Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 904 von 2243 ErsteErste ... 40480485488489490290390490590691492495410041404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.121 bis 36.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: M. Asam

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Gab es die zufällig diese Woche? Dann habe ich die nämlich auchBEstimmt kommt meine Bestellung am Montag, ich bin nämlich die ganze nächste Woche nicht da
    Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir die Gesichtsreinigung mal bestellen soll, wenn ich wegen dem neuen TAG bestelle müssen sich die Versandkosten ja rentieren......
    Ja genau, die hab ich mir heute geholt, gleich 2 Pötte und sofort heute abend ausprobiert. Die ist ja sowas von genial, da hol ich mir sofort morgen noch Nachschub von. Zusammen mit dem Peeling unschlagbar.

Ist die Gesichtsreinigung nicht schon ausverkauft? WEnn ich nicht noch soviel von dem MAV von Ricci hier hätte, hätte ich die auch mal ausprobiert.

Alles Liebe Bonny

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ja genau, die hab ich mir heute geholt, gleich 2 Pötte und sofort heute abend ausprobiert. Die ist ja sowas von genial, da hol ich mir sofort morgen noch Nachschub von. Zusammen mit dem Peeling unschlagbar.

Ist die Gesichtsreinigung nicht schon ausverkauft? WEnn ich nicht noch soviel von dem MAV von Ricci hier hätte, hätte ich die auch mal ausprobiert.
    Huhu Bonny,
    was ist das denn für eine Wundercreme?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Bonny
    dann riechst du also zuckersüß
    Huhu Ronja

Herr Bonny hat auch schon geschnuppert und fand den Duft toll. Jetzt brauch ich nur noch die Körperbutter davon

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu Bonny,
    was ist das denn für eine Wundercreme?
    Gibt es diese Woche bei A.... Süd, mit 10 % Urea, ohne Duft und Farbstoffe. Zieht ganz schnell ein und riecht wirklich nach nix. Sind 250 ml drin und kosten 4,99.

Alles Liebe Bonny

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bei uns war die so beliebt dass ich gestern den allerletzten Topf bekommen habe
    Wäre besser für mein Portmonee wenn die schon weg ist Apropo weg....ich muss wenn ich auf die Uhr gucke auch weg, noch viel Spaß heute Abend

Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es diese Woche bei A.... Süd, mit 10 % Urea, ohne Duft und Farbstoffe. Zieht ganz schnell ein und riecht wirklich nach nix. Sind 250 ml drin und kosten 4,99.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lady in Red Avatar von Ronja R

Huhu Ronja

Herr Bonny hat auch schon geschnuppert und fand den Duft toll. Jetzt brauch ich nur noch die Körperbutter davon
    dabei wird es wohl nicht bleiben
    Urea hab ich auch gesehen, aber ich hab eine ganz unproblematische Haut.
    Die mag eher weniger als zu viel.
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

WErd mir morgen noch Nachschub holen Ellie, da waren noch einige Pötte da bei uns. Man braucht auch nur ganz wenig.

Alles Liebe Bonny

Anastasia
    Besucher

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nochmal einen goldenen Topf zusätzlich bunkern soll bevor der weg ist... Aber so viel Creme brauche ich alleine doch nie auf

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    dabei :fiesgrins: wird es wohl nicht bleiben Urea hab ich auch gesehen, aber ich hab eine ganz unproblematische Haut.
    Die mag eher weniger als zu viel.
    Naja, noch sitz ich ja hier Und wir haben sturmfrei

Wenn ich mich mal längere Zeit nicht melde, dann wisst ihr ja warum

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich hatte noch nie was von den Asams. Weiss vielleicht jemand ob der TuN Creme genauso reichhaltig ist wie die Phytomineral? Ich überlege mir die Creme im goldenen Topf zu bestellen, habe aber Angst die Creme könnte zu leicht sein. Ich habe nämlich eine trockene Mischhaut.

Danke und liebe Grüsse
    Bin wieder da

Also eine Kundin von mir im Laden hat lange Zeit die Phytomineral benutzt und ist dann auf Asam gewechselt und die kommt jetzt jede Woche zu mir und dankt mir für den Tipp. Die findet die TuN viel viel besser

Liebe Grüße von Moni

Bonny

das freut mich ja, dass Du mit Deinen neuen Sachen so zufrieden bist .

Das Nachtkonzentrat habe ich die letzten Tage auch wieder hervor gekramt und brauche den letzten Rest auf, bevor demnächst Nachschub kommt. Die Haut sieht wirklich sagenhaft aus am nächsten Morgen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bin wieder da

Also eine Kundin von mir im Laden hat lange Zeit die Phytomineral benutzt und ist dann auf Asam gewechselt und die kommt jetzt jede Woche zu mir und dankt mir für den Tipp. Die findet die TuN viel viel besser
    Und bei mir ist es genau andersrum. Tja, so sind wir alle verschieden.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich möchte auch endlich mein Konzentrat und mein Serum und meine Creme und meine Augencreme und meinen Duft und noch nen Duft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nochmal einen goldenen Topf zusätzlich bunkern soll bevor der weg ist... Aber so viel Creme brauche ich alleine doch nie auf
    Noch so ein Topf . Also ich schleiche die ganze Woche um diesen Eimer herum und habe widerstanden, obwohl ich fast umgefallen wäre. Nachdem meine Mutter ihn heute bekommen hatte und ich nicht einmal wusste, dass sie ihn bestellt hat, wäre ich fast geplatzt vor Neid.

