben: reinigungs-creme müsste das heissen.
es ist kein peeling. die kügelchen, die in dieser reinigungs-creme enthalten sind, sind aus jojoba-wachs. du kannst ruhigen gewissens diese vinolift-reinigungs-creme täglich anwenden.
wenn du peelen möchtest, empfehle ich dir das asam-gesichts-peeling.
fühlt sich cremig an - aber peelt sehr effektiv.
für die tägliche reinigung reicht aber auch die grüne reinigungsmilch.
sie trocknet die haut auch nicht aus.
ich mit meinen 52 jahren habe eine sehr trockene und empfindliche haut - und komme bestens mit der grünen rm zurecht.![]()

also doch Milch - ist für mich gerade etwas verwirrend 

soni,
OT so schlimm ist es nicht. Wobei das Steuerschnäppchen hab ich noch nicht gefunden. Unser Prof meinte neulich zu den Werbekosten " Das hat man eingeführt, das auch der Arbeitnehmer meint, er könne Steuern sparen
aber ihr habt mich mit dem Vanilleset trotzdem anfixen können
Super Bewertung beim Testbericht
und außerdem brauche mehr Abwechslung im Bad
Habe mir die Creme und das EdT soeben bestellt

glaubst du nicht, dass da morgen noch was reduziert werden wird
.
. Wie sind denn die Düfte Blue Dreams und Rose...lecker oder nicht?
. Da ich keine Ahnung von Asam-Preisen habe, hab ich hier erst gelesen, dass das Set noch reduziert werden könnte. Wenn's so ist, schick ich es einfach zurück
...

.

.
Gsd hab ich es doch bestellt. Ich finde 40 € für so große Mengen ok. Wenns natürlich billiger gänge, wärs mir recht.
meine Bestellung ist schon auf dem Weg...gut, dass Du nicht auf Reduzierung gewartet hast, sonst wärs jetzt w wie wech...
. Ich
wohlriechende Körpercremes, kann man nicht genug von haben. Und warten ist meins auch üüüberhaupt nicht
.
.