Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 926 von 2243 ErsteErste ... 42682687690691692492592692792893694697610261426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.001 bis 37.040

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Nabend die Damen

also heute ist endlich mein Hse Packet gekommen und ich habe das große Resveratol-Set mit Ampullen und das Volumen Shampoo bekommen jetzt bin ich gespannt darauf zu testen. Aber was die Creme betrifft, hoffe ich, dass ich so vernünftig bin, erst die offenen Tiegel leer zu machen und dann die neue Creme zu testen.
    Das Shampoo wird morgen früh getestet, wenn ich die Incis richtig gelesen habe, sind keine Silikone drin, das ist schon mal gut, denn die beschweren meine Haare immer sehr, also ich werde auf jeden Fall morgen früh berichten

@Ellie, ärger Dich nicht zu dolle so was passiert immer wieder. Mir fällt dann gleich ne Glasflasche hin und dann stinkt es tagelang und das Waschbecken ist auch gleich mit kaputt....
    Danke Ripley
    ich weiß, hätte schlimmer kommen können. Hoffe, dass Dir die Sachen gefallen werden. Ich war heute den ganzen Tag in No. 2 gehüllt und fand es herrlich. Ein ganz toller Duft. Ich bin so froh, dass ich den genommen habe und dann noch diese Riesen-Flasche
    Viele Grüße
    Miss Ellie

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

@miss ellie: mir fällt spontan zu deinem runtergefallenen pott ein, Sekunderkleber! ich würde sekundenkleber nehmen. Der dichtet definitiv ab, da läuft nix mehr raus. Und der kleber wird sich nicht mit der creme vermischen.Denk ich mal..
    sicher kannst nur sein wenn die creme umgefüllt wird, lock&lock wie bonny sagte, wär sicher super. Sieht natürlich irgendwie blöd aus, und vermiest einem den spaß an dem schönen pott
    ach mennoBlöde sache das..
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    @miss ellie: mir fällt spontan zu deinem runtergefallenen pott ein, Sekunderkleber! ich würde sekundenkleber nehmen. Der dichtet definitiv ab, da läuft nix mehr raus. Und der kleber wird sich nicht mit der creme vermischen.Denk ich mal..
    sicher kannst nur sein wenn die creme umgefüllt wird, lock&lock wie bonny sagte, wär sicher super. Sieht natürlich irgendwie blöd aus, und vermiest einem den spaß an dem schönen pott
    ach mennoBlöde sache das..
    ich amüsiere mich gerade köstlich über die Vorstellung, dass ich diese Creme in eine Lock und Lock Dose fülle und die dann im Bad steht. Was Mister Ellie wohl sagen würde .
    Sekundenkleber, hmh, ob das geht es ist ja schon ein Riss und ich hätte Sorge, dass sich der Kleber doch irgendwie mit der Creme mischt. Aber danke für den Tipp. Wie gehts denn Deinem kleinen Sohn?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

http://www.idealworld.tv/ und...live show

axel ist da...lol cooolllllllll. er vertritt jetzt m asam.
    Geändert von lauras (21.01.2010 um 22:08 Uhr)

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Danke Ripley
    ich weiß, hätte schlimmer kommen können. Hoffe, dass Dir die Sachen gefallen werden. Ich war heute den ganzen Tag in No. 2 gehüllt und fand es herrlich. Ein ganz toller Duft. Ich bin so froh, dass ich den genommen habe und dann noch diese Riesen-Flasche
    Dann pass schön auf die Flasche auf, dass die Dir nicht nach unten kracht und freu Dich an dem herrlichen Duft

ich amüsiere mich gerade köstlich über die Vorstellung, dass ich diese Creme in eine Lock und Lock Dose fülle und die dann im Bad steht. Was Mister Ellie wohl sagen würde .
    Sekundenkleber, hmh, ob das geht es ist ja schon ein Riss und ich hätte Sorge, dass sich der Kleber doch irgendwie mit der Creme mischt. Aber danke für den Tipp. Wie gehts denn Deinem kleinen Sohn?
    Also die Idee mit der Lock and Lock Dose finde ich auch herrlich, ne ne nicht das Mr. Ellie dann meint, das sei etwas zu essen und schon ist die Creme wech
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Dann pass schön auf die Flasche auf, dass die Dir nicht nach unten kracht und freu Dich an dem herrlichen Duft

Also die Idee mit der Lock and Lock Dose finde ich auch herrlich, ne ne nicht das Mr. Ellie dann meint, das sei etwas zu essen und schon ist die Creme wech

im Sommer stelle ich die Cremes ja manchmal auch in den Kühlschrank. Nein, ich denke ein Cremetiegel ist besser .

