Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 793 von 2243 ErsteErste ... 2936937437737837917927937947958038138438931293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.681 bis 31.720

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Am 8.11. sind Asams ja wieder da. Hat schon wer was vom AdT gehört?
    bis jetzt leider nicht .

Aber sollte nicht im November was Dekoratives für die Augen kommen. Ich glaube Fr. E. hat mir mal sowas gemailt .

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Immer diese Spannung.

Forenkönigin Avatar von Königin

Freckless ganz liebe Grüsse auch von mir und weiterhin gute Beserung. Drück dir ganz fest die Daumen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Freckless ganz liebe Grüsse auch von mir und weiterhin gute Beserung. Drück dir ganz fest die Daumen
    von mir auch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

La Bouche
    Besucher

Freckles hoffe, du bist bald wieder TOPFIT !!! ...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

so nun muss ich auch mal berichten:
    nehm die Peel Cream nun gut 2 Wochen immer abends, bis jetzt hat sich bei mir nichts getan, außer dass ich nun täglich irgendwo im Gesicht einen Pickel habe, das ist sonst bei mir nicht der Fall.....
    ansonsten ist die Haut aber gut durchfeuchtet und es spannt auch nichts,
    bin trotzdem froh wenn der Tiegel leer ist

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ähm hab da mal ne Frage an die eingefleischten Asam-Fan´s.

Ich warte schon so lange auf die Anti-Stress-Körpercreme, wurde da mal irgendwas drüber erwähnt das sie nicht mehr kommt oder so . Hab schon länger nicht mehr die Sendungen geschaut.

Oder gibt es die erst wieder nächstes Jahr?

freckles
    Besucher

hallo zusammen

erst einmal lieben dank für eure lieben grüsse und wünsche!

@ catwoman 67

die anti-stress-produkte kommen meist zum winter hin. vielleicht gibt es sie wieder im november ?

@ marty

durch die peel-creme tut sich bei dir sehr sehr viel! durch die intensive hautreinigung kommen die versteckten entzündlichkeiten und unreinheiten raus.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir liebe Freckles weiterhin alle Gute für Dich !!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Am 8.11. sind Asams ja wieder da. Hat schon wer was vom AdT gehört?
    Elfensusi,
    zusammen,
    Freckles - schön, dass Du wieder da bist

Ja, es gibt was Neues:

Erstens ist meine Probe der Perfect Peel unterwegs, doch es wurde gleich darauf hingewiesen, dass die Erfolge sich erst nach 3 - 4 Wochen einstellen. Egal, ich werde testen, wie sich die ganze Sache anfühlt, Ihr habt ja schon alle so geschwärmt.

Und es wird wieder ganz viele Neuigkeiten geben im November :

Das AdT am 07.11. ist

Pearl Effect Creme 100 ml mit Ohrringen für EUR 29,99
    zusätzlich gibt es aus dieser neuen Serie noch eine Augencreme 30 ml für EUR 24,99 und ein Pearl Effect Gesichtsserum 50 ml für EUR 29,99.

Was müsste mir Pearl Effect sagen? Heißt es, dass es schimmert oder ist es eine Creme mit Perlextrakt, was viele andere auch schon anbieten? Lassen wir uns überraschen!

Und dann wird es noch ein AdS geben (wann ):

Mandarine-Zimt-Körperpflege-Set für EUR 39,99 (!!!!) mit
    500 ml Peeling
    500 ml Bade-/Duschgel
    500 ml Körpercreme
    150 ml Duft- und Körperspray

Mandarine-Zimt: Riecht das gut? Als Weihnachtsduft prima, aber als Körperpflege , mal abwarten.

Viel Spaß beim Träumen allerseits
    Geändert von moni0604 (24.10.2009 um 11:28 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo Moni,
    danke für die Info,
    dann brauche ich ja keine Mail mehr an Frau Engelhardt schicken

Forengöttin Avatar von ulinico

Da bin ich ja mal gespannt, was es mit der Pearl Effect Creme auf sich hat.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

freckles
    Besucher

hallo zusammen!

