Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 694 von 2243 ErsteErste ... 1945946446746846926936946956967047147447941194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.721 bis 27.760

Thema: M. Asam

Allwissend Avatar von anjuli

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    das empfinde ich auch als Luxus (wir haben schon Glück, dass wir uns sowas leisten können, nicht wahr?)

85 % meiner Kosmetik besteht aus Asam Produkten. 10 % Bärbel Drexel wie der "Himmlische Busen" (nicht nur wg. der Incis ein ), das Litchi Spray und diverse Massageöle, die ich zur Muskelentspannung nach dem Sport benutze. Ansonsten habe ich zur Zeit noch das JW Fußpflegeset in Gebrauch mit Fußpeeling, Fußbutter und Fußspray. Das sind auch ganz tolle Produkte
    Hallo Elissa,
    meine Kosmetik besteht auch zu 50% aus Asam Produkten
    (und Du hast schon recht, wir haben Glück, uns das leisten zu können).

Das JW Fußpflegeset hatte ich auch schon, das ist wirklich ein und der Geruch erst.

Aber pflegetechnisch mag ich auch die Asamsche Fußpflegecreme sehr!
    Viele liebe Grüße von anjuli

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vicilein

ja, unbedingt testen Hatte ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich auch den Duft der Linie so sehr mag.

Ehrlich Vici, die PV AC ist viel besser als die AO !!

Was macht dein CelluSlim Programm? Merkst du was?

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa dann werde ich mir auch mal die Angebote der PV ansehen.. Ähh, mit Celluslim habe ich nach 4 Wochen aufgehört. Auf Dauer war mir das mit dem täglichen peelen zu zeitaufwendig. Ich habe schon nach kurzer Zeit einen straffenden Effekt festgestellt, aber jetzt auch nicht mehr als mit Bodylift, das ich momentan mit den Strixx-Celluampullen verwende. Ich finde, bei kleineren Celluliteproblemchen sind die Sachen völlig in Ordnung, aber bei ausgeprägten Dellen müsste man ewig cremen bis sich richtig was tut.
    Wie sieht´s denn bei Dir aus? Ist bei Dir alles super gestrafft??

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo ali
    da hilft nur cremen, cremen, cremen

Wie lange braucht ihr denn, um zB einen 500 ml Tiegel KörperCreme aufzubrauchen? Ich bin da immer sehr verschwenderisch und schaffe es locker in 4-5 Wochen
    In 4 Wochen schaffe ich so einen Pott auch locker.
    Viele liebe Grüße von anjuli

freckles
    Besucher

Hallo ali

da hilft nur cremen, cremen, cremen

Wie lange braucht ihr denn, um zB einen 500 ml Tiegel KörperCreme aufzubrauchen? Ich bin da immer sehr verschwenderisch und schaffe es locker in 4-5 Wochen
    ich auch!

durch celluslim ging es bei mir jetzt langsamer .... aber ich muss auch jeden tag nach dem duschen cremen- ohne anschliessendes eincremen geht es bei mir nicht.

aber genauso verschwenderisch geht bei mir das peeling drauf! wenn ich einmal gründlich vom hals bis fuss peele, brauche ich schon 1/3 vom 250ml-topf. jetzt, bei dem vielen barfuss-laufen, peele ich fast täglich kurz meine fersen....... da verbraucht sich das wahnsinnig schnell.....

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo striwi

ein sehr schönes neues foto hast du !

ich glaube, die pv wird für diese woche nicht reduziert, dann wäre der preis bestimmt schon runter. der joker und das AdT sind auch schon seit gestern reduziert.

bei biot. bekommst du es für den halben preis - und einzeln
    oh ich fühle mich geschmeichelt, das Bild hab ich gestern im Büro gemacht mit der webcamp (schreibt man das so z Moni ich vergesse immer das ich auch bei Biotherms schauen kann , hab da noch nie bestellt, aber jetzt schlag ich da zu ist die Nacht ein muss oder kann ich meine VL da aufbrauchen ?

