Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 768 von 2243 ErsteErste ... 2686687187487587667677687697707787888188681268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.681 bis 30.720

Thema: M. Asam

Gesperrt Avatar von delphin

AW: M. Asam

Ich hatte ja die Sendetermine
    aber ich habe die Mail gelöscht
    dort standen auch die Angebote mit drauf
    aber die hatte ich ja eingestellt

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    War der Reinigungspuder von VP nicht auch ein Enzympeeling? Ich glaube schon, bin aber nicht sicher
    .

Ich habe eine Frage an die Beauties, die Jacken/Blazer von Miri haben. Wie fallen die aus, sind sie eher grösser oder normal? Diese Bouclé Jacke reizt mich sehr und ich hoffe, sie wird etwas günstiger in der Geburtstagswoche.
    Nein ?
    soweit ich weiß nicht

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

War der Reinigungspuder von VP nicht auch ein Enzympeeling? Ich glaube schon, bin aber nicht sicher.

Ich habe eine Frage an die Beauties, die Jacken/Blazer von Miri haben. Wie fallen die aus, sind sie eher grösser oder normal? Diese Bouclé Jacke reizt mich sehr und ich hoffe, sie wird etwas günstiger in der Geburtstagswoche.
    die Jacke kannst du in deiner normalen Größe bestellen
    Viele Grüsse Sonja

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Soni, danke
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Mir gefällt der neue Duft gut. Er ist weich und pudrig und keinesfalls aufdringlich. Ich werde das Set bestellen.

Aber 200ml VL Straffungscreme für 34,99€ sind auch ein Top-Preis

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni, danke
    gerne wenn du Geld sparen willst, dann warte auf's Outlet. Denke dann geht die Jacke um 50% runter.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

hallo zusammen

heute ist meine probe MM eingetroffen..... neee, leider nicht für meine nase

da bleibe ich lieber bei "mirjam"-duft+pflege oder bei vinolift-körpercreme.

zur neuen "peeling-creme": das hier steht UNTER ANDEREM darüber auf der asam-seite: Perfect Peel ist eine milde, exfolierende Creme, die die Regeneration der Haut unterstützt. Die exfolierende Wirkung der Creme kommt durch den Zusatz eines speziellen Wirkstoffkomplexes zustande. Dieser entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und unterstützt den natürlichen Regenerationszyklus der Haut. Der große Vorteil dieses Wirkstoffs gegenüber einem klassischen Fruchtsäurepeeling ist, dass unser Wirkstoffkomplex seine exfolierende Wirkung bereits bei neutralem pH-Wert entfaltet. Die klassichen Fruchtsäurepeelings wirken im sauren pH-Bereich; Hautreizungen, brennen und Rötungen können die Folge sein.

Zusätzlich zu dem exfolierenden Wirkstoff enthält die Perfect Peel Creme den hautberuhigenden Wirkstoff Vital ET™. Hierbei handelt es sich um ein Vitamin E-Phosphat, dass die Bildung von Hautrötungen und Unreinheiten verhindern soll und so die exfolierende Behandlung noch hautschonender macht.

hallo erlkönigin:
    ich finde in der inci-liste kein BHA (beta-hydroxi-acid= beta-hydroxi-säure).
    hast du eine andere inci-liste?

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Denkt ihr man kann die Peeling creme auch benutzen wenn man leichte äderchen bzw rötungen im Gesicht hat?

Siena
    Besucher

Freckles,

kannst du mir einen Tipp geben?

Glaubst du, dass die neue Peeling Creme was für mich wäre?
    Ich habe trockene empfindliche Haut. Sehr wenig Hautunreinheiten, und wenn dann höchstens auf der Nase.

