ich hab die incis schon mal gepostet, gestern... falls du es nicht findest, dann poste ich morgen abend nochmal. bin morgen erst später wieder on
ich hab die incis schon mal gepostet, gestern... falls du es nicht findest, dann poste ich morgen abend nochmal. bin morgen erst später wieder on
Die Incis der BL habe ich gestern gelesen, hier im Thread. Die des Badekonzenrates habe ich leider nicht gefunden.
axo ok, dann poste ich das morgen... hab nimmer gewusst, welche incis ich da gepostet hab
Ich wollte gestern Nachmittag noch ein paar Sachen von den Asams übers Internet bestellen: Pore Minimizer, Vanille Set und Rose Badekonzentrat. Alles ausverkauft![]()
War dann doch etwas enttäuscht, hoffe die Produkte kommen bald wieder....
Meint ihr man könnte den Pore Minimizer als alleinige Pflege bei fettiger Haut benutzen? Oder sollte man den eher über die normale Tagespflege geben?
Dann versuch ich mal aufzubrauchen und sobald die neuen Produkte wieder da sind, muss ich mich beeilen, böses Junkieleben![]()
Von den Incis her sieht der Pore Minimizer für mich wie eine leichte Tagescreme aus. Zwar steht auf der HP, er soll unter der Creme oder unter Make-up genommen werden, doch die Moderatorin gestern sagte, sie nimmt ihn über dem Hyaluronserum und beides würde ihr reichen.Zitat von goacidia1
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe am Wochenende maßlos zugeschlagen bei M.Asam....und es ist kaum zu glauben, aber für meine telefonische Bestellung von vorgestern habe ich heute Nachmittag schon die Versandbestätigung erhalten. Für meine Online-Bestellung fehlt sie noch. Aber ich finde, dass sich HSE versandtechnisch extrem verbessert hat. Meine letzte Bestellung kam auch nach 3 Tagen an!
Nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, ärgere ich mich aber doch, dass ich nicht rechtzeitig beim Vanilleset zugeschlagen habe.
Aber, irgendwo muss man sich ja auch noch ein paar Wünsche übriglassen.
mimilein, da ist hse aber wirklich richtig schnell![]()
was hast du dir denn alles bestellt?
Viele GrüßeSabi
Mimilein-da bin ich aber froh,dass ich nicht als Einzige zugeschlagen habe.Ich hatte Glück,und habe das Vanille Set noch bekommen,bin schon super gespannt darauf,auch auf die anderen Premieren...mal sehen !
Liebe Grüße
Tineke
Hallo Sabi,
habe fast geahnt, dass diese Frage kommt....![]()
, will Dir aber trotzdem ehrlich abtworten: AAAAAlsooooo:
-Angebot der Stunde
-Set:Beautyserum, Gesichtspuder,Makeup
-Gesichtswasser, Reinigungsmilch
-Porenminmizer
-Hyalouronserum
-Duft Nr. 1 (den verschenke ich allerdings)
-Duft Nr. 1 für Männer
-Handwaschlotion und Handpflegelotion
Puh...ich weiss...ist eine ganze Menge geworden....aber ich freue mich trotzdem drauf!![]()
Da bin ich wieder, war gerade auf der Asam HP da sind die Incis von den neuen Produkten, es gibt auch noch andere Körpercremes.
lg schnuffi
Ich habe heute auch meine Versandbestätigung per Email für meine am Samstag bestellten Körperpeelings und dem Vanille-Set bekommen. Sonst hat HSE immer ca.5 Tage für eine Lieferung gebraucht, aber das geht jetzt schneller...
Hallo Schnuffi!Zitat von Schnuffi
für den Tipp mit der Asam HP.
Die Anti-Stress Creme muss ich unbedingt haben. Hoffentlich ist sie bald zu haben.
liebe Grüße suu
Ich habe heute die Asam Körpercreme als Teillieferung bekommen, verpackt in einem riesigen Karton, der gut und gerne etwa 15 dieser Töpfe aufnehmen könnte. Als Füllmaterial gab es nur einen kleinen Bogen Packpapier ... und so sah der Karton dann auch aus - völlig eingedrückt. Leider hatte es auch die Asam Creme erwischt. Der Plastikdeckel lag in 3 Teile zerbrochen verstreut im Karton und die Hälfte der Creme hing im Karton und auf dem Lieferschein/Rechnung
Der Kundendienst wollte mir großzügigerweise € 10 "erlassen", aber ich habe echt keine Lust, die Creme in den nächsten Wochen aus dem Pappkarton zu kratzenJetzt darf ich morgen diesen Riesenkarton mit dem Gepansche wieder zur Post tragen
![]()
Hallo zusammen,Zitat von suu
hoffe ihr killt mich nicht, ABER kann mir bitte jemand von euch die HP-Adr. von den Assams geben??
Finde sie im Netz nirgends, hab auch die letzten Seiten danach durchsucht, naja, vielleicht hab ich ja Glück und ihr habt sie....hab übrigens auch einiges am Wochenende bestellt, bin schon gespannt auf das Hyaluronserum, weiß da jemand wie HOCH das Hyaluron konzentriert ist?
Gibt ja von einigen Anbietern so ein Serum...
hoffe ihr könnt mir helfen...
lg
Powergirl
Hallo Elissa,Zitat von Elissa
das ist ja eine Unverschämtheit, das mit der Körpercreme ist mir auch schon mal bei Beautyteams passiert die Dame hat mir allerdings eine Neue geschickt, kann mir mal einer sagen was denen bei HSE einfällt meinen die vielleicht wir lügen und die müssen kontrollieren ob die Sachen wirklich kamput sind![]()
![]()
lg schnuffi
@Nike: Danke, leichte Tagescreme hört sich für meine Haut sehr gut an![]()
Ui, ich war gerade bei hse auf der Homepage und ich denke alle Produkte, die am WE ausverkauft waren, kann man wieder bestellen.Ich habe jetzt auf jeden Fall gleich beim Vanille Set zugeschlagen und den Pore Minimizer habe ich auch gleich bestellt. Auch das Rose Badekonzentrat gibt´s wieder. Hier warte ich aber noch etwas.
