Guten Morgen
Kristie, netter Sonderpreis
, aber auch der "reguläre" Preis ist nicht übel
. Da hat aber jemand kräftig die Tasten verwechselt
![]()
.
Guten Morgen
Kristie, netter Sonderpreis
, aber auch der "reguläre" Preis ist nicht übel
. Da hat aber jemand kräftig die Tasten verwechselt
![]()
.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin - dank Eurer Schwärmerei - nun auch im Besitz einiger Asam-Produkte und finde die Pflegewirkung wirklich sehr gut.
Was mich dennoch nicht überzeugt, ist, daß die Cremes so stark parfümiert sind und zudem in viel zu großen Pötten verkauft werden, die ich zum einen sehr unhandlich finde, zum anderen eeeewig halten, weil ein echter BJ ja schon mal was anderes probieren möchte.
Es hat was von Kraftübungen, wenn ich mit der einen Hand einen 1-pfündigen Cremetopf balancieren muß, während ich mich mit der anderen Hand eincreme. Ich finde kleine feine Töpfchen einfach schöner und niedlicher, als so Riesenbottiche.![]()
Wer mag meine Antistress-Pötte haben? Über den Preis ließe sich reden.
Rosader reguläre Preis ist wirklich der Knaller
Ich gehe mal davon aus, daß auch nicht besonders viele Sets für 130.-EUR verkauft werden, da der Preis noch recht happig ist.
Was mir aber sofort augfgefallen ist: Die Dosen der Körpercremes sind runder als die von meiner Vanillecreme....War Deine Körpercreme schon in dem abgerundeten Topf??
In dem Newsletter v. Asam steht, daß dieser Set am 2 Dezember 44,90 Euro kosten sollZitat von Kristie
![]()
Druckfehler?
Im Newsletter stehen 49,99 €, das wird wohl der richtige Preis sein.
Zitat von Rosenrosa
![]()
Habe falsch abgeschrieben![]()
![]()
Macht ja nix, Suarti, obwohl mir dein Preis noch besser gefallen würde
![]()
Könnte mir evtl. jemand etwas zu diesem Duft sagen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1735766 ?
Intersiert mich weil es eine Bodylotion dazu gibt ,das ist bei Männersdüften immer so selten.
Hallo Ihr lieben!
Hat wer Lust einer die Körpercreme Vanille 500ml(Neu) gegen die Körpercreme Anti Stress zu tauschen? Habe 2 vanille körpercremes und würde eine davon tauschen!
Wer Interesse?
Gruß
Nadienchen
ich liebe den duft der anti-stress-creme, die konsistenz und pflege finde ich toll- aber ich bekomme pickel am busen von der creme![]()
Viele GrüßeSabi
Och, Sabi, wie schade! Vielleicht solltest du diese Partie einfach aussparen und mit einer anderen Creme pflegen? Ich sag' nur Hundermann-Holunder
![]()
![]()
das hab ich mir auch schon überlegt- weil die pickel nur am busen sind- finde das aber schon sehr komischZitat von Rosenrosa
die gundermann von cv kenn ich noch nicht
Viele GrüßeSabi
Liegt die Betonung hier auf "noch"?![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
du hast mich durchschaut- eine tolle pflege für den busen kann man immer brauchen
![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, Sabi, das ist wohl wahr. Und ich kenne nichts Besseres
(und habe auch schon das ein oder andere Cremchen probiert
![]()
)
na dann, werd ich diese creme bestimmt mal probieren![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hat von euch jemand den 2006 Duft? Wie riecht der denn?
Der riecht fast wie der 2005 Duft, sehr fruchtig nach Pfirsich, Melone etc.Zitat von Mini!
Liebe Grüße von Queenie
@ Rosenrosa
Rosa, gefällt dir der Bademantel nicht? Hast noch gar nichts darüber geschrieben oder hab ichs übersehen![]()
Guten Morgen
Elissa, hab' ich wahrscheinlich glatt in der allgemeinen Aufregung um die Nerzpelzspangen bei CK vergessen
. Der Bademantel gefällt mir ausgezeichnet, nicht zu dick, nicht zu dünn, er trägt nicht auf und ist dennoch sehr schön flauschig, überhaupt nicht schwer - die Farbe ist ebenfalls wunderschön. Ein guter Kauf
, sicher darf er auch noch in orange bei mir einziehen
Mini, der Duft 2006 soll zwar auf dem Duft 2005 basieren, er wurde immer als Weiterentwicklung präsentiert, allerdings empfinde ich ihn als sehr viel intensiver und noch fruchtiger. Aber sehr lecker
![]()
Guten Morgen und hallo Mini!
ich hab auch den 2006-Duft seitdem es ihn gibt...da ich total verliebt in den 2005er war(und bin) wollte ich den 2006 unbedingt haben...am Anfang war ich etwas enttäuscht, er ist zwar wirklich sehr lecker und totaaal fruchtig, aber an den vom Vorjahr kommt er meiner Meinung nicht ganz ran
trotzdem finde ich ihn ganz gut und benutz ihn gern, je nach Laune![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Guten Morgen, mein Gesichtöl ist fast zu Ende.
