Immer diese Spannung.
Freckless ganz liebe Grüsse auch von mir und weiterhin gute Beserung. Drück dir ganz fest die Daumen![]()
Freckleshoffe, du bist bald wieder TOPFIT !!! ...
![]()
![]()
so nun muss ich auch mal berichten:
nehm die Peel Cream nun gut 2 Wochen immer abends, bis jetzt hat sich bei mir nichts getan, außer dass ich nun täglich irgendwo im Gesicht einen Pickel habe, das ist sonst bei mir nicht der Fall.....
ansonsten ist die Haut aber gut durchfeuchtet und es spannt auch nichts,
bin trotzdem froh wenn der Tiegel leer ist![]()
Ähm hab da mal ne Frage an die eingefleischten Asam-Fan´s.
Ich warte schon so lange auf die Anti-Stress-Körpercreme, wurde da mal irgendwas drüber erwähnt das sie nicht mehr kommt oder so. Hab schon länger nicht mehr die Sendungen geschaut.
Oder gibt es die erst wieder nächstes Jahr?
hallo zusammen
erst einmal lieben dank für eure lieben grüsse und wünsche!![]()
@ catwoman 67
die anti-stress-produkte kommen meist zum winter hin. vielleicht gibt es sie wieder im november?
@ marty
durch die peel-creme tut sich bei dir sehr sehr viel! durch die intensive hautreinigung kommen die versteckten entzündlichkeiten und unreinheiten raus.
Auch von mir liebe Freckles weiterhin alle Gute für Dich !!!![]()
Elfensusi,
zusammen,
Freckles - schön, dass Du wieder da bist
Ja, es gibt was Neues:
Erstens ist meine Probe der Perfect Peel unterwegs, doch es wurde gleich darauf hingewiesen, dass die Erfolge sich erst nach 3 - 4 Wochen einstellen. Egal, ich werde testen, wie sich die ganze Sache anfühlt, Ihr habt ja schon alle so geschwärmt.
Und es wird wieder ganz viele Neuigkeiten geben im November:
Das AdT am 07.11. ist
Pearl Effect Creme 100 ml mit Ohrringen für EUR 29,99
zusätzlich gibt es aus dieser neuen Serie noch eine Augencreme 30 ml für EUR 24,99 und ein Pearl Effect Gesichtsserum 50 ml für EUR 29,99.
Was müsste mir Pearl Effect sagen? Heißt es, dass es schimmert oder ist es eine Creme mit Perlextrakt, was viele andere auch schon anbieten? Lassen wir uns überraschen!
Und dann wird es noch ein AdS geben (wann):
Mandarine-Zimt-Körperpflege-Set für EUR 39,99 (!!!!) mit
500 ml Peeling
500 ml Bade-/Duschgel
500 ml Körpercreme
150 ml Duft- und Körperspray
Mandarine-Zimt: Riecht das gut? Als Weihnachtsduft prima, aber als Körperpflege
, mal abwarten.
Viel Spaß beim Träumen allerseits![]()
Geändert von moni0604 (24.10.2009 um 11:28 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
danke für die Info,
dann brauche ich ja keine Mail mehr an Frau Engelhardt schicken
Da bin ich ja mal gespannt, was es mit der Pearl Effect Creme auf sich hat.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hallo zusammen!
@ moni und @ all
pearlpowder ist eines der wenigen pulverisierten schmuckteile, die tatsächlich einen effekt bei der hautpflege hat:
es kann kleinere wunden heilen, die haut säubern und klären, altersflecken entfernen, die haut zart und weich machen und "zu einem jüngeren aussehen" verhelfen.
im perlenpulver sind zahlreiche mineralien etc, die die haut pflegen.
vielleicht wirkt es sich auch auf den teint aus ???
es wird auch immer wieder erzählt, dass edelsteine fein vermahlen hautpflegend wirken. aber es gibt nur eine einzige in-vitro-studie, und zwar zu turmalin, die eine "gewisse" pflege nachweist.
ihr Lieben
Moni für die Neuigkeiten
, bist ja auch krank
auch dir Freckles
schön dich hier wieder zu
, das ist doch ein gutes Zeichen
, hoff es geht mit dir wieder berg auf , ich wünsch dir viel Kraft u. lass dich nicht unterkriegen
oh manwenn ich das so :lese: wieder ein
mehr Pearlpowder klingt gut
u. wenn ich meine Altersflecken damit in Griff bekomme :tuutuu: das wäre
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
freckles lieben Dank, wünsche Dir auch schnelle Genesung, warst glaube ich ne ganze Zeit nicht da, bin da nicht mehr so ganz im Bilde, sorry.
