Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 723 von 2243 ErsteErste ... 2236236737037137217227237247257337437738231223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.881 bis 28.920

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: M. Asam

So, da mich das Yvesse ADT nicht anfixt... ist nämlich nline schon verfügbar, habe ich jetzt schon das Vanille- Limettenset bestellt

Ich hoffe mit HSe geht alles okay, diesesmal...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Xaari
    Besucher

Ich hab mir auf Empfehlung von Soni das reduzierte Asam-Longshirt bestellt.
    Danke für den Tipp, das Shirt sieht wirklich toll aus.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habt ihr gesehen die riesen Pulle von Nr.1 ist reduziert!!!!
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...95887&Bargain=

ups,leider ausverkauft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Güte, 1/4 Liter Parfum. Wie lange braucht ihr, um das aufzubrauchen. Bei mir würd es ewig reichen, vielleicht für immer
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Meine Güte, 1/4 Liter Parfum. Wie lange braucht ihr, um das aufzubrauchen. Bei mir würd es ewig reichen, vielleicht für immer
    wenn der Duft der gleiche ist wie in den Cremes usw. dann muß ich den eh nicht habenbin immer froh wenn er schnell verflogen ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Das ist mal wieder typisch für
    Da stellen die Produkte auf der HP ein, die man dann gar nicht bestellen kann
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Gesperrt Avatar von delphin

Habe heute die letzte Ampulle angewendet von Vinolift 2 Phasen Ampullen
    aber einen unterschied sehe ich nicht

Fazit: kann mir die sparen

Allwissend Avatar von anjuli

,
    hab heute mein Paket bekommen und vorhin gleich mal das AI-Konzentrat und darüber die Augencreme ausprobiert. Bis jetzt bin ich sehr.
    Wenn das so bleibt, dann schonmal vielen Dank an Nike und Murphy. Die TC und NC müssen warten bis zum WE.
    Viele liebe Grüße von anjuli

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    ,
    hab heute mein Paket bekommen und vorhin gleich mal das AI-Konzentrat und darüber die Augencreme ausprobiert. Bis jetzt bin ich sehr.
    Wenn das so bleibt, dann schonmal vielen Dank an Nike und Murphy. Die TC und NC müssen warten bis zum WE.
    Uih fein, anjuli - hoffentlich bleibt es so! Schade, dass ich Deinen kompletten Bericht erst nach unserem Urlaub lesen kann, aber ich werde am WE, wenn ich die AI benutze (die kommt neben der PV natürlich mit ) bestimmt an Dich denken und wünsche Dir ganz doll, dass Deine Haut begeistert ist!
    So, muss auch schon wieder , gibt noch viel zu tun in Sachen Urlaub. Machts gut Ihr Lieben, viel Spaß in der Beautywoche und bis bald
    Liebe Grüße,
    Murphy

Murphy,
    danke Dir. Sobald Du wieder da bist, gebe ich Dir einen Exklusivbericht. Bis dahin weiß ich auch, ob die AC für mich gut ist .
    Morgen will ich den Filler testen...

FÜr Dich ganz viel Spassund Erholung im Urlaub

freckles
    Besucher

,
    hallo anjuli

die konzentrate und seren von asam kann man immer sehr gut bis direkt ans auge auftragen .... das ist immer eine gute basis für die augencremes

wenn man allerdings gaaaaaaaaaaanz empfindliche augen hat, klappt es vielleicht nicht so gut- allerdings können die armen beauties auch meistens dann die augencreme nicht so nah ans auge auftragen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bella Luna
    aus P. bin ich nicht und von deinen Abkürzungen sagt mir nur VL etwas- Verbotene Liebe . Aber das meinst du bestimmt nicht...

