Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 2243 ErsteErste ... 22526270717273748292122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von AuroraMari

AW: M. Asam

ich hab die incis schon mal gepostet, gestern... falls du es nicht findest, dann poste ich morgen abend nochmal. bin morgen erst später wieder on

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Incis der BL habe ich gestern gelesen, hier im Thread. Die des Badekonzenrates habe ich leider nicht gefunden.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

axo ok, dann poste ich das morgen... hab nimmer gewusst, welche incis ich da gepostet hab

goacidia
    Besucher

Ich wollte gestern Nachmittag noch ein paar Sachen von den Asams übers Internet bestellen: Pore Minimizer, Vanille Set und Rose Badekonzentrat. Alles ausverkauft War dann doch etwas enttäuscht, hoffe die Produkte kommen bald wieder....
    Meint ihr man könnte den Pore Minimizer als alleinige Pflege bei fettiger Haut benutzen? Oder sollte man den eher über die normale Tagespflege geben?
    Dann versuch ich mal aufzubrauchen und sobald die neuen Produkte wieder da sind, muss ich mich beeilen, böses Junkieleben

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von goacidia1
    Meint ihr man könnte den Pore Minimizer als alleinige Pflege bei fettiger Haut benutzen? Oder sollte man den eher über die normale Tagespflege geben?
    Dann versuch ich mal aufzubrauchen und sobald die neuen Produkte wieder da sind, muss ich mich beeilen, böses Junkieleben
    Von den Incis her sieht der Pore Minimizer für mich wie eine leichte Tagescreme aus. Zwar steht auf der HP, er soll unter der Creme oder unter Make-up genommen werden, doch die Moderatorin gestern sagte, sie nimmt ihn über dem Hyaluronserum und beides würde ihr reichen.

Mimilein
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    auch ich habe am Wochenende maßlos zugeschlagen bei M.Asam....und es ist kaum zu glauben, aber für meine telefonische Bestellung von vorgestern habe ich heute Nachmittag schon die Versandbestätigung erhalten. Für meine Online-Bestellung fehlt sie noch. Aber ich finde, dass sich HSE versandtechnisch extrem verbessert hat. Meine letzte Bestellung kam auch nach 3 Tagen an!
    Nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, ärgere ich mich aber doch, dass ich nicht rechtzeitig beim Vanilleset zugeschlagen habe.
    Aber, irgendwo muss man sich ja auch noch ein paar Wünsche übriglassen.

Forengöttin Avatar von Sabi

mimilein, da ist hse aber wirklich richtig schnell

was hast du dir denn alles bestellt?
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Tineke

Mimilein-da bin ich aber froh,dass ich nicht als Einzige zugeschlagen habe.Ich hatte Glück,und habe das Vanille Set noch bekommen,bin schon super gespannt darauf,auch auf die anderen Premieren...mal sehen !
    Liebe Grüße
    Tineke

Mimilein
    Besucher

Hallo Sabi,
    habe fast geahnt, dass diese Frage kommt.... , will Dir aber trotzdem ehrlich abtworten: AAAAAlsooooo:
    -Angebot der Stunde
    -Set:Beautyserum, Gesichtspuder,Makeup
    -Gesichtswasser, Reinigungsmilch
    -Porenminmizer
    -Hyalouronserum
    -Duft Nr. 1 (den verschenke ich allerdings)
    -Duft Nr. 1 für Männer
    -Handwaschlotion und Handpflegelotion

Puh...ich weiss...ist eine ganze Menge geworden....aber ich freue mich trotzdem drauf!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Da bin ich wieder, war gerade auf der Asam HP da sind die Incis von den neuen Produkten, es gibt auch noch andere Körpercremes.
    lg schnuffi

Kristie
    Besucher

Ich habe heute auch meine Versandbestätigung per Email für meine am Samstag bestellten Körperpeelings und dem Vanille-Set bekommen. Sonst hat HSE immer ca.5 Tage für eine Lieferung gebraucht, aber das geht jetzt schneller...

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Schnuffi
    Da bin ich wieder, war gerade auf der Asam HP da sind die Incis von den neuen Produkten, es gibt auch noch andere Körpercremes.
    Hallo Schnuffi!
    für den Tipp mit der Asam HP.
    Die Anti-Stress Creme muss ich unbedingt haben . Hoffentlich ist sie bald zu haben.
    liebe Grüße suu

Elissa
    Besucher

Ich habe heute die Asam Körpercreme als Teillieferung bekommen, verpackt in einem riesigen Karton, der gut und gerne etwa 15 dieser Töpfe aufnehmen könnte. Als Füllmaterial gab es nur einen kleinen Bogen Packpapier ... und so sah der Karton dann auch aus - völlig eingedrückt. Leider hatte es auch die Asam Creme erwischt. Der Plastikdeckel lag in 3 Teile zerbrochen verstreut im Karton und die Hälfte der Creme hing im Karton und auf dem Lieferschein/Rechnung

