Hier waren es heute 27 Grad, vermutlich ist es immer noch so warm, bin drinnenBei euch nicht?
Hier waren es heute 27 Grad, vermutlich ist es immer noch so warm, bin drinnenBei euch nicht?
Hat von einer euch schon das Nachtkonzentrat bekommen ? Habe immer noch keine VB, obwohl schon vor einer Woche bestellt
Edit: Doch jetzt genau in der Sekunde die VB angekommen![]()
Falls jemand die grüne Augencreme möchte.. Hätte die 10ml Reisegröße abzugebenNur zweimal getestet...
Fals jemand das Melonen set nicht haben möchte würde ich mich reuen wenn sie jemand meldet,ich habe es leider verpasst da ich im Urlaub war.
Warte auch auf meine Bestellung von Fr. Engelhardt, dann kann ich endlich bei Euch mitreden,wenn Ihr von den Produkten so schwärmt.
Hoffe dass ich die Vino Gold vertrage bei meiner Zickenhaut![]()
Mach ich gerne, Soni!
Habe grad nochmal etwas beim Hasen bestellt - diesmal das Lakosa-Glasverdelungsset - ärgere mich jeden Morgen über meine Duschkabine, die ich hinterher abwischen muss. Sorry, war so´n bisgen OT jetzt.
Ihr lieben
habe seit gestern das Triple Actio Treatment mal wieder in Gebrauch und muß euch sagen ich bin hellauf begeistertdanach kommt noch das Nachtkonzentrat und zum Schluß die TuN Creme so bin ich bestens versorgt
![]()
Ach, ich fand es nett, wie sie einfach drauflos plaudern. Sie parlieren doch sehr flüssig und machen kaum FehlerAllenfalls Markus hat einen strong German accent
und Probleme mit dem th. Ich kenne aber umgekehrt im deutschen HS keinen ausländischen Präsentator (bis auf FH - ist er aus dem Elsass?), der ohne Simultandolmetscher auskommt.
Süß, wie hier auch wieder Klischees über good old Germany bedient werden. Muss doch endlich mal mein Dirndl wieder aus der Mottenkiste holenUnd übrigens, ich würde Apfelstrudel nicht mit dem unreifen Granny Smith machen, aber apple is apple
So what!?
Guten Morgen, gestern an der S-Bahn habe ich ne Frau mit nem Asampaillettentop gesehen. Sie war nicht zu übersehen, so hat sie gefunkelt
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
bekomme heute - hoffentlich - mein Melonen-Bambus-Set![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe die VB für den Joker vom Hasen und für das Monatsangebot von Asams direkt.
Und, ich liebe Orange/Ingwer.
Hallo zusammen
Diesmal war HASE schnell- ich habe schon den JdW bekommen, den ich am Freitag nochmal nachbestellt hatte.
Was die Glitzershirts anbelangt, finde ich nicht, dass sie nur dem festlichen Anlass vorbehalten sind.Wenn man sich heute die Mode anschaut,ist doch Vieles in Glamour und Glitter. Selbst die "großen" Designer setzen mittlerweile auf Pailletten und Glitzersteinchen.Ed Hardy kommt gar nicht mehr ohne aus.
Ich habe das 2006er Set von Asams gerade bekommen und BodySplash Kokos Mango, habe aber jetzt keine Zeit zum Testen.
Idawa, du hast recht.
Als ich im Winter mal in der Stadt bummeln war, hab ich ein Pailetten-Top von Tommy Hilfiger gesehen. Vorne Pailetten, hinten Strick. Das Teil sollte sage und schreibe 160 Euro kosten.
Da sind die Tops von Mirjam zum "Normalpreis", meine als ohne dass sie reduziert oder im Angebot sind ja direkt nachgeschmissen günstig.
grad war der DPD da!
Mein Parfum No. 1 250 ml ist da.
Das ging ja wieder mal turboschnell!
zusammen,
Siena
- nun kannst Du ja nach Lust und Laune sprühen und bei der derzeitigen, sehr feuchten Schwüle ist der Nr. 1-Duft richtig erfrischend.