Elissa ich wundere mich was so schön erfrischend ist, es ist dein Ventilator ...............u. den Garten bewundere ich auch schon die ganze Zeit wohnst du so schön
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Seifengurke Avatar von Striwi

ups ich muss in die Küche
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch wieder einmal melden und euch eine schöne Asam-Woche wünschen!!!

Ich brauch dzt. eigentlich nix, bin mit allem reichlich eingedeckt.

Benütze jetzt auch schon einige Zeit PV und muss sagen, dass meine Haut damit gut zurechtkommt. Kann jetzt zwar keine offensichtlichen Veränderungen feststellen, aber meine Haut fühlt sich toll gepflegt an!

Bambus Melone würde mich ja schon reizen, aber mein Bad steht kurz vor der Explosion, so viele Körperpflegeprodukte sind dzt. in Verwendung
    Ali das ist nicht nur in Deinem Bad so Ich bin auch immer am hin- und herräumen damit ich wieder etwas mehr Platz im Bad habe...
    Das Bambus-/Meloneset mußte deshalb trotzdem her. Ich glaube, das wird ein eher frischer Duft, aber ich lasse mich überraschen.

Beauty4me
    Besucher

Hallo Elissa, hallo freckles,
    ach herrje, ich seh grad, dass es zwar die Getönte von Vinogold ist, allerdings nicht die gleiche wie der JdW. Sorry. Ich hatte noch das Vorgängermodell im Gebrauch und die dunkelte nach. Also heißt es nun doch, den JdW bestellen...Kann ja nur noch besser werden, oder

Elissa
    Besucher

Vici, ich bin durch mit der 1. Packung Hatte ja nur kleinere Dellen auf der Innenseite der Oberarme, und die sind zur Zeit wieder ganz glatt. Habe allerdings zusätzlich auch noch ein paar Armübungen mit der Flexibar gemacht. Das strafft auch sehr schön Ich fand das Cellu Programm eigentlich nicht so zeitraubend. Arme gepeelt habe ich immer unter der Dusche und für Serum und Creme max. 5 Minuten Von der Creme habe ich immer noch was und damit creme ich morgens und abends auch weiter die Arme ein - schon allein wg. des Dufts

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    oh ich fühle mich geschmeichelt, das Bild hab ich gestern im Büro gemacht mit der webcamp (schreibt man das so z Moni ich vergesse immer das ich auch bei Biotherms schauen kann , hab da noch nie bestellt, aber jetzt schlag ich da zu ist die Nacht ein muss oder kann ich meine VL da aufbrauchen ?

Elissa ich wundere mich was so schön erfrischend ist, es ist dein Ventilator ...............u. den Garten bewundere ich auch schon die ganze Zeit wohnst du so schön
    hmmmmmmmm - ehrlich gesagt ist die nachtcreme nicht unbedingt ein MUSS, die vl tut's da bestimmt auch.

die pv-nachtcreme enthält wohl noch so einige vitaminchen, die die sonnenstrapazierte haut besser reparieren können.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    ach herrje, ich seh grad, dass es zwar die Getönte von Vinogold ist, allerdings nicht die gleiche wie der JdW. Sorry. Ich hatte noch das Vorgängermodell im Gebrauch und die dunkelte nach. Also heißt es nun doch, den JdW bestellen...Kann ja nur noch besser werden, oder
    genauuuuuuuuu - ich hatte mir schon gedacht, dass es noch nicht die neue ist, weil die bei biot. noch gar nicht online ist.

also ran an den JdW !

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ali das ist nicht nur in Deinem Bad so Ich bin auch immer am hin- und herräumen damit ich wieder etwas mehr Platz im Bad habe...
    Das Bambus-/Meloneset mußte deshalb trotzdem her. Ich glaube, das wird ein eher frischer Duft, aber ich lasse mich überraschen.
    Vici!

