Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 708 von 2243 ErsteErste ... 2086086586886987067077087097107187287588081208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.281 bis 28.320

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: M. Asam

Hier waren es heute 27 Grad, vermutlich ist es immer noch so warm, bin drinnen Bei euch nicht?

Anastasia
    Besucher

Hat von einer euch schon das Nachtkonzentrat bekommen ? Habe immer noch keine VB, obwohl schon vor einer Woche bestellt

Edit: Doch jetzt genau in der Sekunde die VB angekommen

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Freue mich mal mit Dir mit, Siena
    das ist aber lieb!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    So, habe mir grad beim Hasen die Reinigungscreme von Vinolift bestellt und das Set mit dem orange-ingwer Duschgel und Körpercreme. Konnte irgendwie nicht anders Um dieses Orange-Ingwer schleiche ich schon lange rum. Ich liebe Orangenduft, ich liebe Ingwerduft, mal sehen, wie die Asams das gemixt haben. Am Körper dufte ich ja gerne nach etwas, nur im Gesicht muss ich auf weniger beduftetes zurückgreifen. Meine TuN ist jetzt auch nach gefühlten anderthalb Jahren leer geworden, bin jetzt erstmal wieder nur bei meiner normalen Hautcreme, bis ich mich entscheiden kann, was ich nun für mein Gesicht nehmen soll. Die TuN war nicht sooo perfekt für mich, da mir der Duft einfach zu dolle war. Den Duft von Vinolift kenne ich von der Duschcreme, die habe ich meiner Schwiema schon mehrmals bestellt. Riecht leicht vanillig, wenn ich mich erinnere, oder?

Berichte mal wie dir der Orange-Ingwer Duft gefällt. Ich mag ihn sehr, hab aber in die BL auch noch ein paar Tropfen Orangenöl dazu gemixt.
    Viele Grüsse Sonja

Anastasia
    Besucher

Falls jemand die grüne Augencreme möchte.. Hätte die 10ml Reisegröße abzugeben Nur zweimal getestet...

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    da hab ich gestern auch Bauklötze gestaunt. Die Preise waren ja teilweise echt heftig.
    Da ich lieber, bis mal wieder ein Angebot bei HSE kommt.
    Ich glaube, ich bin da zu naiv und "nett". Würde mich schämen, einen solchen Preis dafür zu fordern
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin da zu naiv und "nett". Würde mich schämen, einen solchen Preis dafür zu fordern
    das erschreckende daran ist, dass es sogar leute gibt, die diese unverschämten preise bezahlen
    wenn es nicht diese leutchen gäbe, würden sich die preise vermutlich auch schnell wieder dort normalisieren.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Fals jemand das Melonen set nicht haben möchte würde ich mich reuen wenn sie jemand meldet,ich habe es leider verpasst da ich im Urlaub war.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Warte auch auf meine Bestellung von Fr. Engelhardt, dann kann ich endlich bei Euch mitreden,wenn Ihr von den Produkten so schwärmt.
    Hoffe dass ich die Vino Gold vertrage bei meiner Zickenhaut

MissesHall
    Besucher

Mach ich gerne, Soni!
    Habe grad nochmal etwas beim Hasen bestellt - diesmal das Lakosa-Glasverdelungsset - ärgere mich jeden Morgen über meine Duschkabine, die ich hinterher abwischen muss. Sorry, war so´n bisgen OT jetzt.

Boxerfan
    Besucher

Ihr lieben
    habe seit gestern das Triple Actio Treatment mal wieder in Gebrauch und muß euch sagen ich bin hellauf begeistert danach kommt noch das Nachtkonzentrat und zum Schluß die TuN Creme so bin ich bestens versorgt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr mal lachen liebe Asam Fans:

Bavarian Apple Strudel:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2vJF-xSzGE
    Ach, ich fand es nett, wie sie einfach drauflos plaudern. Sie parlieren doch sehr flüssig und machen kaum Fehler Allenfalls Markus hat einen strong German accent und Probleme mit dem th. Ich kenne aber umgekehrt im deutschen HS keinen ausländischen Präsentator (bis auf FH - ist er aus dem Elsass?), der ohne Simultandolmetscher auskommt.