Inventar Avatar von ali

Ich habe mir vor ein paar Tagen mir die "neue" Vinogold 24 Std. Creme über Ebay geholt. Hab sie ja bis jetzt nicht ausprobiert.
    Ich muss sage, diese Creme ist jetzt (meiner Meinung nach) viel besser als die alte Version. Ich empfinde sie als pflegender, viel softer und auch wenn man großzügig cremt krümmelt sie überhaupt nicht. Von Vorteil empfinde ich auch, dass sie jetzt weniger stark parfümiert ist, das mag meine Haut viel lieber. Der typische grüner Geruch verfliegt sehr schnell, danach riecht man dann was anderes - ich glaube das dürfte das Nachtkerzenöl sein.
    Alles in allem
    Ich verwende sie jetzt gerne zusammen mit dem Revitalizing Serum, dies ist ja schön reichhaltig. Beides in Kombi ist jetzt meine Herbstpflege.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich glaube die peeling creme werde ich mir besorgen hört sich gut an.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Ich habe mir vor ein paar Tagen mir die "neue" Vinogold 24 Std. Creme über Ebay geholt. Hab sie ja bis jetzt nicht ausprobiert.
    Ich muss sage, diese Creme ist jetzt (meiner Meinung nach) viel besser als die alte Version. Ich empfinde sie als pflegender, viel softer und auch wenn man großzügig cremt krümmelt sie überhaupt nicht. Von Vorteil empfinde ich auch, dass sie jetzt weniger stark parfümiert ist, das mag meine Haut viel lieber. Der typische grüner Geruch verfliegt sehr schnell, danach riecht man dann was anderes - ich glaube das dürfte das Nachtkerzenöl sein.
    Alles in allem
    Ich verwende sie jetzt gerne zusammen mit dem Revitalizing Serum, dies ist ja schön reichhaltig. Beides in Kombi ist jetzt meine Herbstpflege.
    ali,

freut mich, dass dir die neue TuNCreme gefällt.

Bestellst du was zum HSE-Geburtstag?

Inventar Avatar von ali

Außerdem hab ich jetzt auch mein Probebriefchen vom Magic Finish aufgebraucht. Wollte ich testen da ja jetzt ein gutes Angebot kommt.
    Hab mich ja bis jetzt gesträubt, da keine Silikombombe auf dem Gesicht wollte.
    Aber das Ergebnis finde ich sehr schön.
    Es ist sehr leicht zu verteilen, wird sehr gleichmäßig und färbt auch nicht aber oder verschmiert. Außerdem ist mit dem Auftragen ruckizucki fertig. In der Früh für mich ganz wichtig.
    Der Teint wirkt ebenmäßig, aber nicht zugekleistert da die eigene Haut durchscheint, da die Deckkraft jetzt nicht so stark ist wie bei herkömmlichen Make up.
    Mir gefällts, ringe jetzt noch mit mir ob ich mir den Doppelpack holen soll.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ali,

freut mich, dass dir die neue TuNCreme gefällt.

Bestellst du was zum HSE-Geburtstag?
    Siena!

Also:
    ev. das Doppelpack Magic Finish

ev. bei einem guten Angebot die VL Straffungscreme + ev. die VL Nachtcreme (brauche was sehr reichhaltiges für den Winter)

Anit-Stress-Körpercreme würde ich brauchen

ev. ein Peeling in 500 ml wäre auch nicht schlecht

LG
    Ali

Siena
    Besucher

Außerdem hab ich jetzt auch mein Probebriefchen vom Magic Finish aufgebraucht. Wollte ich testen da ja jetzt ein gutes Angebot kommt.
    Hab mich ja bis jetzt gesträubt, da keine Silikombombe auf dem Gesicht wollte.
    Aber das Ergebnis finde ich sehr schön.
    Es ist sehr leicht zu verteilen, wird sehr gleichmäßig und färbt auch nicht aber oder verschmiert. Außerdem ist mit dem Auftragen ruckizucki fertig. In der Früh für mich ganz wichtig.
    Der Teint wirkt ebenmäßig, aber nicht zugekleistert da die eigene Haut durchscheint, da die Deckkraft jetzt nicht so stark ist wie bei herkömmlichen Make up.
    Mir gefällts, ringe jetzt noch mit mir ob ich mir den Doppelpack holen soll.
    Ali, da gibts bei mir nix zu ringen , das Doppelpack muss sein.
    Ich nehme das Magic Finish seit Oktober 2008. Ohne geht nicht.
    Ich hab jetzt mal die neue getönte ausprobiert, für mich aber (ohne zu mischen) leider einen Tick zu dunkel. Und die Mischerei ist mir werktags in der früh zu viel Aufwand .
    Daher werd ich bei Magic Finish bleiben und mir Nachschub sichern !

freckles
    Besucher

Freckles,

kannst du mir einen Tipp geben?

