Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Muss morgen wieder zeitig raus! Tschüssi!
![]()
Gute Nacht ZuLiebe, schlaf schönund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so, ichjetzt mal in Richtung Bad, mein abendliches Beautyprogramm abspulen
... und dann gehts ab ins Bett
gute Nacht an alle!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Auch Dir eine gute Nacht, schlaf schön. Bis bald.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht an alle und bis bald.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Guten Morgen,
heute kommt bestimmt mein Badezeug weiße Schokolade, kann es jetzt schon riechen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo
wem der Trenchcoat von Asam gefällt Trenchcoat hier von Orsay noch ne Alternative
oben rechts im Suchfeld Artikel-Nr.: 80090087 eingeben!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo bonny
du kannst deine cremes so nehmen wie du willst.
die anwendungs-empfehlungen beziehen sich ja nur darauf, dass du diese pflege durchgehend nimmst und ausschliesslich (mit den anderen asam-produkten) verwendest.
du kannst alle produkte zeitlich so benutzen, wie es dir gefällt..... und weil das beautyserum leider :leiderja: sehr viel cyclopentasiloxane (silikonöl) enthält, passt es ja gut zu den anderen produkten, die du nimmst![]()
hallo triene
na - das ist doch keine alternative! der von orsay ist doch VIEL aufwändiger gearbeitet![]()
(mir persönlich gefällt dieser - natürlich in schwarz - besser)
hallo ihr lieben
ich bin total entsetzt!
in dem ebay-shop "pilipp_si" "world of asam" hatte ich mir 2 tiegel von der perfect peel creme nachbestellt.
sehr schneller versand - ABER:
da kommen doch tatsächlich 2 NICHT-verschweisste tiegel!!!!
und meine befürchtung wurde leider bestätigt: die tiegel sind ganz offensichtlich benutzt/getestet!
ich bin so was von sauer- das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
eine nette mail hat dieser herr sippel von mir bekommen - auf die reaktion bin ich gespannt!
also: hände weg von diesem shop!!
ich hab bei dem auch schon 2 mal bestellt..es stand bei mir aber ausdrücklich drin, das die tiegel nicht verschweisst aber unbenutzt seien. Bei der Bodylotion aus der tube hat innen das siegel gefehlt, sonst wars aber okay, habs auch gewogen, da fehlte so gut wie nix.
Da in der artikelbeschreibung dabeisteht das die sachen umverschweisst sind, war es keine überraschung das sie unverschweisst waren..Stand bei dir nix drin in der beschreibung? kannste den artikel dens betrifft mal posten? Weil drinnstehen müsste es schon, sonst wäres irreführend und beschixx.
rauchfrei seit 4.7.2011
hallo moonya, hallo viola
"ohne folie aber neu und unbenutzt" stand dabei.
da habe ich mich ja mit der folie gerade vertan.
ABER: in beiden tiegeln weisen die schutzdeckel (unter dem schraubdeckel) oben drauf gebrauchsspuren auf.
als ich diesen schutzdeckel hoch nahm, war die creme ganz offensichtlich mit fingern total glatt gestrichen.
die konsistenz ist auch eigenartig. natürlich habe ich die creme nicht angetatscht! sie ist aber sooooooo fest, dass selbst auf dem postweg als päckchen keine creme gegen den schutzdeckel geschwappt ist. die oberfläche ist fest und wirklich offensichtlich mit fingern glatt gestrichen worden.
so etwas geht überhaupt nicht!
mal sehen, wie der herr sippel reagiert.![]()
Hallo Freckles,
ich finde auch, das geht gar nicht. Wieauch, weiß man doch überhaupt nicht, wer seine Finger da in dem Tiegel hatte. Ich drücke Dir die Daumen, dass der ebay-Mensch sich meldet und Dir eine akzeptable Lösung anbietet. Ansonsten würde ich den vielleicht auch bei ebay melden und in jedem Fall eine schlechte Bewertung als Warnung für andere Käufer abgeben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Frechheit, das unter diesen Bedingungen so anzubieten. Wenn er benutzte Kosmetika anbietet, dann muss er auch mit offenen Karten spielen. Er findet bestimmt immer noch Käufer. Ich als Kunde möchte aber selbst entscheiden, was ich kaufe. Mich machen solche Sachen immer richtig wütend, denn an sich ist ebay eine tolle Sache und dann wird einem durch solche Verkäufer der Spaß verdorben. Aber wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einer guten Lösung für Dich kommt.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo
WOW WOW WOW - ich habe schon nachricht!!!
und zwar, dass ich kostenlos 2 eingeschweisste bekomme und auch meine päckchen-kosten erstattet bekomme!
man - da bin ich ja richtig richtig positiv überrascht!!!![]()
hallo triene
im no.1-outlet gibt es ausschliesslich retouren von hse.
kleidung ist ja in ordnung (habe da schon einige schnäppchen gemacht) .... aber kosmetik würde ich da nicht kaufen - weil man ja nicht weiss, ob die hse-kunden die teile original-vp zurückgeschickt haben oder nicht doch die finger drin waren ....
hallo ellie, hallo triene
ich freue mich auch darüber. die antwort kam wirklich schnell - und dann noch das positive ergebnis....
aber wenn man nett und höflich - aber unmissverständlich - schreibt, klappt es meistens.
ich bin sehr froh darüber, dass ich mich nicht weiter ärgern muss![]()
zusammen,
bin auch mal wieder hier!
Muss natürlich viel nachlesen,ob ich alles schaffe
.
Freckles schön, dass er sich gemeldet hat.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
Mönsch, Du bist ja schon wieder krank - kein Wunder eigentlich bei der Kälte- gute Besserung erst einmal!
Ich habe gerade bei HSE auf der Seite geschaut, wo meine Sun-Effect-Creme bleibt - die wird immer noch bearbeitet und das seit zwei Tagen. Die sind es wohl nicht gewohnt, dass jemand zwischendurch bestellt, wenn Asams nicht auf Sendung sind und müssen das Kartönchen aus dem hintersten Regal fischen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!
Ich weiß, etwas spät, habe aber nicht die Zeit mir noch die letzten 10 Seiten durchzulesen
Das Celluslim ist sensationell. Du hast recht, klein wenig aufwändigaber es lohnt sich
Und falls das Set beimzu teuer ist, gibts in einem großen Auktionshaus um ca 25 Euronen.
LiGrü, Eva![]()
hallo moni
celluslim ist wirklich toll - das einzige produkt, dass bei mir gewirkt hat .... und glaube mir, ich habe schon vvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllle ausprobiert.
wichtig ist eben nur die wirklich regelmässige anwendung
bei mir hat es sich wieder schön in meinen dusch-alltag integriert, so dass ich das nicht als aufwand empfinde.
bin gespannt, wie es dir gefallen wird!