... so lange werde ich dann bestimmt nicht warten![]()
... so lange werde ich dann bestimmt nicht warten![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Anhang 19585
Hallöchen,
so mein Asam-Paket mit den AI-Sachen ist heute angekommen. Ich habe natürlich gleich mal das Konzentrat auf meinem Innenarm getestet .....und konnte feststellen, dass es nach dem Trocknen NICHT KLEBT!!! DAS ist für mich schon mal sehr, sehr wichtig. Den HY-Filler habe ich auch als Probiertütchen bekommen und gleich mal auf meine böööööösen ()Stirnfältchen gecremt. Und die Nachtcreme von AI habe ich in meiner Mittagsruhe (jawoll, die ist mir heilig nach der Arbeit und dem Mittagessen) als Handcreme aufgetragen. Auch hier kein Klebealarm. Nun bin ich auf heute Abend gespannt, wie es sich im Gesicht anfühlt. Werde weiter berichten.
Huhu MissesHall,
ja mittlerweile nehme ich alles, was es an Gesichts- und Körperpflege aus der AI-Linie gibt und bin hellauf begeistert. Kann auch wirklich alles mit guten Gewissen empfehlen
. Die Linie ist einfach ein Traum für die Haut!
Einzige Ausnahme: Der Hy-Filler, der ist bei mir noch nicht zum Einsatz gekommen, da ich bereits mit dem Nachtkonzentrat die Trockenheitsfältchen unter den Augen in den Griff bekommen habe. Ichimmer noch, wo ich den nun noch ausprobieren soll
, da ich ja nun komplett faltenfrei bin
.
Viele liebe Grüße von anjuli
zusammen,
Heute habe ich endlich die VB für das Perfect Skin bekommen, das ich mir am Wochenende vom Urlaub aus bestellt hatte. Scheinbar haben wir die Kapazitäten von HSE mit unseren vielen Bestellungen gesprengt
, aber so kommt es wenigstens jetzt, da ich wieder zu Hause bin. Vielleicht kommt ja morgen der Briefträger - bin gespannt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
schön das du auch da bist!
Du bist aus dem Urlaub zurück - meine Küchenrenovierung ist abgeschlossen, da werden wir uns hoffentlich öfter "sehen" und "hören".
Berichte doch bitte, wenn du das neue Perfect Skin hast - ich bin so neugierig!
Ich habe ja gestern das neue Set Limette-Vanille bekommen. Der Duft ist einfachhaft!
Riecht wie frischer Zitronenkuchen.
Zitronig, aber nicht sauer. Durch die Vanille hat es eine gewisse Süsse, ohne dabei klebrig bzw. pappig süss zu riechen.
Siena
,
ja, natürlich werde ich sofort berichten, wie das neue Perfect Skin ist, ich hatte ja auch schon einmal den Vorgänger.
Das Limone-Vanille hat mich auch ganz besonders interessiert, doch GöGa hätte die Krise bekommen, wenn ich vom Urlaub aus Großbestellungen aufgegeben hätte, nachdem ich dort auch so viele schöne Klamotten entdeckt habe.
Das Volumen-Haarset wollte ich noch in mein Körbchen packen, war aber aus![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich bin auch aus dem Kurzurlaub zurück und konnte mein M. Asam-Päck heute auspacken. Ich sitze jetzt am Rechner eingehüllte in den leckeren Limette-Vanille-Duft; da ist nach dem Urlaub gleich wieder vor dem Urlaub!
Die Fußpflege hatte ich mir auch bestellt und auch gleich getestet. Ihr habt nicht zuviel versprochen: Die ist klasse!![]()
Ja der neue Duft ist echt der hammer
ich doch auch....
Ich habe dieses mal auch nur das Limette-Vanille-Set bestellt. GöGa war total platt, nachdem er meine Riesen-Bestellungen bei den Asams kennt. "Du hast echt nur das Dusch-Zeug bestellt? Er war echt fassungslos
.
Ich glaube GöGa würde bei mir auch aus den Pantinen kippen, wenn ich im Urlaub mal schnell was bestellen würde, damit sich die Päckchen daheim zur Begrüßung stapeln.
Nic_,
bleib auf jeden Fall noch eine Weile bei der grünen Tages- und Nachtcreme, die ist sagenhaft, wenn Du sie eine Weile genommen hast und macht wie Du schon sagst, eine super Haut.
