Ich hatte ja die Sendetermine
aber ich habe die Mail gelöscht
dort standen auch die Angebote mit drauf
aber die hatte ich ja eingestellt
Ich hatte ja die Sendetermine
aber ich habe die Mail gelöscht
dort standen auch die Angebote mit drauf
aber die hatte ich ja eingestellt
Soni, danke![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mir gefällt der neue Duft gut. Er ist weich und pudrig und keinesfalls aufdringlich. Ich werde das Set bestellen.
Aber 200ml VL Straffungscreme für 34,99€ sind auch ein Top-Preis
hallo zusammen
heute ist meine probe MM eingetroffen..... neee, leider nicht für meine nase
da bleibe ich lieber bei "mirjam"-duft+pflege oder bei vinolift-körpercreme.
zur neuen "peeling-creme": das hier steht UNTER ANDEREM darüber auf der asam-seite: Perfect Peel ist eine milde, exfolierende Creme, die die Regeneration der Haut unterstützt. Die exfolierende Wirkung der Creme kommt durch den Zusatz eines speziellen Wirkstoffkomplexes zustande. Dieser entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und unterstützt den natürlichen Regenerationszyklus der Haut. Der große Vorteil dieses Wirkstoffs gegenüber einem klassischen Fruchtsäurepeeling ist, dass unser Wirkstoffkomplex seine exfolierende Wirkung bereits bei neutralem pH-Wert entfaltet. Die klassichen Fruchtsäurepeelings wirken im sauren pH-Bereich; Hautreizungen, brennen und Rötungen können die Folge sein.
Zusätzlich zu dem exfolierenden Wirkstoff enthält die Perfect Peel Creme den hautberuhigenden Wirkstoff Vital ET™. Hierbei handelt es sich um ein Vitamin E-Phosphat, dass die Bildung von Hautrötungen und Unreinheiten verhindern soll und so die exfolierende Behandlung noch hautschonender macht.
hallo erlkönigin:
ich finde in der inci-liste kein BHA (beta-hydroxi-acid= beta-hydroxi-säure).
hast du eine andere inci-liste?
Denkt ihr man kann die Peeling creme auch benutzen wenn man leichte äderchen bzw rötungen im Gesicht hat?
Freckles,
kannst du mir einen Tipp geben?
Glaubst du, dass die neue Peeling Creme was für mich wäre?
Ich habe trockene empfindliche Haut. Sehr wenig Hautunreinheiten, und wenn dann höchstens auf der Nase.
Ich habe mir vor ein paar Tagen mir die "neue" Vinogold 24 Std. Creme über Ebay geholt. Hab sie ja bis jetzt nicht ausprobiert.
Ich muss sage, diese Creme ist jetzt (meiner Meinung nach) viel besser als die alte Version. Ich empfinde sie als pflegender, viel softer und auch wenn man großzügig cremt krümmelt sie überhaupt nicht. Von Vorteil empfinde ich auch, dass sie jetzt weniger stark parfümiert ist, das mag meine Haut viel lieber. Der typische grüner Geruch verfliegt sehr schnell, danach riecht man dann was anderes - ich glaube das dürfte das Nachtkerzenöl sein.
Alles in allem
Ich verwende sie jetzt gerne zusammen mit dem Revitalizing Serum, dies ist ja schön reichhaltig. Beides in Kombi ist jetzt meine Herbstpflege.
Ich glaube die peeling creme werde ich mir besorgen hört sich gut an.
Außerdem hab ich jetzt auch mein Probebriefchen vom Magic Finish aufgebraucht. Wollte ich testen da ja jetzt ein gutes Angebot kommt.
Hab mich ja bis jetzt gesträubt, da keine Silikombombe auf dem Gesicht wollte.
Aber das Ergebnis finde ich sehr schön.
Es ist sehr leicht zu verteilen, wird sehr gleichmäßig und färbt auch nicht aber oder verschmiert. Außerdem ist mit dem Auftragen ruckizucki fertig. In der Früh für mich ganz wichtig.
Der Teint wirkt ebenmäßig, aber nicht zugekleistert da die eigene Haut durchscheint, da die Deckkraft jetzt nicht so stark ist wie bei herkömmlichen Make up.
Mir gefällts, ringe jetzt noch mit mir ob ich mir den Doppelpack holen soll.![]()
Ali, da gibts bei mir nix zu ringen, das Doppelpack muss sein.
Ich nehme das Magic Finish seit Oktober 2008. Ohne geht nicht.