Am No.2 Duft werde ich viel Freude habe. Und der 2010 ist auch toll, ganz anders, aber auch ein . Hast Du den als ADT auch bestellt?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von lauras Beitrag anzeigen
    http://www.idealworld.tv/ und...live show

axel ist da...lol cooolllllllll. er vertritt jetzt m asam.
    das ist ja lustig, aber dann wissen wir wenigstens was er jetzt macht....

Liebe Grüße ripley1966

im Sommer stelle ich die Cremes ja manchmal auch in den Kühlschrank. Nein, ich denke ein Cremetiegel ist besser .

Am No.2 Duft werde ich viel Freude habe. Und der 2010 ist auch toll, ganz anders, aber auch ein . Hast Du den als ADT auch bestellt?
    Ja, das wäre der Supergau, Creme in Lock and Lock im Kühlschrank, wenn das keinen Unfall gibt, dann weiß ich es nicht

Ich habe den Duft nicht bestellt. Bin um ehrlich zu sein bei den HS-Düften sehr vorsichtig, weil ich da immer so denke, dass es kritisch ist, einen Duft nach mündlicher Beschreibung zu kaufen. Bisher habe ich nur einen einzigen HS-Duft und der ist tatächlich von Asams, der Rose, den mag ich auch wirklich gerne. Über das 2010er Set schreiben hier ja alle sehr positiv, aber bei Düften ´bin ich auch nicht so leicht anzufixen, bei Cremes ist das viel viel viel viel schlimmer

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo Mädels !

Ich guck schnell nochmal rein. Das Internet ging den ganzen Tag nicht.

Ellie, ich wollte Dir nur schnell sagen, dass Du leere Cremetöpfchen in der Apotheke kriegst.

...und dann bin ich auch schon wieder weg !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das wäre der Supergau, Creme in Lock and Lock im Kühlschrank, wenn das keinen Unfall gibt, dann weiß ich es nicht

Ich habe den Duft nicht bestellt. Bin um ehrlich zu sein bei den HS-Düften sehr vorsichtig, weil ich da immer so denke, dass es kritisch ist, einen Duft nach mündlicher Beschreibung zu kaufen. Bisher habe ich nur einen einzigen HS-Duft und der ist tatächlich von Asams, der Rose, den mag ich auch wirklich gerne. Über das 2010er Set schreiben hier ja alle sehr positiv, aber bei Düften ´bin ich auch nicht so leicht anzufixen, bei Cremes ist das viel viel viel viel schlimmer
    Da hast Du Glück. Ich kann weder bei Cremes noch bei Düften widerstehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels !

Ich guck schnell nochmal rein. Das Internet ging den ganzen Tag nicht.

Ellie, ich wollte Dir nur schnell sagen, dass Du leere Cremetöpfchen in der Apotheke kriegst.

...und dann bin ich auch schon wieder weg !
    uli

Viele Grüße
    Miss Ellie

Da hast Du Glück. Ich kann weder bei Cremes noch bei Düften widerstehen
    Kein Grund DIch zu schämen, wir sind doch hier ne große Selbsthilfegruppe

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Kein Grund DIch zu schämen, wir sind doch hier ne große Selbsthilfegruppe
    und man bekommt hier immer so nette Anregungen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

und man bekommt hier immer so nette Anregungen
    Yep und das ist auch sehr wichtig sonst würde man sich in dem Kosmetikdschungel ja gar nicht zurecht finden
    Aber in Ernst, das ist wirklich oft sehr hilfreich, auch wenns manchmal sehr gefährlich ist

