Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 688 von 2243 ErsteErste ... 1885886386686786866876886896906987087387881188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.481 bis 27.520

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Melina

AW: M. Asam

sah wirklich lustig aus, als hätte ich mir die füsse gefärbt...

habe mir erstmal übergangsweise die shea sonnenpflege bestellt. aber die asams haben immer so tolle grössen und leckere düfte.

hat schonmal jemand nachgefragt, ob noch mit Sonnenpflege in diesem Sommer zu rechnen ist?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    sah wirklich lustig aus, als hätte ich mir die füsse gefärbt...

habe mir erstmal übergangsweise die shea sonnenpflege bestellt. aber die asams haben immer so tolle grössen und leckere düfte.

hat schonmal jemand nachgefragt, ob noch mit Sonnenpflege in diesem Sommer zu rechnen ist?
    Klar, hab ich gleich im Frühjahr gemacht. Es ist für dieses Jahr nichts an Sonnenpflege geplant bei Asams.

OT: Gibt ja noch die Sonnenpflege von JW...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von zauberwald

Habe Duschgel Test und PV Body Splash Test gemacht.

PV riecht seltsam, vermutlich Melone, aber ganz frisch für diese Temperaturen, die wir zur Zeit haben. PV Body Splash ist toll, nur der Geruch gefällt mir nicht, da es mir viel zu intensiv ist. Weniger wär mehr , aber das ist nur meine Meinung. Der Geruch an sich ist schön, aber zu intensiv.

Kokos-Limette find ich super toll und erinnert mich wirklich an Karibik und Pina Colada. Außerdem finde ich das Gel sehr pflegens. Während Sun und PV meine Haut eher trocken machen, ist nach Kokos-Limette alles wunderbar weich.

Hat jemand davon das Body Splash? Ich glaub, ich muss Kokos-Limette nachordern

Vanille hab ich nicht getestet, da ich ja das Badegel schon kenne.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Habe gerade die Vorschau auf die M.Asam Woche gesehen
    Da gibts leider schon wieder verlockende Sachen...
    Leider gings so schnell, hab nicht alles genau sehen können; die wollen ja auch, dass wir neugierigen Beautyjunkies nicht schon vorab alles sehen
    Jedenfalls scheint es die Bodylotion der grünen Linie auch im Spender zu geben(500ml) und ein neues fruchtiges Körperpflegeset mit Melone/Banane(?)...
    lege mich mal nicht 100% fest, konnte so schnell nicht die Schrift entziffern
    Hört sich ja schon wieder so was von lecker an...und dabei dachte ich nach dem super tollen Kokos-Limette-Set gibts für mich keine Steigerung mehr.
    Mein Geldbeutel würde sich riesig freuen, wenn er mal geschont würde.
    Aber ich kann nicht anders

Wünsche Euch heute einen schönen sonnigen Tag!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Vorschau auf die M.Asam Woche gesehen
    Da gibts leider schon wieder verlockende Sachen...
    Leider gings so schnell, hab nicht alles genau sehen können; die wollen ja auch, dass wir neugierigen Beautyjunkies nicht schon vorab alles sehen
    Jedenfalls scheint es die Bodylotion der grünen Linie auch im Spender zu geben(500ml) und ein neues fruchtiges Körperpflegeset mit Melone/Banane(?)...
    lege mich mal nicht 100% fest, konnte so schnell nicht die Schrift entziffern
    Hört sich ja schon wieder so was von lecker an...und dabei dachte ich nach dem super tollen Kokos-Limette-Set gibts für mich keine Steigerung mehr.
    Mein Geldbeutel würde sich riesig freuen, wenn er mal geschont würde.
    Aber ich kann nicht anders

Wünsche Euch heute einen schönen sonnigen Tag!
    Die neue Körperpflege aus DG, BL und Peeling heißt: Melone Bambus

Steht schon auf der Homepage. Wird als honigsüßer Duft beschrieben. so kommt man irgendwie nie zum aufbrauchen und sparen....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Wenn das wirklich so süß riecht, bin ich nicht gefährdet, jedenfalls im Sommer.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Steht schon auf der Homepage. Wird als honigsüßer Duft beschrieben. so kommt man irgendwie nie zum aufbrauchen und sparen....
    Da muss ich gleich mal gucken gehen!

