welche Creme![]()
welche Creme![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, bei der maske auf jeden Fall. Creme weiss ich noch nicht so genau. Hab ja bei RM alles retouniert und brauche auf jeden Fall Ersatz. wäre vielleicht mal gar nicht so schlecht, mal was neues auszuprobieren. Kommt die denn ähnlich der Dermaxyl???
Alles Liebe Bonny
Die ist ja schon eingebucht mit 100,--die spinnen doch wohl
Alles Liebe Bonny
ich hab ja wohl ne Mischhaut mit Tendenz zum öligen an einigen Stellen, insb. Stirnbereich. Hoffentlich ist sie nicht zu reichhaltig. Da komm ich nicht mit klar.
Alles Liebe Bonny
für mich wohl zu reichhaltig hab Mischhaut, aber das Peeling und H/D wäre schon was.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bonny die wird zu reichhaltig
LG Lilli
Hallo Soni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
dann berichte bitte
LG Lilli
oder sollte ich auch testentolle Angebot bin ja auch schon fast 44 und glänzen tut meine Haut nicht sehr
LG Lilli
Lilli, dann teste doch auch, ich mach es doch auch. Wir haben doch 4 Wochen Zeit. Das preist der Hase doch immer an. Dann wollen wir es auch mal ausnutzen![]()
Alles Liebe Bonny
ja mach ich auch, hab mir aber schon mal die H/D creme bestellt hab nichts mehr und der Frühling scheint zu kommen
LG Lilli
bei Bioteams kostet 200ml Straffungscreme 49,..... oder ist da was neu?
LG Lilli
mh,keine Ahnung. Ich hab mal gehört, daß die auch manchmal Sachen anbieten, wo das MHD bald abläuft, vielleicht deshalb güstiger?![]()
Alles Liebe Bonny
ja und HSE 34,......€ ist ja ein Unterschied
LG Lilli
dann geht Bioteams vielleicht auch noch nächste Woche mit dem Preis runter.
Alles Liebe Bonny
das kann sein aber ich werde wohl beim Hasen testen möchte das Vanille Aprikose set haben![]()
LG Lilli
Ich hab noch soviel Peeling hier, das werd ich mir diesmal verkneifen.
Alles Liebe Bonny
aber da ist auch ein Duft dabei glaub ich den mus ich testen, baden , creme, duften in Aprikose Vanille![]()
LG Lilli
Ich dachte, da wäre nur das Peeling, Bodycreme, Duschgel und Raumspray![]()
Alles Liebe Bonny
ach Raumspray??????? Hab ich da was falsch verstanden? schau gleich nochmal zurück
Warte mal
LG Lilli
mmmm steht Duftspray??
LG Lilli
mh, das kann jetzt gottweiss was heissenDuftspray ist aber kein Parfüm. keine Ahnung.
Alles Liebe Bonny
nein aber ich dachte ein Deo oder Körperspray , wenn mann es auf die gleiche Körpercreme sprüht riecht es ja sehr lange eigentlich, kann mir nicht vorstellen das zu einem Pflegeset Raumspray dazu kommt. Asam ist doch Kosmetikhersteller![]()
LG Lilli
hoffe das Set wird bald eingestellt, dann sind wir schlauer![]()
LG Lilli
achso, wußte ich nicht na kann kann es sein![]()
LG Lilli
Schaut mal hier, es ist ein BodySplash und lt. Beschreibung als Körper- und Raumspray verwendbar. Wäre auch schade gewesen, wenn es nur ein Raumspray gewesen wäre.
Viele Grüße von *sparkle*
Sparkle
![]()
Alles Liebe Bonny
Gern geschehen, Bonny.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
![]()
Hauptsache der Duft vom Set gefällt mir jetzt noch,
LG Lilli
sinnlich fruchtig![]()
![]()
Geändert von Lillifee (27.02.2010 um 20:17 Uhr)
LG Lilli