JaZitat von AuroraMari
, das würde dann draufstehen.
JaZitat von AuroraMari
, das würde dann draufstehen.
also mit den wissenschaftlichen bezeichnungen kann ich echt nix anfangen![]()
hab mich mit sowas auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich beschäftigt, weil meine haut eh auf so gut, wie alles reagiert. egal ob nk oder eben nicht...
Ich massiere sie immer ganz dünn nach der Reinigung auf die Couperose-Stellen - also nicht großflächig. Sie zieht sehr gut ein und kühlt auch ein wenig. Anschließend nehme ich entweder das Serum plus T+N Creme oder nur die Creme. Man muss etwas Geduld haben, aber es hilft tatsächlich.Zitat von supreme
Kenne mich leider gar nicht mit Incis aus. Sind die jetzt sehr bedenklich![]()
ok rosenrosa, dann guck ich nochma, ob da sowas draufsteht...
bei den töpfen braucht man echt ne lupe aber die wissen wahrscheinlich, warum die das alles so klein hinfuzzeln
@elissa:noe ich find die an sich ganz ok. und k1 ist auch schoen weit vorne
@aurora: die incis klingen auch ok, haben leider zuerst viele füllstoffe, aber ist auch nicht weiter schlimm
ich wart jetzt schon sehr auf mein paket mit der k1... wenn es kälter wird, dann wird meine couperose immer schlimmer, also mal damit was dagegen unternehmen. geduld hab ich ja![]()
das klingt echt gut. wie sind denneure jüngsten erfahrungen mit HSE bzgl Lieferzeit und angemanschter Ware?
also, ich kann nicht klagen wegen den lieferungen. bisher war alles ok und auch versiegelt.
die lieferzeiten sind bei mir so um die 5-10 tage rum... komm aus österreich, muss ich dazu sagen. ich glaub, in de geht das viel schneller
supreme, die Lieferzeiten sind zur Zeit sehr gut, selbst die CK-Sachen hatte ich innerhalb weniger Tage - und total frisch und neu
![]()
Also bei mir sind die Lieferzeiten von HSE richtig gut. Sonntag bestellt und Mittwoch schon da.Zitat von supreme
![]()
Nur AdTs von BD brauchen bei mir ein paar Tage länger als bei anderen. Warum weiß ich auch nicht.
liebe Grüße suu
ElissaZitat von Elissa
nein, bedenklich sind die Incis nicht. Kommt einfach nur darauf an, was man selbst bevorzugt und verträgt
.
@rosenrosa: das ding da, steht ganz hinten drauf.... also ist das leider auch drinnen.
irgendwas müssen die an der rezeptur aber verändert haben. die körpercreme pappt nicht mehr und hinterlässt auch keinen so komischen film auf der haut, wie die grüne, die ich ganz am anfang hatte...
aber dieser vanilleduft...![]()
![]()
![]()
Also ich habe meine Sachen meistens nach 3-5 Tagen. Seitdem das Lager in Greven ist, sind die Sachen auch wieder besser verpackt und nicht mehr diese überdimensionierten Kartons. Keine Reklamationen in letzter ZeitZitat von supreme
![]()
Westfalen arbeiten halt gründlich und zuverlässig![]()
bin schon ganz süchtig. ich muss ständig dran schnuppern. hatte noch nie ne vanillecreme, die so wahnsinnig lecker geduftet hat.
wie ne richtige vanilleschote![]()
suu, bestell die Adts von BD doch direkt bei Bärbel. Porto ist auch billigerZitat von suu
![]()
Ich hatte die beiden letzten Bestellungen 2 Tage später zuhause.
das freut mich das zu hören. hab schon wegen dem pappen einen schreck bekommen. dimethicone ist mir egal. aber hse beliefert mich wahrschnl eh nichtZitat von AuroraMari
![]()
GrevenZitat von Elissa
jaaaa
ich warte ja immer noch auf ein Outlet hier. Im Grunde könnte ich es persönl abholen gehen
![]()
Danke, AuroraMariZitat von AuroraMari
. Wenn die Silikone so weit hinten stehen, scheint man wirklich was geändert zu haben, insbesondere auch deshalb, weil du die Creme als nicht mehr so pappig empfindest. Den Duft stelle ich mir auch göttlich vor
![]()
kennst du das vanille vom TBS? bisher fand ich das am authentischsten. gar nicht gefallen hat mir zB betty barty oder rocherZitat von AuroraMari
na, das mit dem pappen hatte ich ganz arg mit der 24h creme aber die ist ja wohl auch mit ner neuen rezeptur versehen worden... werd sie vielleicht doch wieder mal probieren.
komisch war nur, dass die gleiche creme bei meiner mom nicht gepappt hat. sie ist ja super begeistert davon. hab ihr mal n set zum burzeltag geschenkt, war aber auch noch mit der alten rezeptur.
