Obwohl - so ein neuer Jahresduft wäre ganz schön![]()
![]()
Obwohl - so ein neuer Jahresduft wäre ganz schön![]()
![]()
Für Dich, luckyZitat von lucky
.
So spontan würde ich mich für die helle Decke entscheiden.
Da muss ich früh unterwegs sein, denn um 10 ist bei unseren ALDI's vieles schon weg.
gerne luxijeder will mein jdw kissen und ich brauche noch weihnachtsgeschenke.
alle zusammen
Die Decken sehen ja toll aus. Leider gehören wir zu Aldi-Nord, aber vielleicht kommen die später zu uns.
LG Tine
Hi,
im NRW Gebiet sind immer mehr Aldi Süd Läden inzwischenvermischt sich hier in letzter Zeit
![]()
LG tsavo
Echt habe ich noch gar nicht mitbekommen, muss ich mal drauf achten, wäreZitat von tsavoritgrün
![]()
LG Tine
an alle,
jetzt werde ich mal wieder zumer:
![]()
die grenze zwischen aldi- nord und süd bildet (eigentlich) die ruhr (meine heimat - ich komme aus dem ruhrgebiet).
aber gelegentlich gibt es ein paar ausnahmen: bochum gehört normaler weise zu nord - aber im ruhrpark-center ist aldi-süd.
in duisburg gibt es ebenfalls sowohl nord- als auch süd - filialen.
Guten Morgen, meine Proben der Vinolift Serie sind da, finde die leider total überparfümiert weiß noch nicht ob ich die vertrage.
Sind ja leider immer super kleine Töpfchen, die Haut fühlt sich super an reagiere ja leider oft auf Parfüm in der Creme.
Komme mit der grünen Serie ja gut zurecht.
lg schnuffi
Hallo, Schnuffi, die grüne Linie ist aber doch sehr viel stärker parfümiert als die Vinolift - ich empfinde sie als recht dezent, aber so ist jede Wahrnehmung eine andere
.
Echt, hast Du auch den neuen grünen Pott.
Habe ich mich schon so sehr daran gewöhnt![]()
lg schnuffi
liebe Rosenrosa,
wie ich gelesen habe, benutzt Du für die Augenpflege sowohl das Vinolift Augenserum als auch Optimalift. ich vertrage meine MF Ac leider nicht mehr und habe jetzt eine sehr trockene, juckende, faltige Haut um die Augen, welches dieser beiden Produkte wäre für meineAugenpartie geeignet? danke Dir im Voraus
![]()
Lavendel
, das Augenserum hat für mein Empfinden eine glättende, kühlende und straffende Wirkung. Wenn deine Haut momentan sehr trocken, juckend und faltig ist, würde ich dir von der Pflege her zur Optima Lift raten, weil sie die Haut sehr schön pflegt und aufpolstert. Sie ist eine perfekte Nachtpflege. Ob sie allerdings auch "wimperntuschenfest"
und somit auch tagestauglich ist, habe ich noch nicht getestet. Wenn du magst, schicke ich dir gerne etwas zum Ausprobieren.
Gerade denke ich darüber nach, dass man vielleicht tagsüber eine winzige Menge Optima Lift mit dem Vinolift Augenserum vermischen könnte - ich werd's mal testen
, denn so hätte man ja mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Rosenrosadanke schön!!
hallo zusammen![]()
kann mir einer sagen ob das Hyaloron (schreibt man das so? ) Serum von den Asams klebt? Riccis Serum empfinde ich leider als klebend![]()
Pink
, nein, das Asam'sche Hyaluronserum klebt nicht, da fand ich Ricci's und das von Beate Johnen sehr viel unangenehmer
. Man muss ihm nur die Zeit lassen, schön einzuziehen, was schnell geht
, dann hat man eine seidenglatte Haut. Mir geht's zumindest so
. Ich trage allerdings auch immer ein Hydrolat/Gesichtswasser darunter auf.