@ moni und @ all

pearlpowder ist eines der wenigen pulverisierten schmuckteile, die tatsächlich einen effekt bei der hautpflege hat:
    es kann kleinere wunden heilen, die haut säubern und klären, altersflecken entfernen, die haut zart und weich machen und "zu einem jüngeren aussehen" verhelfen.
    im perlenpulver sind zahlreiche mineralien etc, die die haut pflegen.

vielleicht wirkt es sich auch auf den teint aus ???

es wird auch immer wieder erzählt, dass edelsteine fein vermahlen hautpflegend wirken. aber es gibt nur eine einzige in-vitro-studie, und zwar zu turmalin, die eine "gewisse" pflege nachweist.

Seifengurke Avatar von Striwi

ihr Lieben

Moni für die Neuigkeiten , bist ja auch krank

auch dir Freckles schön dich hier wieder zu , das ist doch ein gutes Zeichen , hoff es geht mit dir wieder berg auf , ich wünsch dir viel Kraft u. lass dich nicht unterkriegen

oh man wenn ich das so :lese: wieder ein mehr Pearlpowder klingt gut u. wenn ich meine Altersflecken damit in Griff bekomme :tuutuu: das wäre
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

@ catwoman 67

die anti-stress-produkte kommen meist zum winter hin. vielleicht gibt es sie wieder im november ?
    freckles lieben Dank , wünsche Dir auch schnelle Genesung, warst glaube ich ne ganze Zeit nicht da, bin da nicht mehr so ganz im Bilde, sorry.

Na hauptsache das Anti-Stress kommt noch vor Weihnachten , meine Ma wartet nämlich schon sehnsüchtig und ich auch .

Hab vorhin aber auch was von Mandarine-Zimt gelesen , da bin ich glaube ich auch gefährdet

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

@ catwoman 67

@ marty

durch die peel-creme tut sich bei dir sehr sehr viel! durch die intensive hautreinigung kommen die versteckten entzündlichkeiten und unreinheiten raus.

vielen Dank liebe Freckles
    so hab ich das noch gar nicht betrachtet
    schließe mich und wünsche Dir natürlich auch alles alles Gute und baldige Genesung

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Elfensusi,
    zusammen,
    Freckles - schön, dass Du wieder da bist

Ja, es gibt was Neues:

Erstens ist meine Probe der Perfect Peel unterwegs, doch es wurde gleich darauf hingewiesen, dass die Erfolge sich erst nach 3 - 4 Wochen einstellen. Egal, ich werde testen, wie sich die ganze Sache anfühlt, Ihr habt ja schon alle so geschwärmt.

Und es wird wieder ganz viele Neuigkeiten geben im November :

Das AdT am 07.11. ist

Pearl Effect Creme 100 ml mit Ohrringen für EUR 29,99
    zusätzlich gibt es aus dieser neuen Serie noch eine Augencreme 30 ml für EUR 24,99 und ein Pearl Effect Gesichtsserum 50 ml für EUR 29,99.

Was müsste mir Pearl Effect sagen? Heißt es, dass es schimmert oder ist es eine Creme mit Perlextrakt, was viele andere auch schon anbieten? Lassen wir uns überraschen!

Und dann wird es noch ein AdS geben (wann ):

Mandarine-Zimt-Körperpflege-Set für EUR 39,99 (!!!!) mit
    500 ml Peeling
    500 ml Bade-/Duschgel
    500 ml Körpercreme
    150 ml Duft- und Körperspray

Mandarine-Zimt: Riecht das gut? Als Weihnachtsduft prima, aber als Körperpflege , mal abwarten.