Zitat von Rosenrosa
Rosa
ich hab schon viel mit vanilleduft probiert aber die meisten waren irgendwie so künstlich und teilweise sogar eklig.
aber die creme von asam ist der reinste hochgenuss für mich. am liebsten würd ich mich da ganz reinlegenmein männle meinte auch schon, er müsste mich mal anknappern, weil ich so nach keksen dufte...
Zitat von supreme
ich auch bei QVC im Hafen. Gucke praktisch von meinem Schreibtisch darauf
![]()
AuroraMari, das ist ja genau das, was ich auch nie verstanden habeZitat von AuroraMari
, bei vielen klebte und krümelte die 24h Creme, andere hingegen vertragen sie wunderbar. Hängt ganz sicher auch mit der eigenen Haut zusammen, du und deine Mama seid ja da das beste Beispiel.
da hast sicher recht, rosenrosa... ich dachte mir auch irgendwie, dass ich vielleicht noch nicht so viel an pflege brauch. die creme empfind ich ja als sehr, sehr pflegend, weil meine mom dann immer ne super weiche und auch jungendlichere haut hatte, was sie vorher mit gar nix so hinbekommen hat.
das stimmt rosenrosa. bei mir klebte so ein pröbchen davon auch & krümelete
ich geh nun mal ins bett
bis morgen![]()
nachti supreme, schlaf gut und schöne träume...
Gute Nacht und süße Träume, supreme!
liebe Grüße suu
Nachti supreme. Schlaf gut!
Ich gehe auch mal in die Heia
Gute Nacht Rosenrosa, suu, AuroraMari![]()
nacht elissa, wünsch dir schöne träume und bis bald...
so, ich werd mich auch mal für ne weile verabschieden.... geh jetzt mal pflegen und mich in die vanillecreme legen...
dann bis später oder bis morgen...
Auch dir eine gute Nacht, AuroraMari, Elissa
ist ja wohl schon in der Heia
![]()
Elissa und Aurora euch beiden eine gute Nacht![]()
liebe Grüße suu
Aurora MUSS das denn sein, versuche gerade mir diese Vanille Kombi auszureden, ichZitat von AuroraMari
Vanille
![]()
Rosihast Du dieses Vanille-Set auch bestellt, Du Junkie
?? Oder was anderes bei CK, waaaas denn?
Supremeschön, dass Du doch nicht gegangen bist. Du bist zwar nicht die allerherzlichste (nicht bös sein
) aber Deine Berichte und TB sind immer sehr interessant und kritisch! Ich möchte sie nicht missen
![]()
Geändert von *Puppi* (07.10.2006 um 23:52 Uhr)
Wie Supreme gegangen??Bitte nicht!! Supreme, Du musst doch bleiben.
![]()
Ich habe auch eine Stunde geschaut, hat mir gut gefallen. Süß, die kleine Dana, und Mirjam und Marcus so glücklich, dazu Jessica und schöne Produkte.
Das Vanilleset finde ich auch sehr interessant. Auch das Hyaluronserum und den Pore Minimizer. Hat das jemand bestellt? Hat jemand die Incis von den Badekonzentraten?
Schade, dass es Blue Dreams nicht einzeln zu kaufen gibt.
@nike:ich hatte mich aus dem HS Forum wegen Dauerzwistigkeiten verabschiedet. bin dann aber wg einiger news zurück und dachte, dann kann ich hier auch was posten. HIER ist mir ja noch nichts passiert
@puppi: darüber bin ich nicht böse. ich weiss, dass ich in der situation nicht freundlich war - aber ganz ehrlich sah ich da auch keinen grund zur freundlichkeit. irgendwann ist das fass mal voll.
Dann meide ich halt einfach die CK und RM ThreadsDa bin ich ja nicht die einzige
Bin ja eh auf "sparflamme" im moment was meine zeit mit dem board angeht
![]()