Ach hse sieht das nicht so eng, die nehmen nur etwas ganz schnell raus wenns dann bei RTL schon gesendet wurd die neulich der heiße Tigertanz mit sarah und ihrem "schläger" Mann Goran. Den sie 4 wochen vorher bei Hse noch kurz "flachgelegt" hatte im Studio. Das war ja ewig drin und wurde nicht rausgenommen bis rtl das gesehen hatte und zack so schnell war noch nie was aus dem Internet raus.
tja der Markus ich find der ist die Ruhe selbst ich glaube da könnte nen überfall im studio sein und der würde da rumstehen. Ich finde er hätte auch irgendwas machen können außer doof gucken. Jeder andere hätte ja mal geguckt ob sie sich verletzt hat beim fallen.
oh das kann auh sein vielleicht sollten die auch mal zum 16:9 bei qvc wechseln da haben bei mir ja grade alle die 16:9 Magersucht ereilt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so...bestellt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Schönen nachmittag
Irgendwie fixt mich der JdW an- bräuchte mal wieder was Neues
Bin aber noch amob sie mir auch reicht.
Hatte mal die AI Creme und die hab ich nicht gemocht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hast sie auch genommen, ELISSA????????
Trine....übrigens funzt der VK-gutschein...vielleicht ne kleine Entscheidungshilfe...
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wie ist die plissefältchencreme meine lippen springen immer auf obwohl ich alverde lippenpflege benutze?
lg schnuffi
Soni
Ich glaub, die hat bei mir gekrümelt
Trienchen
Ich glaub ich bestell sie jetzt mal![]()
find es praktisch, daß man die Maske auch über Nacht drauf lassen kannwenn ich schon bestell
könnte die gleich noch mit
Ich Depp hab meinen gestern schon eingelöst
hätt ich mir jetzt sparen können
![]()
@ Danamaus - die VL Creme istLeider hab ich noch 2 Pötte von der grünen Creme im Vorratsschrank! Aber die Maske hab ich bestellt, die hab ich schon dringend gebraucht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, jetzt habe ich auch bestellt: Die Straffungsmaske und das No1 - Set.![]()
dann wird es wohl wieder erst eine probe von frau engelhardt.
danke für die antwort
das adt habe ich mir auch bestellt.
lg schnuffi
So jetzt fehlt mir nur noch ein Schupser
Sieht man am nächsten Tag wirklich was wenn man die Maske über Nacht drauf gelassen hat?
Los fixt mich an,ich wackel schon![]()
Finger weg.
sonst passt dein Ticker auch nicht mehr
und du hast bestimmt noch was von MM
Die AI gekrümmeltAlso hatte bisher ein Produkt das bei der AI gekrümmlt hat und das war die Dekoltee-Creme. Und da hatte ich zuviel genommen. Inzwischen krümmelt auch bei den Asams nichts mehr. Außer du meinst es zu gut.
Viele Grüsse Sonja
LG Brookie
hmmmmm mein Ticker würd ich wirklich nicht gerne zurückstellen
![]()
![]()
Sooo...nun habe ich - nach langer Abstinenz - (obwohl, so abstinent war ich jetzt nicht, da ich noch viiele "Reste" aufgebraucht habe) auch mal wieder eine Bestellung aufgegeben:
-Straffungscreme
Die kenne ich schon und finde sie super! Da ich auch eher eine trockene Haut habe, ist die mir auch nicht zuviel, gerade jetzt bei den Temperaturen. Da krümelt auch nichts und ich pappe sie echt dick 'drauf.
Zieht super ein, gibt ein tolles Hautgefühl und es glänzt auch nichts.
Jetzt, mit dem Megapott, kann man dann noch mal eine richtige Aufbaukur starten.
-Straffungsmaske
(kenne ich noch nicht, wollte ich aber schon lange testen)
-VinoGold Revitalising Serum (gleich 2x, bei dem Preis)
dasich
Egal, wie kurz die Nacht war, man sieht danach aus, wie 2 Wochen Urlaub
Den großen Pott VinoGold hätte ich eigentlich auch noch gerne, die Creme ist mein HG und ich habe nur noch einen Topf
..na ja und das neue Aprikose/Vanille...und...und..und..aber alles geht ja nicht
Ach so, ist euch übrigens aufgefallen, dass der Hase ein neues Wort kreiert hat?
Guckt mal bei der
Celluslim Spezial 4-Wochen-Kur
in der Beschreibung:
Lieferumfang: Celluslim Enzyme Micro Peeling, 250 ml
Celluslim Ultra Cellulite Konzentrat, 4x 25 ml
Celluslim Ultimate Performance Dellulite Creme, 300 ml
Passt ja irgendwie auch![]()
HahaFlosse
Dann gehen wir den Dellus mal an den Kragen
Glückwunsch zur Bestellung. Deckt sich ja fast mit meiner![]()
Huhu Elissabei Marcus hab ich manchmal echt den Eindruck, daß er etwas länger brauchst bis er merkt was da so läuft
Vielleicht wollte er ja auch einfach nur professionell sein und hat deshalb nicht reagiert. Ich denke halt nur an die Folgen. Als vor einiger Zeit eine Moderatorin im Ausland sich vor laufender Kamera übergeben musste, lief das wahrscheinlich auf jedem Sender dieser Welt. Das wünscht man keinem
Hast Du heute was bestellt??