Na hauptsache das Anti-Stress kommt noch vor Weihnachten, meine Ma wartet nämlich schon sehnsüchtig und ich auch
.
Hab vorhin aber auch was von Mandarine-Zimt gelesen, da bin ich glaube ich auch gefährdet
![]()
Moni und gute Besserung!
Hat es dich auch erwischt?
Ich habe jetzt knapp 3 Wochen selbst mit ner Nebenhöhlenentzündung rumgedoktert. Am Donnerstat bin ich dann doch mal zum Onkel Doktor gegangen. Ich sag nur 1,5 Stunden im Wartezimmer
. Muss jetzt Antibiotika nehmen, aber zumindest geht es mir wieder besser.
für die Infos zum AdT etc.
Also das Körperpflege-Set werd ich mir diesmal definitiv nicht bestellen. Ich hab ja noch Tonnenvon Körperpflege zuhause, die müssen mal weg.
Ich hab schonwenn es im Januar evtl. wieder einen Geburtstagsduft der Asams gibt.
Die Creme hört sich ja nicht schlecht an.
Aber ich bin mit meiner grünen TuNCreme so zufrieden, da möchte ich bei meiner empfindlichen Haut nicht rumexperimentieren.
Falls mall ein schönes Angebot bzgl. der grünen TuNCreme mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser kommt, werd ich zuschlagen.
Hab nämlich davon keine Vorräte im Haus, ob du es glaubst oder nicht.
Hast du Infos wegen dekorativer Kosmetik, ich meine damit Lidschatten usw.?
zusammen,
Siena
, schön, dass Du da bist
ja, mich hat es auch erwischt: Erkältet bis über beide Ohren mit Fieber. Nun hoffe ich aber, dass ich keine Wochen damit rum machen werde, sondern am Montag wieder fit bin.
Ich habe heute Postbekommen: Meine Probe von Perfect Peel ist gekommen. Und nochmal Post
![]()
. Man hat mir gleichzeitig eine Probe der neuen Pearl Effect Creme geschickt
mit Beschreibung. Nun bin ich eine der ersten, die sie testen darf
.
Auf dem Handrücken aufgetragen ist sie schon einmal klasse. Sie ist schneeweiß und erinnert im ersten Moment an eine Mischung von Aqua Intense und Vinolift, hat aber vom Gehalt her eher die Vinolift-Konsistenz. Riechen tut sie - soweit ich es mit meinem total zuenen Kopf bzw. Nase beurteilen kann - ein bisschen wie Vinolift oder wie Nivea, also definitiv nicht der No.1-Duft. Der Handrücken fühlt sich total zart und weich an, ist aber trotzdem matt und glänzt nicht und es sind ganz kleine silberne Glitzerpartikel zu sehen. Also ich werde die bestellen
.
Nun zu der Beschreibung: Pearl Effect Gesichtscreme, Pearl Extract, Slicium Golden Collagenine
Diese Ceme verzaubert Ihre Haut mit Perlen-Extrakt, einem hochwirksamen Perlenpeptid mit dem innovativen Gold-Perpidkomplex Golden Collagenine. Die luxeröse und pflegende Schönheitsformel glättet intensiv ihr Hautbild und wirkt den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. Anwendung: Morgens und abends nach dem M. Asam Pearl Effect GesichtsSerum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
Ingredients: Aqua (Water), Methylpropanediol, Butyprospermum Parkli (Shea) Butter, Cyclopentasiloxane, Dicaprylyl Carbonate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl distearate, Cetearyl Glucoside, Glycerin, Cyprylic/Carpric Triglyceride, Hydrocenated Coco Glycerides, Hydrolyzed Pearl, Acetyl Heptapeptide-Gold, Silanetriol, Maris Sal (Sea salt), Sodium Hyaluronate, Glycosphin-Glutamate, Decyl, Oleate, Dimethicone Crosspolymer, Cetearyl Alcohol, Dimethicone Glyceryl undecylenate, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Sodium, Polyacrylate, Disodium Edta, Silica, Mica, Calcium Aluminium Borosiucate, Tin oxide, Ethylhexyglycerin, Alcohol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CI 75470, CI 77891 (Titanium Dioxide).
Liebe Grüße von Moni
boahhhhhhhhhhh...... MONIIIIIIIIIIIII.......toll die riecht fast nach nix genau das richtige für michich mag doch den Nr.1 Duft net
...........
