Du Glückliche!
Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht bei bioteams das Hair-&BodyWash Blue Dreams bestellen soll.
Das funktioniert (entgegen meiner Erwartungen "ein Duschgel auf MEINE Haare"![]()
![]()
) ausgezeichnet.
Jetzt ist es fast leer - die letzten paar Tropfen quetsch ich aber noch raus.

schönen Abend wünsche ich dir.
.
) ausgezeichnet.
Lillebi,
. Dieses Lippenwunder reizt mich total - bitte unbedingt berichten. Und gestern in diesem Weihnachts-VinoGold-Set war die grüne Augencreme dabei und da sagte ich noch zu GöGa "die war soooo toll und die hab ich nicht mehr
". Ich habe noch eine halbe der Pure Vitamins, aber ich muss nach langer Zeit jetzt doch eingestehen, dass ich die Grüne besser fand.

Da hättest Du doch schon viel früher bei uns sein können
. Ja, und ansonsten habe ich schon sooo viel von Asams gehabt, dass ich gestern erst wehmütig meinte, dass ich das auch wieder mal ordern könnte - man vergisst das fast (z. B. die grüne Augencreme, die Sun Effect fand ich im Frühjahr so toll usw.)
eben an dich hab ich gedacht, als ich es vor ca. 2,5 Wochen das erste mal "tat". Ich erinnere mich noch gut an deinen Bericht über das Aussehen deiner Haare bzw. Frisur
. Jetzt ist es fast leer
und noch ...? Macht es die Lippen auch "größer"? Und wie lange hält dieser Lipgloss?
.

Ich glaube, wir beide schleichen mal kurz zu Frau Schmidt und schauen uns ein bisschen um. Lillebi hat dort meine Augencreme bestellt
wie lange hält der Gloss? Kann ich echt nicht sagen (werde aber morgen mal drauf achten - wenns sein muss mit der Stoppuhr
. Am besten halten bei mir die trockeneren Lippenstifte.
an.

zu bestellen...
Passt schon, sagt man in Österreich
Gibt es dafür dann mal irgendwann einen Orden?
).
verschwinden und genüsslich noch zwei Riegel Schokolade essen und mal schauen, was uns sonst noch so geboten wird.
gesagt haben sie noch nichts, nur dass sie im Dezember wieder kommen. Morgen kommen sie ja vormittags, da kann ich nicht schauen und das ist dann die letzte Sendung der Woche. Vielleicht kriegt hier jemand den nächsten Termin mit.
nichts Neues