Glaubst du, dass die neue Peeling Creme was für mich wäre?
    Ich habe trockene empfindliche Haut. Sehr wenig Hautunreinheiten, und wenn dann höchstens auf der Nase.
    hallo siena

du scheinst eine ähnliche haut zu haben wie ich. dazu habe ich ein paar wenige rote äderchen. hautunreinheiten habe ich auch nicht.

da ich bisher die vinolift-ampullen-kur (die 1. woche beinhaltet ein enzympeeling) sehr gut vertragen habe und meine haut schön geklärt danach war, werde ich mir diese peeling-creme auf jeden fall zulegen und eine kur damit machen. also ich meine, dass du das ruhig machen kannst.

solange man jede art peeling nicht extensiv betreibt (zb tägliches peeling ganzjährig ) kann das nur gut für die haut sein.

nachdem ich mir die incis und die ausführliche beschreibung auf der asam-hp ausgiebig angeschaut habe, stelle ich mir vor, solch eine peeling-kur 2x im jahr zu machen - im frühjahr und im herbst, wenn sich die haut auf die neuen wetterbedingungen umstellen muss.

Siena
    Besucher

Ach ja, ali , das Parfum-Set Magic Moments werd ich mir seeehr wahrscheinlich auch bestellen. Der Duft gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Wobei die Asams ja mal wieder ne Menge neue Sachen dabei haben.

Aber alles auf einmal geht leider nicht.

Inventar Avatar von ali

Ali, da gibts bei mir nix zu ringen , das Doppelpack muss sein.
    Ich nehme das Magic Finish seit Oktober 2008. Ohne geht nicht.
    Ich hab jetzt mal die neue getönte ausprobiert, für mich aber (ohne zu mischen) leider einen Tick zu dunkel. Und die Mischerei ist mir werktags in der früh zu viel Aufwand .
    Daher werd ich bei Magic Finish bleiben und mir Nachschub sichern !

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ihr seid ja alle komplett anwesend .

Ich habe gerade voller Neugier diese neue Peeling Creme studiert. Das wäre ja schon einmal ein .

Beim Duft gehen Eure Meinungen von blumig-frisch bis pudrig-warm; da werde ich wohl nicht zugreifen, es sei denn die großen Größen hauen mich doch wieder um .

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Siena!

Also:
    ev. das Doppelpack Magic Finish

ev. bei einem guten Angebot die VL Straffungscreme + ev. die VL Nachtcreme (brauche was sehr reichhaltiges für den Winter)

Anit-Stress-Körpercreme würde ich brauchen

ev. ein Peeling in 500 ml wäre auch nicht schlecht

LG
    Ali
    hallo ali

die vl-nachtcreme ist EXTREEEEEEEEEEEM reichhaltig, vielleicht etwas zuviel für dich.
    du kannst die grüne vinogold nachts doch mit dem vinolift-nachtkonzentrat reichhaltiger machen. das ergibt ein schönes "mittelding" zwischen vinogold allein und der vl-nachtcreme.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo siena

du scheinst eine ähnliche haut zu haben wie ich. dazu habe ich ein paar wenige rote äderchen. hautunreinheiten habe ich auch nicht.

da ich bisher die vinolift-ampullen-kur (die 1. woche beinhaltet ein enzympeeling) sehr gut vertragen habe und meine haut schön geklärt danach war, werde ich mir diese peeling-creme auf jeden fall zulegen und eine kur damit machen. also ich meine, dass du das ruhig machen kannst.

solange man jede art peeling nicht extensiv betreibt (zb tägliches peeling ganzjährig ) kann das nur gut für die haut sein.

nachdem ich mir die incis und die ausführliche beschreibung auf der asam-hp ausgiebig angeschaut habe, stelle ich mir vor, solch eine peeling-kur 2x im jahr zu machen - im frühjahr und im herbst, wenn sich die haut auf die neuen wetterbedingungen umstellen muss.
    Freckles für deinen Rat.

Die Peeling Creme ist auf jeden Fall ne ernsthafte Überlegung wert. Ich bin schon total neugierig auf die Präsentation.

Momentan hab ich von den Asams das grüne Gesichtspeeling und die Peel-Off-Maske. Beide und vertrag ich auch.
    Ich mache meistens 1 x in der Woche ein Peeling (ab und zu noch ein zweites Mal) und danach ne Maske, entweder die grüne oder, wenns mal schnell gehen muss, die Hyaluron-Maske.
    Die grüne lass ich immer etwas länger drauf, wisch den Rest dann ab. Danach die Pflege drauf u. ab ins . Morgens ist meine Haut dann immer total glatt u. irgenwie "genährt".

