LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
xxxx
wurde schon beantwortet, daher doppelt!!!
einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wollte mal nachfragen wie zufrieden ihr alle mit der Perfect Peel Creme seid? Überlege schon lange ob ich mir die Einzelcreme kaufen soll?
Vielen Dank![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hatte die Perfect Peel Creme nun doch noch bestellt (zusammen mit der HyaluronMaske von Judith Williams) und muss sagen, dass ich meinen Kauf nicht bereut habe.
Das Hautbild ist am nächsten Morgen immer ganz ausgeglichen. Ist mir wirklich aufgefallen. Wird bestimmt nachgekauft, wenn es wieder ein schönes Angebot gibt!![]()
Ich was ja seit Sonntag nicht hier und habe nicht nachgelesen. Aber eine Erfahrung zur Perfect Peel Creme:
Am Montag bin ich bei Sonne, Schnee und Regen fast 7 Stunden auf der Autobahn unterwegs gewesen. Als ich am Ziel ankam wurde mir gesagt, wir frisch ich aussehen würde....
LG Brookie
Liebe Beauties
vielen Dank für eure Beiträge- ich habe die Creme jetzt bestellt- mit noch ein paar Schmuckstücken
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Zusammen,
ich habe ja schon geschrieben, dass ich mich schwarz ärgere, dieses tolle perfect peel Angebot nicht bestellt zu haben, aber jetzt auch weiter bis zum nächsten Angebot standhaft zu bleiben, fällt echt schwer.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich werde die Peel Creme abends verwenden bis der Tiegel leer ist
und wie macht ihr das ?
Ich habe bei der ASAM-Beautyberatung gefragt und werde die Creme 2 oder 3 Wochen nehmen und danach immer mal für 2 bis 3 Tage.
Seit einer Wo. nehme ich die Perfect Peel abends. Sie war von Anfang an klärend, beruhigend, entspannend. Morgens kein Fettglanz und ganz glatte weiche Haut. Hoffe es bleibt so. Möchte nicht so ein Desaster wie mit Alpha-H erleben, aber ich denke das wird wegen diesem "Vital-ET" nicht passieren.
Was nehmt ihr morgens?
Ich nehme Vinogold: Reinigungsgel, GW, AC, getönte TuN mit Perfect Skin gemischt.
Möchte jetzt lieber nicht in den Linien wechseln.
4 Wochen werde ich die Perfect Peel nehmen, wenn der Tiegel nicht reicht, habe ich ja noch den zweiten.
Und dann immer ein paar spezielle Tage monatlich vorbeugend kann nicht schaden.
![]()
zusammen,
Ihr macht mich ganz nervös, wenn ich Euch von der neuen Peel Creme berichten höre -ich habe es verpasst
.
Könnte man das Angebot nicht noch einmal wiederholen?
Liebe Grüße von Moni
Es kann doch jeder machen, wie er denkt, und wir werden dann vergleichen können....
morgens nehme ich erst des Gesichtsserum und dann die Diamant Tag von JW
ach ja und mein Pickel hat mit der Ernährung nichts zutun,
habe ich schon alles ausgetestet
bekomme ab und zu Pickel mit oder ohne Süßem,,,,,,,,,,,,,,,,oder Fettig,,,,,,,
Ich freue mich über Eure Erfolge mit der Perfect Peel Cream, habe das Duo auch vor der Präsentation bestellt zusammen mit der Sun Effect Cream und dem Nachtkonzentrat.
Diese Woche habe ich dann mein Päckchen endlich bekommen, leider ohne die Perfect Peel![]()
. Bin ja so gespannt drauf. Hoffentlich kriege ich davon keine Pickelchen, momentan bin ich nämlich mit meinem Hautbild sehr zufrieden.
Von der Sun Effect bin ich total begeistert, macht eine zarte Tönung, gleicht die Hautfarbe schön aus. Muss allerdings darunter noch irgendwas auftragen, weil sie mir bei diesenTemperaturen sonst zu leicht ist. Aber bestimmt wird sie dann im Sommer perfekt sein, sie mattiert so schön ohne die Haut auszutrocknen und ich glänze auch nicht nach einigen Stunden, wie ich das von vielen Cremes kenne. Super Produkt!
Liebe Grüsse
Insolence
Ach ja, hab noch das Duo Pure Vitamins Tages- u. Nachtcreme auch noch erhalten. Machen sich beide sehr gut, sind nicht zu reichhaltig und ich glänze auch mit diesen nicht. Was auch noch toll ist, dass da überhaupt nichts klebt.
