Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 2243 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Edda, ja, ja, die Schwerkraft . Schwer zu sagen, ob das Gesichtsserum für deine Haut zu reichhaltig wäre , man kann es ja ganz dünn auftragen - ein Tröpfchen reicht schon für's ganze Gesicht. Wenn man den Versprechungen hinsichtlich der Straffung Glauben schenken darf, dann wäre es für die von dir genannten Partien sicher ganz gut. Wobei ich gerade beim Straffen oftmals denke, dass eine gewisse Gesichtsgymnastik möglicherweise mehr bringt als eine Creme .
    ihr lieben

rosa,

(ist es angekommen??)

ich denke auch manchmal, dass es wahrscheinlich das eincremen selbst und der damit verbundenen massage der hautpartien ist, was der haut besonders gut bekommt und sie straffer erscheinen lässt ..... aber das risiko will ich nicht eingehen, die creme weg zu lassen und NUR noch zu massieren ....... es KÖNNTE ja vielleicht DOCH an der creme liegen, dass meine haut mittlerweile so gut aussieht!

freckles
    Besucher

freckles auf DHL ist derzeit leider kein Verlass
    rosa

für dich!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Danke, freckles zurück

Nein, allein auf die Massagewirkung OHNE Creme oder Öl würde ich mich auch nicht verlassen wollen , und wie langweilig es zudem wäre

freckles
    Besucher

Danke, freckles zurück

Nein, allein auf die Massagewirkung OHNE Creme oder Öl würde ich mich auch nicht verlassen wollen , und wie langweilig es zudem wäre
    da hast du recht! ohne creme & co wäre das wirklich seeeehr langweilig!!! das schmieren ist ja auch ein sinnliches erlebnis .... und der duft der creme etc. ja auch

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

@Rosenrosa

Hast du einen link zur Gesichtsgym? Was kann man da machen????? Ich denke auch, dass das viel bringt, aber was bitte?
    Liebe Grüße, Susanna

Susanna, nein, einen Link habe ich leider nicht, aber in diesem Fall muss ich immer an CK und ihren "Löwen" denken. Hast du sicher auch schon mal gesehen: Es ist eine Übung, bei der sie die Zunge immer ganz weit Richtung Kinn rausstreckt, sie führt es aber nicht allzu oft vor, weil es für die Zuschauer etwas seltsam anmutet . Wenn du es mal ausprobierst, wirst du die entsprechenden Muskeln entlang des Kiefers und der Kinnpartie deutlich spüren.

Ja stimmt, den Löwen mach ich ab und zu! Und dann hab ich das Buch "20 Jahre 40 bleiben", da steht eben drin, dass man durch Gym im gesicht sehr viel verändern kann.
    Übrignes hab ich heut nochmal was bei bioteams geordert . Schlimmer als zu den besten HSE- zeiten...
    Freu mich aber, dass ich wieder bestellen kann. Wenn auch nur telefonisch.
    Ähm... sind dann das dann lauter Gesperrte, die die Telefonleitungen immer zum Glühen bringen????
    Liebe Grüße, Susanna

freckles
    Besucher

an alle : die seite von bioteams kann man wieder aufrufen - der server war abgestürzt

susanna,

zusätzlich zu rosas tipp: wenn du dich eincremest, immer vom hals hochziehen - über das kinn, die wangen bis zu den schläfen (rechte hand zieht von der linken halspartie links am kiefer entlang quer übers kinn, dann über die rechte wange bis zur schläfe, links umgekehrt, stirn in kleinen kreisenden bewegungen massieren) - soll angeblich die "merkel-bäckchen" wieder hoch-schieben und die kinnpartie in form bringen...... schadet zumindest nicht ........... gell, wenn's scheee macht

Die Merkel-Bäckchen , mal eine neue Formulierung . Bisher kannte ich sie nur als Genscher-Bäckchen

Susanna, das von dir genannte Buch befindet sich auch in meinem Fundus , ich weiß allerdings nicht, ob ich es schon mal ganz gelesen habe . Wäre vielleicht mal einen weiteren Blick wert . Dass mit den Gesperrten und den glühenden Telefonleitungen könnte durchaus im Zusammenhang stehen

Experte Avatar von Brigid

Susanna, nein, einen Link habe ich leider nicht, aber in diesem Fall muss ich immer an CK und ihren "Löwen" denken. Hast du sicher auch schon mal gesehen: Es ist eine Übung, bei der sie die Zunge immer ganz weit Richtung Kinn rausstreckt, sie führt es aber nicht allzu oft vor, weil es für die Zuschauer etwas seltsam anmutet . Wenn du es mal ausprobierst, wirst du die entsprechenden Muskeln entlang des Kiefers und der Kinnpartie deutlich spüren.