Der Kundendienst wollte mir großzügigerweise € 10 "erlassen", aber ich habe echt keine Lust, die Creme in den nächsten Wochen aus dem Pappkarton zu kratzen Jetzt darf ich morgen diesen Riesenkarton mit dem Gepansche wieder zur Post tragen

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von suu
    Hallo Schnuffi!
    für den Tipp mit der Asam HP.
    Die Anti-Stress Creme muss ich unbedingt haben . Hoffentlich ist sie bald zu haben.
    Hallo zusammen,
    hoffe ihr killt mich nicht, ABER kann mir bitte jemand von euch die HP-Adr. von den Assams geben??
    Finde sie im Netz nirgends, hab auch die letzten Seiten danach durchsucht, naja, vielleicht hab ich ja Glück und ihr habt sie....hab übrigens auch einiges am Wochenende bestellt, bin schon gespannt auf das Hyaluronserum, weiß da jemand wie HOCH das Hyaluron konzentriert ist?
    Gibt ja von einigen Anbietern so ein Serum...
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    lg
    Powergirl

Elissa
    Besucher

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Elissa
    DANKE DANKE!!!!!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa
    Ich habe heute die Asam Körpercreme als Teillieferung bekommen, verpackt in einem riesigen Karton, der gut und gerne etwa 15 dieser Töpfe aufnehmen könnte. Als Füllmaterial gab es nur einen kleinen Bogen Packpapier ... und so sah der Karton dann auch aus - völlig eingedrückt. Leider hatte es auch die Asam Creme erwischt. Der Plastikdeckel lag in 3 Teile zerbrochen verstreut im Karton und die Hälfte der Creme hing im Karton und auf dem Lieferschein/Rechnung

Der Kundendienst wollte mir großzügigerweise € 10 "erlassen", aber ich habe echt keine Lust, die Creme in den nächsten Wochen aus dem Pappkarton zu kratzen Jetzt darf ich morgen diesen Riesenkarton mit dem Gepansche wieder zur Post tragen
    Hallo Elissa,
    das ist ja eine Unverschämtheit, das mit der Körpercreme ist mir auch schon mal bei Beautyteams passiert die Dame hat mir allerdings eine Neue geschickt, kann mir mal einer sagen was denen bei HSE einfällt meinen die vielleicht wir lügen und die müssen kontrollieren ob die Sachen wirklich kamput sind
    lg schnuffi

goacidia
    Besucher

@Nike: Danke, leichte Tagescreme hört sich für meine Haut sehr gut an

Ui, ich war gerade bei hse auf der Homepage und ich denke alle Produkte, die am WE ausverkauft waren, kann man wieder bestellen. Ich habe jetzt auf jeden Fall gleich beim Vanille Set zugeschlagen und den Pore Minimizer habe ich auch gleich bestellt. Auch das Rose Badekonzentrat gibt´s wieder. Hier warte ich aber noch etwas.
    Was ich komisch finde: ich habe den Versandgutschein vp9996 von Hse bekommen. Konnte ihn für eine Bestellung von vor 2 Wochen ca. verwenden doch jetzt nicht mehr. Früher habe ich die Nummern für ein paar Bestellungen verwenden können. Ist das jetzt neu? Jetzt heisst es der Code sei ungültig
    Habt ihr das selbe Problem auch schon gehabt?

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Geändert von Badiera (10.10.2006 um 21:13 Uhr)
    Liebe Grüße
    Badiera

Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    226

Also ich habe noch keine Erfahrungen mit Asam, habe mir aber
    am Samstag ein Stunde Asam gegönnt. Da war eben dieses
    AdS - dieses 6 teilige Set unter 50,00 Euro. Dieses Set
    habe ich mir bestellt, da mir die Präsentation recht gut
    gefallen hat. Herstellung ist auch in Deutschland usw.
    Bin schon gespannt, nur wurde mir gleich bei der telefonischen
    Bestellung gesagt, dass es ca. 14 Tage dauern könnte

Nun gut, warten mir mal
    Liebe Grüsse Fipsi

BJ-Einsteiger Avatar von Make-upmotte

Hallo alle zusammen!!!

ich freue mich durch Zufall diese Seite entdeckt zu haben und lese die Beiträge mit Interesse. Habe am Wochenende fürchterlich bei Asam zugeschlagen, für mich ist alles noch neu, aber mein Mutter ist sehr zufrieden. Und so warte ich jetzt auf das was kommt um auch mitreden zu können.