Süß, wie hier auch wieder Klischees über good old Germany bedient werden. Muss doch endlich mal mein Dirndl wieder aus der Mottenkiste holen Und übrigens, ich würde Apfelstrudel nicht mit dem unreifen Granny Smith machen, aber apple is apple So what!?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Berichte mal wie dir der Orange-Ingwer Duft gefällt. Ich mag ihn sehr, hab aber in die BL auch noch ein paar Tropfen Orangenöl dazu gemixt.
    Orange-Ingwer gehört auch zu meinen Lieblingsdüften Das ist ein edler, herber Duft, den ich auch noch Stunden später an mir erschnuppern kann. Ich mag eh herbere Düfte, so auch das Lemongrass, wobei ich dieses eher an warmen Tagen verwende und das Orange-Ingwer an kühleren Tagen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen , gestern an der S-Bahn habe ich ne Frau mit nem Asampaillettentop gesehen. Sie war nicht zu übersehen, so hat sie gefunkelt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

bekomme heute - hoffentlich - mein Melonen-Bambus-Set
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    bekomme heute - hoffentlich - mein Melonen-Bambus-Set
    Danamaus

Drücke Dir ganz fest die

Bekomme heute, wenn ich Glück habe, das Nachtkonzentrat & AI Serum

Habe ja nun fleißig mit der TuN weiter gecremt und meine Haut stellt sich langsam darauf ein

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Danamaus

Drücke Dir ganz fest die

Bekomme heute, wenn ich Glück habe, das Nachtkonzentrat & AI Serum

Habe ja nun fleißig mit der TuN weiter gecremt und meine Haut stellt sich langsam darauf ein
    Anastasia

die Post war soeben da - alles ist gekommen - sogar der Joker für meine Mama. Hab die getönte Tagescreme gleich am Handrücken getestet und sie gefällt mir sehr gut

drück dir die daß deine Bestellung auch heute kommt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Anastasia

die Post war soeben da - alles ist gekommen - sogar der Joker für meine Mama. Hab die getönte Tagescreme gleich am Handrücken getestet und sie gefällt mir sehr gut

drück dir die daß deine Bestellung auch heute kommt
    Super das Du alles bekommen hast

Auf die getönte Tagescreme warte ich auch noch ungeduldig

Mal sehen was heute eintrifft

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe die VB für den Joker vom Hasen und für das Monatsangebot von Asams direkt.

Und, ich liebe Orange/Ingwer.

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Guten Morgen , gestern an der S-Bahn habe ich ne Frau mit nem Asampaillettentop gesehen. Sie war nicht zu übersehen, so hat sie gefunkelt
    Guten Morgen,

das glaub ich dir gerne! Aber ich denke so ein top ist doch eher was für festliche Anlässe, oder?

Shirley
    Besucher

Super das Du alles bekommen hast

Auf die getönte Tagescreme warte ich auch noch ungeduldig

Mal sehen was heute eintrifft
    Drück dir ganz feste die Daumen. Benutze sie jetzt jeden Tag und finde sie einfach nur spitze!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Drück dir ganz feste die Daumen. Benutze sie jetzt jeden Tag und finde sie einfach nur spitze!
    Dankeschön

Der Postbote war eben hier. Habe das AI Serum und das Nachtkonzentrat bekommen

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

Diesmal war HASE schnell- ich habe schon den JdW bekommen, den ich am Freitag nochmal nachbestellt hatte.

Was die Glitzershirts anbelangt, finde ich nicht, dass sie nur dem festlichen Anlass vorbehalten sind.Wenn man sich heute die Mode anschaut,ist doch Vieles in Glamour und Glitter. Selbst die "großen" Designer setzen mittlerweile auf Pailletten und Glitzersteinchen.Ed Hardy kommt gar nicht mehr ohne aus.

Ich habe das 2006er Set von Asams gerade bekommen und BodySplash Kokos Mango, habe aber jetzt keine Zeit zum Testen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Diesmal war HASE schnell- ich habe schon den JdW bekommen, den ich am Freitag nochmal nachbestellt hatte.