Es hatten schon viele das Problem, dass anfangs Pickel entstehen, doch es hieß wirklich immer, dass erst einmal nach der Umstellung alles heraus kommt. Danach waren die meisten aber total begeistert.
Ich selbst habe eher fettige Haut, aber auf den Wangen dann auch wieder trocken und habe schon alle Serien von Asams getestet und bin gerade wieder zu der Grünen zurück gekehrt. Auch toll fand ich die Aqua Intense Creme, die jedoch unparfumiert ist, von der Konsistenz aber auch ganz toll, jedoch für einige hier nicht reichhaltig genug.
Die Vinolift Straffungscreme hatte ich letzten Herbst im großen Topf und war auch schwer begeistert, weil sie trotz ihrer Reichhaltigkeit die Haut mattiert und super duftet.
Also durchhalten und abwarten, ich drücke Dir die Daumen
, dass Du schließlich auch so begeistert sein wirst.
Liebe Grüße von Moni
Gell, BabyRuth, das Fußpflegeset ist einfach der. Ich hatte es sogar mit in Urlaub und die anderen Jahre hatte ich nach zwei Wochen Sand laufen Fußsohlen wie Reibeisen
, doch jeden Tag damit gecremt, sind sie total weich und unversehrt, einfach klasse. Habe gerade ein schönes erfrischendes Fußbad genommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da hätt ich jetzt auch total Lust drauf. Mal schauen...GöGa guckt TV, da hätt ich eigentlich Zeit
Obwohl meine Hände nach der Küchennenovierung mehr Pflege bräuchten als die Füsse... Da hab ich heute früh schon mal das Handpeeling gemacht, das hat schon mal was gebracht. Ich denke wenn ich fleissig meine M. Asam Handcreme -der heilige Gral für meine Händchen- nehme, werden die auch wieder heil.
Bestimmt Bundesliga, oder ?
Hallo ihr lieben
Kann nicht viel berichten, bin immer noch fleißig am cremen. Meine Haut hat sich langsam drauf eingestellt. Aber die zickt im Moment eh rum, das kommt eher von die Hormone
Hätte mir letztens gerne den großen AI Tiegel bestellt, aber muss sparen da ich diesen Monat wieder ganz schön auf den Putz gehaut habe....![]()
![]()
Die Handcreme aus der grünen Linie. Da hab ich mehrere im Vorrat. 100 ml-Tuben und die neueren 50 ml-Tuben (insgesamt glaub ich sind noch 4 im Vorrat).
Mit diesen Handcremes kann ich meine Neurodermitis-Hände (Behandlungsresistent, wie meine Hausarzt meinte) halbwegs in Schuss halten. Bis auf kleinere Stellen sind die, seit ich die Asam Handcreme nehme, nur noch ganz selten entzündet. Auch die Neurodermits-Schübe sind nicht mehr so häufig bzw. dauern nicht mehr so lange
. Aber wie es bei HSE immer so schön heißtl, das ist ein "individuelles Einzelergebnis"
Leider bringen sie die Handcreme viiiel zu selten am TV. Drum hab ich mich bevorratet - die kluge Frau baut vor!!!
Anastasia
den großen Ai-Topf hatte ich, der hat über ein halbes Jahr gehalten. Aber der komt wieder, die Nachfrage ist immer groß, spätestens nächstes Frühjahr
Ja, diese Angebote, da fällt es oft so schwer, sich zu zügeln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach übrigens, Moni, von Aqua Intense gibt es auch ne Handcreme -seit kurzem erst. Die hab ich aber leider noch nicht testen können - mein Budget war jedesmal hoffnungslos überstrapaziert![]()
Liebe Grüße von Moni
ich werd da auch zuschlagen. Ich kriege jetzt schon
-artige Zustände - die Handcreme könnte ja leer werden !
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn du mit der TuN-Creme schon Erfolge hattest, klappt es mit der Handcreme bestimmt auch.
Ich bin mit dieser Handcreme wirklich glücklich. Eine Tube steht auf dem Nachtkästchen, eine Tube im Wohnzimmer, eine kleine hab ich in der Handtasche....
Die 4 Vorrats-Tuben sind im Schrank (GöGa-sicher) versteckt.
Ja, unser Urlaub war supi schön, supi Wetter und Abenteuerausflug nach Kopenhagen.
Und ich nehme seit zwei Wochen kein Makeup o.ä. mehr, weil ich ganz toll braun geworden bin, nur die grüne Tages- und Nachtcreme - fertig.
Werde morgen mal ein "braunes" Bild einstellen.