Wie kommt Ihr mit dem Vinolift Hyaloronserum zurecht, das Serum aus der grünen Linie war leider nichts.
Wenn der Skandal mit den Nerzrosen von CK nicht wäre würde ich auch noch mal das Weihnachtsset probieren.
Aber so, bin neugierig auf die Präsentation.
Mein Test mit La Volta war auch nichts, bekomme so komisch Bröbelchen.
lg schnuffi
hallo, weiss jemang etwas genaues was es am 1.dez. geben wird?
ob der anti-stress-duft alleine kommt?
lg
Meinst du was es als AdT gibt?Zitat von lunatica
frag doch einfach mal bei Asam nach. Das nächste ADT ist auf der HomepageZitat von lunatica
Viele Grüsse Sonja
ja, das adt weiss ich. ich dachte nur, dass sie vllt den anti-stress-duft alleine bringen würden. aber wahrscheinlich nicht.
hallo lunatica,Zitat von lunatica
die anti-stress-artikel kannst du alle einzeln bestellen - bei www.bioteams.de.
vg
freckles
freckles, danke für den link.![]()
leider ist der versand in nicht-eu-länder nur auf anfrage, die versandkosten dann relativ hoch und dazu kommt noch die auslandüberweisung. dann kostet mich der duft ein vermögen. bei hse kann ich auf rechnung zahlen und die portokosten sind die üblichen wie hier in der ch.
aber ich schaue ja dann am 1.12. und lass mich überraschen.
lg
hallo lunatica,Zitat von lunatica
das wusste ich nicht, dass du in der schweiz lebst.
aber vielleicht fragst du einfach mal bei biot. an per mail ... ein versuch schadet ja nicht.
vg
freckles
oder ja, ich frage die asams direkt, die sind ja ganz nett.
ich schaue jetzt trotz allem ck
@ freckles
Für dich:pn
Hallo,
hat wer Interesse an einer Bodylotion und Hair & Body Wash mit dem Blue Dreams Duft( Neu verschweißt, 250 ml mit neuem Clipverschluss) ?![]()
Günstig abzugeben!![]()
Wer Interesse hat, einfach PN an mich!
Gruß
Nadienchen
ein weniger fröhliches hallo an alle!
folgendes problem:
meine freundin und ich (im selben haus wohnend) werden z.zt. von hse24 nicht beliefert lt. heutiger post.
der kundenservice sagte uns, dass es bei uns beiden NIE finanzielle oder andere probleme gab, aber UNSERE ADRESSE nicht mehr beliefert wird.
durch die blume wurde uns bestätigt, dass unsere "tolle" nachbarin wohl daran schuld ist.
hat jemand schon mal solche erfahrung gemacht? was kann man da machen??
HILFE!
vielleicht könnt ihr mir/uns ja tipps geben.
schon mal im voraus!
vg
freckles
Ich denke Du bestellst bei Bioteams, dann ist es doch egal.
lg schnuffi
das ist wohl wahr - aber das adt kann ich nicht bestellen.
hauptsächlich geht es mir aber darum, was man da machen kann - denn es gibt bei bioteams nicht alles, was hse anbietet.
vg
freckles
Hallo FrecklesZitat von freckles
,
das ist ja ärgerlich.
Hast vielleicht noch jemand anderen, der für dich bestellen kann? Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen - eine andere Anschrift und Adresse halt. Die Rechnung kannst du ja ganz normal von deinem Konto aus bezahlen. Ich würd das so machen, erscheint mir am einfachsten![]()
freckles, sehr merkwürdig
. Vielleicht schilderst du dein Problem nochmal in diesem Thread http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...20410&page=171 , da könnten die Chancen größer sein, auf "Leidensgenossen" zu treffen.
hmm, irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn Eure Nachbarin mit hse Probleme hat, was hat das denn dann mit Euch zu tun?Zitat von freckles
Ich würde es mal mit einer Lieferanschrift (Büro / Firma) probieren.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Vivian,
darüber habe ich mal einen Bericht im TV gesehen. Bestimmte Stadtteile oder Strassen werden nicht mehr beliefert, wenn dort zu viele säumige Zahler wohnen. Ich weiss jetzt nicht mehr, ob das über Schufa-Auskunft geht, oder ob die Versender anhand ihrer Kundenkartei eine "gewisse Häufung" feststellen können. Aber defintiv könnte es passieren, dass die ganze Strasse oder sogar das ganze Viertel quasi in Sippenhaft genommen wird und einfach dorthin nichts mehr geliefert wird. Da kann man noch so guter Kunde sein und die Rechnungen immer pünktlich bezahlen, das nützt nix, wenn wie z.B.bei Freckles wohl jemand in der Nachbarschaft wohnt, der es damit nicht so genau nimmt.
Persönlich finde ich diese Praxis der Versandhäuser/HS-Sender reichlich merkwürdig, aber was will man machen![]()
Zitat von Rapskäferchen
Ja das hatte ich auch mal im Fernsehen gesehen.. Ich finde sowas eine riesengroße Schweinerei! Ist aber seither nie mehr was davon im TV gekommen.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"