Anjuli
    das hört sich doch gut an. Viel Spaß mit deiner neuen Pflege.
    Mein Päckchen ist noch nicht da aber da ich die die AI Körperpflege ja noch nicht aufmachen will, soll's mir egal sein. Hoffentlich bleibe ich auch standhaft.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

guten morgen,
    habmeine probe limette/vanille.
    riecht erst nach limette später dann nach vanille,
    so ähnlich wie alverde körpermilch weißer tee /jasmin
    bis später muß arbeiten.
    lg schnuffi

Hat schon mal jemand geschwollen Augen von der AI Augencreme gehabt. Ich suche gerade einen Verursacher für meine total geschwollenen Augen, die ich seit gestern habe.
    Augencreme habe ich vorgestern abend und gestern morgen genommen, gestern abend nicht, da ich da ja schon zugeschwollen war und Panik bekam.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von bluestar

Hat schon mal jemand geschwollen Augen von der AI Augencreme gehabt. Ich suche gerade einen Verursacher für meine total geschwollenen Augen, die ich seit gestern habe.
    Augencreme habe ich vorgestern abend und gestern morgen genommen, gestern abend nicht, da ich da ja schon zugeschwollen war und Panik bekam.

die AI Augencreme hatte ich letztes Jahr....nehme sie nicht mehr, da ich die VG Augencreme viiiiel besser finde...obwohl ich eine sehr sehr empfindliche Augenpartie habe, hab ich sie sehr gut vertragen zauberwald....hast Du vielleicht irgendwas Falsches gegessen ?
    LG, blue

Ich wüsste nicht was, ich grüble schon. Zink hab ich eingenommen, aber das hat auch nicht diese Nebenwirklungen. Ich bin total ratlos. Hatte das nur bisher von Schmerztabletten, aber da hab ich nichts genommen.

Die Tagescreme vertrag ich gut, deswegen war ich auch ganz sorglos.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Nee und kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass die Augencreme doch einfach weg.
    Viele Grüsse Sonja

Das Flügelärmelshirt habe ich in meiner Größe wir immer bei den Asams bestellt und es ist leider zu groß
    ... und nein, ich habe nicht abgenommen, es ist viel zu weit geschnitten und auch zu lang... das ist sehr, sehr schade, denn es hätte mir echt gut gefallen
    Vielleicht kommt es irgendwnn ja nochmal zum reduzierten Preis on air Ich bin richtig deprimiert...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Das Flügelärmelshirt habe ich in meiner Größe wir immer bei den Asams bestellt und es ist leider zu groß
    ... und nein, ich habe nicht abgenommen, es ist viel zu weit geschnitten und auch zu lang... das ist sehr, sehr schade, denn es hätte mir echt gut gefallen
    Vielleicht kommt es irgendwnn ja nochmal zum reduzierten Preis on air Ich bin richtig deprimiert...
    sowas ist echt ätzend und wenn du mal bei HSe anrufst und fragst ob du evtl eine Gr. kleiner für den gleichen Preis bekommen könntest
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Rubina, frag doch einfach, ob sie dir das shirt tauschen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    sowas ist echt ätzend und wenn du mal bei HSe anrufst und fragst ob du evtl eine Gr. kleiner für den gleichen Preis bekommen könntest
    Habe ich ja gemacht, doch leider ist in meiner Farbe die nächst kleinere Größe ausverkauft... und da können die wohl nichts mehr machen.
    Vielleicht wird es ja demnächst nochmal in irgendeiner Stunde reduziert angeboten.
    Bin aber nun ganz schön verunsichert, muss ich ab jetzt alle Shirts eine Nr. kleiner bestellen? ... auch dazu konnte mir der Kundenservice nichts sagen.

Der Kundenservice von HSe ist echt 1A Kein Wunder haben die ne Auszeichnung bekommen
    Alles Liebe, Ruby

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Habe ich ja gemacht, doch leider ist in meiner Farbe die nächst kleinere Größe ausverkauft... und da können die wohl nichts mehr machen.
    Vielleicht wird es ja demnächst nochmal in irgendeiner Stunde reduziert angeboten.
    Bin aber nun ganz schön verunsichert, muss ich ab jetzt alle Shirts eine Nr. kleiner bestellen? ... auch dazu konnte mir der Kundenservice nichts sagen.

Der Kundenservice von HSe ist echt 1A Kein Wunder haben die ne Auszeichnung bekommen

achso das ist natürlich blöd......