So wird mein Zeug nie leer!

Siena
    Besucher

Die pink-farbene Verpackung, die Beschreibung....wenn jetzt noch der Preis von Melone-Bambus stimmt - ich glaub das wird ein .

So ein Set mit Duschgel, Bodylotion und Peeling.
    Obwooohl ich ja noch Peeling-Vorräte habe

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Die pink-farbene Verpackung, die Beschreibung....wenn jetzt noch der Preis von Melone-Bambus stimmt - ich glaub das wird ein .

So ein Set mit Duschgel, Bodylotion und Peeling.
    Obwooohl ich ja noch Peeling-Vorräte habe
    Siena,

bei mir wäre es das Peeling was ich als einziges brauchen könnte. DG und BL hab ich noch für 1 Jahr mindestens...
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Siena,

bei mir wäre es das Peeling was ich als einziges brauchen könnte. DG und BL hab ich noch für 1 Jahr mindestens...
    nicht nur du!

Meine Vorräte werden und werden nicht kleiner, obwohl ich wie wild peele, dusche und schmiere . Ich bin zwar in letzter Zeit "streng" mit mir, aber manchmal kann ich nicht widerstehen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja, das Beautyelixier ist wirklich wie eine kühle Brise
    Und ein herrlicher Sommerduft.
    Ich habe ja heute auch im Asam-shop zwei Flacons in mein Körbchen gepackt.

Wie lange hat das gedauert, MOni?
    Ina,

freut mich, dass Du beim Beauty Elixir auch nicht widerstehen konntest (ja, man hätte sich eigentlich gleich zwei ordern können).

Der Asam-Shop liefert total schnell: Ich hatte Donnerstag bestellt, Freitag kam die VB per E-Mail, das Päckchen kam aber dann nicht am Samstag, sondern am Montag, und zwar mit DPD.

Lillebi und Siena

Was schreibt Ihr da wieder schönes: Eine neue Duftrichtung für Duschgel/Bodylotion mal auf die Seite.

Bei den Temperaturen geht einem doch bald das Duschgel aus

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,

hast du Melone-Bambus gefunden?

Moni,

hast du Melone-Bambus gefunden?
    Ja, habe gerade geschaut, aber ich denke nicht, dass es etwas für mich ist :leiderja:. Melone mag ich nicht so und wie riecht Bambus ? Aber ich werde wohl No. 1 wieder für den Sommer ordern, das hatte ich letztes Jahr auch und fand es gerade im Sommer herrlich.

Schade, dass es noch kein Angebot des Monats auf der Asam-HP gibt.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, habe gerade geschaut, aber ich denke nicht, dass es etwas für mich ist :leiderja:. Melone mag ich nicht so und wie riecht Bambus ? Aber ich werde wohl No. 1 wieder für den Sommer ordern, das hatte ich letztes Jahr auch und fand es gerade im Sommer herrlich.

Schade, dass es noch kein Angebot des Monats auf der Asam-HP gibt.
    keine Ahnung wie Bambus riecht .

Evtl. ist mir Melone auch zu süss. Du kennst ja meine Duft-Richtung. Eher so ins frische gehend (Blue Dreams, No. 1 etc.). Melone ist aber schon sehr süss, glaub ich. Wobei es ja verschiedene Melonen gibt .

Und ich hab schon so einiges auf meinen Wunschzettel; auch Sachen, die ich echt brauche, da fast leer.

Werd auf jeden Fall nochmal tiiief in mich gehen, ob Melone-Bambus hermuss oder nicht. Ne Probe wär nicht schlecht. Aber schon wieder die Fr. Engelhardt belästigen

Ja, habe gerade geschaut, aber ich denke nicht, dass es etwas für mich ist :leiderja:. Melone mag ich nicht so und wie riecht Bambus ?
    das wäre genau meine Aussage bzw. Frage gewesen.

keine Ahnung wie Bambus riecht .

