...Brennessel soll ein gutes Rheumamittelchen sein....ich bekomme ihn aber nicht runterZitat von Sabi
...hab mir auch mal Brennesselsaft gekauft
.....dann lieber eine Schmerztablette..
![]()
...Brennessel soll ein gutes Rheumamittelchen sein....ich bekomme ihn aber nicht runterZitat von Sabi
...hab mir auch mal Brennesselsaft gekauft
.....dann lieber eine Schmerztablette..
![]()
..dann nehm ich noch einenZitat von papillon
![]()
also die creme krümmelt nicht super. ich bin ja gespannt.Zitat von Spazl
Wo ich die Decken so verschleiße, könnte/sollte ich es auch noch überlegen...
Ich will Duschgel....![]()
Herr Asam: bitte die Basics nicht vergessen (aber im Doppelpack bitteschön...)
fee....das Badezeug kann man doch immer sparsam als Duschgel verwenden.....
Möwe, wir hätten uns absprechen sollen, denn ich würde die Decke für meine Schwiegereltern zu Weihnachten nehmen und das Serum&Maske für michZitat von Möwe
![]()
und ich brauche die decke nicht und das badeöl![]()
möwe- stehst Du Dich dabei preislich noch im Vorteil? Manchmal sind die Sets ja doch knapp kalkuliert...
Das grüne Duschgel jedenfalls lohnt sich nicht zu bestellen bei Bio...leider
Es wäre wohl besser gewesen, wenn wir zusammen 10 JdW bestellt und dann entsprechend verteilt hättenZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
ja sieht so aus, eine sammelbestellung![]()
Badeöl kann man auch in die Flüssigseife füllen....oder zum Duschen nehmen....Zitat von lucky
NeinZitat von Spazl
, nicht, dass ich wüsste. Finde ihn einfach lecker
und weiß seine entschlackenden/entwässernden Eigenschaften zu schätzen
![]()
Geändert von Rosenrosa (10.11.2006 um 14:53 Uhr)
huhu ihr lieben, ich glaub ich habe mir verirrt in den Asam threadSagt mal wer von euch hat denn die Decke?? Würde mich mal interessieren, wie die so von der Qualität is, ich hab mir ja letztes jahr die "nerz" decke von QVC bestellt für 36 EUR und die is echt top für den preis. Also lasst mal hören...
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, SabiZitat von Sabi
, ziemlich. Sie duften eigentlich genauso stark wie die Körpercreme. Für mich gehört dieses Set aber irgendwie zusammen, von daher stört es mich nicht, dass das Serum auch so duftet. Jeden Tag würde ich es aber eher nicht anwenden, da es sich mit anderen Cremes schon ins Gehege kommen könnte
.
Zitat von Mela
Mela
, die Decke hat eine schöne Qualität, nicht zu fluddelig dünn, aber auch nicht so mordsmäßig dick. Gerade richtig
, wie mir scheint. Aber ob sie auch so gut wärmt, muss sie noch unter Beweis stellen
![]()
willste mich jetzt anfixenZitat von Spazl
![]()
Zitat von Spazl
immer diese anfixerei...ich sagezum JdW ich sage
zum JdW....
![]()
Huhu, ich bin ja so nen kleiner Decken Fan, habe einmal ne helle nerzdecke, dann letztes jahr gabs mal so ne Decke in so nem Pink mal bissel was aufgeflipptes und dann hab ich mir mal die schneeleo decke gekauft alles bei QVC. leider fusselt die schneeleo total aber sonst sind die echt top.Zitat von Rosenrosa
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich hab 2 Schneeleo-Decken von Kuvautsee und unsere Familie sitzt seit 1 Jahr täglich drauf, aber bis jetzt hat nix gefusselt![]()
mich stört das auch nicht so mit dem fusseln, aber teilweise schon, wenn man dann die dinter in der nase hat oder so, aber ich liebe sie trotzdem is schön kuschelig.
