Apfelstrudel mit warmer Vanillesoße - köööööööstlich!!!
Apfelstrudel mit warmer Vanillesoße - köööööööstlich!!!
Apfelstrudel-Duft
Foodydüfte mag ich gar nicht!
Ich finde auch, dass mal ein neutraler, frischer Duft kommen könnte. Nichts, das nach Frucht oder Blume riecht, sondern einfach nur frisch, so wie frische Wäsche, die man draussen an der Luft getrocknet hat. Neutral, frisch - halt für jeden Tag und unaufdringlich.
Ich hoffe sowieso mal wieder auf einen neuen Duft, Summer Feeling war ja nichts für mich.
Prima BabeRuth- vielleicht finden sich ja noch mehr Unterstützer??????
MissesHall,
BabeRuth
Ja, so ein neues Düftchen wäre nicht schlecht, aber ich fürchte auch, dass der nächste Duft der Duft 2010 sein wird.
Genau, was ist eigentlich aus dieser Umfrage geworden? Man hätte doch mal irgendeinen Bescheid bekommen können. Oder sind daraufhin die neuen Sommer-Linien, wie Melone-Bambus, Limone-Vanille und Bambus kreiert worden?
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, von der Duft-Umfrage hat man nie wieder etwas auf der Asam-Homepage gelesen...hmmm...erst rumfragen und dann kein Ergebis mitteilen? ....Aber weiss, vielleicht zu Weihnachten????
Hallo liebe Moni!!![]()
Mich würde entweder das Orange-Ingwer-Set mit Duschgel, Bodylotion und großem Peeling interessieren, oder dass Rose Set mit Duft, Körpercreme und Badekonzentrat.
Nach Apfelstrudel möchte ich auch nicht riechen, wäre mir auf Dauer sicher zu viel.
![]()
Ali,
bei mir steht auch wieder was für den Körper auf dem Programm, aber Apfelstrudel möchte ich wohl auch nicht, weil man schon so viel Negatives gehört hat. Obwohl ich gerade diese Woche beim Dänischen Bettenlager eine Duftkerze "Apfelstrudel" beschnuppert hatte und den zimtigen Duft schon ziemlich interessant fand.
Liebe Grüße von Moni
Oh Nein....also ich möchte auch nicht wie ein Pfefferkuchenmännchen riechenAber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!!!!!!! Ich warte weiter auf meinen frischen Asamduft!
![]()
Hat denn einer von Euch den Mirjam-Duft? Sonst muss ich mal auf die Suche nach irgendwelchen Beiträgen gehen.
Liebe Grüße von Moni
Kann ich mir gut als Raumduft für die kalte Jahreszeit vorstellen, so ab und zu.
Ich glaub ich werd am ehesten das Orange-Ingwer-Set mit dem Peeling bestellen. Ein Peeling bräuchte ich ja mal wieder. Hatte erst einmal eines von Asams. In einem 250 ml Tiegel (oder 200ml?), das war sehr, sehr fein. Du hast ja mal gepostet das die Körnchen im großen Tiegel gröber sein sollen, darauf hoffe ich.
Das Rose Set bliebt aber im Hinterkopf, den Duft hast du mir ja empfohlen, den werd ich sicher probieren.
LG
Ali
Ich mochte Mirjam nicht so sehr, war für mein Näschen etwas zu aufdringlich und hat mich an einen Duft aus den 70er erinnert. Hab ich dann zurückgeschickt.
Das stimmt auch, ich werde nur noch die Peelings im 500 ml-Topf kaufen, weil die echt grobkörniger sind. Davon ab sind 200 ml bei mir auch sehr schnell alle, wenn ich da ein paar Mal von Kopf bis Fuß mit arbeite :leiderja:.
Der Rose-Duft ist toll und das Set ist ja auch mehr als reizvoll für den Preis. Das Badekonzentrat habe ich noch und benutze es ja eigentlich als Duschgel.
Liebe Grüße von Moni
Hmmm!?! Ali, jetzt bringst Du mich ins grübeln. Habe ich in den 70ern überhaupt schon Parfum besessen? Mein erstes war glaube ich 1979 ein Duft von Nina Ricci, den ich heute nie mehr riechen könnte, gefolgt von ganz schweren Düften à la Estée Lauder Superparfum etc.
Wie aufdringlich war der denn, süß aufdringlich oder aufdringlich wie 4711![]()
Liebe Grüße von Moni
ich nicht, aber meine Mutter (hab schon damals gerne mein Näschen in die Tiegelchen und Fläschen gesteckt
).
Wie das geheißen hat weiss ich aber nicht. Mochte ich aber jedenfalls nicht.
Du könntest dir aber noch ein Duftpröbchen bei Asams anfordern, geht sich wahrscheinlich noch aus vor dem nächsten Wochenende. Da bist du dann auf der sicheren Seite.
Das stimmt, die habe ich ja lange nicht genervt. Von daher werde ich mich wieder mal trauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
bevor du deine Bestellung retournieren musst. Finde ich sehr praktisch, was Düfte anbelangt.
So, ich mach Schluss für heute - Tschühüüüüüüssss![]()
Außerdem sind wir ja gute Kunden, in einer Parfümerie kann man ja auch vorher schnuppern.
Tschüss, MissesHall, schönen Abend noch, bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, ich werd dann auch wieder mal,...
bis bald!
![]()
Mach's gut Ali,, einen schönen langen Abend und schönen Sonntag
![]()
Liebe Grüße von Moni