Nun würde ich mir für den Winter am liebsten noch die grüne TuN Creme bestellen, ich hatte mal die allererste Version bestellt und fand sie damals zu fettig. Da sie aber nun schon einige male überarbeitet wurde, könnte sie jetzt besser sein.
Wer kann mir da den Unterschied von beiden beschreiben?
Liebe Grüsse
Insolence
GöGa hat sich heute bei mir beschwert: sein AfterShaveBalm von den Asams ist leer - und ich BÖSES Mädchen hab ihm keinen Nachschub bestellt.
dass mal von GöGa zu hören, hätte ich mir nie
en lassen
.
Ich wollte für GG auch mal was bestellen, leider gibt es relativ selten was für Männer (was, was eben nur für Männer ist).
Habe noch immer nicht meine Sächelchen vom Asam-Wochenende bekommen.
Haben zwar bei der Bestellbestätigung geschrieben, dass es diesmal länger dauert (so ca. 2 1/2 Wochen), dennoch bin ich so langsam echt stinkig!!![]()
![]()
![]()
Hallo,
was ist denn hier los, der Asam-Thread rutscht auf Seite 2. Das geht ja gar nicht!
Also, ich will von meinen Erfahrungen mit der Straffungscreme berichten:
Fältchen habe ich fast keine, aber die Schwerkraft...
Seit zwei Tagen benütze ich jetzt die Straffungscreme: Meine Haut ist (wie von den Asams verwöhnt) kuschelweich und auch den nussigen Geruch mag ich sehr gerne - ist so schön herbstlich-, meiner Haut geht es richtig gut; herrlich durchfeuchtet mit der richtigen Dosierung an Fett. Ob sie strafft kann ich noch nicht sagen, aber sie tut meiner Haut einfach gut!
![]()
Insolence,
meine allererste Bestellung vor über 4 Jahren war die grüne Tages- und Nachtcreme und ich war anfänglich auch schwer begeistert - von der Menge und von der Konsistenz - aber wie bei Dir, war sie mir auch irgendwie zu reichhaltig und krümelte, wenn man zuviel genommen hat. Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl einen bräunlichen Film auf der Haut zu haben. Danach wechselte ich zu Aqua Intense, dann zu Vinolift, was noch mehr als reichhaltig war.
Seit dem Frühjahr nehme ich nun die neue überarbeitete VinoGold Tages- und Nachtcreme und ich muss echt sagen, dass man die Überarbeitung sofort spürt. Sie ist von der Konsistenz her eher "feucht" als cremig, zieht sagenhaft ein, ist irgendwie seidig und macht schon nach mehrmaligem Auftragen eine super Haut. Auch anders als die Alte, kann man sie auch stärker auftragen, ohne dass sie sich vom Gesicht wieder abreibt.
Liebe Grüße von Moni
BabeRuth,
auf Seite 3 sogar!!! Wo sind denn die ganzen Asam-Freunde - ich war selbst ein paar Tage nicht hier und habe leider auch nichts Neues probiert.
Freut mich, dass Du mit der Straffungscreme auch so zufrieden bist. Die hatte ich ja letzten Winter und fand sie auch echt klasse. Die Sache mit der Schwerkraft wirst Du noch merken, denn ich merke gerade im Moment, wo es so kalt ist, dass unter den Kieferknochen und am Hals die Schwerkraft das Ihrige tut :leiderja: (das war letztes Jahr noch nicht) und ärgere mich, dass ich bei dem Angebot nicht zugeschlagen habe. Werde mir demnächst mal ein kleines Töpfchen sichern.
Was ist denn nun mit den Winterdüften? Ich bin schon ganz
. Weit und breit ist nichts von Vanille oder White Chocolate zu finden, nirgends ist ein 500 ml Peeling in Sicht
. Scheinbar hat Marcus doch die Wahrheit gesagt - Zitat: "Ich glaube, Vanille kommt dieses Jahr gar nicht mehr"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
gell wir pushen den Thread jetzt wieder hoch!
Also die Straffungscreme habe ich mir als Winterpflege geholt und sie ist wirklich herrlich reichhaltig, aber nicht zu viel, d.h. sie zieht sehr gut ein und ist eine tolle Make-up-Base!
Ich freue mich wie ein Schnitzel, daß ich mal etwas Weitblick gezeigt habe und mir diese Angebot gesichert habe.