OT:jetzt hab ich heute erst die Decleor bekommen,weil ich die ja auch unbedingt haben mußteOT Ende
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Moni
u. werde schnell wieder gesund, damit du Mo wieder fit bist
aber da steht Silikon ziemlich weit vornoder hab eben Herr Googel gefragt u. er hat mir die hier geantwortet
Cyclopentasiloxane
--- Ein Silikonöl das wie Alkohol bei Körpertemperatur verdunstet und keinen Rückstand auf der Haut hinterläßt, zur Verwendung in sehr leichten, angenehm aufzutragenden Emulsionen mit samtweichem Hautgefüh nachzulesen http://www.ciao.de/Alles_mit_L__Test_2453470
okay dann sind dann nur noch die Dimethicone u die stehen ja ziemlich weit hinten![]()
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße von Moni
Sehe gerade, dass Freckles wieder da ist.
Freckles, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, es geht dir gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
MoniAuch von mir gute Besserung
![]()
Verflixt von welcher Creme habt ihr es denn nu![]()
Zauberwald,
:leiderja: Nein, Schoko-Orange habe ich nicht, hatte mir von der Beschreibung nicht so zugesagt, soll wie Erfrischungsstäbchen riechen.
Aber ich hatte doch in meiner Mail ausdrücklich nach Vanille und White Chocolate gefragt, jedoch keine konkrete Auskunft bekommen. Es hieß nur, dass in den November-Sendungen wieder viele Düfte kommen werden.
Bin selbst am zweifeln, ob ich mangels Masse vielleicht mal von meinen geliebten Körperdüften Vanille und White Chocolate zu etwas anderem wechseln muss.
Liebe Grüße von Moni
N E I N - sie ist nicht so reichhaltig wie die Vinolift-Straffungscreme, die ich mir wegen der Reichhaltigkeit und meinem "Glänzen" im Gesicht
dieses Jahr nicht nachgekauft hatte. Sie ist wirklich eher eine Mischung aus Aqua Intense und Vinolift.
Weißt Du was, ich werde mich jetzt abschminken, auf die Gefahr hin, dass meine Fieberblässe so richtig durch kommt und die neue Pearl Effect mal auftragen. Meistens sieht man schon nach kurzer Zeit bei mir, ob die zu reichhaltig ist oder nicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni, auf der Asam Seite gibt es White Chocolate noch. Erfrischungsstäbchen finde ich auch nicht so toll. Dann warte ich bis November. Vanille habe ich noch da, da kann ich mich gedulden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Königin,
ich bin es nur, die heute wieder ganz euphorisch ist, weil ich die Info bekommen habe, dass es als AdT eine Pearl Effect Creme geben wird (mit Perlenextrakt - 100 ml für EUR 29,99). Und gleichzeitig habe ich eine Probe davon bekommen und werde sie mir jetzt ins Gesicht schmieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach so endlich verstanden!!!![]()
Ich werde auch auf jeden Fall warten bis kurz vor den Sendungen und erst einmal checken, was es wieder geben wird. Ich mag eigentlich auch nicht experimentieren
. Mandarine-Zimt hört sich ja lecker an, ich mag den Duft auch als Raumduft, aber am Körper und das in 500 ml-Töpfen, da habe ich an Ostern noch den Weihnachtsduft an mir
![]()
Liebe Grüße von Moni
Zur Not bestellst du hier bei Asam, bei Bioteams habe ich noch nicht geschaut. Schau wir mal, was kommen wird. Zimt ist nicht so meins. Ich werde lieber White Chocolate testen und Vanille nachordern.
LG Zauberwald
Ich habe Schoki Orange und finde es für die Winterzeit lecker.
So,, abgeschminkt und frisch gecremt mit "Pearl Effect Creme":
Kein Vergleich mit Vinolift, so reichhaltig ist sie dann doch nicht; ich möchte fast sagen, dass die Haut fast ein bisschen spannt und das bei meiner eher fettigen Mischhaut
. Es steht ja auch dabei "NACH DEM SERUM VERWENDEN". Trotzdem fühle ich die Creme noch auf der Haut, wenn ich mit den Fingern darüber gehe, sie zieht also nicht sofort ein, glänzt aber bisher nicht. Und ich kann mir nicht helfen, ich habe diesen typischen Nivea-Geruch in meiner zuenen Nase
![]()
Liebe Grüße von Moni