Hallo Bonny,
ich kann mich Idawa und moonya nur anschließen.
Vinolift ist sehr reichhaltig und nix für unsere Mischhaut.
Ich schmiers mir trotzdem manchmal am WE drauf, als Maske, weils so lecker riecht...
Magic Finish ist
Frag mal Moni. Wir sind da ganz wild nach.
Es mattiert ganz toll, macht ein schönes Häutchen..
Obwohl Moni auch mit Riccis Make up sehr zufrieden ist, das mit dem Blush zu 14,92 Euro, komm grad nicht auf den Namen.
Das find ich allerdings schrecklich..
Naja, für den Preis vom Monatsangebot würd ichs mal versuchen....

bvbtina
Das Magic Finish ist einfach nur klasse - vor allem die Farbe und dieses Pudrige ist besser als bei Ricci.
, wie lange soll das reichen? 1 Woche?.
Da warte ich geduldig, bis es das Magic Finish wieder alleine gibt.

für eure Antworten. Also ist das Monatsangebot wohl wirklich nix für mich. Da warte ich auch besser nochmal ab. Ich fand das Nachtkonzentrat schon viel zu reichhaltig für mein Häutchen. ich komm abends am besten mit Beautyserum + 24h Creme von Ricci bzw. Dermaxyl. Das geht klasse.

Bonny,
. Kann gut sein, dass das mit der neuen Seite zu tun hat, aber sehr ärgerlich und nach so vielen Wochen sollten die das mal wieder in den Griff kriegen
Kann mich jetzt noch darüber ärgern, daß ich das Januar-Angebot nicht mehr bekommen habe

sonst brauchen wir es am Ende nicht
, Hoffentlich brauch ich es nicht
repariert, bevor ich aus gegangen bin.

. Na das wird sicherlich schön dekoriert werden und bestimmt ganz viele schöne große Schränke haben
DAs kann hier schon mal passieren.

Hallo ihr Lieben!
,
, abgebrochen! Bin ich zu dooffff oder geht es Euch auch so?

und Deine Frisur langsam wieder Formen annimmt. Meine Schwester war gerade letzte Woche das erste Mal seit einem Jahr beim Friseur und als sie ihrem Mann vor einem halben Jahr Shampoo auf den Einkaufszettel geschrieben hatte, brachte der "natürlich" Men-Shampoo mit, weil sie so lange keins brauchte.