Inventar Avatar von ali

Ach ja, ali , das Parfum-Set Magic Moments werd ich mir seeehr wahrscheinlich auch bestellen. Der Duft gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Wobei die Asams ja mal wieder ne Menge neue Sachen dabei haben.

Aber alles auf einmal geht leider nicht
    .
    da gibts ja dann noch die Peeling Creme, die Resveratrol Creme und das Resveratrol Konzentrat, neuer Duft ......
    Asams waren wieder fleißig.
    Ich bräucht jetzt einen Lottogewinn!!!!
    Hilfe!!!
    ICH WILL ALLES!!!

Aber ich kann auch nur Eins nach dem Anderen, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude sag ich mir immer (Man muss sich ja irgendwie trösten).

Inventar Avatar von ali

hallo ali

die vl-nachtcreme ist EXTREEEEEEEEEEEM reichhaltig, vielleicht etwas zuviel für dich.
    du kannst die grüne vinogold nachts doch mit dem vinolift-nachtkonzentrat reichhaltiger machen. das ergibt ein schönes "mittelding" zwischen vinogold allein und der vl-nachtcreme.
    Freckles!!
    An das VL-Nachtkonzentrat hab ich noch garnicht gedacht.
    Ist auf jedenfall eine gute Idee!!

Schön das du heute bei uns sein kannst. Das freut mich sehr.

LG
    Ali

freckles
    Besucher

Freckles für deinen Rat.

Die Peeling Creme ist auf jeden Fall ne ernsthafte Überlegung wert. Ich bin schon total neugierig auf die Präsentation.

Momentan hab ich von den Asams das grüne Gesichtspeeling und die Peel-Off-Maske. Beide und vertrag ich auch.
    Ich mache meistens 1 x in der Woche ein Peeling (ab und zu noch ein zweites Mal) und danach ne Maske, entweder die grüne oder, wenns mal schnell gehen muss, die Hyaluron-Maske.
    Die grüne lass ich immer etwas länger drauf, wisch den Rest dann ab. Danach die Pflege drauf u. ab ins . Morgens ist meine Haut dann immer total glatt u. irgenwie "genährt".

gern geschehen.

wenn du die peel-off-maske machst, kannst du vorher ein serum, eine ampulle oder konzentrat auftragen und gut einmassieren. danach dann die peel-off.

durch den abdichtungs-effekt der peel-off ziehen die wirkstoffe noch besser in die haut ein und die peel-off wirkt NOCH besser!

Siena
    Besucher

da gibts ja dann noch die Peeling Creme, die Resveratrol Creme und das Resveratrol Konzentrat, neuer Duft ......
    Ich bräucht jetzt einen Lottogewinn!!!!
    Hilfe!!!
    ICH WILL ALLES!!!

Aber ich kann auch nur Eins nach dem Anderen, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude sag ich mir immer (Man muss sich ja irgendwie trösten).
    Oh ja, ali, ich will auch alles.

Aber am meisten würd mich das Resveratrol Konzentrat reizen.
    Aber ich hab mir erst Nachschub meines geliebten AntiFaltenKonzentrates geholt. Das Resveratrol Konzentrat scheint mir da der Nachfolger zu sein.

Weißt ja, wie ich bin. Ich muss immer Vorräte haben, bin da wie ein Eichhörnchen. Nur dass ich keine Nüsse sondern Asam-Kosmetik vergrabe (untern im Kleiderschrank ) .

Inventar Avatar von ali

Hallo Moni!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bräucht jetzt einen Lottogewinn!!!!Hilfe!!!
    ICH WILL ALLES!!!

Ich glaube ich kann froh sein, dass wir genau während der Geburtstagswoche in Urlaub fahren, nämlich vom 3.10. - 11.10. . Zu Hause bleiben wäre glaube ich teurer .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

freckles
    Besucher

Freckles!!
    An das VL-Nachtkonzentrat hab ich noch garnicht gedacht.
    Ist auf jedenfall eine gute Idee!!

Schön das du heute bei uns sein kannst. Das freut mich sehr.