Zitat von pink-turmalin
Pink
Wenn ich mich nicht irre, hat Rosa das Hyaluron-Serum und ist wohl sehr zufrieden damit.
Ich benutze fast alles von Asams - nur dieses Serum noch nicht, da ich mir mal das von Beate Johnen gekauft habe und es erstmal aufbrauchen werde. Finde das von BJ aber auch ganz gut. Bei Seren hat man ja anfangs oft ein klebriges Gefühl, was sich aber nach ein paar Minuten wieder legt
Viele Grüße
Geändert von Elissa (02.12.2006 um 21:58 Uhr)
Zitat von Rosenrosa
Rosa, wollte dir nicht vorgreifen. Hatte dich nicht gesehen
![]()
Viele Grüße
Ist nicht weiter schlimm, Elissa
. Das Hyaluron der Asam's ist für mein Empfinden sehr viel besser als das von BJ, ist eben später auf den Markt gekommen
, sonst wärst du wahrscheinlich auch eher linientreu, oder?
Habe mir den Bademantel übrigens auch noch in Apricot bestellt, ichdiese Mäntel
![]()
super danke für die schnellen Antworten![]()
tragt ihr das serum nach der Creme auf oder (wie Ricci empfiehlt) über der Creme als letztes quasi??
Ich benutze zunächst ein Hydrolat und trage auf das noch feuchte Gesicht das Serum auf. Erst anschließend benutze ich eine Creme. Das war auch mal irgendwo hier Thema, ich glaube, man trägt das Hyaluron nur dann zuletzt auf, wenn es quasi pur ist und keine weiteren Inhaltsstoffe enthält. Das ist bei keinem mir bekannten Serum der Fall, insofern gehört es meines Erachtens unter die Creme.
gut, dann werde ich es weiter unter der Creme benutzenZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Vielen Dank![]()
Nun werde ich mich mal langsam Richtung HSE bewegen und mal stöbern![]()
Rosa, ich habe den apricotfarbenen Bademantel heute Morgen für meine Mama bestelltSie fand meinen grünen so schön und ich
ihn auch. Sitze auch gerade eingemummelt damit auf der Couch - umgeben vom Lavendelduft der Antistresscreme
Entspannung pur im Moment
![]()
Asams Hyaluron teste ich, wenn das von BJ mal leer ist, aber die Flasche hält ewig
Der silberne JdW ist heute gekommen ... echt schön - wie du gesagt hast![]()
ich trage es auch zuerst aufZitat von pink-turmalin
![]()
Wunderbar, Elissa, das hört sich doch alles sehr gut an. Vom Anti-Stress-Lavendelduft bin ich auch gerade umgeben
, mir war so danach
.
Hach, das ist irgendwie immer so, wenn man ein neues Produkt testen, das vorhandene aber erstmal verbrauchen möchte, dann wird und wird es nicht leer![]()
![]()
Schade, dass es die Düfte aus dem ADT nicht im Trio gibt. DIE hätte ich gern.![]()
Ich habe mir gerade das AdT bestellt.
Ich wollte es garnicht, wollte eigentlich Vanille Set mit Badekonzetrat und Hyaluronkonzentrat
beides gibt es im Moment nicht, Hylo nur im Set, Vanille-Set garnicht![]()
also musste das Adt her, nur wegen den Vanille Sachen
und heute ist auch noch 2mal der JDW in den Warenkorb gehüpft![]()
liebe grüße appolina
Appolina, das hast du gut gemacht
. Die anderen Produkte kommen laufend wieder rein, man muss nur jeden Morgen die Augen offenhalten
![]()
.
Welche Farben hast du dir denn beim JdW gegönnt? Sind doch die Chronographen, oder gibt's schon den nächsten?
Die JdW Uhren in Farbe schwarz und rosa![]()
Ich werde meine Äuglein offenhalten und gaaaaanz intensiv nach dem Hyaluronkonzentrat schauen, nachdem du so damit zufrieden bist, möchte ich es auch mal ausprobieren.
liebe grüße appolina
Hallound einen schönen Ersten Advent,
das AdT hab ich auch bestellt. NUR wegen dem hochgelobten Vanille-Duft. Blue Dreams kenne ich schon, finde den Duft auch schön, kommt im Frühjahr wieder zum Einsatz.