Was ich komisch finde:ich habe den Versandgutschein vp9996 von Hse bekommen. Konnte ihn für eine Bestellung von vor 2 Wochen ca. verwenden doch jetzt nicht mehr. Früher habe ich die Nummern für ein paar Bestellungen verwenden können. Ist das jetzt neu? Jetzt heisst es der Code sei ungültig
![]()
Habt ihr das selbe Problem auch schon gehabt?
Geändert von Badiera (10.10.2006 um 21:13 Uhr)
Liebe Grüße
Badiera
![]()
Also ich habe noch keine Erfahrungen mit Asam, habe mir aber
am Samstag ein Stunde Asam gegönnt. Da war eben dieses
AdS - dieses 6 teilige Set unter 50,00 Euro. Dieses Set
habe ich mir bestellt, da mir die Präsentation recht gut
gefallen hat. Herstellung ist auch in Deutschland usw.
Bin schon gespannt, nur wurde mir gleich bei der telefonischen
Bestellung gesagt, dass es ca. 14 Tage dauern könnte![]()
Nun gut, warten mir mal![]()
Liebe Grüsse Fipsi
Hallo alle zusammen!!!![]()
ich freue mich durch Zufall diese Seite entdeckt zu haben und lese die Beiträge mit Interesse. Habe am Wochenende fürchterlich bei Asam zugeschlagen, für mich ist alles noch neu, aber mein Mutter ist sehr zufrieden. Und so warte ich jetzt auf das was kommt um auch mitreden zu können.
Bis dahin grüßt
Make-upmotte
Schaut einmal unter Privates und Persönliches, dort hab ich etwas hinterlassen!Zitat von goacidia1
liebe Grüße suu
Was denn *neugierigbin*? Konnte nix finden...![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
dort steht auch eine absprache, die auch goacidia und badiera bitte einhalten. seid so gut und es im besagten teil die letzten 5 seiten durch, damit sowas wie oben nicht wieder passiert im gesamten bj board interesse. danke.Zitat von suu
![]()
schönen Nachmittag an alle und herzlichauch den Neuankömmlingen.
Auch ich mußte das Vanille-Set bestellen und so ein paar andere Tübchen sind mit in den Warenkorb gehüpft, wie z.B. das Hyaloron und der Pore-Minimizer.
Auf eure Felljäckchenberichte bin ich auch schon gespannt...
LG Sulay
@ suu: Danke für deine Hinterlassenschaft. Ich habs gefunden.![]()
@ lucky: ich werde mich zukünftig gerne daran halten, habe die Absprache bzw. "Privates und Persönliches" bis vorhin noch gar nicht in diesem Forum entdeckt bzw. gesehen![]()
Hallo Rubinia,
wer suchet,der findet![]()
liebe Grüße suu
Na, wenns so geheim ist, dass ich suchen muss und so wichtig, dass lucky hier öffentlich schimpft, dann verzichte ich gerne...![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
nein rubinia, wir hatten nur letztes mal deswegen viel ärger und der rest steht im besagten teil. ich möchte das hier eben nicht schreiben.
Hallo Rubinia
Geändert von suu (10.10.2006 um 15:32 Uhr)
liebe Grüße suu
Ich habe mir heute Morgen auch nochmal 3 x das Vanille-Set zum Verschenken bestellt. Da kann man noch sicher sein, daß es keine Retouren sind... Ich vermute mal, daß das z.T. stornierte Bestellungen sind... Die am Sonntag bereits ausverkaufte Plüschjacke konnte man gestern wieder in mehreren Größen bestellen. Meine Freundin hat gesehen, daß es die Jacke in Gr.36 wieder gab und wollte telefonisch bestellen. Am Telefon wurde ihr gesagt, daß es sie nur noch in Gr.48 gibt. Das hat aber nicht gestimmt! Die Bestellung per Inet ging durch. Mit der Organisation hat HSE doch noch einige Probleme.
Ui, stornierte BestellungenZitat von Kristie
Dann kann HSE wieder ein paar Kunden den Saft abdrehen
![]()
![]()
Gruß Tweety
meine Asam Sachen sind unterwegs
HSE hat sich da echt verbessert in der Schnelligkeit
das muss am Lager in Greven liegen![]()
![]()
das ging ja schnell Supreme,
was hattest Du bestellt???
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
asam vanille set & couperose serum. am geburtstagstag
hauptsache das ist nun nix angegrabbeltes.....
ich habe mir zum ersten Mal ein Deko-Set bestellt und zwar
das Plisee-Serum
mit dem Day-Lippi, Gloss und Lipliner
drücken wir uns Beide mal die Daumen, dass nichtsdabei ist
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
gab es darüber eigentl noch meldungen seitdem das lager umgezogen ist ? angegrabbelte ware?
also angegrabbelt habe ich nicht gelesen, aber gerade ein paar Posts vor uns hatte eine BJ eine Bodycreme mit einem kaputten Deckel bekommen und die Creme schmierte so durchs Paket![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
habe gerade die Asam HP mit den incis gelesen: das gefällt mir echt ganz gut
hat sich denn deren gesichtscreme significant geändert?
die alte hab ich gar nicht vertragen
und schade, dass nicht zu allen produkten incis dabei stehen