Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 695 von 2243 ErsteErste ... 1955956456756856936946956966977057157457951195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.761 bis 27.800

Thema: M. Asam

MissesHall
    Besucher

AW: M. Asam

Ups, war jetzt zu schnell mit meiner Antwort - wollte Euch noch einen schönen Abend wünschen - habe jetzt Hunger und möchte etwas couchen!!! Tschüüüüühüüüüsss - bis morgen zum Asamtag!

Siena
    Besucher

MissesHall,

bin schon gespannt was wir letzten Endes bestellen werden .

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo einen schönen Abend wünsche ich euch

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hmmmmmmmm - ehrlich gesagt ist die nachtcreme nicht unbedingt ein MUSS, die vl tut's da bestimmt auch.

die pv-nachtcreme enthält wohl noch so einige vitaminchen, die die sonnenstrapazierte haut besser reparieren können.
    Moni das hilft mir schon weiter , da kein Sonnenbad geplant ist, reicht mir bis Aug die VL Nacht, also erst mal kein

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Seit dem ich mit handgesiedeten Seifen dusche, muss ich mich am Körper nicht mehr eincremen, höchstens, wenn es eisekalt draußen ist, an den Beinen.
    Ulinico [/B] so geht es mir auch , im Winter war es immer richtig schlimm trocken u. es hat furchtbar gejuckt, hab mich manchmal richtig alles aufgekratzt u. nun creme ich nur noch aus Spaß
    [B]
    Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Huhu Siena,
    um das Nachtkonzentrat schleiche ich schon seit Wochen - müsst Ihr jetzt unbedingt erzählen, wie toll es ist???? Meine Wunschliste ist schon lang genug!
    Misses das NK musst du haben

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Fan des grünen Nachtkonzentrats. Nach der Reinigung auftragen und die Haut ist schon gut durchfeuchtet, fühlt sich schön weich an und die Poren werden auch verkleinert. Markus sagt ja auch, dass es durch das hochkonzentrierte Vitamin C gegen Pigmentflecke hilft..... da bemerke ich bei mir keine Veränderung. Nach dem Konzentrat trage ich noch die Vinogold Creme auf und alles ist perfekt.....
    Lillebibei mir hat sich da leider auch noch nichts getan

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    MissesHall,

aaalso auch wenn du es gar nicht hören willst:

Das grüne Nachtkonzentrat ist super. Ich finde meine Pigmentflecken, die ich im Sommer immer krieg sind diesen Sommer nicht so ausgeprägt. Das Nachtkonzentrat mag ich sogar lieber als das DoubleLiftSerum.
    Das FußSet ist ein absoluter Traum. Ich hatte es bestellt, als die Asams mal so riesiges FußSet hatten. Da war auch ein FußBims dabei. Den nehm ich so einmal in der Woche. Täglich peele ich mit dem normalen Körperpeeling der Asams.

Übrigens hab ich noch nix bestellt - ich bin total unentschlossen was ich "unbedingt" brauche .
    Siena und ich mag beides sehr verwende es im Wechsel abends
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebäugele, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Vinogold Augencreme und -serum Set!
    Hatte ja anfangs so meine Probleme mit der Creme - jucken, brennen,...
    aber mittlerweile ist sie mein HG in Sachen Augenkosmetik und der Preis ist wirklich klasse!

erwacht Avatar von Aleks

Guten Abend ,

ich schleiche schon eine Weile um diesen Blazer herum *klick*....hat den jemand? und kann etwas dazu sagen?

mich würde lila reizen, meint ihr den kann man auch mit einer schwarzen Hos tragen? denn ich trage nicht so gerne Röcke
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

freckles
    Besucher

guten abend zusammen! :wink.

@ aleks

die jacke in lila geht bestimmt zu schwarzen hosen oder schwarzen jeans -je nach hose ist sie dann mal eleganter und mal sportlicher allerdings habe ich sie nicht. diese 3/4 ärmel sahen bei mirjam klasse aus - aber bei mir wurzelzwerg wäre die ärmellänge mehr als unvorteilhaft :leiderja: - um sie als lange ärmel zu tragen sind sie zu kurz, um sie als 3/4 ärmel zu tragen wären sie zu lang

@ siena

auf die gepflegten füsse lege ich auch ganz besonderen wert!