Die "Löwentechnik" ist mir von CK auch bekannt. Sollte man wirklich auch regelmässig machen; ebenso die Cremen-Massage-Technik, wie von freckles beschrieben. Meistens denke ich nicht daran, doch langsam muss man mal was tun. Na ja, ich gelobe Besserung.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Mal eine Frage generell- ach so, erstmal Guten Morgen !

Seid ihr schon lange bei Asams. Ich hab in dem Thread schon oft gelesen und das hat mich eher von einer Bestellung abgehalten. Hat sich was bei den Asams verändert?
    Liebe Grüße, Susanna

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna

Seid ihr schon lange bei Asams. Ich hab in dem Thread schon oft gelesen und das hat mich eher von einer Bestellung abgehalten. Hat sich was bei den Asams verändert?
    Susanna,
    ich benutze schon fast 2 Jahre Asam-Produkte. Durch das Forum hier bin ich etwas kritischer geworden, besonders, was die INCIs anbelangt.
    Irgendwie ist es lustig, dass Asams genau in der Zeit, wo ich -nicht ganz so erfolgreich-versucht habe, auf NK umzustellen, ihre Produktlinie überarbeiteten und wesentlich verbesserten.
    Nun kehre ich so nach und nach wieder zu den Cremes zurück

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir war es so, dass ich die frühere TuN-Creme überhaupt nicht vertragen habe, dafür klappt es mit der neuen Version wunderbar. Und auch die neue getönte Tagescreme ist toll.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

papillon
    Besucher

Uli,
    ich trage heute den 1. Tag die getönte TC und bisher sieht das toll aus und es mattiert sehr schön Immerhin bin ich seit 5.30 Uhr auf den Beinen.

(Den Spruch von Saint-Excupéry find ich übrigens)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen an alle

Ich hab jetzt meine Asam Sachen!

Habe das Face Oil, Beatuyserum von Vinolift und die Creme von Vinolift.

Kann mir einer sagen, wann und wie ich die Sachen jetzt am besten anwende?

Kann ich das Oil auch zur Reinigung nehmen?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67
    Guten morgen an alle

Ich hab jetzt meine Asam Sachen!

Habe das Face Oil, Beatuyserum von Vinolift und die Creme von Vinolift.

Kann mir einer sagen, wann und wie ich die Sachen jetzt am besten anwende?

Kann ich das Oil auch zur Reinigung nehmen?
    Cat,

das ging ja fix mit deinen Sachen!

Das Öl kannst du auch zur Reinigung verwenden!
    Das Beautyserum kannst du morgens und abends unter der Creme auftragen. Je nachdem, wie sich deine Haut anfühlt, reicht sicher abends auch das Serum allein. Es ist günstig, die Haut nachts nicht so zuzukleistern, damit sie noch atmen kann.
    Ab und zu kannst du abends auch nur das Öl einmassieren.
    Aber vorher immer schön reinigen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon
    Cat,

das ging ja fix mit deinen Sachen!

Das Öl kannst du auch zur Reinigung verwenden!
    Das Beautyserum kannst du morgens und abends unter der Creme auftragen. Je nachdem, wie sich deine Haut anfühlt, reicht sicher abends auch das Serum allein. Es ist günstig, die Haut nachts nicht so zuzukleistern, damit sie noch atmen kann.
    Ab und zu kannst du abends auch nur das Öl einmassieren.
    Aber vorher immer schön reinigen
    Hallo papillon

Wenn ich das Öl zur Reinigung benutze, dann wird es aber doch auch mit der Milchseife abgewaschen, oder

Wieso zukleistern, ich denke die Prokukte sind alle so, daß die Haut immer atmen kann

papillon
    Besucher

Ja, das Öl kannst du mit Seife oder RM abwaschen!

