Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 2243 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Obwohl - so ein neuer Jahresduft wäre ganz schön

Luxi
    Besucher

Für Dich, lucky .

So spontan würde ich mich für die helle Decke entscheiden .

Da muss ich früh unterwegs sein, denn um 10 ist bei unseren ALDI's vieles schon weg .

Forengöttin Avatar von lucky

gerne luxi jeder will mein jdw kissen und ich brauche noch weihnachtsgeschenke.

Inventar Avatar von Tine

alle zusammen

Die Decken sehen ja toll aus. Leider gehören wir zu Aldi-Nord, aber vielleicht kommen die später zu uns.
    LG Tine

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    im NRW Gebiet sind immer mehr Aldi Süd Läden inzwischen vermischt sich hier in letzter Zeit
    LG tsavo

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    im NRW Gebiet sind immer mehr Aldi Süd Läden inzwischen vermischt sich hier in letzter Zeit
    LG tsavo
    Echt habe ich noch gar nicht mitbekommen, muss ich mal drauf achten, wäre
    LG Tine

freckles
    Besucher

AW: ALDI - Nord und Süd

an alle,

jetzt werde ich mal wieder zum er:

die grenze zwischen aldi- nord und süd bildet (eigentlich) die ruhr (meine heimat - ich komme aus dem ruhrgebiet).

aber gelegentlich gibt es ein paar ausnahmen: bochum gehört normaler weise zu nord - aber im ruhrpark-center ist aldi-süd.
    in duisburg gibt es ebenfalls sowohl nord- als auch süd - filialen.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen, meine Proben der Vinolift Serie sind da, finde die leider total überparfümiert weiß noch nicht ob ich die vertrage.
    Sind ja leider immer super kleine Töpfchen, die Haut fühlt sich super an reagiere ja leider oft auf Parfüm in der Creme.
    Komme mit der grünen Serie ja gut zurecht.
    lg schnuffi

Hallo, Schnuffi, die grüne Linie ist aber doch sehr viel stärker parfümiert als die Vinolift - ich empfinde sie als recht dezent, aber so ist jede Wahrnehmung eine andere .

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Echt, hast Du auch den neuen grünen Pott.
    Habe ich mich schon so sehr daran gewöhnt
    lg schnuffi

Lavendel
    Besucher

liebe Rosenrosa,
    wie ich gelesen habe, benutzt Du für die Augenpflege sowohl das Vinolift Augenserum als auch Optimalift. ich vertrage meine MF Ac leider nicht mehr und habe jetzt eine sehr trockene, juckende, faltige Haut um die Augen, welches dieser beiden Produkte wäre für meine Augenpartie geeignet? danke Dir im Voraus

Lavendel , das Augenserum hat für mein Empfinden eine glättende, kühlende und straffende Wirkung. Wenn deine Haut momentan sehr trocken, juckend und faltig ist, würde ich dir von der Pflege her zur Optima Lift raten, weil sie die Haut sehr schön pflegt und aufpolstert. Sie ist eine perfekte Nachtpflege. Ob sie allerdings auch "wimperntuschenfest" und somit auch tagestauglich ist, habe ich noch nicht getestet. Wenn du magst, schicke ich dir gerne etwas zum Ausprobieren.

Gerade denke ich darüber nach, dass man vielleicht tagsüber eine winzige Menge Optima Lift mit dem Vinolift Augenserum vermischen könnte - ich werd's mal testen , denn so hätte man ja mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa danke schön!!

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen
    kann mir einer sagen ob das Hyaloron (schreibt man das so? ) Serum von den Asams klebt? Riccis Serum empfinde ich leider als klebend

Pink , nein, das Asam'sche Hyaluronserum klebt nicht, da fand ich Ricci's und das von Beate Johnen sehr viel unangenehmer . Man muss ihm nur die Zeit lassen, schön einzuziehen, was schnell geht , dann hat man eine seidenglatte Haut. Mir geht's zumindest so . Ich trage allerdings auch immer ein Hydrolat/Gesichtswasser darunter auf.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hallo zusammen
    kann mir einer sagen ob das Hyaloron (schreibt man das so? ) Serum von den Asams klebt? Riccis Serum empfinde ich leider als klebend
    Pink

Wenn ich mich nicht irre, hat Rosa das Hyaluron-Serum und ist wohl sehr zufrieden damit.