Ich warte auf eure Berichte den Duft betreffend, ev. orde ich mir den dann mal später.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Elissa dann werde ich mir auch mal die Angebote der PV ansehen.. Ähh, mit Celluslim habe ich nach 4 Wochen aufgehört. Auf Dauer war mir das mit dem täglichen peelen zu zeitaufwendig. Ich habe schon nach kurzer Zeit einen straffenden Effekt festgestellt, aber jetzt auch nicht mehr als mit Bodylift, das ich momentan mit den Strixx-Celluampullen verwende. Ich finde, bei kleineren Celluliteproblemchen sind die Sachen völlig in Ordnung, aber bei ausgeprägten Dellen müsste man ewig cremen bis sich richtig was tut.
    Wie sieht´s denn bei Dir aus? Ist bei Dir alles super gestrafft??
    hallo vici

für mich ist das auch kein nennenswerter mehraufwand.
    beim täglichen duschen peelen nimmt wenig zeit in anspruch. das einzige, was zusätzlich einzumassieren ist, sind die ampullen-tropfen. das anschliessende cremen mache ich sowieso täglich ........

gelöscht

Hallo ,

kurzes Zwischenergebnis zum Retinol-Serum:

Cremige Konsistenz, kühlt leicht, macht die Haut ganz weich, zieht schnell ein und irgendwie habe ich das Gefühl, das Hautbild wird feiner, die Poren kleiner. Aber das Allerbeste ist der Geruch! Es riecht so lecker nach "Fruchtkorb" *mmmmhhh* *sabber*

Also ich kann es nur empfehlen.

Forengöttin Avatar von ulinico

ich auch!

durch celluslim ging es bei mir jetzt langsamer .... aber ich muss auch jeden tag nach dem duschen cremen- ohne anschliessendes eincremen geht es bei mir nicht.
    aber genauso verschwenderisch geht bei mir das peeling drauf! wenn ich einmal gründlich vom hals bis fuss peele, brauche ich schon 1/3 vom 250ml-topf. jetzt, bei dem vielen barfuss-laufen, peele ich fast täglich kurz meine fersen....... da verbraucht sich das wahnsinnig schnell.....
    Seit dem ich mit handgesiedeten Seifen dusche, muss ich mich am Körper nicht mehr eincremen, höchstens, wenn es eisekalt draußen ist, an den Beinen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Happy Avatar von Lillebi

Bin doch irgendwie unruhig, und meine, dass ich mir das Melone/Bambus Set sichern muss. Möchte es aber eingentlich wie Ali halten und erst eure Berichte abwarten. Mal sehen, wie widerstandsfähig ich bin.....
    Liebe Grüße Lillebi

Peppina
    Besucher

So, meine Bestellung ist raus, folgende "Kleinigkeiten" habe ich mir gegönnt

Augencremeset
    2x Suneffect (nehme ich gerne als Tagescreme und die Vinogold dazu als Nachtcreme )
    2x Ampullenkur
    Reinigungsmilchduo
    2x Magic Finish
    AI Augenpads

stolz verzichtet habe ich auf die TuN Creme mit den beiden getönten Tagescremes (sind mir wahrscheinlich eh wieder viel zu hell )

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    sagt mal ist die getönte Tagescreme verändert worden???
    Blick da irgendwie nicht durch!!
    lg
    Powergirl

Forengöttin Avatar von ulinico

Guck mal hier !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Lady in Red Avatar von Ronja R

Das hier darf bleiben
    der erste Sprüh hat Begeisterung hervorgerufen
    jetzt ist es dezent pudrig
    gefällt mir
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Guck mal hier !
    Danke..."wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil"
    Hatte es mir nach meinem post im Newsletter "mal genauer" angeschaut und da steht es auch das sie verbessert wurde....hat jemand von euch die Neue schon getestet und kann berichten??
    Wäre nett!