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo anjuli

die konzentrate und seren von asam kann man immer sehr gut bis direkt ans auge auftragen .... das ist immer eine gute basis für die augencremes

wenn man allerdings gaaaaaaaaaaanz empfindliche augen hat, klappt es vielleicht nicht so gut- allerdings können die armen beauties auch meistens dann die augencreme nicht so nah ans auge auftragen.
    Hallo Freckles,

ich hab dasselbe Prozedere heute früh auch wieder angewandt, erst Konzentrat, dann AC und bin sehr. Sieht immer noch entspannt aus und fühlt sich gut an. Seltsamerweise habe ich alle AC's von Asams vertragen, hatte ja auch schon die grüne und die Vinolift (da hab ich allerdings keine Wirkung gesehen), aber die anderen Sachen für's Gesicht habe ich aus der grünen Serie gar nicht vertragen und die Vinolift war mir zu reichhaltig.
    Am WE werde ich aber noch die TC und NC aus der AI-Serie ausprobieren und hoffe, dass ich davon genauso begeistert bin. Alkohol und Frunchtsäuren sind ja in der Serie nicht drin (hoffe ich).

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Bella Luna
    aus P. bin ich nicht und von deinen Abkürzungen sagt mir nur VL etwas- Verbotene Liebe . Aber das meinst du bestimmt nicht...

Anjuli
    das hört sich doch gut an. Viel Spaß mit deiner neuen Pflege.
    Mein Päckchen ist noch nicht da aber da ich die die AI Körperpflege ja noch nicht aufmachen will, soll's mir egal sein. Hoffentlich bleibe ich auch standhaft.
    Nike,
    bin immer noch

Hallo Zauberwald,
    das habe ich in den letzten Jahren ganz oft gehabt von irgendwelchen Augencremes.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bist du die Incis mal durchgegangen, ob du evtl. etwas nicht verträgst?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike,
    bin immer noch
    das ist super

Happy Avatar von Lillebi

So, mein Melone/Bambus-Set ist angekommen. Ist das neu, dass die Tuben nicht mehr mit Folie verschweißt sind, sondern eine kleine Silberversiegelung an der Öffnung haben?

Den Schnüffeltest hat das Set jedenfalls bestanden und darf bleiben. Es riecht tatsächlich wie frische Wassermelone, aber ein dezenter Duft finde ich. Könnte für mich sogar etwas intensiver sein. Ansonsten gefällt es mir aber gut.....
    Liebe Grüße Lillebi

Hautarzt sagt, dass er nicht glaubt, dass es von Creme kommt. Lass aber trotzdem alles weg bis die Schwellung weg geht. Mag nichts auf der Haut haben. Muss irgendeine allergische Reaktion sein, die nichts mit Kosmetik zu tun hat. Dann wäre die Haut rot und kaputt, ist aber nur geschwollen, Auge oben und unten und Nase rechts und links, geht bis auf halbe Wange mittlerweile, ist runtergerutscht Die Schwerkraft.
    LG Zauberwald

Hallo Zauberwald,
    das habe ich in den letzten Jahren ganz oft gehabt von irgendwelchen Augencremes.
    Echt, dann ist es vielleicht doch die Creme, ich hab nämlich nichts gegessen, was es sein kann.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    bist du die Incis mal durchgegangen, ob du evtl. etwas nicht verträgst?
    Du, ich weiss von keinen derartigen Allergien. Kamille vertrag ich nicht und Fruchtsäuren sind problematisch.

Ich hab jedenfalls nochimmer geschwollene Augen (Lid und unten drunter) und Wange ist auch etwas dick. Ödem rutscht scheinbar runter.

Allergie ist es auf jeden Fall. Aber woher?
    LG Zauberwald

freckles
    Besucher

Hautarzt sagt, dass er nicht glaubt, dass es von Creme kommt. Lass aber trotzdem alles weg bis die Schwellung weg geht. Mag nichts auf der Haut haben. Muss irgendeine allergische Reaktion sein, die nichts mit Kosmetik zu tun hat. Dann wäre die Haut rot und kaputt, ist aber nur geschwollen, Auge oben und unten und Nase rechts und links, geht bis auf halbe Wange mittlerweile, ist runtergerutscht Die Schwerkraft.
    hallo zauberwald,

das tut mir für dich leid, dass du mit solch einer schwellung zu kämpfen hast.

könnte das vielleicht von einem zahn kommen? da kann schon mal ein auge zuschwellen, wenn der entzündet ist o.ä.