Ich hab jetzt mal die neue getönte ausprobiert, für mich aber (ohne zu mischen) leider einen Tick zu dunkel. Und die Mischerei ist mir werktags in der früh zu viel Aufwand.
Daher werd ich bei Magic Finish bleiben und mir Nachschub sichern !
hallo siena
du scheinst eine ähnliche haut zu haben wie ich. dazu habe ich ein paar wenige rote äderchen. hautunreinheiten habe ich auch nicht.
da ich bisher die vinolift-ampullen-kur (die 1. woche beinhaltet ein enzympeeling) sehr gut vertragen habe und meine haut schön geklärt danach war, werde ich mir diese peeling-creme auf jeden fall zulegen und eine kur damit machen. also ich meine, dass du das ruhig machen kannst.
solange man jede art peeling nicht extensiv betreibt (zb tägliches peeling ganzjährig) kann das nur gut für die haut sein.
nachdem ich mir die incis und die ausführliche beschreibung auf der asam-hp ausgiebig angeschaut habe, stelle ich mir vor, solch eine peeling-kur 2x im jahr zu machen - im frühjahr und im herbst, wenn sich die haut auf die neuen wetterbedingungen umstellen muss.
Ach ja, ali, das Parfum-Set Magic Moments werd ich mir seeehr wahrscheinlich auch bestellen. Der Duft gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Wobei die Asams ja mal wieder ne Menge neue Sachen dabei haben.
Aber alles auf einmal geht leider nicht.
zusammen,
ihr seid ja alle komplett anwesend.
Ich habe gerade voller Neugier diese neue Peeling Creme studiert. Das wäre ja schon einmal ein.
Beim Duft gehen Eure Meinungen von blumig-frisch bis pudrig-warm; da werde ich wohl nicht zugreifen, es sei denn die großen Größen hauen mich doch wieder um.
Liebe Grüße von Moni
Freckles für deinen Rat.
Die Peeling Creme ist auf jeden Fall ne ernsthafte Überlegung wert. Ich bin schon total neugierig auf die Präsentation.
Momentan hab ich von den Asams das grüne Gesichtspeeling und die Peel-Off-Maske. Beideund vertrag ich auch.
Ich mache meistens 1 x in der Woche ein Peeling (ab und zu noch ein zweites Mal) und danach ne Maske, entweder die grüne oder, wenns mal schnell gehen muss, die Hyaluron-Maske.
Die grüne lass ich immer etwas länger drauf, wisch den Rest dann ab. Danach die Pflege drauf u. ab ins. Morgens ist meine Haut dann immer total glatt u. irgenwie "genährt".
da gibts ja dann noch die Peeling Creme, die Resveratrol Creme und das Resveratrol Konzentrat, neuer Duft ......
Asams waren wieder fleißig.
Ich bräucht jetzt einen Lottogewinn!!!!
Hilfe!!!
ICH WILL ALLES!!!
Aber ich kann auch nur Eins nach dem Anderen, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude sag ich mir immer (Man muss sich ja irgendwie trösten).
gern geschehen.
wenn du die peel-off-maske machst, kannst du vorher ein serum, eine ampulle oder konzentrat auftragen und gut einmassieren. danach dann die peel-off.
durch den abdichtungs-effekt der peel-off ziehen die wirkstoffe noch besser in die haut ein und die peel-off wirkt NOCH besser!![]()
Oh ja, ali, ich will auch alles.
Aber am meisten würd mich das Resveratrol Konzentrat reizen.
Aber ich hab mir erst Nachschub meines geliebten AntiFaltenKonzentrates geholt. Das Resveratrol Konzentrat scheint mir da der Nachfolger zu sein.
Weißt ja, wie ich bin. Ich muss immer Vorräte haben, bin da wie ein Eichhörnchen. Nur dass ich keine Nüsse sondern Asam-Kosmetik vergrabe (untern im Kleiderschrank) .
Moni, schön das du auch da bist!
Freckles
,
Du hast ja wieder die besten![]()
. Auf die Idee muss man erst einmal kommen: Erst ein Serum und dann die Peel-Off-Maske wie eine Frischhaltefolie (wie beim Friseur) oben drüber, damit es noch besser wirkt
, das werde ich probieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
mit diesen federn kann ich mich leider nicht schmücken :leiderja:
vor langer zeit hat das markus mal erzählt (da gab es die peel-off noch nicht lange) ... seit dem mache ich das so.
mal kommt ne maske dünn drunter, mal ein serum oder konzentrat, oder auch ne ampulle (am liebsten die grüne).