seit ich das asam-peeling nehme und KEINEN bimsstein mehr, habe ich grundsätzlich nur baby-weiche u. -zarte fersen.
    mit dem bimsstein kam es schon mal vor, dass sie nicht ganz glatt waren (auch wenn ich nie dicke verhornungen an den fersen hatte und habe).

besonders liebe ich das fussbad - das ist eine wohltat... sowohl im sommer als auch im winter ..........
    Geändert von freckles (04.07.2009 um 23:38 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mich irritiert es etwas, dass die Asams beim Sonderflacon des Nr. 1 -Duftes plötzlich wieder den Inhalt färben anstelle des Flacons . Dabei hatten sie doch vor ein paar Jahren darauf hingewiesen, dass sämtliche ihre Parfüms nicht mehr eingefärbt werden.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    guten abend zusammen! :wink.

@ siena

auf die gepflegten füsse lege ich auch ganz besonderen wert!

seit ich das asam-peeling nehme und KEINEN bimsstein mehr, habe ich grundsätzlich nur baby-weiche u. -zarte fersen.
    mit dem bimsstein kam es schon mal vor, dass sie nicht ganz glatt waren (auch wenn ich nie dicke verhornungen an den fersen hatte und habe).

besonders liebe ich das fussbad - das ist eine wohltat... sowohl im sommer als auch im winter ..........
    freckles,

das Peeling bringt echt was. Regelmässige Anwendung natürlich vorausgesetzt. Den Bims nehm ich nur noch ab und zu, wenn ich mal eine große Fuß-Aktion mache.
    Das Fußbad ist einfach erfrischend.

Siena
    Besucher

Hab heut morgen meine Bestellung aufgegeben:

- AdT
    - No. 1 Parfum
    - No. 1 DG u. BL
    - Duo Nachtkonzentrat
    - Reinigungsmilch u. Gesichtswasser

und als ob das nicht schon genug wäre, sind noch folgende Shirts ins Körbchen gehüpft:

- T-Shirt schwarz mit Flügelärmeln 24,99 €
    - T-Shirt apricot mit Flügelärmeln 24,99 €
    - das neue T-Shirt in lila 34,99 € (auf dem sind vorne natürlich Pailletten,
    Ärmel sind aber uni)

Ich mich schon, mal sehen, ob alle T-Shirts bleiben dürfen .

Siena
    Besucher

Ach ja fällt mir grad noch ein:

Hab grad bei HSE angerufen, damit die alles stornieren u. ich alles neu bestellen kann. Wegen der Payback-Punkte (GöGa motzt da immer, wenn ich die bei meinen Reisen-Bestellungen vergesse).
    Da sagen die im Service-Center doch glatt, dass sie nicht rankommen und heute auch keine PC-Bestellungen gehen. Ich hab aber schon eine Bestell-Bestätigung bekommen !!!
    Die Dame meinte man könnte das Zeug ja morgen telefonisch bestellen. Als ich dann auf das AdT hingewiesen hab, meinte sie: "falls das noch nicht ausverkauft ist, kriegen Sie es morgen auch noch, wenn Sie auf das PC-Problem hinweisen."
    Ich hab aber gar kein Pc-Problem mitgekriegt !!!???
    Wie ist es bei euch? Hat eure Pc-Bestellung geklappt?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Ach ja fällt mir grad noch ein:

Hab grad bei HSE angerufen, damit die alles stornieren u. ich alles neu bestellen kann. Wegen der Payback-Punkte (GöGa motzt da immer, wenn ich die bei meinen Reisen-Bestellungen vergesse).
    Da sagen die im Service-Center doch glatt, dass sie nicht rankommen und heute auch keine PC-Bestellungen gehen. Ich hab aber schon eine Bestell-Bestätigung bekommen !!!
    Die Dame meinte man könnte das Zeug ja morgen telefonisch bestellen. Als ich dann auf das AdT hingewiesen hab, meinte sie: "falls das noch nicht ausverkauft ist, kriegen Sie es morgen auch noch, wenn Sie auf das PC-Problem hinweisen."

ich bestelle immer ohne paypack
    da denke ich nie daran

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Abend ,

ich schleiche schon eine Weile um diesen Blazer herum *klick*....

mich würde lila reizen, meint ihr den kann man auch mit einer schwarzen Hos tragen? denn ich trage nicht so gerne Röcke
    Der Blazer sieht klasse aus, v.a. in lila und lässt sich sicher gut kombinieren!

Ich hab mir das AdT gesichert!

Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch gerade übers I-Net bestellt!

