Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 791 von 2243 ErsteErste ... 2916917417717817897907917927938018118418911291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.601 bis 31.640

Thema: M. Asam

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Frangy was muß auf dem Dokument z.b. Ausweis zusehen sein?
    bin zwar nicht FRangy

alles die Nr kannst du schwärzen wenn du willst
    ich habe die Vorder und Rückseite fotografiert dann gemailt

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen

Forengöttin Avatar von Lucie

xxxx
    wurde schon beantwortet, daher doppelt!!!

einen schönen Abend
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

I like FCB Avatar von hse24-junkie

wollte mal nachfragen wie zufrieden ihr alle mit der Perfect Peel Creme seid? Überlege schon lange ob ich mir die Einzelcreme kaufen soll?

Vielen Dank
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hatte die Perfect Peel Creme nun doch noch bestellt (zusammen mit der HyaluronMaske von Judith Williams) und muss sagen, dass ich meinen Kauf nicht bereut habe.

Das Hautbild ist am nächsten Morgen immer ganz ausgeglichen. Ist mir wirklich aufgefallen. Wird bestimmt nachgekauft, wenn es wieder ein schönes Angebot gibt!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich was ja seit Sonntag nicht hier und habe nicht nachgelesen. Aber eine Erfahrung zur Perfect Peel Creme:
    Am Montag bin ich bei Sonne, Schnee und Regen fast 7 Stunden auf der Autobahn unterwegs gewesen. Als ich am Ziel ankam wurde mir gesagt, wir frisch ich aussehen würde....

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich was ja seit Sonntag nicht hier und habe nicht nachgelesen. Aber eine Erfahrung zur Perfect Peel Creme:
    Am Montag bin ich bei Sonne, Schnee und Regen fast 7 Stunden auf der Autobahn unterwegs gewesen. Als ich am Ziel ankam wurde mir gesagt, wir frisch ich aussehen würde....

so geht es mir mom andauernd....werde immer mal wieder mit dieser Creme eine Kur machen ein viel besserer Effekt als mit der Skin Restauration von RM..und die Ampullenkur ist wirklich nicht schlecht
    LG, blue

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    wollte mal nachfragen wie zufrieden ihr alle mit der Perfect Peel Creme seid? Überlege schon lange ob ich mir die Einzelcreme kaufen soll?

Vielen Dank
    Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Perfect Peel Cream, sie macht wirklich ein ausgeglichenes Hautbild. Sie hat schon seit Tagen den "Glammy" von mir bekommen.
    LG Brookie

Man selbst merkt es gar nicht...
    Ich benutze es jetzt ca 10 Tage und werde wahrscheinlich eine 3 bis 4 Wochen Kur machen und dann, wie empfohlen, immer mal 2 bis 3 Tage.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Liebe Beauties

vielen Dank für eure Beiträge- ich habe die Creme jetzt bestellt - mit noch ein paar Schmuckstücken
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Küllo-Queen Avatar von brookie

Man selbst merkt es gar nicht...
    Ich benutze es jetzt ca 10 Tage und werde wahrscheinlich eine 3 bis 4 Wochen Kur machen und dann, wie empfohlen, immer mal 2 bis 3 Tage.

, genau so werde ich es auch machen.
    LG Brookie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zusammen,

ich habe ja schon geschrieben, dass ich mich schwarz ärgere, dieses tolle perfect peel Angebot nicht bestellt zu haben, aber jetzt auch weiter bis zum nächsten Angebot standhaft zu bleiben, fällt echt schwer.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich werde die Peel Creme abends verwenden bis der Tiegel leer ist
    und wie macht ihr das ?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich werde die Peel Creme abends verwenden bis der Tiegel leer ist und wie macht ihr das ?
    genauso mach ich es auch....Mirjam hat das ja auch so empfohlen

Ich habe bei der ASAM-Beautyberatung gefragt und werde die Creme 2 oder 3 Wochen nehmen und danach immer mal für 2 bis 3 Tage.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe bei der ASAM-Beautyberatung gefragt und werde die Creme 2 oder 3 Wochen nehmen und danach immer mal für 2 bis 3 Tage.
    So habe ich es auch vor.....