Und der absolute Hit ist die Anti-Stress-Körpercreme. Die ist einfach.. Hach... Beinahe hätte ich noch einen Topf auf Vorrat bestellt, aber irgendwann muss ich das ja auch mal verbrauchen und nu hab ich definitiv erst mal genug Cremes.
Ich bin ja schon mega-gespannt auf Vanille![]()
Hallo Ihr lieben!
Habe mir auch das adt bestellt!
Nun wollte ich fragen, ob einer Interesse an das vanille duo und rose duo hat?
Bin nur an dem blue dreams duft interessiert!
Bei Interesse einfach pn an mich!
Gruß
Nadienchen
so, das AdT wurde auch meins
und dann hab ich mir mal noch den Bademantel in apricot mitbestellt sowie ein Shirt und eine Hose
hab bisher noch keine Asam-Mode, bin sowohl auf Quali als auch auf Passform gespannt![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Guten Morgen,
bekenne mich schuldig, trotz der krümeligen Erfahrungen, habe ich heute auch das AdT bestellt, aber nur, weil hier immer berichtet wurde, dass die Cremes nicht mehr krümeln.
Dazu noch das Fußpflegeset und das Trio mit dem Weihnachtsduft..........jo das war es erst einmal.........
Die Chronos habe ich ich rot und braun und die sind einfach himmlisch.........
LG. EureBlacky
guten morgen blacky,
wie gehts dir?? alles klar?? Gibts schon was neues aus America??? Deine Freunde kommen dich doch jetzt bald besuchen oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab schon meine Versandbestätigung für das Adt (2 x bestellt)
![]()
![]()
![]()
Hab mir gestern noch die lindgrünen Badeschuhe bestellt, obwohl ich das Asamlogo viel zu groß finde, aber die Farbe ist so schön..
ja die kommen nächsten Freitag..................aber Du weisst ja 2 x 45 Tage Wartezeit.....................ich glaube eher, dass ich die nächste Reise selbst mitbringe..........aber die Sachen werden ja nach Ft.Lauderdale geliefert keine Sorge............
LG. EureBlacky
ich habe das adt und die getönte tagescreme bestellt. bin ganz schön angefixt, werde aber erst mal aufbrauchen. mal gucken was es zum geburtstag so gibt, die reinigungsmilch und das gesichtswasser wären noch so ein![]()
aber erst nächstes jahr
Zitat von blackbeauty42
ja ich bin ja wieder so neugierig, is aber kein problem, hauptsache die kommen überhaupt, dann kannst du die nä. jahr auch mitbringen. wann fliegt hier denn wieder rüber???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dolly, die getönte Tagescreme ist auch mal in mein Körbchen gewandert
, ganz ohne Konserverungsstoffe, das finde ich
![]()
KristieZitat von Kristie
das ging aber schnell
. Dann müsste meine auch bald kommen, ich hatte auch direkt am Tag der Reduzierung bestellt. Ebenfalls 2 Sets
![]()
Und bitte über die Badelatschen berichten, die Farbe finde ich auch total schön. Die Frage ist nur, ob sie auch bequem sind oder ob man da dauernd rausschlittert![]()
Rosaoh, Du hast also auch zweimal bestellt
Ich finde die Sets (Körpercreme/Duft) so schön zum Verschenken. Bin schon auf den Vanilleduft gespannt
![]()
Die Badeschuhe sehen auf dem Foto so schön kuschelig aus, aber ich befürchte das gleiche wie Du, daß man rausschlittert oder die Sohle rutschig ist...Ich werde berichten. Der lindgrüne Morgenmantel gefällt mir bis auf den dunkelgrünen Kragen auch sehr...Vielleicht kommt nochmal ein durchgehend lindgrüner Bademantel - da würde ich sofort zuschlagen!