lg
    Powergirl

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Und Mirijam war mal wieder kreativ was PaillettenShirts betrifft

schrecklich.....Shirt..sieht ja aus wie ne Ritterrüstung
    Stimmt leider
    Liebe Grüße

Veilchen03

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

...................................ups falscher Thread
    Geändert von olle_triene (04.07.2009 um 19:20 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hallo und ein schönes wochenende euch allen!

heute sind meine bestellungen schon eingetrudelt: triple-action, celluslim, augenpads. und dieses shirt in schwarz, türkis und creme. qualität ist super und sitzt wie angegossen!

dieses shirt könnte mich interessieren ..... mal abwarten
    Hätte mich auch interessiert, ist aber schon in vielen Größen nicht mehr da, leider!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch wieder einmal melden und euch eine schöne Asam-Woche wünschen!!!

Ich brauch dzt. eigentlich nix, bin mit allem reichlich eingedeckt.

Benütze jetzt auch schon einige Zeit PV und muss sagen, dass meine Haut damit gut zurechtkommt. Kann jetzt zwar keine offensichtlichen Veränderungen feststellen, aber meine Haut fühlt sich toll gepflegt an!

Bambus Melone würde mich ja schon reizen, aber mein Bad steht kurz vor der Explosion, so viele Körperpflegeprodukte sind dzt. in Verwendung

Das neue 3/4 Shirt das Freckles in ihrem Post verlinkt hat, gefällt mir auch sehr gut.

Na mal schaun was die Woche so bringen wird.

Ganz liebe Grüsse an Alle!

Halli Ali.

ich habe dich schon vermisst, wo warst du so lange?
    Liebe Grüße

Veilchen03

MissesHall
    Besucher

Meine Güte, habt Ihr viel geschrieben - Hallöchen erst einmal

Ich war heute wieder den ganzen Tag am Strand - diesmal habe ich mich zwar reichlich eingecremt, aber meine Fußrücken etwas verbrannt *autsch*.

Meine Wunschliste hat sich in den letzten 24 Stunden leider nicht wesentlich verringert, aber ich habe noch nichts tatsächlich bestellt. Und wie ich lese, wurde das PV-Tages- u. Nachtcremeset gar nicht reduziert. Schade, ich hätte mir eigentlich ein vollständiges PV-Set gewünscht.

Aber ich finde es schon irre, wie viele Produkte die Asams im Sortiment haben. Und die Asams als solches machen ja echt ein TV-Marathon - wenn man bedenkt, dass sie vor 2 Tagen noch in Amerika waren. Hut ab!
    Ich freue mich auf die Sendungen, habe meine Bügelwäsch extra aufbewahrt, damit ich in Ruhe die Asams schauen kann.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Meine Güte, habt Ihr viel geschrieben - Hallöchen erst einmal

Ich war heute wieder den ganzen Tag am Strand - diesmal habe ich mich zwar reichlich eingecremt, aber meine Fußrücken etwas verbrannt *autsch*.

Meine Wunschliste hat sich in den letzten 24 Stunden leider nicht wesentlich verringert, aber ich habe noch nichts tatsächlich bestellt. Und wie ich lese, wurde das PV-Tages- u. Nachtcremeset gar nicht reduziert. Schade, ich hätte mir eigentlich ein vollständiges PV-Set gewünscht.

Aber ich finde es schon irre, wie viele Produkte die Asams im Sortiment haben. Und die Asams als solches machen ja echt ein TV-Marathon - wenn man bedenkt, dass sie vor 2 Tagen noch in Amerika waren. Hut ab!
    Ich freue mich auf die Sendungen, habe meine Bügelwäsch extra aufbewahrt, damit ich in Ruhe die Asams schauen kann.:pfeif:
    misseshall,

genau so mache ich es auch. Sonntags bügeln und HSE schauen.....
    Liebe Grüße Lillebi