Vielleicht solltest Du Dir lieber den JdW-Plus mit den 2 x 200 ml Töpfen noch hinstellen oder aber warten, denn die TuN gibt es immer und immer wieder in günstigen Sets.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und bei mir ist es genau andersrum. Tja, so sind wir alle verschieden.
    Schön aussehen tut die ja auch

Liebe Grüße von Moni

Ich möchte auch endlich mein Konzentrat und mein Serum und meine Creme und meine Augencreme und meinen Duft und noch nen Duft
    kommt noch - vielleicht gehen ja heute die restlichen VB's raus und morgen kommt das "gelbe Auto"

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Sag mal Moni, ich hatte gestern schon mal in die Runde gefragt und eine liebe Beauty meinte, Du würdest diese Kombi nutzen. Benutzt Du das Perfect Teint und Magic Finish zusammen? Und wenn ja, was nimmst Du zuerst?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bonny

das freut mich ja, dass Du mit Deinen neuen Sachen so zufrieden bist .

Das Nachtkonzentrat habe ich die letzten Tage auch wieder hervor gekramt und brauche den letzten Rest auf, bevor demnächst Nachschub kommt. Die Haut sieht wirklich sagenhaft aus am nächsten Morgen
    Huhu moni

meine Haut sieht wirklich definitiv besser aus, bin schon mehrfach drauf angesprochen worden. Aber es kann jetzt auch an der 7days liegen, die nehm ich ja schon länger. Wahrscheinlich kommt es auf die Kombination an

Alles Liebe Bonny

Anastasia
    Besucher

Noch so ein Topf . Also ich schleiche die ganze Woche um diesen Eimer herum und habe widerstanden, obwohl ich fast umgefallen wäre. Nachdem meine Mutter ihn heute bekommen hatte und ich nicht einmal wusste, dass sie ihn bestellt hat, wäre ich fast geplatzt vor Neid.

Vielleicht solltest Du Dir lieber den JdW-Plus mit den 2 x 200 ml Töpfen noch hinstellen oder aber warten, denn die TuN gibt es immer und immer wieder in günstigen Sets.
    Moni , schön Dich mal wieder zu lesen

Ja, um den JdW - Plus schleiche ich auch die ganze Zeit herum. Aber eigentlich hast Du recht. Wenn die Asams in 2 Monaten wieder kommen, haben sie bestimmt auch wieder ganz tolle Sets... Also ich werde es mir verkneifen und keinen Topf mehr bunkern. Mich zieht nur die Aufmachung so an

Warum wärst Du denn fast geplatzt vor Neid ? Weil der Topf so schön aussieht ?

Meine Laune...
    Relaxed

kommt noch - vielleicht gehen ja heute die restlichen VB's raus und morgen kommt das "gelbe Auto"
    und wenn nicht Hatte mich schon auf eine Pflege Wochenende gefreut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ach Ellie bei mir war das Päckchen sogar noch vor der VB da. Vielleicht kommt es ja morgen

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Moni , schön Dich mal wieder zu lesen

Ja, um den JdW - Plus schleiche ich auch die ganze Zeit herum. Aber eigentlich hast Du recht. Wenn die Asams in 2 Monaten wieder kommen, haben sie bestimmt auch wieder ganz tolle Sets... Also ich werde es mir verkneifen und keinen Topf mehr bunkern. Mich zieht nur die Aufmachung so an

Warum wärst Du denn fast geplatzt vor Neid ? Weil der Topf so schön aussieht ?
    Weil er super aussieht und weil es so schön viel ist und weil sie etwas hat, was ich nicht habe - Gier halt. Aber so viel Creme hindert mich dann wiederum an Neu-Käufen, auch schlecht.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wiederhole mich nur ungern
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Anastasia
    Besucher

Weil er super aussieht und weil es so schön viel ist und weil sie etwas hat, was ich nicht habe - Gier halt. Aber so viel Creme hindert mich dann wiederum an Neu-Käufen, auch schlecht.
    Na dann kann ich mich ja auf was freuen
    Aber so viel Creme ist echt der Wahnsinn. Ich finde die 200ml schon soooo groß

Huhu moni

meine Haut sieht wirklich definitiv besser aus, bin schon mehrfach drauf angesprochen worden. Aber es kann jetzt auch an der 7days liegen, die nehm ich ja schon länger. Wahrscheinlich kommt es auf die Kombination an
    Nach wieviel Tagen? !!!! Das könnte entweder am Beauty-Serum liegen, denn das hat ja einen Sofort-Effekt oder auch am Nachtkonzentrat, weil die Haut wirklich am nächsten Morgen schon glatter ist, oder aber daran, dass die Haut neben der 7-Days oder einer anderen Gesichtscreme noch ein Extra bekommt.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Ich drücke ganz fest die