Viel Spaß beim Träumen allerseits
    Moni und gute Besserung!
    Hat es dich auch erwischt?
    Ich habe jetzt knapp 3 Wochen selbst mit ner Nebenhöhlenentzündung rumgedoktert. Am Donnerstat bin ich dann doch mal zum Onkel Doktor gegangen . Ich sag nur 1,5 Stunden im Wartezimmer . Muss jetzt Antibiotika nehmen, aber zumindest geht es mir wieder besser.

für die Infos zum AdT etc.

Also das Körperpflege-Set werd ich mir diesmal definitiv nicht bestellen. Ich hab ja noch Tonnen von Körperpflege zuhause, die müssen mal weg.
    Ich hab schon wenn es im Januar evtl. wieder einen Geburtstagsduft der Asams gibt.

Die Creme hört sich ja nicht schlecht an.
    Aber ich bin mit meiner grünen TuNCreme so zufrieden, da möchte ich bei meiner empfindlichen Haut nicht rumexperimentieren.

Falls mall ein schönes Angebot bzgl. der grünen TuNCreme mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser kommt, werd ich zuschlagen.
    Hab nämlich davon keine Vorräte im Haus, ob du es glaubst oder nicht.

Hast du Infos wegen dekorativer Kosmetik, ich meine damit Lidschatten usw.?

zusammen,

Siena , schön, dass Du da bist

ja, mich hat es auch erwischt: Erkältet bis über beide Ohren mit Fieber. Nun hoffe ich aber, dass ich keine Wochen damit rum machen werde, sondern am Montag wieder fit bin .

Ich habe heute Post bekommen: Meine Probe von Perfect Peel ist gekommen. Und nochmal Post . Man hat mir gleichzeitig eine Probe der neuen Pearl Effect Creme geschickt mit Beschreibung. Nun bin ich eine der ersten, die sie testen darf .

Auf dem Handrücken aufgetragen ist sie schon einmal klasse . Sie ist schneeweiß und erinnert im ersten Moment an eine Mischung von Aqua Intense und Vinolift, hat aber vom Gehalt her eher die Vinolift-Konsistenz. Riechen tut sie - soweit ich es mit meinem total zuenen Kopf bzw. Nase beurteilen kann - ein bisschen wie Vinolift oder wie Nivea, also definitiv nicht der No.1-Duft. Der Handrücken fühlt sich total zart und weich an, ist aber trotzdem matt und glänzt nicht und es sind ganz kleine silberne Glitzerpartikel zu sehen. Also ich werde die bestellen .

Nun zu der Beschreibung: Pearl Effect Gesichtscreme, Pearl Extract, Slicium Golden Collagenine
    Diese Ceme verzaubert Ihre Haut mit Perlen-Extrakt, einem hochwirksamen Perlenpeptid mit dem innovativen Gold-Perpidkomplex Golden Collagenine. Die luxeröse und pflegende Schönheitsformel glättet intensiv ihr Hautbild und wirkt den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. Anwendung: Morgens und abends nach dem M. Asam Pearl Effect GesichtsSerum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Ingredients: Aqua (Water), Methylpropanediol, Butyprospermum Parkli (Shea) Butter, Cyclopentasiloxane, Dicaprylyl Carbonate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl distearate, Cetearyl Glucoside, Glycerin, Cyprylic/Carpric Triglyceride, Hydrocenated Coco Glycerides, Hydrolyzed Pearl, Acetyl Heptapeptide-Gold, Silanetriol, Maris Sal (Sea salt), Sodium Hyaluronate, Glycosphin-Glutamate, Decyl, Oleate, Dimethicone Crosspolymer, Cetearyl Alcohol, Dimethicone Glyceryl undecylenate, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Sodium, Polyacrylate, Disodium Edta, Silica, Mica, Calcium Aluminium Borosiucate, Tin oxide, Ethylhexyglycerin, Alcohol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CI 75470, CI 77891 (Titanium Dioxide).

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

boahhhhhhhhhhh...... MONIIIIIIIIIIIII.......toll die riecht fast nach nix genau das richtige für mich ich mag doch den Nr.1 Duft net...........