Evtl. ist mir Melone auch zu süss. Du kennst ja meine Duft-Richtung. Eher so ins frische gehend (Blue Dreams, No. 1 etc.). Melone ist aber schon sehr süss, glaub ich. Wobei es ja verschiedene Melonen gibt .

Und ich hab schon so einiges auf meinen Wunschzettel; auch Sachen, die ich echt brauche, da fast leer.

Werd auf jeden Fall nochmal tiiief in mich gehen, ob Melone-Bambus hermuss oder nicht. Ne Probe wär nicht schlecht. Aber schon wieder die Fr. Engelhardt belästigen
    Nun bin ich neugierig ... was von den 143 (!!!) Artikeln hast Du denn alles ins Auge gefasst?

Ich habe gerade von der total neuen Überarbeitung der getönten Tagescreme gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich es noch einmal wagen soll - und dann gleich 2 x 100 ml

Liebe Grüße von Moni

Zauberwald

Das weiß keiner so recht . Es heißt ja auf der HP: "Der honig-süsse, exotische Duft". (Melone hat Frederic doch in seinem "Exotique" auch drin . Aufmachung und Farbe sind schön. Aber ich werde es wohl wegen meiner Abneigung zu Melone im Allgemeinen nicht testen, auch wenn mich das Wort "süß" reizt.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Nun bin ich neugierig ... was von den 143 (!!!) Artikeln hast Du denn alles ins Auge gefasst?

Ich habe gerade von der total neuen Überarbeitung der getönten Tagescreme gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich es noch einmal wagen soll - und dann gleich 2 x 100 ml
    ganz schöne viele Artikel, gell!?

Also ich brauch auf jeden Fall das AdT (2 x Augencreme mit diesen "Augenroller"),

Reinigungsmilch und Gesichtswasser werden auch leer, muss daher auch sein.

Uuund was ich gaaanz dringend bräuchte, das wäre das AntiFaltenKonzentrat (du weisst schon, die 2 kleinen 15 ml-Tübchen). Bin grad beim letzten, und wenn das alle ist .....
    Leider gibts das momentan nicht bei den Asams und auch nicht bei HSE. Bioteams glaub ich schon. Aber wenn noch ein Kosmetik-Paket kommt -> GöGa (obwohl sehr tolerant auf diesem Gebiet).

Parfüm hab ich noch in Hülle und Fülle. No. 1 ist noch 1/4 voll. Aber wenn die BL in 500 ml kommt - da werd ich glaub ich schwach. Die hatte ich mal in so ner Tube für den Urlaub. Die hat mir glatt das Parfum (hatte ich vergessen) ersetzt!

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Das Schlimme ist ja, dass ich mich nicht nur auf die Asams beschränken kann, sonst wäre mein Kauftick vielleicht nicht ganz so schlimm.
    Aber ich mag noch Ricarda M., Judith Williams, Verona Pooth(okay, die Marke spar ich jetzt ja ein,Ojon....
    Kann schon bald meinen eigenen Drogeriemarkt eröffnen

Aber ich liebe Beautyprodukte, jeder hat doch so seine Laster
    Deswegen bin ich ja so froh, dass es mehr von meiner Sorte gibt, dachte früher,ich bin die einzige Beautyverrückte.

LG

ganz schöne viele Artikel, gell!?

Also ich brauch auf jeden Fall das AdT (2 x Augencreme mit diesen "Augenroller"),

Reinigungsmilch und Gesichtswasser werden auch leer, muss daher auch sein.

Uuund was ich gaaanz dringend bräuchte, das wäre das AntiFaltenKonzentrat (du weisst schon, die 2 kleinen 15 ml-Tübchen). Bin grad beim letzten, und wenn das alle ist .....
    Leider gibts das momentan nicht bei den Asams und auch nicht bei HSE. Bioteams glaub ich schon. Aber wenn noch ein Kosmetik-Paket kommt -> GöGa (obwohl sehr tolerant auf diesem Gebiet).

Parfüm hab ich noch in Hülle und Fülle. No. 1 ist noch 1/4 voll. Aber wenn die BL in 500 ml kommt - da werd ich glaub ich schwach. Die hatte ich mal in so ner Tube für den Urlaub. Die hat mir glatt das Parfum (hatte ich vergessen) ersetzt!

Genau, das Antifalten-Konzentrat, von dem Du immer so schwärmst, gibt es so selten . Könnte aber jetzt in der "grünen" Woche vielleicht noch zu der bereits großen Liste dazu kommen.

Also No. 1 werde ich auf jeden Fall ordern, ich brauche Duschgel und vielleicht dann auch die passende Bodylotion (obwohl ich die Cremes auch im Sommer besser finde als die Lotions). Was ich auch nachbestellen werde, ist Magic Finish. Auch wenn ich im Moment täglich (außer ich "muss" echt ganz super aussehen) MineralFoundation nehme, bekomme ich die Krise, wenn ich keins mehr habe und mein Töpfchen ist mehr als halb leer. Ja, und das mit der getönten Tagescreme geht mir momentan auch nicht aus dem Kopf, aber bisher traue ich mich noch nicht und nachher ärgere ich mich, wenn ich hier die Berichte lese, dass kein Nachtönen à la Indianer mehr vorhanden ist

Liebe Grüße von Moni

Das Schlimme ist ja, dass ich mich nicht nur auf die Asams beschränken kann, sonst wäre mein Kauftick vielleicht nicht ganz so schlimm.
    Aber ich mag noch Ricarda M., Judith Williams, Verona Pooth(okay, die Marke spar ich jetzt ja ein,Ojon....

Deswegen bin ich ja so froh, dass es mehr von meiner Sorte gibt, dachte früher,ich bin die einzige Beautyverrückte.

LG
    Truestar78, hatten wir beide schon das Vergnügen - ich glaube nicht - deshalb erst einmal herzlich von mir.

Und ansonsten willkommen im Club der Beauty-Verrückten . Bei mir hat es sich inzwischen ziemlich ausgetestet. Ja, es gibt schon Vorführungen, da kann ich nicht anders und muss es testen oder ganz schlimm, wenn ich hier lese, wie toll irgend etwas ist, was ich gesehen, aber nicht gekauft habe. Aber ganz so am hin- und her hüpfen bin ich zumindest bei der Pflege nicht mehr.

Liebe Grüße von Moni

Moni, Melone mag ich auch nicht, musste auch Soleil zurückschicken.

aber Kokos-Limette, das find ich super, hätt ich nicht gedacht.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    aber Kokos-Limette, das find ich super, hätt ich nicht gedacht.
    Richtig, das hatte mich doch letztes Mal schon so gereizt. Vielleicht sollte ich das mal für den Sommer nehmen anstatt wieder No. 1

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Genau, das Antifalten-Konzentrat, von dem Du immer so schwärmst, gibt es so selten . Könnte aber jetzt in der "grünen" Woche vielleicht noch zu der bereits großen Liste dazu kommen.

Also No. 1 werde ich auf jeden Fall ordern, ich brauche Duschgel und vielleicht dann auch die passende Bodylotion (obwohl ich die Cremes auch im Sommer besser finde als die Lotions). Was ich auch nachbestellen werde, ist Magic Finish. Auch wenn ich im Moment täglich (außer ich "muss" echt ganz super aussehen) MineralFoundation nehme, bekomme ich die Krise, wenn ich keins mehr habe und mein Töpfchen ist mehr als halb leer. Ja, und das mit der getönten Tagescreme geht mir momentan auch nicht aus dem Kopf, aber bisher traue ich mich noch nicht und nachher ärgere ich mich, wenn ich hier die Berichte lese, dass kein Nachtönen à la Indianer mehr vorhanden ist
    da drück ich mir schon mal die .

Magic Finish hab ich im Juni bestellt.
    Das Set mit den Perlen-Ohrschmuck. Ich muss sagen, am Ohr dran (da gehört er ja auch hin ) sieht er viel besser aus, als in der Verpackung.

Die getönte TC werd ich lassen. Nicht dass ich wieder so "dezent" rot rumlaufe. Falls hier einige schreiben, dass das rote nicht mehr vorkommt...

Bin schon auf unsere endgültigen Bestell-Listen gespannt

Siena
    Besucher

Richtig, das hatte mich doch letztes Mal schon so gereizt. Vielleicht sollte ich das mal für den Sommer nehmen anstatt wieder No. 1
    Moni, hast du eigentlich schon das Kokos-Limette-Shampoo mit Condi getestet?