Meine Laune...
    Happy

...und auch schon eine Bestellbestätigung!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Vici, ich bin durch mit der 1. Packung Hatte ja nur kleinere Dellen auf der Innenseite der Oberarme, und die sind zur Zeit wieder ganz glatt. Habe allerdings zusätzlich auch noch ein paar Armübungen mit der Flexibar gemacht. Das strafft auch sehr schön Ich fand das Cellu Programm eigentlich nicht so zeitraubend. Arme gepeelt habe ich immer unter der Dusche und für Serum und Creme max. 5 Minuten Von der Creme habe ich immer noch was und damit creme ich morgens und abends auch weiter die Arme ein - schon allein wg. des Dufts
    Elissa hast Du Celluslim nur für die Arme genommen?? Ich glaub auch, daß Du mit den Übungen den Effekt von Celluslim noch verstärkt hast. Ich habe noch eine 2.Packung in meinem Depot im Keller, weil ich auch noch den Rest der Creme aufbrauche. Bodylift ist schneller aufgetragen und ich mag mich auch nicht jeden Tag peelen. Ich glaub auch, daß das auf Dauer nicht so gut ist, Freckles

Forengöttin Avatar von bluestar

...ich hatte grade auch keine Probs mit der Bestellung über PC ...habe auch eine Bestellbestätigung bekommen

Das Celluslim taugt wirklich was obwohl ich vorher drüber gemeckert hab...ich nehm es jetzt seit 2-3 Wochen nicht mehr und der Haut an den Armen sieht man das direkt an also heißt es wieder fleißig cremen und üben ...hatte es vorher auch in Verbindung mit Flexibar benutzt und die Übg. hab ich aus Zeitmangel auch weggelassen und man sieht es direkt
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Violablue

Wie gefällt Euch der Flakon von No. 1. Ich finde den etwas einfallslos. Die Form geht ja noch aber die Schrift. Asams haben doch sonst so schöne Flakons?

Nicht ärgern nur wundern.

Elissa
    Besucher

Viola Der Flakon ist natürlich bei dem tollen Preis nicht sooo exklusiv, aber ich finde er sieht nett aus - auch mit der Schrift Der Verschluss ist doch sehr schön, und dass Asams sogar noch einen Sprüher dazugeben, ist ja bei anderen eher unüblich. Verglichen mit dem 50 ml FH Eau Fraiche Flakon, der ja nun mal so gar nichts hermacht , gefällt er mir ganz gut. Ist ja auch hauptächlich als Vorratsflasche zum Umfüllen gedacht und dafür meiner Meinung nach gut gelungen

Viele Grüße
    Elissa

Peppina
    Besucher

Ich habe ja schon gestern bestellt und auch da gab es schon Probleme als ich noch eine Änderung vornehmen lassen wollte...Die Dame am Telefon sagte sie könne auf die Bestellung nicht zugreifen (habe übers Inet bestellt) und sie könne mir auch nicht sagen ob meine Bestellung wirklich geklappt hat ....Habe daraufhin die Bestellung telefonisch nochmal aufgegeben und sollte ich nun alles doppelt bekommen werde ich einfach was zurückschicken

Violablue mein Fall ist der Flakon nicht, wirkt durch den "Schriftaufkleber" etwas altbacken, aber ich gestehe, das die Flakons eh nie so mein Fall sind , die Düfte vorallem Nr.2 ich, aber so richtig hübsch "verpackt" finde ich sie nie

Elissa
    Besucher

Vici guten Morgen

Ja, nur die Oberarme An den Beinen hatte ich noch nie Cellu - ich fahre jeden Tag ca. eine Stunde mit dem Fahrrad, da hat Cellu keine Chance Vielleicht sollte ich mir ein Rennrad zulegen, damit die Arme auch etwas mehr gefordert werden

BL von JW ist auch ein schönes Serum für den Tag Die Nachtcreme fand ich dagegen nicht so gut

Viele Grüße
    Elissa

Ich glaube daß der Flakon ein bißchen nostalgisch wirken soll...so wie früher Großmutters Cologne ..finde ich für so einen großen Flakon gar nicht mal schlecht
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich glaube daß der Flakon ein bißchen nostalgisch wirken soll...so wie früher Großmutters Cologne ..finde ich für so einen großen Flakon gar nicht mal schlecht
    Hallo Blue , genau das wollte ich grad auch schreiben, es wirkt so liebenswert nostalgisch und passt irgendwie zur Riesenflasche

Viele Grüße
    Elissa

Hallo Blue , genau das wollte ich grad auch schreiben, es wirkt so liebenswert nostalgisch und passt irgendwie zur Riesenflasche

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa
    LG, blue

Bergkristall
    Besucher

Die Form und die Aufmachung der Flasche finde ich echt schön Aber 250ml finde ich nicht gut Es ist mir einfach zu groß.