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Breezy

aaalso, Sekundenkleber bildet beim aushärten ne "Wurst"und die ist hart und fäädisch. Glaube nicht das
    die sich mit der creme verbindet etc. aber ICH würds so machen das ich die creme sie sich unmittelbar an der "Kleberwurst" befindet entsorgen würd. Den rest würd ICH gnadenlos benutzen.
    Und ich hätt auch keine böcke, meinen schönen goldenen pott wegzuschmeissen und mir stattdessen einen lock and lock pott ins bad zu stellen
    Oh mann, wenn ich mir meinen beitrag so durchlese von wegen kleberwürsten etcich lach mich wech.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Yep und das ist auch sehr wichtig sonst würde man sich in dem Kosmetikdschungel ja gar nicht zurecht finden
    Aber in Ernst, das ist wirklich oft sehr hilfreich, auch wenns manchmal sehr gefährlich ist
    . Ich habe einige Produkte, die ich sonst nicht probiert hätte. Und das Rückgaberecht gibt einem ja immer die Möglichkeit die Dinge bei Nichtgefallen auch an den Hasen zurück zu senden. Passiert zwar nicht häufig, aber hin und wieder halt doch.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

aaalso, Sekundenkleber bildet beim aushärten ne "Wurst"und die ist hart und fäädisch. Glaube nicht das
    die sich mit der creme verbindet etc. aber ICH würds so machen das ich die creme sie sich unmittelbar an der "Kleberwurst" befindet entsorgen würd. Den rest würd ICH gnadenlos benutzen.
    Und ich hätt auch keine böcke, meinen schönen goldenen pott wegzuschmeissen und mir stattdessen einen lock and lock pott ins bad zu stellen
    Oh mann, wenn ich mir meinen beitrag so durchlese von wegen kleberwürsten etcich lach mich wech.
    ist ein herrliches Thema, diese Creme in einem Tupperpott
    Viele Grüße
    Miss Ellie

. Ich habe einige Produkte, die ich sonst nicht probiert hätte. Und das Rückgaberecht gibt einem ja immer die Möglichkeit die Dinge bei Nichtgefallen auch an den Hasen zurück zu senden. Passiert zwar nicht häufig, aber hin und wieder halt doch.
    Ja das stimmt, manchmal wird man hier erst so richtig aufmerksam auf die Produkte allerdings habe ich noch nichts zurückgeschickt, verschmiere dann immer am Körper irgendwo, ist ja genug Platz

ist ein herrliches Thema, diese Creme in einem Tupperpott
    Allerdings und so die Klebewürste, einfach herrlich

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Werde mich für heute verabschieden und ins verschwinden. Wünschen Euch allen eine Gute Nacht, schön. Bis Morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das stimmt, manchmal wird man hier erst so richtig aufmerksam auf die Produkte allerdings habe ich noch nichts zurückgeschickt, verschmiere dann immer am Körper irgendwo, ist ja genug Platz

Allerdings und so die Klebewürste, einfach herrlich
    Bei mir hält es sich auch in Grenzen einen Frédéric Duft (été) und ein Creme-Set von Prai, aber sonst nichts. Die Tipps hier sind immer sehr hilfreich.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Werde mich für heute verabschieden und ins verschwinden. Wünschen Euch allen eine Gute Nacht, schön. Bis Morgen
    Gute Nacht liebe Ellie schöne für Dich.

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Breezy

guts nächtle an alle und träumt schön von meinen klebewürsten
    sorry ich bin wieder zu albern heut abend, aber ich kann da nix für, es läuft nebenher frauentausch, da kann man/frau heute wirklich nur noch absolut witzig draufkommen
    rauchfrei seit 4.7.2011

guts nächtle an alle und träumt schön von meinen klebewürsten
    sorry ich bin wieder zu albern heut abend, aber ich kann da nix für, es läuft nebenher frauentausch, da kann man/frau heute wirklich nur noch absolut witzig draufkommen
    Moonya ich bin da eben beim zappen auch rein geraten und musste dann weiter hin starren ich finde es einfach gräßlich wie manche Leute sich benehmen, wie die wohnen und wie die sich dann auch noch im Fernsehen präsentieren, Hilfe, da kann ich mich nur noch fremd schämen.

