Moin,
ich habe mir die Probe mit der Limette-Vanille-Bodylotion grad nochmal so richtig auf den Arm gecremt - ich habe das Gefühl, dass es erst nach Zitrone (das mag ich) und dann nach Kokos riecht - nicht aber nach Vanille!!!!! Ob Frau Engelhardt da was verwechselt hat? Die Limone-Vanille riecht doch nicht nach Kokos, oder doch???? Mir gefällt der Duft zwar, aber erstens verfliegt er superschnell und zweitens vermisse ich gänzlich die Vanillenote.
Das PerfectSkin habe ich auch heute Früh mal auf der Nase aufgetragen, weil ich dort größere Poren habe. Hmmmm.....begeistert bin ich noch nicht, denn es setzten sich hinterher richtig kleine Schweißperlen darauf ab. Ich glaub, für meinen Geschmack ist das zu silkonlastig - ich werde die Probe erstmal in den Kühlschrank stellen und bei kälteren Temperaturen noch mal testen. Jetzt im Moment ist mir die Creme einfach zu schwitzig auf der Haut - versteht Ihr was ich meine - ist etwas schwierig zu erklären.....*grins*

PremiumCream,

gibts da bald mal wieder eine Aktion?
Moni! Bei denen schau ich nie nach, aber
n fremdgehen
!
Der Duft hält lange an und man riecht wirklich wie ein leckeres Limonenküchlein - ganz frisch und appetitlich bei diesen schwül-warmen Temperaturen
. Aber ich hoffe es kommt evtl. zum HSE-Geburtstag - dann vielleicht reduziert
!
, nehme es bei der Wärme morgens solo. Das Make-up hält den ganzen Tag gut und die Haut fettet nicht zu stark nach.
schwärmt doch bitte nicht immer so von dem AI-Reinigungsgel, sonst muss ich das auch noch haben...
Nööö, das musst Du nicht haben
, es gibt ja sooo viele andere Sächelchen - aber es ist trotzdem traumhaft
mag ich persönlich lieber. Ich finde es aber trotzdem besser als das grüne Reinigungsgel, irgendwie cremiger und halt mit diesen Kügelchen.
Ali
,
. Auf jeden Fall werde ich vorher mal ein bisschen Inventur machen
probleme.
.
. Gerade bei diesen Temperaturen kommen sie sehr unkontrolliert
und total flüssig aus der Tube und sind meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie die Körpercremes.
Das kann es natürlich sein, denn ich hatte ja schon die von Vanille, No. 2 und jetzt relativ neu das Set mit No. 1 und ich kriege jeden Abend die Krise, wenn die Lotion so arg dünn daher tröpfelt. Das hatte ich auch sonst nicht
- scheint echt an unseren hohen Raumtemperaturen zu liegen.
Ali,
. Bis bald

an Freckles und Danke an dich!