Die Konsistenz der AI-Creme war sagenhaft, aber mir hat nach einer Weile der Duft irgendwie gefehlt, der Hallo-Wach-Duft sozusagen.
Liebe Grüße von Moni
So, liebe Moni, es war mal wieder schön mit dir zu plaudern.
Du hast mich jetzt so mit dem Fussbad angefixt - da muss jetzt wirklich sein.
Also ichins Bad - da werd ich meine Füsse mal so richtig auf Vordermann bringen.
Bis bald!
Das wäre toll, bis dahin hat GöGa auch die Umlagennachzahlung von 1.000,- Euronen verdaut und vergessen
, die uns zu Hause empfangen hat.
Wir haben nicht mehr Heizung als sonst, aber der Vermieter hat einen neuen Rasen einsähen lassen und der musste 3 x am Tag gewässert werden
:grrr:
Liebe Grüße von Moni
Dann kühl' Dir mal Deine wehen Füßchen, Siena,und halte die Hände am besten gleich mit rein
Habe mich gefreut, Dich wieder zu sehen, bis bald wieder
Liebe Grüße von Moni
Die Handcreme gibt es ja noch und ist vorrätig
: Doppelpack à 50ml für 12,99 -
hab ich mir gerade gesichert.
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen
gestern ist mein key lime pie Set gekommen und ich habe heute ausgiebig gepeelt undEs ist mein erstes Peeling von Asams, und ich muss sagen, ich habe selten so ein schönes Hautgefühl gehabt wie bei diesem Peeling. Für mich riecht es vordergründig nach leckerem Kuchenteig, die Limette ist eher zurückhaltend. Es hat mich sehr überrascht, da ich gewöhnlich Duftrichtungen wie Kokos, Schokolade, Pinacolada usw... überhaupt nicht mag, es sei denn, es sind die Originalprodukte zum Essen/Trinken.
Sind alle Peelings so toll, weil dann ist bald das "normale" grüne fällig![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Peelings sind von der Konsistenz her immer gleich, bisher arbeiten die Asams nur mit diesen Zuckerpeelings und sie sollen da ruhig noch lange dabei bleiben...
Meine Haut fühlt sich danach so sauber und schon gepflegt an... nach so einem Zuckerpeeling benötige ich immer deutlich weniger Creme als sonst.
Das einzige was sich ändert, ist eben der Duft und das ist Geschmackssache... wenn du den "grünen" Duft gerne riechst, dann wird dir das passende Körperpeeling bestimmt gefallen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Lilian
Ich liebe fast alle Asam Peelings, wobei ich ganz besonders das Lemongrass Peeling wg. des tollen Spa-Dufts mag. Anschließend duftet die ganze WohnungAnsonsten kenne ich noch das grüne Peeling, Orange-Ingwer, Blue Dreams und Rose. Von der Pflegewirkung sind alle gleich
Die Düfte, die ich nicht mochte, waren Vanille und White Chocolate, da zu foody.
Limette-Vanille kenne ich noch nicht. Das wird sicher demnächst auch mal getestet - wenn meine Vorräte etwas abgebaut sind
Viele Grüße
Elissa
... ich gehe jetzt auch mal mit meinem Liebling Limette- Vanille...![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Rubina, zitronige Düfte mag ich sehr (Lemongrass), nur diese Vanille Richtung ist nicht so meins.
Mal schauen, vielleicht lasse ich mir auch erst mal eine Probe von Asams kommenAber das hat Zeit, bin ja noch bestens versorgt, und ich muss schon lange nicht mehr alles sofort haben
![]()
Das Hautgefühl nach dem Peeling ist wirklich sensationell. Dafür muss ich mich leider sehr negativ über das Haar Volumen Set äußern. Meine Haare sind so weich, wie mit Weichspüler behandelt, so dass ich sie kaum stylen konnte. Jetzt nach dem Einkaufen sehe ich wie eine zerzauste Maus aus. Die Haare hängen einfach glatt und traurig, saft- und kraftlos herunterIch hatte schon bei den nassen Haaren gefühlt, dass sie sich so eigenartig weich und aalglatt anfühlen. Nebenbei fliegen die Haare, und das geht gar nicht
Wer also dickes, festes Haar hat, das er weich bekommen möchte, dem kann ich zum Shampoo + Conditioner raten.
Wer aber dünnes Haar hat, und das habe ich, dem kann ich nur davon abraten. Das volle Gegenteil von Volumen wird hier erreicht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort