tja wie sagt man immer 'dann männer haben nichts zu sagen im beisen der frau' ,lach
Also ich hab höchstens 3 Cremes gleichzeitig im GebrauchDer Rest bleibt zu
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich stell mir das gerade mal bildlich vor , viola's beautysachen im bad und 1 duschgel vom Mann in der Mitte , lach
Moni kannst mir glauben, da hab ich in letzter Zeit bei Asams sehr eingedämmt.Bin aber an den Neuheiten von RICCI ,JW und z.B. Zimt/Orange nicht vorbeigekommen. Mag daher auch nicht mehr die riesen Töpfe.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich kann nicht abwarten,wenn ich etwas Neues bekomme, habe gsd ein Kühlschrankfach für meine Tiegel
Liebe Grüße,
PS...dann steht im Bad nicht soviel rum
Liebe Grüße,
dat kann ich nicht machen im kühli was aufbewahren , da werde ich ausgelacht und eswird sich jedesmal darüber lustig gemacht .
Also, ich bin ja der Überzeugung, dass es diesbezüglich in den meisten Bädern ungerecht zugeht. In unserem Bad ist gar nicht zu erkennen, dass 2 Männer im Haushalt leben.Die benutzen sogar gemeinsam Duschgel und Rasierschaum und die Damen haben alle ihr eigenes Zeug. Also nichtsmit Gleichberechtigung.
da gebe ich dir recht idawa , so siehts zu 90% in den Bädern aus.
Also aufs testen freu ich mich schon sehr. Hoffentlich läßt sich der Hase nicht solang Zeit mit dem versenden. Hab noch Schmuck bestellt.
Liebe Grüße Sahni
Tolerant ist meiner auch, nur nicht im Kühlschrank , gestern z. B. hatte ich gaanz großen Kummer und da liest er mir so schön das Weihnachtsset von Asams vor für 49,99 vor, während ich im Bad bin und fragt, ob ich mir das nicht als Trost
noch bestellen möchte
, aber die Sachen des Sets hatte ich alle schon
Ansonsten sieht unser Bad so aus: Zwei 1,80 hohe Schränke, ca. 30 cm breit, zwei offene Fächer, zwei Türen. Der ganze linke Schrank ist mir (!), außer einem Fach, da ist der Fön drin. Den rechten Schrank teilen sich GöGa und Sohnemann und das untere Fach mit Tür ist frei (!!!!!) und dann steht noch ein großer Korb auf einem Schränkchen, da sind meine (!) Körpersachen drin
![]()
Liebe Grüße von Moni
Übrigens preist Rene Koch gerade wieder einen neuen Tiegel Luxuskosmetik für 50€ an.
na meiner ist nicht so groß , da reichts gerade mal mit ach und krach beim wocheneinkauf
Wer hat hier freie Fächer im Bad?
Vielleicht bringen die ja vom Homeshopping demnächst die Cremes gleich mit Kühlbox ins Angebot. Mal was neues.
Liebe Grüße Sahni