Wir fahren morgen für 1 Woche an die Ostsee und die Peel-off Creme krönt dann mein Urlaubs-Beautyprogramm....
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    genauso mach ich es auch....Mirjam hat das ja auch so empfohlen
    Habe ja die Präsentation nicht gesehen,
    deswegen habe ich bei Frau Engelhardt nachgefragt
    die meinte alles ( also eine Tiegel bis er leer ist )
    denke der hält bestimmt 8 Wochen ) oder ?

ich werde die Peel Creme abends verwenden bis der Tiegel leer ist
    und wie macht ihr das ?
    Ja so mach ich das auch und den 2.Tiegel werd ich im Januar anfangen...und vllt. gibts dann auch schon wieder ein Angebot ....ich denke mal, so alle 2-3 Mon. werde ich einen Tiegel aufbrauchen
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ja so mach ich das auch und den 2.Tiegel werd ich im Januar anfangen...und vllt. gibts dann auch schon wieder ein Angebot ....ich denke mal, so alle 2-3 Mon. werde ich einen Tiegel aufbrauchen
    Bei mir wird es heute jetzt eine Woche das ich die Peel Creme nehme und seit 3 Tagen kommen die Pickel ( 2 ) rauß und ich hoffe wenn die dann richtig draußen sind das es dann gut wird
    Geändert von delphin (17.10.2009 um 17:15 Uhr)

Bei mir wird es heute jetzt eine Woche das ich die Peel Creme nehme und seit 3 Tagen kommen die Pickel rauß und ich hoffe wenn die dann richtig draußen sind das es dann gut wird
    Also bei mir sinds jetzt 10 Tage...und ich hab 1 oder 2 Pickelchen gesehen seit gestern..hab mich schon gewundert, das kenn ich normalerweise nicht an mir...haben sie das in der Präsi gesagt? Hatte nur kurz zugeschaut!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Also bei mir sinds jetzt 10 Tage...und ich hab 1 oder 2 Pickelchen gesehen seit gestern..hab mich schon gewundert, das kenn ich normalerweise nicht an mir...haben sie das in der Präsi gesagt? Hatte nur kurz zugeschaut!
    bei mir sind es auch nur 2
    einen dicken auf der Wange und einen am Kinn,

habe keine Ahnung da ich wie schon oben geschrieben keine Präsentation gesehen habe

bei mir sind es auch nur 2
    einen dicken auf der Wange und einen am Kinn,

habe keine Ahnung da ich wie schon oben geschrieben keine Präsentation gesehen habe

Upps hab ich überlesen! Aber ich glaube auch nicht so richtig, daß es von der Creme kommt...ich nehm morgens ja noch die Resveratrol und mein Hautbild ist wirklich schön ...vllt. doch nur zu viel Schokolade gegessen !!!
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Seit einer Wo. nehme ich die Perfect Peel abends. Sie war von Anfang an klärend, beruhigend, entspannend. Morgens kein Fettglanz und ganz glatte weiche Haut. Hoffe es bleibt so. Möchte nicht so ein Desaster wie mit Alpha-H erleben, aber ich denke das wird wegen diesem "Vital-ET" nicht passieren.

Was nehmt ihr morgens?

Ich nehme Vinogold: Reinigungsgel, GW, AC, getönte TuN mit Perfect Skin gemischt.

Möchte jetzt lieber nicht in den Linien wechseln.

4 Wochen werde ich die Perfect Peel nehmen, wenn der Tiegel nicht reicht, habe ich ja noch den zweiten.

Und dann immer ein paar spezielle Tage monatlich vorbeugend kann nicht schaden.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Ihr macht mich ganz nervös, wenn ich Euch von der neuen Peel Creme berichten höre - ich habe es verpasst .

Könnte man das Angebot nicht noch einmal wiederholen ?