..ich will niemand anfixen.....spart euer Geld und gebts morgen im anderen Thread aus..![]()
...morgen ist doch Riccitag.....Zitat von Möwe
...da gehts wieder rund im anderen Thread
Zitat von Rosenrosa
Rosa,
du hast deine Sachen schon????? Ich hab noch nicht mal ne VB.
Bist du mit allem zufrieden???
LG Justine
Zitat von Spazl
Spazl, wie ist die Körpercreme? Hab die ja auch bestellt....
LG Justine
Uuuuuups, jetzt ists passiert
![]()
![]()
![]()
Ganz aus Versehen ist der JdW in meinen Warenkorb gehüpft.![]()
Ich konnte mich nicht dagegen wehren!![]()
Herzlichen Glückwunsch, liebe Papillon![]()
. Dass sich die Sachen auch immer so selbstständig machen müssen
![]()
![]()
Rosa, du weißt ja, dass die Rechnungen künftig an dich weitergeleitet werden (auch an dieser Bestellung hast du wieder deinen Anteil)
![]()
Geh jetzt erstmal in die Sauna![]()
![]()
![]()
....was soll ich sagen, Duft und KonsistenzZitat von Justine
....da wirst du dich freuen
..ich schnupper die ganze Zeit an meinem Arm
![]()
...ich denke, da hast du gut eingekauftZitat von papillon
![]()
Ja, ja, ich ahne SchlimmesZitat von papillon
![]()
Ich wünsch' dir gute Entspannungin der Sauna
![]()
![]()
Ja, ein absoluter VolltrefferZitat von Justine
![]()
..ich gehe jetzt in die...relaxen......
![]()
Zitat von Spazl
Ach wie herrlich!!!!! VIel Spass, Spatzl. Creme mal ne Partie für mich mit.![]()
Rosa,
immer noch keine VB.
Papillon,
wie gut, daß ich es nicht war.Wahrscheinlich hast du deinen JDW noch vor mir-
LG Justine
Also ich habe heute nur die Körpercreme und das Kissen bekommen, der JdW ist leider noch nicht da! Aber ich muss sagen, der Duft der Körpercreme ist himmlisch!!! Nicht so penetrant wie der aus der Origins Linie, sondern genau richtig!!! Jetzt hoffe ich mal, dass der JdW bald kommt, und dann werde ich einzelne Produkte sicher bei Frau Schmidt (bioteams) nachbestellen. Achso und das Kissen ist echt schön!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, noch ein zufriedener Anti-Stress-Körpercreme-Fan
![]()
. Hoffen wir mal auf weitere schöne Sets aus dieser Linie
, ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch was nachkommt
![]()
Zitat von Queenie
Queenie,
Das klingt ja super.
Freue mich jetzt total!!
Sag mal wisst ihr, ob man dann auch die vanille bekommt?? Würde mich ja auch noch interessieren.
LG Justine
Hallo Rosenrosa,
es sind die drei Düfte von den 200ml Cremes mit den entsprechenden EdPs in30ml und dann noch 1-2 Überraschungen.
![]()
Und ich werde nach all der Schwärmerei jetzt auch den JdW bestellen.![]()
Geändert von Make-upmotte (10.11.2006 um 20:31 Uhr)
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
Aber ich muss ehrlich sagen, die Vanille Körpercreme finde ich noch einen kleinen Touch besser.... aber die Lavendel Creme wird sicher auch ein Nachkaufprodukt werden, auf jeden Fall haben sich die Asams enorm gesteigert finde ich...![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie, dann bin ich mal auf den Vergleich gespannt, den das Vanille-Duo ließ sich heute morgen endlich mal wieder bestellen
Und deinem Kompliment an Asam's kann ich mich nur anschließen. Ich finde es ohnehin toll, wenn eine Firma derart auf Kundenwünsche reagiert, das ist nicht alltäglich.
Zitat von Make-upmotte
für diese Info, Make-upmotte
. 1 bis 2 Überraschungen sind auch immer gut
![]()
, dann bin ich mal gespannt
![]()