Echt, dann ist es vielleicht doch die Creme, ich hab nämlich nichts gegessen, was es sein kann.
    Hmmm, ich bin mir nicht sicher, weil an den Nasenflügeln zur Wange hin hatte ich nichts.
    Bei mir sind nur die Oberlider immer dolle geschwollen und unter dem Auge schwillt es auch ab und zu an. Vielleicht ist das bei Dir doch was anderes...

Heute morgen war es nur das Auge, aber im Laufe des Tages ist das eingelagerte Wasser runtergerutscht.

Zahn glaube ich nicht, die Haut juckt total. Allergie ist es bestimmt. Haut ist auch heiß, kühlen hilft.

Hab keine Schmerzen.
    LG Zauberwald

Ist auch nur oben an der Nase, da wo die Sonnenbrille sitzt und unter dem Auge als hätte ich fette Tränensäcke. Also noch über dem Wangenknochen.Unter dem Wangenknochen ist nichts mehr. Ist total rätselhaft.
    LG Zauberwald

freckles
    Besucher

Heute morgen war es nur das Auge, aber im Laufe des Tages ist das eingelagerte Wasser runtergerutscht.

Zahn glaube ich nicht, die Haut juckt total. Allergie ist es bestimmt. Haut ist auch heiß, kühlen hilft.

Hab keine Schmerzen.
    hallo zauberwald,

es müssen nicht unbedingt zahnschmerzen zu fühlen sein, wenn ein zahn die ursache für solch eine schwellung ist. dass die haut heiss ist, ist für mich eher ein indiz für zahn-/kiefer-/nebenhöhlen-probleme. aber ich bin ja auch keine ärztin war ja nur so ein gedanke.+

ich drück dir die , dass es bald vorbei ist und du die ac trotzdem nehmen kannst.

freckles
    Besucher

Ist auch nur oben an der Nase, da wo die Sonnenbrille sitzt und unter dem Auge als hätte ich fette Tränensäcke. Also noch über dem Wangenknochen.Unter dem Wangenknochen ist nichts mehr. Ist total rätselhaft.
    was ist denn mit dem nasensteg und den nasen-pads deiner sonnenbrille? hast du silikon-pads am nasensteg? (hoffentlich weisst du, was ich meine )

Da hab ich leider auch keine Idee, weil die Schwellungen, die ich unter den Augen hatte, waren eher minimal. Keine Tränensäcke. Bei mir waren es eher die Oberlider, die richtig zugeschwollen sind.

Gibt es denn vielleicht zur Zeit irgendwelche Pollen, auf die Du reagieren könntest? Sorry, falls das eine blöde Frage ist, ich kenn mich mit Pollenallergien nicht aus, fiel mir nur gerade so ein.

Hm, ich weiss was du meinst. Ich hab ne Brille ohne Pads, die ist komplett Kunstoff.

Mich wundert, dass beide Seiten gleichmäßig angeschwollen sind. Meinst du, dass man von Zähnen Wassereinlagerungen im Oberlid bekommt? Ich warte mal ab. War ja letztens erst beim Zahnarzt, die haben mir doch die Weißheistzähne rausgenommen und ich war ewig oft da. War aber jetzt alles ok.

Vielleicht doch was gegessen und Allergie. Ich schau mal wie es morgen ist. Wenn es von den Zähnen ist, dann wird es nicht weggehen. Wenn es eine Allergie ist, dann müßte es besser werden.
    LG Zauberwald

Anjuli, das wäre furchtbar. Bisher war ich nur gegen Frühblüher und Hausstaub allergisch. Wenn da noch die Gräser zukommen, dann werd ich Spass haben. Aber glaub ich nicht, da ich eher mit Atemnot und Heuschnupfen auf Pollen reagiere. Möglich ist aber alles. Man weiß es nicht.
    LG Zauberwald