Vielen lieben Dank MissesHall und anjuli, dann hüpfen die gleich mit ins Körbchen zusätzlich zum AC-Set (brauche dann die nächsten 2 Jahre keine AC mehr
), 2x die Sun Effect, das Reinigungsgelduo
und die AI-Augenpads uuund eventuell, vielleicht nein wahrscheinlich auch noch die TuN mit den beiden getönten Tagescremes (habe dann ja nur 3 volle Pötte)
![]()

, dann hüpfen die gleich mit ins Körbchen zusätzlich zum AC-Set (brauche dann die nächsten 2 Jahre keine AC mehr
), 2x die Sun Effect, das Reinigungsgelduo
und die AI-Augenpads uuund eventuell, vielleicht nein wahrscheinlich auch noch die TuN mit den beiden getönten Tagescremes (habe dann ja nur 3 volle Pötte)

, allerdings ist er mir für täglich zu viel, nehme ihn so ein- bis zweimal die Woche
. Soll ich die neue getönte Tagescreme mal testen oder lieber doch nicht 
, das Nachtkonzentrat hatte ich mir zweimal bei Bioteams für EUR 9,90 p/Stück bestellt, wobei es jetzt zuzüglich Versandkosten auch nicht viel ausmacht, es Deiner "großen" HSE-Bestellung beizufügen. Ich 
jetzt oder später? 
Freckles,

.
aber halt die "normalen" nicht sowas wie in dem Link

....
bei den asam-fans, beauty!
Meine Haut war auch schon vorher in Topzustand mit der grünen Vinogold TuN und diversen anderen
Die Augenpartie schaut frisch und glatt aus, keinerlei Schwellungen - für mich die beste AC, die ich jemals hatte. Da hält selbst mein letzter Luxus HG - die Lumissence von Aubrey - nicht annähernd mit. Offensichtlich ist in dieser Pflege alles enthalten, was meine Haut braucht
Wochenende.