Siena
    Besucher

truestar78 im Kreis der Asams!

Ali hat mich angefixt und das war gut so. Hab nur Duschgel bisher. Heute morgen getestet. Und jetzt bin ich nicht mehr traurig, dass Sun-Serie ausläuft. So lecker für den Sommer.
    Gefällt mir besser als die PV-Sachen, vom Duft her.

Moni, hast du eigentlich schon das Kokos-Limette-Shampoo mit Condi getestet?
    Auch nicht. Ich zehre noch an meinem grünen Volumen-Shampoo und hoffe, dass mir die Flasche noch recht lange hält. Das Kokos-Limette ist bestimmt vom Duft her toll, aber sonst wohl eher ganz weich machend wie das Vanille-Shampoo + Conditioner.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ali hat mich angefixt und das war gut so. Hab nur Duschgel bisher. Heute morgen getestet. Und jetzt bin ich nicht mehr traurig, dass Sun-Serie ausläuft. So lecker für den Sommer.
    Gefällt mir besser als die PV-Sachen, vom Duft her.
    Gebont!!! Also werde ich Kokos-Limette-Duschgel + Lotion schon einmal nehmen ...

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

LG
    Auch von mir im Asam-Thread.

Bin auch so jemand, die nicht nur mit einer Marke glücklich ist. Bei mir ist die zweite im Bund immer JW, wechsele mich da ständig ab. Habe aber insgesamt immer zu viel von allen Sachen rumstehen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Auch nicht. Ich zehre noch an meinem grünen Volumen-Shampoo und hoffe, dass mir die Flasche noch recht lange hält. Das Kokos-Limette ist bestimmt vom Duft her toll, aber sonst wohl eher ganz weich machend wie das Vanille-Shampoo + Conditioner.
    da hab ich GsD noch eine in Reserve.

Mit dem Kokos-Limette-Shampoo könntest du recht haben. Das Vanille nehm ich auch nur so ca. 1 x in der Woche (oder alle 2 Wochen). Wenn ich meine, dass meine Haare extra viele Pflege brauchen.

Der grüne Sprüh-Condie beschwert die Haare auch nicht so. Als wir in Südtirol waren hab ich gar keinen Condi gebraucht. Muss wohl am Wasser liegen, zuhause gehts ohne Condi gar nicht.

Gebont!!! Also werde ich Kokos-Limette-Duschgel + Lotion schon einmal nehmen ...
    Hab bei Bioteam bestellt. Duschgel alleine war da günstiger, aber Set ist bei HSE günstiger.

Gut zu wissen, Zauberwald, werde ich dann bei HSE nehmen.

zusammen, ich erst einmal, denn ich muss noch ein bisschen was schaffen. Meine Bügelwäsche wartet und ich freue mich schon auf mein Dampfbügeleisen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Gut zu wissen, Zauberwald, werde ich dann bei HSE nehmen.

zusammen, ich erst einmal, denn ich muss noch ein bisschen was schaffen. Meine Bügelwäsche wartet und ich freue mich schon auf mein Dampfbügeleisen
    Moni, bei mir piepst gerade der Trockner, welche Freude!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mein schwarzes Kleid mit den Pailletten 286075 ist gekommen, es ist ein Traum und passt wie angegossen (Größe 38), sieht richtig edel und elegant aus und hat eine tolle Qualität, kann ich nur empfehlen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

MissesHall
    Besucher

Ich wiederhole hier mal meinen Glammy des Tages:
    Der geht nämlich an das Beautyelixier von M.Asam - wir haben zur Zeit schwüle 29 Grad draussen und hier am PC noch satte 25 Grad. Neben mir steht das schöne, eisgekühlte Elixier und das ist soooooooo erfrischend.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Bambus Melone Sachen muss ich testen
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Veilchen03

...oh nein, nicht schon wieder was Neues. Mein Geldbeutel ist leider diesen Monat schon sehr strapaziert, da geht nichts mehr!
    Liebe Grüße

Veilchen03