Was die Glitzershirts anbelangt, finde ich nicht, dass sie nur dem festlichen Anlass vorbehalten sind.Wenn man sich heute die Mode anschaut,ist doch Vieles in Glamour und Glitter. Selbst die "großen" Designer setzen mittlerweile auf Pailletten und Glitzersteinchen.Ed Hardy kommt gar nicht mehr ohne aus.
    Idawa, du hast recht.
    Als ich im Winter mal in der Stadt bummeln war, hab ich ein Pailetten-Top von Tommy Hilfiger gesehen. Vorne Pailetten, hinten Strick. Das Teil sollte sage und schreibe 160 Euro kosten .
    Da sind die Tops von Mirjam zum "Normalpreis", meine als ohne dass sie reduziert oder im Angebot sind ja direkt nachgeschmissen günstig.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe das 2006er Set von Asams gerade bekommen und BodySplash Kokos Mango, habe aber jetzt keine Zeit zum Testen.
    Bitte berichte, wenn du Zeit hattest zum Testen. Mich interessiert vor allem das 2006er Parfum.

Siena
    Besucher

grad war der DPD da!

Mein Parfum No. 1 250 ml ist da.

Das ging ja wieder mal turboschnell !

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Siena - nun kannst Du ja nach Lust und Laune sprühen und bei der derzeitigen, sehr feuchten Schwüle ist der Nr. 1-Duft richtig erfrischend.

Morgen bekomme ich dann mein Duschgel-/Bodylotion-Set No. 1, das ich anstelle des Melone-Bambus-Sets nachbestellt hatte.

Liebe Grüße von Moni

Idawa
    Besucher

Offensichtlich war heute in ganz Deutschland großer Liefertermin
    Ist ja fast wie Weihnachten

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Offensichtlich war heute in ganz Deutschland großer Liefertermin
    Ist ja fast wie Weihnachten
    Idawa,

noch besser, was habe ich mich beschenkt diesen Monat - hab ich aber alles gebraucht

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Siena - nun kannst Du ja nach Lust und Laune sprühen und bei der derzeitigen, sehr feuchten Schwüle ist der Nr. 1-Duft richtig erfrischend.

Morgen bekomme ich dann mein Duschgel-/Bodylotion-Set No. 1, das ich anstelle des Melone-Bambus-Sets nachbestellt hatte.
    Ich den No. 1 Duft. Der passt irgenwie immer. Wenns heiß ist aber auch wenns etwas kälter ist. Den ertrag ich sogar wenn ich mal wieder rasende Kopftschmerzen hab, was ja bei mir leider nicht so selten ist.

Das hatte ich auch beim bestellt. Leider muss es im Vorratsschrank noch auf den Einsatz warten. Da gibts vorher noch diverse angebrochene DG u. BL zum verbrauchen. Freu mich schon drauf, weil die Spender sind echt genial.

Siena
    Besucher

Idawa,

noch besser, was habe ich mich beschenkt diesen Monat - hab ich aber alles gebraucht
    Moni, ich war diesen Monat auch etwas großzügiger zu mir! Aber was man braucht, braucht man .

Ich hoffe die Asams bringen im August nicht zu viele .

Stellt euch mal vor: GöGa wollte mich zum 2006er Angebot des Monats der Asams überreden. Und zwar das Set gleich 2x zu bestellen. Weil es dann nochmal ne KörperCreme extra dazu gibt. Das wären dann insgesamt 5 !!! Körpercremes soviel kann nicht mal ich "vercremen" .

... übrigens , Magic Finish gefällt mir doch besser als die neue Getönte. Sie ist zwar gut und hat auch eine super Farbe, aber sie hält bei mir nicht den ganzen Tag , weil ich scheinbar zu fettige Haut habe. Meist gegen Mittag glänzt mein ganzes Gesicht :leiderja:, selbst wenn ich anschließend Puder genommen habe . Ich übe nun schon jeden Tag, aber gerade, wenn es auch warm ist, geht es irgendwie mittags gar nicht mehr.

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich war diesen Monat auch etwas großzügiger zu mir! Aber was man braucht, braucht man .

Ich hoffe die Asams bringen im August nicht zu viele .

Stellt euch mal vor: GöGa wollte mich zum 2006er Angebot des Monats der Asams überreden. Und zwar das Set gleich 2x zu bestellen. Weil es dann nochmal ne KörperCreme extra dazu gibt. Das wären dann insgesamt 5 !!! Körpercremes soviel kann nicht mal ich "vercremen" .
    Vor allem hat man dann soviel Vorrat, daß man keinen Grund hat, was evtl neu Kommendes zu bestellen. Ich habe es einmal genommen und die Hälfte bekommt meine Tochter.

