danke rosa, ich hoff, dass sie was bringt. wär schon mit ner kleinen verbesserung zufrieden. ich erwarte mir ja eh keine wunder
danke rosa, ich hoff, dass sie was bringt. wär schon mit ner kleinen verbesserung zufrieden. ich erwarte mir ja eh keine wunder
AuroraMari, Asam's hatten ja ganz gute Testergebnisse bei Couperose, vielleicht gehörst du ja zu der großen genannten Gruppe derer, bei denen eine signifikante Verbesserung erzielt wurde
Wasser in einer Wintercreme ist bei Eiseskälte wirklich nicht empfehlenswert, da kann's schon mal zu Erfrierungserscheinungen kommen![]()
rosa, ich hoff echt schwer drauf. probieren geht eben über studieren und falls es wirklich nicht dagegen hilft, dann wars eben sonst ne gute pflege...
bei asams ist ja überall auch noch das mehr an pflege drinne und mit traubenkernölsachen hab ich bisher eigentlich echt gute erfahrungen gemacht
Hallo an alleDas Vanille-Set ist wieder vorrätig
Habe mir gleich 2 Sets davon gesichert, ihr habt ja sooo von dem Duft geschwärmt
![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Hallo
irgendjemand hat doch nach der Anti-Stress Creme gefragt. Im November gibt es einen JdW da kommt das Anti Stress Set inkl. Fellplaid. Denke da kommt die Körpercreme als Zusatzprodukt
Viele Grüsse Sonja
mein pulli kam heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er ist sooooooooooooooooooooooooooo wunderschön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der pulli ist unglaublich kuschelweich, tolle quali und sitzt perfekt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein duft und hydroserum sind auch auf dem weg zu mir- müssten montag kommen
Viele GrüßeSabi
Das freut mich Sabi.![]()
Ich hab mir heute das Bade und Duftset Rose bestellt , den mag ich so gern.
Mit dem Vanilieset bin ich aucg ganz stark am überlegen![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo Sabi
ist ja top. Hoffe mal das Asam auch mal eine Hose in 34 anbietet.
Was für einen Duft hast Du dir bestellt![]()
Viele Grüsse Sonja
keep smiling, schönes neues ava!
den rose duft kenn ich noch nicht- will ich aber auch mal testen!
ich hab mir den nr. 2 bestellt- wollte den immer schon mal haben, jetzt hab ich ihn endlich bestellt.
das vanilleset macht mich auch ganz arg an![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
das Vanille Set hätt ich auch gern, aber immer wenn ich es bestellen will ist es ausverkauft.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
der pulli in 38 sitzt figurbetont aber nicht zu eng! für einen pulli sitzt er sehr gut! shirts trage ich immer eng- da würde ich mir dann eher 36 bestellen.Zitat von Soni
schreib doch den asams mal eine mail und frag ob es irgendwann mal was in gr. 34 gib![]()
Viele GrüßeSabi
@ Sabi der Duft ist superRiecht nach Vanille Sandelholz ganz leicht fruchtig. Ist ein schöner Winterduft. Von der Funktion her wie Sweet Lady, aber ein ganz anderer Duft.
Mag den No1 nicht aber den No2![]()
Viele Grüsse Sonja
shoppi, bestell es doch bei www.bioteams.deZitat von Shoppenschnecke
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Waas ?
Da gibts das auch?
soforthinrennn...................
das der rose eine ähnlichkeit mit sweet lady haben soll, hab ich jetzt schon öfter gelesenZitat von Soni
genau meine duftrichtung
![]()
no. 1 mag ich auch nicht![]()
Viele GrüßeSabi
ja, die haben die ganze asamkosmetik, manchmal auch billiger wie bei hse.Zitat von Shoppenschnecke
Viele GrüßeSabi
Ich warte mit dem Vanille Set mal noch.haben ja in der letzten Sendung gesagt, das ein ADT kommt
Viele Grüsse Sonja
Danke, der Rose Duft ist für mich warm puderig zu Hause fühlen und Geborgenheit pur.Zitat von Sabi
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
der geht in die Richtung, aber ist irgendwie doch ganz anders. Der Duft ist vor allem nicht so pudrig.Zitat von Sabi
Viele Grüsse Sonja
Sabi , aber da ist es teurer.......
Jetzt ist Vanilie bei HSE weg![]()
Na dann warte ich...![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
shoppi, habs gerade gesehen- da gibt es das nicht im setZitat von Shoppenschnecke
![]()
wobei ich nur die körpercreme will- baden tu ich nie![]()
Viele GrüßeSabi
hört sich nachZitat von Soni
an- oh je, werde ich noch ein asam- fan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte mir letztens, nach einjähriger pause, mal wieder sweet lady aufgesprüht- der duft hat mich fast erschlagenich liebte diesen duft heiß und inng- aber jetzt, wo ich sexy secrets nehme, war mir die konzentration viel zu stark
Viele GrüßeSabi
Denke mal da kommen noch ein paar zurück.![]()
Hoffe mal das es keine probierten Retouren sind.
Viele Grüsse Sonja
@ Sabi mag den Duft auch nur in der Körperflege.Der No.2 erschlägt dich nicht, sondern der umhüllt dich. Hat einen hohen Anteil an Sandelholz. Man riecht das Sandelholz aber nicht raus.
Viele Grüsse Sonja
Ich liebe es im Winter zu badenZitat von Sabi
![]()
so bei Kerzenschein.......
Bei Asam mochte ich den Duft ja sonst so gar nicht, aber VAnille muß ich unbedingt testen, hoffenlich gibts demnächst noch mehr in dieser Duftrichtung.
Ein Shampoo, oder Duschgel......
ein parfum soll kommenZitat von Shoppenschnecke
![]()
Viele GrüßeSabi
sweet lady in der körperpflegeZitat von Soni
![]()
![]()
![]()
gibt es aber leider nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
hallo ihr lieben,
also wenn von der vanillepflegelinie auch noch n parfum kommen sollte, dann schlag ich da garantiert zu... sowas von lecker.
Zitat von AuroraMari
![]()
![]()
![]()
aurora mari, die vanille körpercreme ist aber nicht krümelig auf der haut, so wie die anderen?
Viele GrüßeSabi
@ Sabi ich weiß
Hab gerade noch mal auf dei Asam Homepage geschaut. Ist bisher nur der neue Joker der Woche zu sehen. Der ist für mich aber ein![]()
Viele Grüsse Sonja
ich bin gespannt, was es mit den anti- stress produkten auf sich hatZitat von Soni
Viele GrüßeSabi
nö sabi, eben nicht... hatte auch erst bedenken aber die asams haben da wohl die rezeptur verändert und bei der vanillecreme krümelt gar nix mehr, ganz im gegenteil. ist super pflegend und man duftet dann immer soooooo lecker. könnt mich da echt reinlegen![]()
Zitat von AuroraMari
![]()
![]()
![]()
haben will
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Äh die Creme hätte ich auch gerne, aber das Badezeugs brauch ich nicht. Ich hab nur ne Dusche![]()
Gruß Tweety
@ Sabi Lavendel beruhigt. Mag deswegen auch die CK Maka so.
Muss mich jetzt verabschieden.![]()
Viele Grüsse Sonja
bei bioteams gibt es die creme einzeln- "dich nicht anfixen will"Zitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
tweety, ich hab eigentlich auch nur ne dusche aber das badeöl kann man auch zum duschen nehmen... ich mach immer was auf so n schwamm, der die sachen super aufschäumt. asams haben sogar ma erwähnt, dass man es auch gut fürs duschen nehmen kann.