OT:jetzt hab ich heute erst die Decleor bekommen,weil ich die ja auch unbedingt haben mußteOT Ende
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Seifengurke Avatar von Striwi

zusammen,

Siena , schön, dass Du da bist

ja, mich hat es auch erwischt: Erkältet bis über beide Ohren mit Fieber. Nun hoffe ich aber, dass ich keine Wochen damit rum machen werde, sondern am Montag wieder fit bin .

Ich habe heute Post bekommen: Meine Probe von Perfect Peel ist gekommen. Und nochmal Post . Man hat mir gleichzeitig eine Probe der neuen Pearl Effect Creme geschickt mit Beschreibung. Nun bin ich eine der ersten, die sie testen darf .

Auf dem Handrücken aufgetragen ist sie schon einmal klasse . Sie ist schneeweiß und erinnert im ersten Moment an eine Mischung von Aqua Intense und Vinolift, hat aber vom Gehalt her eher die Vinolift-Konsistenz. Riechen tut sie - soweit ich es mit meinem total zuenen Kopf bzw. Nase beurteilen kann - ein bisschen wie Vinolift oder wie Nivea, also definitiv nicht der No.1-Duft. Der Handrücken fühlt sich total zart und weich an, ist aber trotzdem matt und glänzt nicht und es sind ganz kleine silberne Glitzerpartikel zu sehen. Also ich werde die bestellen .

Nun zu der Beschreibung: Pearl Effect Gesichtscreme, Pearl Extract, Slicium Golden Collagenine
    Diese Ceme verzaubert Ihre Haut mit Perlen-Extrakt, einem hochwirksamen Perlenpeptid mit dem innovativen Gold-Perpidkomplex Golden Collagenine. Die luxeröse und pflegende Schönheitsformel glättet intensiv ihr Hautbild und wirkt den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. Anwendung: Morgens und abends nach dem M. Asam Pearl Effect GesichtsSerum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Ingredients: Aqua (Water), Methylpropanediol, Butyprospermum Parkli (Shea) Butter, Cyclopentasiloxane, Dicaprylyl Carbonate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl distearate, Cetearyl Glucoside, Glycerin, Cyprylic/Carpric Triglyceride, Hydrocenated Coco Glycerides, Hydrolyzed Pearl, Acetyl Heptapeptide-Gold, Silanetriol, Maris Sal (Sea salt), Sodium Hyaluronate, Glycosphin-Glutamate, Decyl, Oleate, Dimethicone Crosspolymer, Cetearyl Alcohol, Dimethicone Glyceryl undecylenate, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Sodium, Polyacrylate, Disodium Edta, Silica, Mica, Calcium Aluminium Borosiucate, Tin oxide, Ethylhexyglycerin, Alcohol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CI 75470, CI 77891 (Titanium Dioxide).
    Moni u. werde schnell wieder gesund, damit du Mo wieder fit bist

aber da steht Silikon ziemlich weit vorn oder hab eben Herr Googel gefragt u. er hat mir die hier geantwortet Cyclopentasiloxane
    --- Ein Silikonöl das wie Alkohol bei Körpertemperatur verdunstet und keinen Rückstand auf der Haut hinterläßt, zur Verwendung in sehr leichten, angenehm aufzutragenden Emulsionen mit samtweichem Hautgefüh nachzulesen http://www.ciao.de/Alles_mit_L__Test_2453470
    okay dann sind dann nur noch die Dimethicone u die stehen ja ziemlich weit hinten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, Gute Besserung

Hat schon jemand Schoko-Orange getestet? Frag mich, ob das was für mich ist. Wollte eigentlich White Chocolade testen, aber es hört sich beides lecker an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    boahhhhhhhhhhh...... MONIIIIIIIIIIIII.......toll die riecht fast nach nix genau das richtige für mich ich mag doch den Nr.1 Duft net...........

OT:jetzt hab ich heute erst die Decleor bekommen,weil ich die ja auch unbedingt haben mußteOT Ende
    Deine Creme kann aber auch schön sein .