Liebe Grüße von Moni

Es kann doch jeder machen, wie er denkt, und wir werden dann vergleichen können....

morgens nehme ich erst des Gesichtsserum und dann die Diamant Tag von JW

ach ja und mein Pickel hat mit der Ernährung nichts zutun,
    habe ich schon alles ausgetestet
    bekomme ab und zu Pickel mit oder ohne Süßem,,,,,,,,,,,,,,,,oder Fettig,,,,,,,

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich freue mich über Eure Erfolge mit der Perfect Peel Cream, habe das Duo auch vor der Präsentation bestellt zusammen mit der Sun Effect Cream und dem Nachtkonzentrat.

Diese Woche habe ich dann mein Päckchen endlich bekommen, leider ohne die Perfect Peel . Bin ja so gespannt drauf. Hoffentlich kriege ich davon keine Pickelchen, momentan bin ich nämlich mit meinem Hautbild sehr zufrieden.

Von der Sun Effect bin ich total begeistert, macht eine zarte Tönung, gleicht die Hautfarbe schön aus. Muss allerdings darunter noch irgendwas auftragen, weil sie mir bei diesen Temperaturen sonst zu leicht ist. Aber bestimmt wird sie dann im Sommer perfekt sein, sie mattiert so schön ohne die Haut auszutrocknen und ich glänze auch nicht nach einigen Stunden, wie ich das von vielen Cremes kenne. Super Produkt!
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ach ja, hab noch das Duo Pure Vitamins Tages- u. Nachtcreme auch noch erhalten. Machen sich beide sehr gut, sind nicht zu reichhaltig und ich glänze auch mit diesen nicht. Was auch noch toll ist, dass da überhaupt nichts klebt.

Nun würde ich mir für den Winter am liebsten noch die grüne TuN Creme bestellen, ich hatte mal die allererste Version bestellt und fand sie damals zu fettig. Da sie aber nun schon einige male überarbeitet wurde, könnte sie jetzt besser sein.

Wer kann mir da den Unterschied von beiden beschreiben?
    Liebe Grüsse

Insolence

Siena
    Besucher

GöGa hat sich heute bei mir beschwert: sein AfterShaveBalm von den Asams ist leer - und ich BÖSES Mädchen hab ihm keinen Nachschub bestellt. dass mal von GöGa zu hören, hätte ich mir nie en lassen .

Ich wollte für GG auch mal was bestellen, leider gibt es relativ selten was für Männer (was, was eben nur für Männer ist).

Siena
    Besucher

Ich wollte für GG auch mal was bestellen, leider gibt es relativ selten was für Männer (was, was eben nur für Männer ist).
    ja, leider. Ich hoffe halt jetzt auf die Dezember-(Weihnachts-)Sendungen. Mal .

Inventar Avatar von ali

Habe noch immer nicht meine Sächelchen vom Asam-Wochenende bekommen.
    Haben zwar bei der Bestellbestätigung geschrieben, dass es diesmal länger dauert (so ca. 2 1/2 Wochen), dennoch bin ich so langsam echt stinkig!!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Habe noch immer nicht meine Sächelchen vom Asam-Wochenende bekommen.
    Haben zwar bei der Bestellbestätigung geschrieben, dass es diesmal länger dauert (so ca. 2 1/2 Wochen), dennoch bin ich so langsam echt stinkig!!
    oh je ali, das dauert aber lange!

Ich hatte meine Sachen schon am Dienstag bzw. Mittwoch nach dem WE.
    Österreich ist zwar ein bisschen weiter aber doch noch auf dem europäischen Kontinent .

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ja, leider. Ich hoffe halt jetzt auf die Dezember-(Weihnachts-)Sendungen. Mal .
    Ich hoffe auch drauf, so eine schönes Rasierwasser...

gelöscht

Hallo ,

was ist denn hier los , der Asam-Thread rutscht auf Seite 2. Das geht ja gar nicht!

Also, ich will von meinen Erfahrungen mit der Straffungscreme berichten:

Fältchen habe ich fast keine, aber die Schwerkraft ...

Seit zwei Tagen benütze ich jetzt die Straffungscreme: Meine Haut ist (wie von den Asams verwöhnt ) kuschelweich und auch den nussigen Geruch mag ich sehr gerne - ist so schön herbstlich-, meiner Haut geht es richtig gut; herrlich durchfeuchtet mit der richtigen Dosierung an Fett. Ob sie strafft kann ich noch nicht sagen, aber sie tut meiner Haut einfach gut!