MissesHall
    Besucher

So, habe mal als erstes eine Meckermail an HSE geschickt und drum gebeten, dass sie mal schnell die Startseite ihrer Homepage korrigieren. Hey, auf die Asamwoche hinweisen und dann JW-Produkte abbilden - das geht gar nicht.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    JdW VERSANDKOSTENFREI! Das macht mich ja jetzt total wusig . Soll ich die neue getönte Tagescreme mal testen oder lieber doch nicht

Siena , das Nachtkonzentrat hatte ich mir zweimal bei Bioteams für EUR 9,90 p/Stück bestellt, wobei es jetzt zuzüglich Versandkosten auch nicht viel ausmacht, es Deiner "großen" HSE-Bestellung beizufügen. Ich dieses Serum total!
    Moni,

ich es auch total. Hab schon das 2. Fläschchen leer. Heute abend packe ich mein letztes aus dem Vorrat an. Von daher wäre vorsorgen ja direkt angesagt.

MissesHall
    Besucher

Hallo Lillebi

MissesHall
    Besucher

Huhu Siena,
    um das Nachtkonzentrat schleiche ich schon seit Wochen - müsst Ihr jetzt unbedingt erzählen, wie toll es ist???? Meine Wunschliste ist schon lang genug!

Happy Avatar von Lillebi

Huhu Siena,
    um das Nachtkonzentrat schleiche ich schon seit Wochen - müsst Ihr jetzt unbedingt erzählen, wie toll es ist???? Meine Wunschliste ist schon lang genug!
    Ich bin auch ein Fan des grünen Nachtkonzentrats. Nach der Reinigung auftragen und die Haut ist schon gut durchfeuchtet, fühlt sich schön weich an und die Poren werden auch verkleinert. Markus sagt ja auch, dass es durch das hochkonzentrierte Vitamin C gegen Pigmentflecke hilft..... da bemerke ich bei mir keine Veränderung. Nach dem Konzentrat trage ich noch die Vinogold Creme auf und alles ist perfekt.....
    Liebe Grüße Lillebi

MissesHall
    Besucher

Ich will das doch gar nicht hören!!!!

Happy Avatar von Lillebi

Ich will das doch gar nicht hören!!!!
    Als BJ musst du da durch.....
    Liebe Grüße Lillebi

MissesHall
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Als BJ musst du da durch.....

Siena
    Besucher

ich auch!

liebe freckles,

ich peele auch jeden Morgen meine Füsse, damit die auch gepflegt in den Sandalen aussehen. Da leg ich furchtbar großen Wert drauf!
    Deshalb liebe ich auch das Fuß-Set der Asams!

MissesHall
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    liebe freckles,

Deshalb liebe ich auch das Fuß-Set der Asams!
    Noch sowas, was ich nicht hören will

Siena
    Besucher

MissesHall,

aaalso auch wenn du es gar nicht hören willst:

Das grüne Nachtkonzentrat ist super. Ich finde meine Pigmentflecken, die ich im Sommer immer krieg sind diesen Sommer nicht so ausgeprägt. Das Nachtkonzentrat mag ich sogar lieber als das DoubleLiftSerum.

Das FußSet ist ein absoluter Traum. Ich hatte es bestellt, als die Asams mal so riesiges FußSet hatten. Da war auch ein FußBims dabei. Den nehm ich so einmal in der Woche. Täglich peele ich mit dem normalen Körperpeeling der Asams.

Übrigens hab ich noch nix bestellt - ich bin total unentschlossen was ich "unbedingt" brauche .

MissesHall
    Besucher

Also, ich glaube, das melone-Bambusset werde ich (noch) nicht bestellen - in der Beschreibung bin ich grad über das Adjektiv "honigsüß" gestolpert. Bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen könnte, obwohl: so ein peppiges Pink im Bad fände ich lustig!!!

MissesHall
    Besucher

Schön Siena, dass wir beide so unentschlossen sind.
    Ich werde auch bis morgen warten mit meiner Bestellung, sooo schnell verkauft sich auch nichts aus.