Elissa
    Besucher

Bergkristall Ist schon ein Rieseneumel Ich werde wohl um Nr. 1 nicht herumkommen. Ich habe neulich traumschöne alte Glasflakons auf dem Flohmarkt erstanden und werde die als nette Mitbringsel mit dem Nr. 1 befüllen. Alt wird der Flakon bei mir sicher net (von wegen Vorrat auf 3-5 Jahre )

Bergkristall
    Besucher

Elissa Das ist eine tolle Idee Ich glaube, ich werde mir den Duft trotz seiner Größe holen (ich muss immer denken: das sind ja 5 "normale" Flaschen ) und obwohl ich Zitrusdüfte nicht so wirklich mag Aber bei den Temperaturen, die zur Zeit herrschen, habe ich beschlossen, dem Duft eine Chance zu geben Und wenn ich ihn nicht mag, dann bleibt er schon alleine weil die Flasche so schön ist

Elissa
    Besucher

Bergkristall, Nr. 1 ist eigentlich ein echter Allrounder. Passt irgendwie immer, da er leicht und unaufdringlich ist. Die Zitrusnoten Grapefruit, Limette und Mandarine sind eher sanft und erinnern mehr an Aromatherapie - im Gegensatz zum herberen Bergamotte-dominierten Zitrusduft FH Eau Fraiche, obwohl der mir inzwischen tatsächlich besser gefällt (silbermarie ), und ich außer Bergamotte jetzt wenigstens noch etwas Lavendel herausschnuppere.

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich habe mir die rießen flasche bestellt. mein nr. 1 ist seit ein paar wochen leer und da konnte ich irgendwie nicht nein sagen, obwohl ich sooo viele düfte hier noch verschlossen stehen haben. dann habe ich mir noch das melone bambus set bestellt. fürs gesicht vertrage ich die asams nicht... aber das peeling finde ich immer noch super spitze

freckles
    Besucher

einen wunderschönen sonnigen sonntag euch allen

gestern abend habe ich mir genüsslich den rest der AdT-stunde und die folgende JdW-stunde angesehen.

die asams waren ja richtig gut drauf! die haben nur herumgealbert - aber so macht zuschauen spass!
    nicht immer der erhobene zeigefinger wie manch andere es machen - die beiden haben sich gegenseitig geneckt und selbst axel hatte schwierigkeiten, ernsthaft zu bleiben.

so gefallen mir die stunden!

zugegeben, es gibt bestimmt schönere parfum-flacons - aber preiswerter und mit mehr inhalt gibt es das bestimmt nicht! man die riesenflasche ja gut im vorratsschrank verstecken (wenn man den anblick nicht mag) und sich immer was abfüllen ....... ich finde das angebot einfach genial

erwacht Avatar von Aleks

Huhu,

also ich habe mir heute den lila Blazer bestellt in Gr.36.....bei den Shirts brauche ich immer die 34, aber ich möchte unter dem Blazer noch eine Bluse tragen und da hatte ich Angst, dass 34 zu eng sein könnte....hoffentlich ist 36 nicht zu groß
    dann habe ich mir noch die neue Melone-Bambus Linie geholt

Habe gestern Abend mit Celluslim angefangen, der Duft ist echt lecker

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo Zusammen schönen Sonntag,
    bei mir ist es das Spenderduo geworden, mehr gibt meine Geldbörse nicht her.
    Im Moment kombieniere ich ja 7day+Collagendrink von NV +die grüne Ampullenkur, sehe absolut keinen Unterschied langsam werde ich ungedulig hab mir den grünen Pott schon mal angesehen.
    lg schnuffi

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall, Nr. 1 ist eigentlich ein echter Allrounder. Passt irgendwie immer, da er leicht und unaufdringlich ist. Die Zitrusnoten Grapefruit, Limette und Mandarine sind eher sanft und erinnern mehr an Aromatherapie - im Gegensatz zum herberen Bergamotte-dominierten Zitrusduft FH Eau Fraiche, obwohl der mir inzwischen tatsächlich besser gefällt (silbermarie ), und ich außer Bergamotte jetzt wenigstens noch etwas Lavendel herausschnuppere.
    Danke, Elissa, für diesen Hinweis mit FH, den Duft hatte ich in der Nase und ich fand ihn extrem citronig Und da bei Asam auch Mandarine und Grapefruit drin sind, werde ich damit anfangen, bevor ich dem Rat vin Silbermarie folge und Eau Fraiche eine zweite Chance gebe.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Auch ich liebe den grünen Duft und habe ihn immer zu Hause
    lg schnuffi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mh, 250ml N1, kann man ja als Raumduft nutzen....