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ach ja, hab noch das Duo Pure Vitamins Tages- u. Nachtcreme auch noch erhalten. Machen sich beide sehr gut, sind nicht zu reichhaltig und ich glänze auch mit diesen nicht. Was auch noch toll ist, dass da überhaupt nichts klebt.

Nun würde ich mir für den Winter am liebsten noch die grüne TuN Creme bestellen, ich hatte mal die allererste Version bestellt und fand sie damals zu fettig. Da sie aber nun schon einige male überarbeitet wurde, könnte sie jetzt besser sein.

Wer kann mir da den Unterschied von beiden beschreiben?
    Insolence,

meine allererste Bestellung vor über 4 Jahren war die grüne Tages- und Nachtcreme und ich war anfänglich auch schwer begeistert - von der Menge und von der Konsistenz - aber wie bei Dir, war sie mir auch irgendwie zu reichhaltig und krümelte, wenn man zuviel genommen hat. Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl einen bräunlichen Film auf der Haut zu haben. Danach wechselte ich zu Aqua Intense, dann zu Vinolift, was noch mehr als reichhaltig war.

Seit dem Frühjahr nehme ich nun die neue überarbeitete VinoGold Tages- und Nachtcreme und ich muss echt sagen, dass man die Überarbeitung sofort spürt. Sie ist von der Konsistenz her eher "feucht" als cremig, zieht sagenhaft ein, ist irgendwie seidig und macht schon nach mehrmaligem Auftragen eine super Haut. Auch anders als die Alte, kann man sie auch stärker auftragen, ohne dass sie sich vom Gesicht wieder abreibt.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

was ist denn hier los , der Asam-Thread rutscht auf Seite 2. Das geht ja gar nicht!

Also, ich will von meinen Erfahrungen mit der Straffungscreme berichten:

Fältchen habe ich fast keine, aber die Schwerkraft ...

Seit zwei Tagen benütze ich jetzt die Straffungscreme: Meine Haut ist (wie von den Asams verwöhnt ) kuschelweich und auch den nussigen Geruch mag ich sehr gerne - ist so schön herbstlich-, meiner Haut geht es richtig gut; herrlich durchfeuchtet mit der richtigen Dosierung an Fett. Ob sie strafft kann ich noch nicht sagen, aber sie tut meiner Haut einfach gut!
    BabeRuth,

auf Seite 3 sogar!!! Wo sind denn die ganzen Asam-Freunde - ich war selbst ein paar Tage nicht hier und habe leider auch nichts Neues probiert.

Freut mich, dass Du mit der Straffungscreme auch so zufrieden bist. Die hatte ich ja letzten Winter und fand sie auch echt klasse. Die Sache mit der Schwerkraft wirst Du noch merken, denn ich merke gerade im Moment, wo es so kalt ist, dass unter den Kieferknochen und am Hals die Schwerkraft das Ihrige tut :leiderja: (das war letztes Jahr noch nicht) und ärgere mich, dass ich bei dem Angebot nicht zugeschlagen habe. Werde mir demnächst mal ein kleines Töpfchen sichern.

Was ist denn nun mit den Winterdüften? Ich bin schon ganz . Weit und breit ist nichts von Vanille oder White Chocolate zu finden, nirgends ist ein 500 ml Peeling in Sicht . Scheinbar hat Marcus doch die Wahrheit gesagt - Zitat: "Ich glaube, Vanille kommt dieses Jahr gar nicht mehr"

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Hallo Moni ,

gell wir pushen den Thread jetzt wieder hoch!

Also die Straffungscreme habe ich mir als Winterpflege geholt und sie ist wirklich herrlich reichhaltig, aber nicht zu viel, d.h. sie zieht sehr gut ein und ist eine tolle Make-up-Base!
    Ich freue mich wie ein Schnitzel, daß ich mal etwas Weitblick gezeigt habe und mir diese Angebot gesichert habe.