Hallo Zauberwald,
beim Melone-Bambus war ein großer Peelingpott dabei - das Set ist grad übrigens wieder bei HSE im Angebot zu 29,95 Euro. Ich habe mein Probierdöschen von Frau Engelhardt ja schon laaange leergecremt. Diese Minidöschen bewahre ich alle auf, sind einfach zu praktisch, wenn man mal für unterwegs oder eine Freundin etwas Creme abfüllen möchte.

, da könnte ich doch nochmal schwach werden
....bisher kenne ich nur die Body-Sachen der grünen Linie
.....und was ich auf jeden Fall auch haben muß: Parfum No2 Ich liebe es heiß und innig, ich habe zwar noch eins im Vorrat, aber ich habe so Sorge, daß es aufeinmal verschwindet und nicht wieder kommt 

!
und ich krieg jetzt schon die Panik.
mein Peeling-Vorrat geht zu Ende. Ich weiß, dass ich total spinne....
?
Du wiegst Dich nur gerne in Asampeelingsicherheit!
könnte man so sagen
.

MissesHall und alle anderen, ich
auch mal wieder! Muss mich mal wieder ums
kümmern!

, dass ich da aber nicht schon viel früher drauf gekommen bin. Ich habe an den Handinnenflächen immer noch mit meiner Neurodermitis zu tun, die mal abgeklungen war und dann bald wieder zurück kam. Meine sämtlichen Cortison-Salben von April hatte ich schon aufgebraucht. Und so habe ich vorgestern Abend ganz ordentlich viel in meinen Händen verteilt und bin so schlafen gegangen. Am nächsten Morgen
- ich weiß nicht welches Wundermittel da drin ist - waren meine Hände abgeheilt, die Wunden geschlossen und die Hautschuppen weg
, auch das hat bei mir leider nicht geholfen und dabei habe ich noch nie so schnell eine Creme aufgetragen...

. Wie gesagt, Deckkraft und insbesondere die Farbe haben mir super gefallen. Mit einem dunkleren Farbton wäre Magic Finish bestimmt auch deutlich deckender (zumindest bei mir), nachkaufen werde ich es so erstmal nicht mehr.
, allerdings creme ich erst mit der PV-TC, warte ne halbe Stunde und dann gebe ich die getönte drüber (als Makeup Ersatz), klappt bei mir super, auch wenn ich mehr nehme, alleine ist sie mir allerdings nicht pflegend genug
, aber auf Krampf macht eh keinen Sinn .....mit der halben Stunde schaffe ich auch nicht immer, schaffe dann aber auch die getönte meist nicht mehr (gehöre zur trödeligen Sorte