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hab mir jetzt noch die scharze Hose bestellt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 - im Warenkorb hieß es: ausverkauft - hab aber eine Bestätigungs -Mail bekommen über die Bestellung - mal schaun, ob sie kommt

hat schon jemand die Hose und weiß, wie sie ausfällt groß, klein oder normal?
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

MissesHall
    Besucher

Bin noch immer am Überlegen ....
    wisst Ihr was? Warum muss es denn gleich ein Doppelpack der getönten Tagescreme gegeben? Und warum gleich ein Doppelpack der Augencreme. Ich bin ja eine sparsame Cremerin - mir würden diese Doppelpacks niemals leer werden.
    Außerdem fiel mir auf, dass der Farbton der neuen getönten Tagescreme etwas dunkler gemacht worden ist. Ich bin ja so ein Blasskind und deshalb glaube ich nicht, dass der Joker etwas für mich ist.

Worum ich immer noch herumschleiche, ist das Nachtkonzentrat aus der grünen Serie, aber auch DAS gibt es wieder nur im Doppelpack bei HSE. Aber ich bin ja nicht dösig und habe es schon einzeln und vor allem GÜNSTIGER bei unserer lieben Frau Schmidt von Bioteams gesehen.

MissesHall
    Besucher

So, habe mir grad erstmal eine Probe aus der Melone-Bambus-Serie bei Frau Engelhardt aus dem Asam-Büro angefordert. Das Angebot gilt ja noch bis Mitte August. Da möchte ich dann lieber erstmal vorher den Duft testen, bevor ich mir das große Set ordere und es evtl. wegen Nichtgefallen zurücksenden muss.

MissesHall
    Besucher

Jetzt im TV wird grad die neue Melone-Bambus-Serie vorgestellt, sie sprechen von "Honigmelone" - im Bild zeigen sie aber in der Deko des Studios WASSERMELONE.
    Irgendwie sind die bei HSE doch etwas wuschig.

Auf meinen Hinweis an HSE wegen der verpfuschten Startseite habe ich heute als Antwort bekommen, dass sie meinen "wertvollen" Hinweis sofort weitergeleitet haben.
    Naja, bewirkt hat es aber noch nichts, denn der Fehler steckt noch immer auf der Startseite fest.

erwacht Avatar von Aleks

vom Celluslim bin ich begeistert: das Peeling ist super angenehm....die Ampullen sind sehr ergiebig und lassen sich wunderbar verteilen und in die Creme habe ich mich ....die Konsistenz ist super angenehm, sie zieht sehr gut ein und der Duft ist der Ober .....nach Auftragen der Produkte wird es einweing warm am Hintern , aber es ist angenehm.....
    Selbst wenn das Zeug nichts bringen sollte, hoffe ich das es dir Creme einzeln geben wird, dann werde ich auf jeden Fall Nachschub bestellen, den der Duft ist göttlich und die Konsistenz ist ein Traum

Forengöttin Avatar von moni0604

So lange habe ich für meine Bestellung noch nie gebraucht, weil ich so gerne sooo viel bestellt hätte . Nicht bestellt habe ich leider die großen Größen Nr.-1-Duschgel und Bodylotion, eigentlich schade . Ich brauchte aber vor allem ein schönes großes neues Peeling, deshalb habe ich mich für das neue Melone-Bambus-Set entschieden. Die Peelingkörnchen sind nämlich in dem 500 ml Topf viel größer als in den kleinen 250 ml Tiegeln, die ich im Moment aufbrauche, das finde ich besser und so nehme ich auch Melone in Kauf.

Dann habe ich noch den JdW bestellt, weil mich diese neue getönte Tagescreme total reizt, sie sieht auf jeden Fall von vornherein schon einmal dunkler aus als früher

Liebe Grüße von Moni