Hallo Moni
Na ja ganz stressfrei wirds bei mir nichthab die Bude voll am ersten Weihnachtsfeiertag.Hab aber schon vorgeschafft
morgen noch... dann ist es nicht mehr soooo viel
![]()
Hallo Moni
Na ja ganz stressfrei wirds bei mir nichthab die Bude voll am ersten Weihnachtsfeiertag.Hab aber schon vorgeschafft
morgen noch... dann ist es nicht mehr soooo viel
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir wird auch der 1. Feiertag am schlimmsten: Da lädt sich immer meine Schwester ein und die sind zu fünft (die halt ihre Eltern besuchen will und die wohnen bei uns im Haus) , dazu kommen dann noch meine alten Eltern und wir - also 10 Personen am Tisch :kochen:.
Bei Dir sind es sicher noch viiiiiiel mehr.
Aber am zweiten Feiertag habe ich mich ausgeklinkt und gehe mit einer Freundin in die Alter Oper nach Frankfurt zu "Elisabeth"und am Tag danach fahren wir ins Allgäu
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu,
ich wünsche allen Asam-BJ´s wunderschöne, gepflegte, stressfreie Weihnachten. Lasst es euch allen gut gehen.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
__________§___
_________§§§________
_______§§§_§§§____
_____ _§§§___§§§_______
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
_§§§____MERRY___§§§___
__§§§_____X-_____§§§_____
_§§§_____MAS_____§§§_ __
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
______§§§ ___§§§______
_____ __§§§_§§§____
_________§§§____
__________§___
❊
❊..(
❊.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
❊|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
❊%¤ª“˜¨¨
❊#ª“˜¨
❊Dir und deinen Lieben
❊ein frohes und besinnliches
❊ Weihnachtsfest
❊und einen
❊guten Rutsch
❊ins Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$
❊.........☆
❊............)/..☆
❊..........☆.)/¸.¤ª“˜¨
❊¯¨˜“ª¤.¸°´)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
❊ª“˜¨“¨˜“¨¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
♥
Liebe Grüße MARION
Hallo Ihr Lieben
auch ich wünsch Euch allen ein paar besinnliche Weihnachtstageund einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010.
Bis zum nächsten Jahr sag ich schon mal Tschüss
Hallo liebe Asam Mädels,
auch ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das sicherlich viele neue Angebote bringt.
![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr, mit gesundheit und glück!
bis bald!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Freckles hoffe Dir gehts gut, allen Beautys einen schönen Heiligen Abend.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Freckles,
vor allen Dingen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück und noch mehr Gesundheit. Alles Liebe..
Martina
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo und schönen guten Abend,
ich probiere grad meinen niegelnagelneu-zurecht-gemachten (weil gebrauchten) Laptop aus - und freue mich riesig, dass ich nun meinen eigenen Läppi habe.
Dir - liebe Freckles wünsche ich auch von Herzen schöne Weihnachten und ganz viel Gesundheit.
So, jetzt wird weiter Weihnachten gefeiert.
Ach, ja, meine Fußcreme ist heute gekommen, ich habe mich sehr gewundert, WIE groß die Tuben sind. Heute Abend vor dem Schlafengehen werde ich die Creme testen und dann morgen berichten.
Ho-Ho-Ho![]()
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Habt eine gute Zeit.
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Guten Abend zusammen,
die Fußcreme ist DER HAMMER!!!!!!!!Heute morgen war mein Riss an der vorderen Zehe schon fast geschlossen. Jetzt merke ich den Riss gar nicht mehr!
DAS hätte ich nicht gedacht - denn ich habe schon sehr, sehr viele Fußcremes ausprobiert. Mir gefällt die Fußcreme sehr!!!!!![]()
Freckles,
wie schön, Dich wieder mal zu lesen, es freut mich, dass es Dir gut geht und so wünsche ich Dir ganz besonders einen wunderbaren Start in ein gesundes und fröhliches Neues Jahr 2010!
an alle,
ich werde mich für heute und die nächsten Tage ins Allgäu verabschiedenund wünsche allen Beauties einen guten Start ins Neue Jahr 2010
![]()
und freue mich, Euch an Silvester oder Neujahr gesund und munter hier wieder zu treffen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
dann wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub.
Lass es Dir gut gehen und erhol Dich gut.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Frohe Feiertage, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest...
Ich bin standhaft geblieben und habe mir nicht das White chocolate Set bestellt...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
an alle,
ich werde mich für heute und die nächsten Tage ins Allgäu verabschiedenund wünsche allen Beauties einen guten Start ins Neue Jahr 2010
![]()
und freue mich, Euch an Silvester oder Neujahr gesund und munter hier wieder zu treffen.[/QUOTE]
Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut![]()
Liebe Moni,
viel Spass im Allgäu, ich habe dort auch schon zweimal Urlaub gemacht - genieße Deine Tage dort!!!!
Ja, die Fußcreme ist wirklich schön. Vielleicht sollte ich sie auch für die Hände benutzen? An meinem rechten Mittelfinger habe ich auch einen argen Riss mittendruff, der tut furchtbar weh. Ich werde heute Abend mal eine Fuß- UND Handmaske machen.
Hallo Siena,
ich hoffe, Du hattest gestern einen richtig schönen Tag und hast ordentlich gefeiert. Nochmal alles, alles Gute für Dich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hi Siena,
ja, die Fußcreme begeistert mich tatsächlich. Meine Füße werden auch insgesamt jeden Tag weicher. Und ich staune auch jedesmal wieder, WIE GROSS die Cremetube ist.
weiß jemand welche Neuheiten im Januar kommen werden ??? ....
was ist mit der Anti-Stress Linie ???? auf die warte ich auch noch![]()
Hi La Bouche,
nein, ich habe auch noch gar nichts Neues für das Geburtstagsevent der Asams gelesen. Sie machen es diesmal richtig spannend. Ich weiss nur, dass es innerhalb einer Woche 2 ADT´s und einen Joker gibt.
Ist zwar jetzt nix neues von den asams, aber für mich schon was neues, nämlich das white chocolate set mit bodybutter,peeling und duschigel. Ich liebe es! und alles schön eingeschweißt und mit versiegelung, genau wie sich gehört! hatte schon bammel ne reuoure zu kriegen weil das set ausverkauft war und dann plötzlich wieder da..aber alles total suppi![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich bin auch schon auf den Januar mit den neuen Angeboten gespannt.
Wenn eine neue Pflegeserie dabei ist, hätte ich nichts gegen eine Collagen- oder Kaviarlinie.![]()
Viele Grüße von *sparkle*