Ihr seid ja tüchtig dabei
Sagt mal gibt es die Aktion bei den Asams auf der Homepage noch mit der kostenlosen AI Augencreme, finde den NL nicht mehr.
Ihr seid ja tüchtig dabei
Sagt mal gibt es die Aktion bei den Asams auf der Homepage noch mit der kostenlosen AI Augencreme, finde den NL nicht mehr.
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe jetzt gesehen, es gibt zwei AI Sets eins zu 39,98 und eins zu 49,99 oder aber den Riesenpott für knapp 40 Euro. Och Mensch, soll ich eins davon bestellen oder nicht?
Delphin, wie ist denn Deine Haut? Ich habe ja trockene Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
hab heute Nachmittag ausgiebig Asam geschaut, aber nix bestellt. In der Modestunde hätte mir der rote Mantel gefallen - nur wusste ich nicht, zu welcher Gelegenheit ich den anziehen könnte. Aber Gesa hat mich gleich auf die Idee gebracht, mit den Worten "vielleicht haben Sie nächstes Jahr Kommunion...." - Ja, hab ich, aber der Mantel ist jetzt in meiner Größe auch schon weg. Naja, vielleicht kommt er im Schlussverkauf - dann aber bitte noch ein kleines bisschen billiger
.
Hallo Siena
Hallo ulinico![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mir den Doppelpack vom Revitalizing-Serum und das grüne Reinigungsgel im Doppelpack bestellt. Bin mal gespannt, denn das Serum hatte ich noch nicht.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
meine Schwester kommt gleich mit Mann vorbei, hat gerade angerufen.
Freue mich zwar, aber hoffentlich sind sie weg, wenn Ricci kommt
Sorry für O.T.
LG Brookie
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
LG Brookie
Von den Asams habe ich die VL Straffungscreme, die ich immer am Abend benutze, die ist derund tagsüber wechsel ich zwischen der Asam Pearl-Cream und der 24h Creme von Ricarda. Klappt ganz gut. Ich habe aber von freckles mal den Tipp bekommen, dass trockene Haut Fett und Feuchtigkeit braucht und deshalb dachte ich, dass die AI auch gut bei meiner trockenen Haut sein könnte.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das VinoGold Revitalizing Serum gibt es ja für 27,99 Euro. Das wollte ich doch eigentlich (als Nachschub/Vorrat
) haben, wenn es mal reduziert ist
![]()
dann solltest Du vielleicht heute zuschlagen.
Übrigens den Mantel finde ich auch total schön, ich hätte ihn gern in schwarz gehabt, aber auch schon weg. Ich finde die schwarze Boucle-Jacke mit dem Satin ja einen, aber 99 Euro ist mir zu teuer. Wann ist denn Outlet? Wie war das noch bei Asam-Mode, kann man seine normale Größe bestellen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also bei Shirts hab ich immer eine Größe kleiner, also statt der 36 nehme ich die 34.
Hosen habe ich noch nicht von der Mirjam.
Ich hab mir aber mal einen Rock von ihr bestellt, in 36, der war mir viiiel zu weit und zu lang auch.
Der Jeans-Blazer, den ich mir mal in der 36 bestellt hatte (scheinbar bin ich nicht lernfähig
) war mir auch zu weit.
Ist das Outlet nicht im Januar![]()
Siena
![]()
Miss Ellie
![]()
Ich habe heute noch gar keine Sendung gesehen und auch noch nichts bestellt. Habe gerade von Dir gelesen, dass das Revitalising Serum im Doppelpack endlich reduziert ist, das wollte ich ja schon ewig mal testen. Bloß frage ich mich gerade, wie ich das auch noch in mein Pflegeprogramm einbauen soll, so dass es nicht einfach nur im Vorratsschrank landet
. Für morgens habe ich ja noch das Pearl Effect Serum und "auf Halde" dann wieder das Beauty-Serum, darüber kommt dann jeweils die AI aus meiner schönen neuen großen 200 ml Dose
Ich glaube wirklich, ich brauche heute nichts, wenn ich nicht heute Abend noch verführt werde.
Liebe Grüße von Moni
Genau diesen AI-Riesentopf habe ich mir letztes Mal bestellt, ich finde die Creme einfach nur klasse: Die Konsistenz ist ein Traum - erinnert ein bisschen an Riccis Creme. Ich habe Mischhaut und für mich ist sie ideal, auch im Winter, andere haben sie als zu wenig reichhaltig empfunden. Auf jedem Fall merkt man sehr bald, dass die Haut durch die viele Feuchtigkeit, also das Hyaluron, so richtig aufgepolstert wird.
Liebe Grüße von Moni
jo für mich auch ideal auch zu der jetztigen jahreszeit , mir reicht die creme , naja wenn meine hals und brustcreme zu ende gehtvon der AI (ist bals soweit), dann wird die Gesichtscreme auch dafür verwendet.
ich hatte mir das Set mal diesen jahres bestellt als es im Angebot ( JDW ,ADT ?weiß nicht mehr )war und den rest dazu , wenn schon denn schon im komplett Set
wie wahr wie wahr , wir haben genug
da fällt mir noch ein , ich habe noch die AI Köpercreme in meinem Vorratsschrank*oh jeeeeeeeeeeeeeeee , die kommt dann als nächstes dran , wenn die white chocolate bodycream aufgebraucht ist.