Liebe Grüße ripley1966

La Bouche
    Besucher

Moonya ich bin da eben beim zappen auch rein geraten und musste dann weiter hin starren ich finde es einfach gräßlich wie manche Leute sich benehmen, wie die wohnen und wie die sich dann auch noch im Fernsehen präsentieren, Hilfe, da kann ich mich nur noch fremd schämen.
    wie die ausgesehen haben hast du die Füße von der Mutter gesehen

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    wie die ausgesehen haben hast du die Füße von der Mutter gesehen
    Wie ich schon sagte, das war einfach alles nur ekelhaft
    Ich kann nicht verstehen, wie man so lethargisch werden kann und sich so schlecht benehmen kann und dann auch noch zum Fernsehen geht, damit die ganze Republik daran teilhaben kann, das ist wirklich nicht zu fassen.

Man kann ja zu dick sein (bin ich im Übrigen auch, zwar nicht so wie die Damen eben, aber trage auch Größe 46/48) aber deshalb kann man sich doch trotzdem pflegen und die WOhnung sauber machen. Und diese Mutter denkt überhaupt nicht darüber nach, was für ein Beispiel sie ihrer Tochter gibt, die kann doch gar nicht mehr anders werden als auch so.

Die Füße waren echt die absolute Schmerzgrenze und dann noch das Frühstücks-schlingen-fressen oder wie auch immer man das nennen will der Tochter im Bett, da kommts einem ja fast hoch

Du siehst schon, ich bin echt erschüttert....

Liebe Grüße ripley1966

La Bouche
    Besucher

Wie ich schon sagte, das war einfach alles nur ekelhaft
    Ich kann nicht verstehen, wie man so lethargisch werden kann und sich so schlecht benehmen kann und dann auch noch zum Fernsehen geht, damit die ganze Republik daran teilhaben kann, das ist wirklich nicht zu fassen.

Man kann ja zu dick sein (bin ich im Übrigen auch, zwar nicht so wie die Damen eben, aber trage auch Größe 46/48) aber deshalb kann man sich doch trotzdem pflegen und die WOhnung sauber machen. Und diese Mutter denkt überhaupt nicht darüber nach, was für ein Beispiel sie ihrer Tochter gibt, die kann doch gar nicht mehr anders werden als auch so.

Die Füße waren echt die absolute Schmerzgrenze und dann noch das Frühstücks-schlingen-fressen oder wie auch immer man das nennen will der Tochter im Bett, da kommts einem ja fast hoch

Du siehst schon, ich bin echt erschüttert....
    Das war auch der Oberhammer wie die Tochter da im Bett lag und sich mit dem fettigem Essen vollgestopft hat musste die sich so im Fernsehen zeigen (als eine verfressene, faule Planschkuh !!!)

Das war auch der Oberhammer wie die Tochter da im Bett lag und sich mit dem fettigem Essen vollgestopft hat musste die sich so im Fernsehen zeigen (als eine verfressene, faule Planschkuh !!!)
    Ja, es war echt gräßlich, so richtig was zum fremd schämen, aber eigentlich sind wir ja selber schuld, könnten ja auch abschalten

So Du Liebe, ich hau mich jetzt in die Falle und werde morgen nicht im Bett frühstücken, sonder wie immer am Tisch und mich auch essensmäßig anders verhalten als die Dame eben im TV

Wünsch Dir noch was, ich bin echt müde, bis morgen

Liebe Grüße ripley1966

La Bouche
    Besucher

Ja, es war echt gräßlich, so richtig was zum fremd schämen, aber eigentlich sind wir ja selber schuld, könnten ja auch abschalten

So Du Liebe, ich hau mich jetzt in die Falle und werde morgen nicht im Bett frühstücken, sonder wie immer am Tisch und mich auch essensmäßig anders verhalten als die Dame eben im TV
    Wünsch Dir noch was, ich bin echt müde, bis morgen
    oder sollen wir morgen auch im Bett frühstücken ??? eine fettige Haxe auf Sauerkraut ????

Schlaf gut Ripley Bis morgen, träum was schönes

Forengöttin Avatar von ulinico

Guten Morgen - Ihr Lieben !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ich benutze ja jetzt seit 3 Wäschen das Haarzeugs von den Asam´s und bin bisher ganz zufrieden damit. Wenn jetzt noch meine Kopfhaut weiter mitspielt, bin ich begeistert. Das stellt sich bei mir immer erst nach ein paar Tagen heraus.