Oooooooooohhhhh, Du Arme. Vielleicht war Deine Bestellung zu groß und HSE sucht noch alles zusammen

Hast Du noch gar nichts bekommen? Du hattest doch den goldenen Topf schon am Wochenende bestellt? Ich hatte am Wochenende nur die Fußcreme und das Haarset und das kam dann am Donnerstag. Mutter hat den goldenen Topf am Montag bestellt und der kam gestern auch

Liebe Grüße von Moni

Nach wieviel Tagen? !!!! Das könnte entweder am Beauty-Serum liegen, denn das hat ja einen Sofort-Effekt oder auch am Nachtkonzentrat, weil die Haut wirklich am nächsten Morgen schon glatter ist, oder aber daran, dass die Haut neben der 7-Days oder einer anderen Gesichtscreme noch ein Extra bekommt.
    Ich denke, das lag an der 7days, die benutze ich jetzt seit 8 Tagen und Asams heute abend zum 2.mal. Die 7days nehme ich morgens mit dem Pearl Bronzer und 24h Creme von Ricci und abends kommt dann Nachtkonzentrat, Beautyserum und auch 24h Creme von Ricci. Die Kombination scheint zu funktionieren.

Alles Liebe Bonny

Ich hab auch am Sonntag das ADT bestellt und am Donnerstag einen ganz normalen Karton bekommen. Abends war dann auch die VB da

Alles Liebe Bonny

Ich denke, das lag an der 7days, die benutze ich jetzt seit 8 Tagen und Asams heute abend zum 2.mal. Die 7days nehme ich morgens mit dem Pearl Bronzer und 24h Creme von Ricci und abends kommt dann Nachtkonzentrat, Beautyserum und auch 24h Creme von Ricci. Die Kombination scheint zu funktionieren.
    Dein Programm hört sich gut an . Auch ich habe inzwischen mit meinen neuen Sachen meinen Rhytmus gefunden und weiß, was ich wann nehme; es darf ja nichts unbenutzt im Schrank stehen.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Ich hab auch am Sonntag das ADT bestellt und am Donnerstag einen ganz normalen Karton bekommen. Abends war dann auch die VB da

Dein Programm hört sich gut an . Auch ich habe inzwischen mit meinen neuen Sachen meinen Rhytmus gefunden und weiß, was ich wann nehme; es darf ja nichts unbenutzt im Schrank stehen.
    Jahaaa und es klappt sogar

Alles Liebe Bonny

Irgend jemand fragte heute Nachmittag nach der Kombination von Perfect Teint mit Magic Finish:

Das geht gar nicht, habe ich im Frühjahr 2009 schmerzlichst ausprobiert. Also entweder das Perfect Teint mit der getönten Tagescreme oder das Magic Finish alleine. Zusammen hebt es sich gegenseitig auf bzw. beim Auftragen des Magic Finish rubbelt sich die Farbe in Krümeln ab.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Verabschiede mich mal.. Wünsche noch einen schönen Abend . Hoffentlich verfolgen mich heute nicht die goldenen Eimer im Traum...

Forengöttin Avatar von ulinico

Ellie, ich warte doch auch schon seit Freitag. Komm, wir trösten uns gegenseitig.

Moni, ich bin dem güldenen Pott erlegen und habe ihn noch bestellt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ellie, ich warte doch auch schon seit Freitag. Komm, wir trösten uns gegenseitig.

Moni, ich bin dem güldenen Pott erlegen und habe ihn noch bestellt.
    Echt - wie toll

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich hatte noch nie was von den Asams. Weiss vielleicht jemand ob der TuN Creme genauso reichhaltig ist wie die Phytomineral? Ich überlege mir die Creme im goldenen Topf zu bestellen, habe aber Angst die Creme könnte zu leicht sein. Ich habe nämlich eine trockene Mischhaut.

Danke und liebe Grüsse
    Ich auch und komme mit der Asam-Creme im Moment viel besser zurecht. Bei der PM-Creme hatte ich zuletzt immer trockene Hautschüppchen im Gesicht.
    Liebe Grüße von Uli

Gerade kriege ich eine Mail vom Kundenservice :

Sie entschuldigen sich für die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Angeblich steht die Ware jetzt bereit und wird bald geliefert.
    Na, ich lasse mich überraschen.
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Relaxed

Irgend jemand fragte heute Nachmittag nach der Kombination von Perfect Teint mit Magic Finish:

Das geht gar nicht, habe ich im Frühjahr 2009 schmerzlichst ausprobiert. Also entweder das Perfect Teint mit der getönten Tagescreme oder das Magic Finish alleine. Zusammen hebt es sich gegenseitig auf bzw. beim Auftragen des Magic Finish rubbelt sich die Farbe in Krümeln ab.
    bin wieder da. Die Frage hatte ich gestellt. , dann habe ich es richtig gemacht und nicht bestellt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie