Kristie, der Kragen des Bademantels ist eigentlich nicht dunkelgrün, sondern genau asamtopfgrün
, die eigentliche Farbe des Mantels ist sehr blassgrün.
Auf das Vanille EdP bin ich auch total gespannt, hoffentlich wird es den auch mal einzeln geben. Du merkst, ich gehe jetzt schon davon aus, dass er mir gefallen wird
, denn er kann ja nicht sooooo viel anders sein als die Creme oder das Badekonzentrat.

, der Kragen des Bademantels ist eigentlich nicht dunkelgrün, sondern genau asamtopfgrün
, die eigentliche Farbe des Mantels ist sehr blassgrün.
. Du merkst, ich gehe jetzt schon davon aus, dass er mir gefallen wird
das ist gut!! Hast Du den Mantel gekauft? Ist er so schön kuschelig wie er aussieht?? Die Vanillesets behalte ich selber, weil der Duft wirklich einmalig ist und ich befürchte, daß das nur eine einmalige Auflage ist... Die Vanilledüfte anderer Firmen riechen so süßlich künstlich, aber der von den Asams ist wirklich top

Der ist

Der ist wirklich tollllll 
.
, aber da Asam's ja immer sehr schön auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen, habe ich da doch einen Hoffnungsschimmer
glaube ich nicht das es sich um eine einmalge Auflage handelt. Denke mal da kommt was nach.
hm, findest du, dass das schwieriger zu dosieren ist? Ich finde das bei den Glasflaschen wie beispielsweise den Anti-Stress-Serum eigentlich nicht einfacher 
, mal sehen, ob's das Vanille EdP auch einzeln gibt

dass die Pötte Körpercreme nur 200g enthalten und nicht 500g, wie sonst
preis.
Rosa und freckles
Weiß auch nicht genau warum, aber die Seren mag ich lieber aus Glasflakons
, sicher hast du bald Glück