Bis dahin grüßt
    Make-upmotte

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von goacidia1
    @Nike: Danke, leichte Tagescreme hört sich für meine Haut sehr gut an

Ui, ich war gerade bei hse auf der Homepage und ich denke alle Produkte, die am WE ausverkauft waren, kann man wieder bestellen. Ich habe jetzt auf jeden Fall gleich beim Vanille Set zugeschlagen und den Pore Minimizer habe ich auch gleich bestellt. Auch das Rose Badekonzentrat gibt´s wieder. Hier warte ich aber noch etwas.
    Was ich komisch finde: ich habe den Versandgutschein vp9996 von Hse bekommen. Konnte ihn für eine Bestellung von vor 2 Wochen ca. verwenden doch jetzt nicht mehr. Früher habe ich die Nummern für ein paar Bestellungen verwenden können. Ist das jetzt neu? Jetzt heisst es der Code sei ungültig
    Habt ihr das selbe Problem auch schon gehabt?
    Schaut einmal unter Privates und Persönliches, dort hab ich etwas hinterlassen!
    liebe Grüße suu

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Was denn *neugierigbin*? Konnte nix finden...
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von suu
    Schaut einmal unter Privates und Persönliches, dort hab ich etwas hinterlassen!
    dort steht auch eine absprache, die auch goacidia und badiera bitte einhalten. seid so gut und es im besagten teil die letzten 5 seiten durch, damit sowas wie oben nicht wieder passiert im gesamten bj board interesse. danke.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

schönen Nachmittag an alle und herzlich auch den Neuankömmlingen.

Auch ich mußte das Vanille-Set bestellen und so ein paar andere Tübchen sind mit in den Warenkorb gehüpft, wie z.B. das Hyaloron und der Pore-Minimizer.

Auf eure Felljäckchenberichte bin ich auch schon gespannt...
    LG Sulay

goacidia
    Besucher

@ suu: Danke für deine Hinterlassenschaft. Ich habs gefunden.
    @ lucky: ich werde mich zukünftig gerne daran halten, habe die Absprache bzw. "Privates und Persönliches" bis vorhin noch gar nicht in diesem Forum entdeckt bzw. gesehen

Experte Avatar von suu

Hallo Rubinia,
    wer suchet,der findet
    liebe Grüße suu

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Na, wenns so geheim ist, dass ich suchen muss und so wichtig, dass lucky hier öffentlich schimpft, dann verzichte ich gerne...
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von lucky

nein rubinia, wir hatten nur letztes mal deswegen viel ärger und der rest steht im besagten teil. ich möchte das hier eben nicht schreiben.

Experte Avatar von suu

Hallo Rubinia
    Geändert von suu (10.10.2006 um 15:32 Uhr)
    liebe Grüße suu

Kristie
    Besucher

Ich habe mir heute Morgen auch nochmal 3 x das Vanille-Set zum Verschenken bestellt. Da kann man noch sicher sein, daß es keine Retouren sind... Ich vermute mal, daß das z.T. stornierte Bestellungen sind... Die am Sonntag bereits ausverkaufte Plüschjacke konnte man gestern wieder in mehreren Größen bestellen. Meine Freundin hat gesehen, daß es die Jacke in Gr.36 wieder gab und wollte telefonisch bestellen. Am Telefon wurde ihr gesagt, daß es sie nur noch in Gr.48 gibt. Das hat aber nicht gestimmt! Die Bestellung per Inet ging durch. Mit der Organisation hat HSE doch noch einige Probleme.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kristie
    Ich habe mir heute Morgen auch nochmal 3 x das Vanille-Set zum Verschenken bestellt. Da kann man noch sicher sein, daß es keine Retouren sind... Ich vermute mal, daß das z.T. stornierte Bestellungen sind... Die am Sonntag bereits ausverkaufte Plüschjacke konnte man gestern wieder in mehreren Größen bestellen. Meine Freundin hat gesehen, daß es die Jacke in Gr.36 wieder gab und wollte telefonisch bestellen. Am Telefon wurde ihr gesagt, daß es sie nur noch in Gr.48 gibt. Das hat aber nicht gestimmt! Die Bestellung per Inet ging durch. Mit der Organisation hat HSE doch noch einige Probleme.
    Ui, stornierte Bestellungen Dann kann HSE wieder ein paar Kunden den Saft abdrehen
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

meine Asam Sachen sind unterwegs

HSE hat sich da echt verbessert in der Schnelligkeit

das muss am Lager in Greven liegen

Forengöttin Avatar von Lucie

das ging ja schnell Supreme,

was hattest Du bestellt???
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

asam vanille set & couperose serum. am geburtstagstag

supreme
    Besucher

hauptsache das ist nun nix angegrabbeltes.....

ich habe mir zum ersten Mal ein Deko-Set bestellt und zwar

das Plisee-Serum
    mit dem Day-Lippi, Gloss und Lipliner

drücken wir uns Beide mal die Daumen, dass nichts dabei ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

gab es darüber eigentl noch meldungen seitdem das lager umgezogen ist ? angegrabbelte ware?

also angegrabbelt habe ich nicht gelesen, aber gerade ein paar Posts vor uns hatte eine BJ eine Bodycreme mit einem kaputten Deckel bekommen und die Creme schmierte so durchs Paket
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

habe gerade die Asam HP mit den incis gelesen: das gefällt mir echt ganz gut

hat sich denn deren gesichtscreme significant geändert?

die alte hab ich gar nicht vertragen

und schade, dass nicht zu allen produkten incis dabei stehen