Ellie, vielleicht sind die "Klebewürste" garnicht notwendig.
    Mir ist mal ein grüner Pott hingefallen, da hatte aber nur die grüne Hülle einen Haarriss. Das weisse Innere war noch intakt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo in die Runde!

Ich hab auch den Frauentausch gesehen,igitt!! Mich wunderts,dass ich heute keine Ekelblasenhabe! Sowas dürfte man sich gar nicht antun! Als die Tochter noch Spagat machte und sie auf den Boden aufklatschte ,pfui!
    Naja,zum Glück brauchen wir uns das nicht annehmen! Lieber zuviel pflegen und putzen,als zuwenig! Stimmts,Mädels?

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Also ich brauch ganz schön viel TUN-Creme,die wird so schnell weggezutscht von der Haut! Wahrscheinlich ist da der 500ml-Pott schon nach einem halben Jahr alle!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe nicht alles gesehen (leider oder zum Glück). War die junge Frau mit dem Mann verheiratet?

Nein,die junge Frau war ja bloß "ausgetauscht"! Sie lebte sonst bei ihren Eltern!

Das würde ich nicht wirklich Leben nennen. Es war eklig. Vor allem die Füße der Alten.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habs auch gesehen aber der Spagat von der jungen Frau hat mich doch beeindrukt hät ich nicht erwartet oder in ihrem alter gekonnt, obwohl ich da schlanker war.

Lg afrika

Huhu Mädels,

einen schönen guten Tag für Euch, na da haben wir ja gestern ein Gespräch angezettelt...
    Aber ich fand das wirklich Härte 10 , ich kann, und um ehrlich zu sein will ich es auch gar nicht, verstehen wie man sich selbst und seine Wohnung so verwahrlosen lassen kann. Die Tochter hat mir eigentlich schon fast leid getan, denn wenn man es so vorgelebt bekommt, hat man kaum eine Chance sich anders zu entwickeln. Die war zwar am Ende entschlossen ihr Leben zu ändern, weil sie mal gesehen hat, wie es anders sein kann, aber ich fürchte, die Kraft dazu wird ihr fehlen . Na ja, ich gebe zu, es ist ziemlich voyeuristisch, sich das trotz allen fremdschämens anzusehen, aber ich konnte nicht abschalten . Jetzt bin ich auf jeden Fall froh, dass ich anders lebe und es bei mir ganz anders zu geht.
    @Bouchi, ich habe übrigens keine Haxe im Bett gefrühstückt, sondern wie immer am Tisch mein Vollkornbrötchen

So und jetzt wieder zu den Asams
    Habe heute morgen das Volumen-Shampoo getestet und der erste Test ist positiv, die Haare sind nicht beschwert und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, muss das aber auch immer über einige Tage testen, also ich werde weiter berichten.

Schönen Tag für Euch alle

Liebe Grüße ripley1966

Ich muss trotzdem nochmal meinen Senf zum Spagat dazugeben! Obwohl ich den noch nie in meinem Leben versucht habe,möchte ich mir aber nicht vorstellen,wie die Tochter gestern wieder hochgekommen ist!

Zu den schönen Dingen im Leben! Wer hat denn die 24 St.Creme und muss auch soviel cremen wie ich,bis die Haut gesättigt ist?

Ich habe anfangs auch immer nachcremen müssen. Irgendwann hatte ich das Gefühl, die Haut ist satt.

Aber Gott sei Dank kann man viel schmieren,da nichts mehr krümelt wie früher! Und bei 500 ml fällts kaum ins Gewicht!!!
    So .bis später! Muss jetzt auf Arbeit!

Meine Laune...
    Breezy

jaaaaamein mann wollte eigentlich garnicht mitgucken, aber er war dann so entsetzt das er immer nur noch gestammelt hat, Das gibbet doch garnicht!Das kanns net geben..etc.

Das lob ich mir doch um aufs thema zurückzukommen, meine m asam-pflege die mir heut morgen wieder extragute laune beschert hat, schoko orange das volle programm. Und auch die TuN find ich jeden tag noch besser als den tag zuvor. Wie schön werd ich wohl noch??
    rauchfrei seit 4.7.2011