die ist der, benutze sie seit Oktober immer abends. Und die Haut hat sich echt erholt. Sie ist sehr reichhaltig, aber am Abend geht das prima. Wenn man dann morgens aufwacht, hat man streichelzarte Haut un der Duft ist ein
. Ich kann sie nur empfehlen. Momentan gibts ein Doppelpack, ich glaube für 28 Euro.

, benutze sie seit Oktober immer abends. Und die Haut hat sich echt erholt. Sie ist sehr reichhaltig, aber am Abend geht das prima. Wenn man dann morgens aufwacht, hat man streichelzarte Haut un der Duft ist ein
. Ich kann sie nur empfehlen. Momentan gibts ein Doppelpack, ich glaube für 28 Euro.

Oder soll ich mir lieber noch was fürs Gesicht dazu bestellen, aber da hab ich auch noch soviel von hier. Die 

. Ich habe diesen Riesen-Tiegel im Oktober bestellt, da hat Moni mich überzeugt. Aber ich glaube auch nicht, dass dieses Angebot so schnell wieder kommt.

Moni - gemeinsam überzeugen wir genauso wie der Marcus
vorab
Ich habe immer noch keine Hals- und Decolletecreme bestellt. Mein Gott, wieviel verschiedene Produkte müsste ich dann jeden Morgen und Abend öffnen und schließen 
hier. Ich möchte so gern einen neuen Duft (da kann ich so schlecht
Wahnsinn: Und es ist ein Riesen-Topf - mach schon einmal Platz in Deinem Schrank
Nee, die Straffungsmaske hält nie ein halbes Jahr lang. Die hab' ich recht neu (vom Herbst) und da ist die Hälfte raus.