Klar, kann die Haut auch mit der Creme atmen, aber, wenn man nachts nicht allzuviel aufträgt, werden die Giftstoffe und Schlacken besser nach außen getragen!

Meine Laune...
    Fine

Oh neee, nicht mehr mit RM deswegen hab ich ja meine ganzen Probleme!

Danke für Deine Tips, werde die Produkte jetzt mal ne Zeit probieren, schlimmer kann es ja eh nicht mehr kommen bei mir.

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Susanna

Ich fand früher die Asam Kosmetik nicht so gut. Zu stark parfümiert und zu krümelig.
    Aber die haben sich echt verbessert, angefixt durch das letzte AdT habe ich mir
    jetzt wieder einige Sachen und bestellt und bin seeeehr zufrieden.
    Auch die Asam HP, sowie die Möglichkeit über Bioteams einzelne Artikel zu bestellen sind einfach
    Außerdem sind die Asams irgendwie beständig und zuverlässig (weiß jetzt nicht wie ich das anders ausdrücken soll)
    liebe grüße appolina

papillon
    Besucher

Oh neee, nicht mehr mit RM deswegen hab ich ja meine ganzen Probleme!

Danke für Deine Tips, werde die Produkte jetzt mal ne Zeit probieren, schlimmer kann es ja eh nicht mehr kommen bei mir.
    Cat RM soll die Abkürzung für Reinigungsmilch sein!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon
    Cat RM soll die Abkürzung für Reinigungsmilch sein!

-ohne Worte-

freckles
    Besucher

und guten abend alle zusammen!!!!!!

catwoman,

sicher kann man das face-oil für die reinigung nehmen, aber ich halte das für eine grosse verschwendung! und besonders schade ist es um die inhaltsstoffe des öls!!!

zur reinigung reicht die reinigungsmilch. wenn du willst, kommt anschliessend das gesichtswasser (auf einem wattepad - nur das gesicht damit nachreinigen).

um deine strapazierte gesichtshaut zur ruhe kommen zu lassen wäre es gut, erst einmal nur das gesichtsöl zu nehmen. wertvolle inhaltsstoffe, KEINE konservierungsmittel! das beruhigt deine haut und nährt sie.
    das öl nehme ich immer mal zwischendurch- wenn ich zb gepeelt habe mehrfach faceöl auftragen und so entweder über nacht oder einige stunden drauf lassen. im winter auch mal tagsüber unter der creme.

wenn das stimmen würde (papillon: nicht zuviel abends, damit die haut atmen kann) wäre ich schon längst erstickt - nichts für ungut papillon .

das gesichtsserum kannst du IMMER nach der reinigung unter der creme anwenden.
    Geändert von freckles (21.12.2006 um 19:45 Uhr)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles

wenn das stimmen würde (papillon: nicht zuviel abends, damit die haut atmen kann) wäre ich schon längst erstickt - nichts für ungut papillon .

Wahrscheinlich wär ich ja auch schon erstickt

Forengöttin Avatar von lucky

-ohne Worte-
    cat

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Mein Face Öl geht zu Ende und ich habe ja das Gesichtöl aus dem AdT von La Volta kann ich das unter die 24 Std. Creme von Asam tun.
    lg schnuffi

Na klar, das kannst du.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Lege mir zum Frühjahr dann das Hyaluron Serum zu.
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Mein Face Öl geht zu Ende und ich habe ja das Gesichtöl aus dem AdT von La Volta kann ich das unter die 24 Std. Creme von Asam tun.
    schnuffi,

sicher kannst du das darunter nehmen - aber das asam-face-öl hat im gegensatz zum lavolta-gesichtsöl viele hautnährende inhaltsstoffe (lavolta besteht nur aus fett mit zugesetztem vitamin e - mehr nicht).

Experte Avatar von suu

Guten Abend zusammen!

Auf der Asam Hp ist das nächste AdT zu sehen http://www.asambeauty.de/html/neuheitenadts.htm
    liebe Grüße suu

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen
    hat nicht jemand gesagt, es gäbe dann zu dem AdT auch eine pass. Gesichtsreinigung?
    Finde auf der HP noch nichts
    Kommt aber doch, oder?
    Das AdT ist auf jeden Fall meins!