Morgen bekomme ich dann mein Duschgel-/Bodylotion-Set No. 1, das ich anstelle des Melone-Bambus-Sets nachbestellt hatte.
Liebe Grüße von Moni
Offensichtlich war heute in ganz Deutschland großer Liefertermin
Ist ja fast wie Weihnachten![]()
Ichden No. 1 Duft. Der passt irgenwie immer. Wenns heiß ist aber auch wenns etwas kälter ist. Den ertrag ich sogar wenn ich mal wieder rasende Kopftschmerzen hab, was ja bei mir leider nicht so selten ist.
Das hatte ich auch beimbestellt. Leider muss es im Vorratsschrank noch auf den Einsatz warten. Da gibts vorher noch diverse angebrochene DG u. BL zum verbrauchen. Freu mich schon drauf, weil die Spender sind echt genial.
Moni, ich war diesen Monat auch etwas großzügiger
zu mir! Aber was man braucht, braucht man
.
Ich hoffe die Asams bringen im August nicht zu viele.
Stellt euch mal vor: GöGa wollte mich zum 2006er Angebot des Monats der Asams überreden. Und zwar das Set gleich 2x zu bestellen. Weil es dann nochmal ne KörperCreme extra dazu gibt. Das wären dann insgesamt 5 !!! Körpercremessoviel kann nicht mal ich "vercremen"
.
... übrigens, Magic Finish gefällt mir doch besser als die neue Getönte. Sie ist zwar gut und hat auch eine super Farbe, aber sie hält bei mir nicht den ganzen Tag
, weil ich scheinbar zu fettige Haut habe. Meist gegen Mittag glänzt mein ganzes Gesicht :leiderja:, selbst wenn ich anschließend Puder genommen habe
. Ich übe nun schon jeden Tag, aber gerade, wenn es auch warm ist, geht es irgendwie mittags gar nicht mehr.
Liebe Grüße von Moni
Moniich hab mich ja hauptsächlich auch selbst beschenkt, mal abgesehen von den 2 getönten Tagescremes, die automatisch in den Besitz meiner beiden Mädels übergegangen sind. Trotzdem hab ich gar kein schlechtes Gewissen
Mein Schatz schleppt auch regelmäßig überlebensnotwendige Dinge aus dem Baumarkt nach Hause.An die Vorräte komme ich lange noch nicht
Sienader Duft hat sich auch bei mir zum Lieblingsduft gemausert- der passt einfach immer
![]()
Das war jetzt Gedankenübertragung, Moni!
Ich wollte gerade fragen, was den nun dein Favorit ist: Magic Finish, die getönte oder OM.
Da warst du aber schneller.
Aber du hast schon recht, selbst bei mir, mit meiner trockenen Haut fängt es gegen Nachmittag an zu glänzen. Wenn ich nochmal weg muss, pudere ich immer nochmal drüber!
drum hab ich den JdW auch nicht bestellt.
Ich hab noch eine TuNCreme im Vorrat. Der aktuelle Topf ist zwar fast leer. Aber selbst wenn ich den neuen dann anfange - ein halbes Jahr (ungefähr) reicht der bestimmt.
Dann ist ja schon wieder im Oktober der HSE-Geburtstag.
Da bringen die Asams bestimmt wieder ein Set in dem ne TuNCreme drin ist.
Die Cremes halten zwar 30 Monate, aber wenn man dann zuviele im Vorrat hat, werden die auch nur im Schrank uralt, bis man sie schliesslich nimmt.
Echt? Na, dann brauche ich mich nicht zu wundern. Eine Beauty schrieb ja, dass sie die Getönte unter OM benutzt, das habe ich auch probiert und das ist natürlich dann
und vor allem den ganzen Tag mattiert, bloß toppt die eher beige-gelbliche OM-Farbe die schöne Farbe der Getönten. Aber dafür ist sie fast zu schade
. Aber so werde ich sie jetzt wohl auch immer verwenden, bis meine zwei Tuben aufgebraucht sind
![]()
Liebe Grüße von Moni