Ich bin dauernd dabei, meinen Handrücken zu beschnuppern und zu betrachten und bin echt begeistert. Ist aber wirklich wohl eher eine Wintercreme für mich zumindest, denn sie ist schon reichhaltiger als die VinoGold

Liebe Grüße von Moni

Sehe gerade, dass Freckles wieder da ist.

Freckles, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, es geht dir gut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Moni u. werde schnell wieder gesund, damit du Mo wieder fit bist

aber da steht Silikon ziemlich weit vorn oder hab eben Herr Googel gefragt u. er hat mir die hier geantwortet Cyclopentasiloxane
    --- Ein Silikonöl das wie Alkohol bei Körpertemperatur verdunstet und keinen Rückstand auf der Haut hinterläßt, zur Verwendung in sehr leichten, angenehm aufzutragenden Emulsionen mit samtweichem Hautgefüh nachzulesen http://www.ciao.de/Alles_mit_L__Test_2453470
    okay dann sind dann nur noch die Dimethicone u die stehen ja ziemlich weit hinten
    Dir, Striwi,

schön, dass Du soweit schon einmal recherchiert hast

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Deine Creme kann aber auch schön sein .

Ich bin dauernd dabei, meinen Handrücken zu beschnuppern und zu betrachten und bin echt begeistert. Ist aber wirklich wohl eher eine Wintercreme für mich zumindest, denn sie ist schon reichhaltiger als die VinoGold
    reichhaltiger wie die Vinolift Straffungscreme? Sag jaaaaaaaaa....weil dann brauch ich die nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Moni Auch von mir gute Besserung

Verflixt von welcher Creme habt ihr es denn nu

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni, Gute Besserung

Hat schon jemand Schoko-Orange getestet? Frag mich, ob das was für mich ist. Wollte eigentlich White Chocolade testen, aber es hört sich beides lecker an.
    Zauberwald,

:leiderja: Nein, Schoko-Orange habe ich nicht, hatte mir von der Beschreibung nicht so zugesagt, soll wie Erfrischungsstäbchen riechen.

Aber ich hatte doch in meiner Mail ausdrücklich nach Vanille und White Chocolate gefragt, jedoch keine konkrete Auskunft bekommen. Es hieß nur, dass in den November-Sendungen wieder viele Düfte kommen werden .

Bin selbst am zweifeln, ob ich mangels Masse vielleicht mal von meinen geliebten Körperdüften Vanille und White Chocolate zu etwas anderem wechseln muss.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    reichhaltiger wie die Vinolift Straffungscreme? Sag jaaaaaaaaa....weil dann brauch ich die nicht
    N E I N - sie ist nicht so reichhaltig wie die Vinolift-Straffungscreme, die ich mir wegen der Reichhaltigkeit und meinem "Glänzen" im Gesicht dieses Jahr nicht nachgekauft hatte. Sie ist wirklich eher eine Mischung aus Aqua Intense und Vinolift.

Weißt Du was, ich werde mich jetzt abschminken, auf die Gefahr hin, dass meine Fieberblässe so richtig durch kommt und die neue Pearl Effect mal auftragen. Meistens sieht man schon nach kurzer Zeit bei mir, ob die zu reichhaltig ist oder nicht.

Liebe Grüße von Moni

Moni, auf der Asam Seite gibt es White Chocolate noch. Erfrischungsstäbchen finde ich auch nicht so toll. Dann warte ich bis November. Vanille habe ich noch da, da kann ich mich gedulden.
    LG Zauberwald

Verflixt von welcher Creme habt ihr es denn nu
    Königin,

ich bin es nur, die heute wieder ganz euphorisch ist , weil ich die Info bekommen habe, dass es als AdT eine Pearl Effect Creme geben wird (mit Perlenextrakt - 100 ml für EUR 29,99). Und gleichzeitig habe ich eine Probe davon bekommen und werde sie mir jetzt ins Gesicht schmieren

Liebe Grüße von Moni

Ach so endlich verstanden!!!