Ich benutze fast alles von Asams - nur dieses Serum noch nicht, da ich mir mal das von Beate Johnen gekauft habe und es erstmal aufbrauchen werde. Finde das von BJ aber auch ganz gut. Bei Seren hat man ja anfangs oft ein klebriges Gefühl, was sich aber nach ein paar Minuten wieder legt

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (02.12.2006 um 21:58 Uhr)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Pink , nein, das Asam'sche Hyaluronserum klebt nicht, da fand ich Ricci's und das von Beate Johnen sehr viel unangenehmer . Man muss ihm nur die Zeit lassen, schön einzuziehen, was schnell geht , dann hat man eine seidenglatte Haut. Mir geht's zumindest so . Ich trage allerdings auch immer ein Hydrolat/Gesichtswasser darunter auf.
    Rosa, wollte dir nicht vorgreifen. Hatte dich nicht gesehen

Viele Grüße

Ist nicht weiter schlimm, Elissa . Das Hyaluron der Asam's ist für mein Empfinden sehr viel besser als das von BJ, ist eben später auf den Markt gekommen , sonst wärst du wahrscheinlich auch eher linientreu, oder?

Habe mir den Bademantel übrigens auch noch in Apricot bestellt, ich diese Mäntel

super danke für die schnellen Antworten
    tragt ihr das serum nach der Creme auf oder (wie Ricci empfiehlt) über der Creme als letztes quasi??

Ich benutze zunächst ein Hydrolat und trage auf das noch feuchte Gesicht das Serum auf. Erst anschließend benutze ich eine Creme. Das war auch mal irgendwo hier Thema, ich glaube, man trägt das Hyaluron nur dann zuletzt auf, wenn es quasi pur ist und keine weiteren Inhaltsstoffe enthält. Das ist bei keinem mir bekannten Serum der Fall, insofern gehört es meines Erachtens unter die Creme.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ich benutze zunächst ein Hydrolat und trage auf das noch feuchte Gesicht das Serum auf. Erst anschließend benutze ich eine Creme. Das war auch mal irgendwo hier Thema, ich glaube, man trägt das Hyaluron nur dann zuletzt auf, wenn es quasi pur ist und keine weiteren Inhaltsstoffe enthält. Das ist bei keinem mir bekannten Serum der Fall, insofern gehört es meines Erachtens unter die Creme.
    gut, dann werde ich es weiter unter der Creme benutzen
    Vielen Dank
    Nun werde ich mich mal langsam Richtung HSE bewegen und mal stöbern

Elissa
    Besucher

Rosa, ich habe den apricotfarbenen Bademantel heute Morgen für meine Mama bestellt Sie fand meinen grünen so schön und ich ihn auch. Sitze auch gerade eingemummelt damit auf der Couch - umgeben vom Lavendelduft der Antistresscreme Entspannung pur im Moment

Asams Hyaluron teste ich, wenn das von BJ mal leer ist, aber die Flasche hält ewig

Der silberne JdW ist heute gekommen ... echt schön - wie du gesagt hast

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    super danke für die schnellen Antworten
    tragt ihr das serum nach der Creme auf oder (wie Ricci empfiehlt) über der Creme als letztes quasi??
    ich trage es auch zuerst auf

Wunderbar, Elissa, das hört sich doch alles sehr gut an . Vom Anti-Stress-Lavendelduft bin ich auch gerade umgeben , mir war so danach .

Hach, das ist irgendwie immer so, wenn man ein neues Produkt testen, das vorhandene aber erstmal verbrauchen möchte, dann wird und wird es nicht leer

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schade, dass es die Düfte aus dem ADT nicht im Trio gibt. DIE hätte ich gern.

Allwissend Avatar von Appolina

Ich habe mir gerade das AdT bestellt.
    Ich wollte es garnicht , wollte eigentlich Vanille Set mit Badekonzetrat und Hyaluronkonzentrat
    beides gibt es im Moment nicht, Hylo nur im Set, Vanille-Set garnicht
    also musste das Adt her, nur wegen den Vanille Sachen

und heute ist auch noch 2mal der JDW in den Warenkorb gehüpft
    liebe grüße appolina

Appolina , das hast du gut gemacht . Die anderen Produkte kommen laufend wieder rein, man muss nur jeden Morgen die Augen offenhalten .

Welche Farben hast du dir denn beim JdW gegönnt? Sind doch die Chronographen, oder gibt's schon den nächsten?

