hallo und einen schönen samstag abend euch allen!
jetzt benutze ich über drei wochen die perfect peel - und bin begeistert!
meine haut ist so was von glatt geworden, und ich bilde mir ein, dass meine vergrösserten poren am kinn kleiner geworden sind!

ich brauche noch den rest der creme auf - eine ganze woche wird sie bestimmt nicht mehr halten.
und nun zur neuen PERL EFFECT CREME:
ich habe mir noch einmal die incis bei den asams angeschaut und auch den patentierten stoff golden-collagenine:
hier geht es um nano-partikel - und zwar wurde u.a. gold zu nanopartikeln verarbeitet (nur grob beschrieben - nicht chemisch-einwandfreie beschreibung). und diese gold-nanopartikel können die collagenen fasern stimulieren. deshalb der name.
die perl effect enthält KEIN COLLAGEN!!!!!!

- also können wir beruhigt den neuen pearl-produkten entgegensehen!!!!!!
beschreibung von golden collagenine: goldenen collagenine * ist ein Peptid, biotechnologischen Ursprungs. Gold-Nanopartikel, eine Schneide-Technik, die erstaunliche Effekte und Ergebnisse garantiert. Es fungiert als Vermittler zur Förderung der zellulären Aktivität, zur Erhaltung und Wiederherstellung eines jungen, gesunden Aussehens der Haut und zur Stimulierung der Synthese von Kollagen.
es gibt übrigens eine goldcreme von dibi - eine italienische kosmetik-marke - diese dibi-goldcreme enthält das golden-collagenine° - der preis für 50 ml = 195,--€