Heut kam die Lieferung von Shop- Spirulina. Toller Service! Gab sogar noch ne DVD dazu!
    Kann das sein, dass da das Asamzeugs wesentlich billiger ist als bei HSE? Die Büstencreme kostet da nur18,49, bei HSE 27,99. Der Vorteil bei HSE liegt eigentlich nur in den Setpreisen und in der größeren Auswahl. Kommt wahrscheinlich auf die Mischung an. Wenn man was möchte, erst mal alles abklappern! Das ADT vom 13.1 werd ich mir auf jeden Fall um 23.00 bestellen. Hoffe mal, dass da die ganzen Gesperrten schon zu Bette sind und ich eine freie Leitung bekomme
    Liebe Grüße, Susanna

freckles
    Besucher

Guten Morgen
    hat nicht jemand gesagt, es gäbe dann zu dem AdT auch eine pass. Gesichtsreinigung?
    Finde auf der HP noch nichts
    Kommt aber doch, oder?
    Das AdT ist auf jeden Fall meins!
    cat,

ja das stimmt, frau engelhardt von asam hatte mir erzählt, dass es auch die passende reinigung geben wird - aber nicht im adt-set sondern separat. ich vermute, dass das erst am 12. oder 13. januar eingepflegt wird, damit beim adt nicht schon die reinigung ausverkauft ist.
    der preis des adt soll lt. fr. engelhardt 59,99 sein. ein preis!!!!!!!!!!!! wenn das stimmt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna
    Heut kam die Lieferung von Shop- Spirulina. Toller Service! Gab sogar noch ne DVD dazu!
    Kann das sein, dass da das Asamzeugs wesentlich billiger ist als bei HSE? Die Büstencreme kostet da nur18,49, bei HSE 27,99. Der Vorteil bei HSE liegt eigentlich nur in den Setpreisen und in der größeren Auswahl. Kommt wahrscheinlich auf die Mischung an. Wenn man was möchte, erst mal alles abklappern! Das ADT vom 13.1 werd ich mir auf jeden Fall um 23.00 bestellen. Hoffe mal, dass da die ganzen Gesperrten schon zu Bette sind und ich eine freie Leitung bekomme
    susanna,

ja, der grösste teil ist bei frau schmidt von bioteams günstiger als bei hse, ein paar teile kosten das gleiche wie bei hse. ausserdem hat sie häufig sonderposten, die hse nicht anbietet.
    bioteams wird auch das adt haben und auch zusätzlich einzeln anbieten (wenn eine nicht alles haben möchte).

das adt wird auf JEDEN fall meins!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

hab das 2006 Set bekommen mit Duft BL und Duschgel der Duft ist richtig fruchtig frisch nach Pfirsich Melone und Erdbeere/Himbeere
    Viele Grüsse Sonja

zusammen

Soni , schön, dass dir das Set gefällt, ist auch derzeit einer meiner Lieblingsdüfte .

Komisch nur, dass man das Set nun wieder für 29,99 bestellen kann, wo es doch während der letzten Sendung komplett ausverkauft wurde und nicht mehr erhältlich sein sollte .

Hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder so einen Jahresduft geben wird

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von freckles
    cat,

ja das stimmt, frau engelhardt von asam hatte mir erzählt, dass es auch die passende reinigung geben wird - aber nicht im adt-set sondern separat. ich vermute, dass das erst am 12. oder 13. januar eingepflegt wird, damit beim adt nicht schon die reinigung ausverkauft ist.
    der preis des adt soll lt. fr. engelhardt 59,99 sein. ein preis!!!!!!!!!!!! wenn das stimmt.
    ja freckles 59,99 weiss ich auch.

Kann ich ebenfalls bestätigen, so wurde der Preis auch in der Weihnachtspost avisiert

Experte Avatar von Brigid

Hallo zusammen!

Also der Service von den Asam's, expl. Frau Engelhardt, ist ja super. Habe vorhin schon meine Proben (grüne, normale Serie) und sehr liebe Weihnachtsgrüsse erhalten. Die Sachen werden jetzt mal die Tage über getestet - bin wirklich richtig gespannt!
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Edda ich drücke dir die , dass du mit der Pflege klarkommst. Ja, der Asam'sche Service ist wirklich toll, ein Unternehmen mit Herz