Idawa
    Besucher

Idawa,

Moni ich hab mich ja hauptsächlich auch selbst beschenkt, mal abgesehen von den 2 getönten Tagescremes, die automatisch in den Besitz meiner beiden Mädels übergegangen sind. Trotzdem hab ich gar kein schlechtes Gewissen Mein Schatz schleppt auch regelmäßig überlebensnotwendige Dinge aus dem Baumarkt nach Hause.An die Vorräte komme ich lange noch nicht

Ich den No. 1 Duft. Der passt irgenwie immer. Wenns heiß ist aber auch wenns etwas kälter ist.
    Siena der Duft hat sich auch bei mir zum Lieblingsduft gemausert- der passt einfach immer

Siena
    Besucher

... übrigens , Magic Finish gefällt mir doch besser als die neue Getönte. Sie ist zwar gut und hat auch eine super Farbe, aber sie hält bei mir nicht den ganzen Tag , weil ich scheinbar zu fettige Haut habe. Meist gegen Mittag glänzt mein ganzes Gesicht :leiderja:, selbst wenn ich anschließend Puder genommen habe . Ich übe nun schon jeden Tag, aber gerade, wenn es auch warm ist, geht es irgendwie mittags gar nicht mehr.
    Das war jetzt Gedankenübertragung, Moni!

Ich wollte gerade fragen, was den nun dein Favorit ist: Magic Finish, die getönte oder OM.

Da warst du aber schneller.

Aber du hast schon recht, selbst bei mir, mit meiner trockenen Haut fängt es gegen Nachmittag an zu glänzen. Wenn ich nochmal weg muss, pudere ich immer nochmal drüber!

Anastasia
    Besucher

Idawa,

Moni

Ich habe mich auch sehr großzügig beschenkt

Die getönte ist leider noch nicht bei mir angekommen. Bin schon ganz gespannt

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Vor allem hat man dann soviel Vorrat, daß man keinen Grund hat, was evtl neu Kommendes zu bestellen. Ich habe es einmal genommen und die Hälfte bekommt meine Tochter.
    drum hab ich den JdW auch nicht bestellt.
    Ich hab noch eine TuNCreme im Vorrat. Der aktuelle Topf ist zwar fast leer. Aber selbst wenn ich den neuen dann anfange - ein halbes Jahr (ungefähr) reicht der bestimmt.
    Dann ist ja schon wieder im Oktober der HSE-Geburtstag.
    Da bringen die Asams bestimmt wieder ein Set in dem ne TuNCreme drin ist.
    Die Cremes halten zwar 30 Monate, aber wenn man dann zuviele im Vorrat hat, werden die auch nur im Schrank uralt, bis man sie schliesslich nimmt.

Das war jetzt Gedankenübertragung, Moni!

Ich wollte gerade fragen, was den nun dein Favorit ist: Magic Finish, die getönte oder OM.

Da warst du aber schneller.

Aber du hast schon recht, selbst bei mir, mit meiner trockenen Haut fängt es gegen Nachmittag an zu glänzen. Wenn ich nochmal weg muss, pudere ich immer nochmal drüber!
    Echt ? Na, dann brauche ich mich nicht zu wundern. Eine Beauty schrieb ja, dass sie die Getönte unter OM benutzt, das habe ich auch probiert und das ist natürlich dann und vor allem den ganzen Tag mattiert, bloß toppt die eher beige-gelbliche OM-Farbe die schöne Farbe der Getönten. Aber dafür ist sie fast zu schade . Aber so werde ich sie jetzt wohl auch immer verwenden, bis meine zwei Tuben aufgebraucht sind

Liebe Grüße von Moni

Moni

Ich habe mich auch sehr großzügig beschenkt

Die getönte ist leider noch nicht bei mir angekommen. Bin schon ganz gespannt
    Anastasia

hatte ich nicht gestern von Dir gelesen, dass Du :leiderja: die grüne Linie von Asams nicht vertragen hast ? Wenn ja und Du es warst, wie ist es ausgegangen? Hast Du alles retourniert?

Liebe Grüße von Moni