Hoffe bist auch weiterhin auf dem Wege der Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe bist auch weiterhin auf dem Wege der Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Freckles
ich versuche schon die ganze Zeit nach "Golden Collagenine" (eingetragenes Warenzeichen) zu googeln, bin aber nicht wirklich fündig geworden, außer ein paar amerikanische Seiten mit chemischen Formeln. Ich hätte gehofft, dass Asams da vielleicht ein Patent auf eine neue Wirkstoffkombination hätten, war aber nicht. Beim Deutschen Patent- und Markenamt habe ich auch verschiedene Recherchen gestartet.Ich kann mir kaum vorstellen, dass Asams jetzt mit alt bewärtem und "nicht bewährtem" Collagen arbeiten
.
Liebe Grüße von Moni
Genau, mach mal.
Mir hat sie nämlich heute geantwortet, nachdem ich mich gestern für die Proben bedankt und ihr ein erstes Feedback zu der neuen Pearl Effect gegeben hatte: "Die neue Pearl-Creme ist wirklich gut und vor allen Dingen macht diese auch ein schönes weiches Hautbild. Wir freuen uns, dass Ihnen diese gut gefällt".
Liebe Grüße von Moni
Also ich "parke" ne Creme schon ab und zu ma im Kühlschrank
So muß ma was![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich hätte da auch innerfamiliäre probleme, wenn ich anfangen würde, kosmetik in unseren kühlschrank zu parken...
Hallo,
@freckles: Schön, daß du wieder da bist!Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
Ich benütze z.Zt. ausschließlich die Straffungscreme und zwar fürs Gesicht, die Augenpartie und das Dekollette. Einfach nur![]()
Vorallem meiner Augenpartie tut die Creme sehr gut; die morgentlichen Schwellungen sind weg!
Ich hatte zuerst Bedenken, daß die Creme zu reichhaltig für meine äußerst sensible Augenpartie ist, aber ich dachte mir mal wieder völlig tollkühn: "Das teste ich jetzt mal"!
Und es klappt prima!
Die neue Collagen-Creme fixt mich null an; habe meine Peelcreme noch in der Warteschleife und eigentlich bin ich z.Zt. seeligmit der Straffungscreme.
Warum habe ich die eigentlich nicht schon letzte Herbst-/Wintersaison entdeckt!![]()
[QUOTE=Holly Golightly;6146509]Ich hab ein ganzes Fach für meine Cremes, bisher hat auch noch niemand
aus Versehen etwas ausgelöffelt..nicht mal die Vanillecreme[/QUOTE]
Im 6 Personen Haushalt kein Platz mehr für Cremes. Ich glaube Göga würd auch die Kreise bekommen.
Hör ihn schon meckern:wie wärs mal mit weniger kaufen und erst mal aufbrauchen![]()
Im 6 Personen Haushalt kein Platz mehr für Cremes. Ich glaube Göga würd auch die Kreise bekommen.
Hör ihn schon meckern:wie wärs mal mit weniger kaufen und erst mal aufbrauchen[/QUOTE]
Könidas macht mein Göga zum Glück nicht, ich mecker auch nicht wenn er ständig Werkzeug kauft.
Liebe Grüße,
werde jetzt auch
+
bisbald
Liebe Grüße,
Ich brauche dringend wieder die Anti-Streß-Produkte!![]()
Weiß denn schon jemand, wann die bei HSE wieder bestellbar sind?
im kühlschrank lagere ich auch nichts, wenn ich das machen würde, dann würde meine bessere hälfte mich für bekloppt halten .
Bei den batterien habe ich das mal gemacht, daß bekomm ich noch heute zu hören und man zieht es ins lächerliche , OT Ende.
So, hier könnt ihr was zum neuen Mandarine-Zimt nachlesen.
Würd mir glaub ich gefallen, aber ich bleibe hart!
Mein Mantra :es wird erst aufgebraucht
![]()
Ach übrigens: heute hab ich mit dem Riesen-Eimer vom Mirjam-Badekonzentrat angefangen. Ich nehms aber als Duschgel, da ich fast nie bade (dauert mir viiiiel zu lange).
Gestern und heute hab ich mir die Haar mit dem Hair- und BodyWash BlueDreams gewaschen, danach ein bisschen Vanille-Condi. Was soll ich euch sagen, meine Haare fielen selten so schön!
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage..
Ich nehm auch schon ganz begeistert seit 2 Wochen die Peel-Creme.
Nun hab ich mir mir grade die Vinogold-Maske aufgelegt und jetzt überleg ich, ob ich vorm Schlafengehen auch noch die Peel-Creme auftrage???
Soll ich vorher nochmal reinigen??
Was meint ihr?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Aaalso: glatt, BHVlang, braun, Pony, dünn, fein, trocken
War am Sonntag (erster Tag des Experiments) total überrascht. Hatte eigentlich mit "Stroh" auf dem Kopf gerechnet.
Aber nix dergleichen.
Ich hatte nämlich am WE Lust auf ein neues Shampoo und konnte mich im freien Handel auf die schnelle für nix begeistern. Bin wie ne Bekloppte im Müller um das Shampoo-Regal rumgeschlichen....
Ansonsten nehm ich für die Haare von den Asams entweder das VanilleSet oder das VolumenSet.
[QUOTE=BabeRuth;6146688]Ich brauche dringend wieder die Anti-Streß-Produkte!![]()
Weiß denn schon jemand, wann die bei HSE wieder bestellbar sind?[/QUOTE]
wenn es das wieder gibt,
werde ich auch wieder bestellen
das ist toll und riecht so lecker![]()
Guten Morgen!
@ stoffchen: BHV= BH-Verschluß (Länge).
Ich freue mich gerade sehr, denn ich hab bei HSE entdeckt, dass es das AI-Reinigungsgel im Doppelpack gibt! Juchhu!![]()