Moni, auf der Asam Seite gibt es White Chocolade noch. Erfrischungsstäbchen finde ich auch nicht so toll. Dann warte ich bis November. Vanille habe ich noch da, da kann ich mich gedulden.
    Ich werde auch auf jeden Fall warten bis kurz vor den Sendungen und erst einmal checken, was es wieder geben wird . Ich mag eigentlich auch nicht experimentieren . Mandarine-Zimt hört sich ja lecker an, ich mag den Duft auch als Raumduft, aber am Körper und das in 500 ml-Töpfen, da habe ich an Ostern noch den Weihnachtsduft an mir

Liebe Grüße von Moni

Zur Not bestellst du hier bei Asam, bei Bioteams habe ich noch nicht geschaut. Schau wir mal, was kommen wird. Zimt ist nicht so meins. Ich werde lieber White Chocolate testen und Vanille nachordern.
    LG Zauberwald

Ich habe Schoki Orange und finde es für die Winterzeit lecker.

Ich habe Schoki Orange und finde es für die Winterzeit lecker.
    Vielleicht probier ich es mal. Noch gibt es nur Peeling bei HSE oder ich bestell bei Bioteams.
    LG Zauberwald

Zur Not bestellst du hier bei Asam, bei Bioteams habe ich noch nicht geschaut. Schau wir mal, was kommen wird. Zimt ist nicht so meins. Ich werde lieber White Chocolate testen und Vanille nachordern.
    Genau dieses Set gab es mal m i t Körperpeeling als Produkt des Monats bei Asams, aber da hatte ich noch sooo viel auf Lager und jetzt muss ich echt abwarten, was kommt bzw. wieder kommt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

N E I N - sie ist nicht so reichhaltig wie die Vinolift-Straffungscreme, die ich mir wegen der Reichhaltigkeit und meinem "Glänzen" im Gesicht dieses Jahr nicht nachgekauft hatte. Sie ist wirklich eher eine Mischung aus Aqua Intense und Vinolift.

Weißt Du was, ich werde mich jetzt abschminken, auf die Gefahr hin, dass meine Fieberblässe so richtig durch kommt und die neue Pearl Effect mal auftragen. Meistens sieht man schon nach kurzer Zeit bei mir, ob die zu reichhaltig ist oder nicht.
    Ohhhh Moni du bist wieder zu gut zu mir

Ich wünsch Dir trotzdem gute Besserung

So, , abgeschminkt und frisch gecremt mit "Pearl Effect Creme":

Kein Vergleich mit Vinolift, so reichhaltig ist sie dann doch nicht; ich möchte fast sagen, dass die Haut fast ein bisschen spannt und das bei meiner eher fettigen Mischhaut . Es steht ja auch dabei "NACH DEM SERUM VERWENDEN". Trotzdem fühle ich die Creme noch auf der Haut, wenn ich mit den Fingern darüber gehe, sie zieht also nicht sofort ein, glänzt aber bisher nicht. Und ich kann mir nicht helfen, ich habe diesen typischen Nivea-Geruch in meiner zuenen Nase

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

So, , abgeschminkt und frisch gecremt mit "Pearl Effect Creme":

Kein Vergleich mit Vinolift, so reichhaltig ist sie dann doch nicht; ich möchte fast sagen, dass die Haut fast ein bisschen spannt und das bei meiner eher fettigen Mischhaut . Es steht ja auch dabei "NACH DEM SERUM VERWENDEN". Trotzdem fühle ich die Creme noch auf der Haut, wenn ich mit den Fingern darüber gehe, sie zieht also nicht sofort ein, glänzt aber bisher nicht. Und ich kann mir nicht helfen, ich habe diesen typischen Nivea-Geruch in meiner zuenen Nase

Ok Schatzi
    dann ist es für mich kein habenmuss will nicht noch ein Serum dazu