Guten Mooorgen!
Ich bin im Moment total im "Duftrausch". Ach, gibt es tolle Düfte....
Kann mir vielleicht einer seine Erfahrungen mit den Asam Düften mit mir teilen??? Halten die Düfte recht lange, oder eher Verschnitt und nicht zu empfehlen??? Bütttääää![]()

Hallo liebe Mädels!!!!

Hallo,Elke!

Die Resveratolcreme war doch kürzlich in einem Set zu bekommen und die haben daher auch viele probiert und gemeint, sie wäre sehr reichhaltig. Die hautstärkende Creme ist für diese ganz zarte, durchsichtige, pergamentartige Haut und soll sie enorm verbessern.

Danke dir Moni!
...macht einen total frischen und prallen Teint

Der Rose-Duft hat meiner Meinung nach den falschen Namen, wie ich es in einer Bewertung mal geschrieben hatte. Er riecht nämlich sehr orientalisch, süßlich und nicht nach frischen Rosen, sondern eher nach einem Pottpourri mit getrockneten Rosen. Dieser Duft ist ein sehr sehr warmer, kuscheliger und nicht aufdringlicher Duft und ich mochte ihn sehr
Er erinnert auch ein bisschen an Sweet Lady von Ricarda.
Das kann dauern!
. Und ich sehe heute hormonbedingt irgendwie müde und verquollen aus
. Da muss ich Asam-mäßig jetzt das volle Programm durchziehen, bevor ich mich in die schicke Großstadt wage 
ZuLiebe und Bluestar

Bye, bye
Elke,nach was duftet denn Mirjiam? Ist es ein schwerer Duft? Jemand hier hatte ihn als seifig beschrieben!
die Teile nicht mal bügeln können, bevor sie eingestellt werden
freckles (hoffe sehr, dass es ihr besser geht!)
Und ich bin schon wieder mal auf der Suche nach was "neuem"....
Finde die Anordnung der Produkte viel unübersichtlicher als früher und das Layout schaut irgendwie altmodisch aus
Momentan nutze ich den Champagner-Rosé Duft
!!

schon mal im voraus für eure Antworten.
, ist mir doch letzten Monat schon aufgefallen, dass ich keinen Newsletter mehr von Asams bekommt
oder löscht den mein GöGa
vielleicht
? Zumindest hatte ich mich letztens erst erneut angemeldet und dann kam der Spruch "E-Mail bereits vorhanden"