LG
    Ali
    danke ali, das ist lieb von dir. nächste woche bin ich nicht da, vermutlich erst wieder zum wochenende.

das nachtkonzentrat ist wirklich super! probier das mal aus. ich kann mir gut vorstellen, dass dir das zur nacht reichen wird

Siena
    Besucher

gern geschehen.

wenn du die peel-off-maske machst, kannst du vorher ein serum, eine ampulle oder konzentrat auftragen und gut einmassieren. danach dann die peel-off.

durch den abdichtungs-effekt der peel-off ziehen die wirkstoffe noch besser in die haut ein und die peel-off wirkt NOCH besser!
    Oh prima, dass du das erwähnst, Freckles.

Darüber hatte ich schon öfter nachgedacht. Hier gleich noch ne Frage dazu:

da muss ich doch das z. B. Konzentrat erst ganz gut einziehen lassen und dann die PeelOffMaske drauf, oder?

Inventar Avatar von ali

Oh ja, ali, ich will auch alles.

Aber am meisten würd mich das Resveratrol Konzentrat reizen.
    Aber ich hab mir erst Nachschub meines geliebten AntiFaltenKonzentrates geholt. Das Resveratrol Konzentrat scheint mir da der Nachfolger zu sein.

Weißt ja, wie ich bin. Ich muss immer Vorräte haben, bin da wie ein Eichhörnchen. Nur dass ich keine Nüsse sondern Asam-Kosmetik vergrabe (untern im Kleiderschrank ) .

Schade das die nicht keimen und kleine Kosmetikbäumchen werden können!

Siena
    Besucher

Moni, schön das du auch da bist!

Siena
    Besucher

Schade das die nicht keimen und kleine Kosmetikbäumchen werden können!
    Da würd ich glatt ne Plantage in meinem Garten anlegen.

So von jedem Asam-Produkt ein kleines Zwergbäumchen, nur so zum Hausgebrauch .

Und wenn ihr schön brav seid, würd ich euch auch was abgeben .

Forengöttin Avatar von moni0604

Freckles ,

Du hast ja wieder die besten . Auf die Idee muss man erst einmal kommen: Erst ein Serum und dann die Peel-Off-Maske wie eine Frischhaltefolie (wie beim Friseur) oben drüber, damit es noch besser wirkt , das werde ich probieren

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Oh prima, dass du das erwähnst, Freckles.

Darüber hatte ich schon öfter nachgedacht. Hier gleich noch ne Frage dazu:

da muss ich doch das z. B. Konzentrat erst ganz gut einziehen lassen und dann die PeelOffMaske drauf, oder?

ja, es ist besser, das gut einzumassieren. es muss nicht staubtrocken sein, wenn du die peel-off darüber schmierst.
    u.u. trocknet sie dann 5 minuten länger - aber dafür mit einem super-effekt!

Inventar Avatar von ali

danke ali, das ist lieb von dir. nächste woche bin ich nicht da, vermutlich erst wieder zum wochenende.

das nachtkonzentrat ist wirklich super! probier das mal aus. ich kann mir gut vorstellen, dass dir das zur nacht reichen wird
    Hoffentlich!!

Ich hatte mal ein 2ml Pröbchen davon, kam mal mit einem Set.
    Habe ich schon verbraucht, machte wirklich ein sehr gutes Hautgefühl.
    Wenns wiedermal einen guten Preis gibt werde ich mir das sicher holen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Freckles ,

Du hast ja wieder die besten . Auf die Idee muss man erst einmal kommen: Erst ein Serum und dann die Peel-Off-Maske wie eine Frischhaltefolie (wie beim Friseur) oben drüber, damit es noch besser wirkt , das werde ich probieren
    mit diesen federn kann ich mich leider nicht schmücken :leiderja:

vor langer zeit hat das markus mal erzählt (da gab es die peel-off noch nicht lange) ... seit dem mache ich das so.
    mal kommt ne maske dünn drunter, mal ein serum oder konzentrat, oder auch ne ampulle (am liebsten die grüne).

Siena
    Besucher

ja, es ist besser, das gut einzumassieren. es muss nicht staubtrocken sein, wenn du die peel-off darüber schmierst.
    u.u. trocknet sie dann 5 minuten länger - aber dafür mit einem super-effekt!
    freckles, das werd ich auf jeden Fall spätestens am Wochenende ausprobieren.

Inventar Avatar von ali

Ich bin immer seeeeeehhhr brav

freckles
    Besucher

ich bin (dann) auch gaaaaaaaaaaaaaanz brav

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Freckles ,

das ist wirklich genial.

............. und wenn ich mal ganz besonders fit und vital aussehen will, mache ich das vorher an 2-3 abenden hintereinander ........