Allwissend Avatar von Appolina

Die JdW Uhren in Farbe schwarz und rosa

Ich werde meine Äuglein offenhalten und gaaaaanz intensiv nach dem Hyaluronkonzentrat schauen, nachdem du so damit zufrieden bist, möchte ich es auch mal ausprobieren.
    liebe grüße appolina

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo und einen schönen Ersten Advent,

das AdT hab ich auch bestellt. NUR wegen dem hochgelobten Vanille-Duft . Blue Dreams kenne ich schon, finde den Duft auch schön, kommt im Frühjahr wieder zum Einsatz.
    Und der absolute Hit ist die Anti-Stress-Körpercreme. Die ist einfach .. Hach... Beinahe hätte ich noch einen Topf auf Vorrat bestellt, aber irgendwann muss ich das ja auch mal verbrauchen und nu hab ich definitiv erst mal genug Cremes.
    Ich bin ja schon mega-gespannt auf Vanille
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo Ihr lieben!

Habe mir auch das adt bestellt!

Nun wollte ich fragen, ob einer Interesse an das vanille duo und rose duo hat?

Bin nur an dem blue dreams duft interessiert!

Bei Interesse einfach pn an mich!

Gruß
    Nadienchen

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

so, das AdT wurde auch meins
    und dann hab ich mir mal noch den Bademantel in apricot mitbestellt sowie ein Shirt und eine Hose
    hab bisher noch keine Asam-Mode, bin sowohl auf Quali als auch auf Passform gespannt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von blackbeauty42

Guten Morgen,

bekenne mich schuldig, trotz der krümeligen Erfahrungen, habe ich heute auch das AdT bestellt, aber nur, weil hier immer berichtet wurde, dass die Cremes nicht mehr krümeln.

Dazu noch das Fußpflegeset und das Trio mit dem Weihnachtsduft..........jo das war es erst einmal.........

Die Chronos habe ich ich rot und braun und die sind einfach himmlisch.........
    LG. EureBlacky

Forenlegende Avatar von Mela

guten morgen blacky,

wie gehts dir?? alles klar?? Gibts schon was neues aus America??? Deine Freunde kommen dich doch jetzt bald besuchen oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Kristie
    Besucher

ich hab schon meine Versandbestätigung für das Adt (2 x bestellt)

Hab mir gestern noch die lindgrünen Badeschuhe bestellt, obwohl ich das Asamlogo viel zu groß finde, aber die Farbe ist so schön..

Inventar Avatar von blackbeauty42

ja die kommen nächsten Freitag..................aber Du weisst ja 2 x 45 Tage Wartezeit.....................ich glaube eher, dass ich die nächste Reise selbst mitbringe..........aber die Sachen werden ja nach Ft.Lauderdale geliefert keine Sorge............
    LG. EureBlacky

Dolly
    Besucher

ich habe das adt und die getönte tagescreme bestellt. bin ganz schön angefixt, werde aber erst mal aufbrauchen. mal gucken was es zum geburtstag so gibt, die reinigungsmilch und das gesichtswasser wären noch so ein
    aber erst nächstes jahr

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von blackbeauty42
    ja die kommen nächsten Freitag..................aber Du weisst ja 2 x 45 Tage Wartezeit.....................ich glaube eher, dass ich die nächste Reise selbst mitbringe..........aber die Sachen werden ja nach Ft.Lauderdale geliefert keine Sorge............

ja ich bin ja wieder so neugierig, is aber kein problem, hauptsache die kommen überhaupt, dann kannst du die nä. jahr auch mitbringen. wann fliegt hier denn wieder rüber???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Dolly, die getönte Tagescreme ist auch mal in mein Körbchen gewandert , ganz ohne Konserverungsstoffe, das finde ich

Zitat Zitat von Kristie
    ich hab schon meine Versandbestätigung für das Adt (2 x bestellt)

Hab mir gestern noch die lindgrünen Badeschuhe bestellt, obwohl ich das Asamlogo viel zu groß finde, aber die Farbe ist so schön..
    Kristie das ging aber schnell . Dann müsste meine auch bald kommen, ich hatte auch direkt am Tag der Reduzierung bestellt. Ebenfalls 2 Sets

Und bitte über die Badelatschen berichten, die Farbe finde ich auch total schön. Die Frage ist nur, ob sie auch bequem sind oder ob man da dauernd rausschlittert

Kristie
    Besucher

Rosa oh, Du hast also auch zweimal bestellt Ich finde die Sets (Körpercreme/Duft) so schön zum Verschenken. Bin schon auf den Vanilleduft gespannt

Die Badeschuhe sehen auf dem Foto so schön kuschelig aus, aber ich befürchte das gleiche wie Du, daß man rausschlittert oder die Sohle rutschig ist...Ich werde berichten. Der lindgrüne Morgenmantel gefällt mir bis auf den dunkelgrünen Kragen auch sehr...Vielleicht kommt nochmal ein durchgehend lindgrüner Bademantel - da würde ich sofort zuschlagen!