Ali, wünsche dir schönes Wochenende.
Hast du mal die Augenpads von AI getestet?
Ali, wünsche dir schönes Wochenende.
Hast du mal die Augenpads von AI getestet?
Bella Luna,
ich habe in letzter Zeit schon ein paar (Mode-) Päckchen wieder an HASE zurückgeschickt. Hatte mir erst letztens eine weíße Hose von M.Asam bestellt, war mir zu groß trotz Größe 40. Wenn ich wieder etwas zurückschicke, werden die mir bald mein Kundenkonto sperren. Das möchte ich nun auch nicht.
Tusnelda herzlich
hab auch einfach mal so die Vitamin AC bestellt...die ist von ganz alleine ruck zuck ins Körbchen gehüpftund mein Bestellfinger hat leider immer noch keine Lähmung
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Zauberwald!
Ja, die habe ich.
Finde ich sehr gut, durchfeuchten schön und ich vertrage sie auch.
Ich wende sie allerdings nur so alle 2 Wochen an, mehr ist dann meiner Haut dann wieder zu viel.
Das mit den mehrmals verwenden klappt sehr gut, nach der ersten Anwendung ist noch genug Feuchtigkeit im Päckchen, also wieder die Pads rein und in den Kühlschrank. Klappt so 2-3 mal.
@ Zauberwald und an Alle
Auch schönes Wochenende!
herzlichTrullinchen
bei Asams ist es meist besser eine Nr.kleiner zu bestellen..zumindest was die Oberbekleidung betrifft....denke dann ist es mit den Hosen vielleicht auch so![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe auch mit mir gerungen, ob ich das wirklich alles brauche, aber ich kenne mich ja ...
Ist dann doch alles in den Warenkorb gehüpft, bis auf den Doppelpack AI-Handcreme, den hab ich mir verkniffen, weil ich momentan alles was an Cremes weg muß, auf die Pfoten geschmiert wird
Meine Haut ist im Büro auch trockener als zu Hause, obwohl wir hier keine Klimaanlage haben. Ist wohl der Aktenstaub![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Trullinchen, sooo schnell sperren die nicht, hab auch schon einiges retourniert![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ali.
Ich bestell erst mal nichts, muss mich erst mal vom letzten Bestell-WE erholen
Wenn die Pads günstiger werden, dann bestell ich, bin mit den anderen AI Sachen sehr zufrieden.
Von Vanille und Sun gibt es leider nichts. Muss ich wohl bei Bioteams bleiben. Aber noch ist genügend da.
Ich möchte......ich möchte nicht....
Schade eigentlich, dass die Asams nicht ein Dreier-Set als ADT anbieten, also die Tagescreme, Nachtcreme und die Augencreme. Letztes oder vorletztes Jahr gab es doch auch die ACE-Serie als ganzes Set zum Adt-Preis.
Selbst wenn wir Lähmungserscheinungen im Bestellfinger hätten, würden wir garantiert ein Hilfsmittel finden![]()
Mhhhh...ich tendiere eher zum Nichtbestellen....
Meine AI-Augenpads und das Beauty-Elixier ist heute gekommen. Ich finde das Elixier richtig super. Hab es mir ins Gesicht gesprüht und meine Haut sah richtig belebt aus. Ist doch etwas anderes wie das Antistress-Spray. Wie ihr schon sagtet, dieses ist auch pflegend und sehr erfrischend. Toll!!
Die Pads lege ich mir heute abend auf, bin sehr gespannt auf die Wirkung, denn meine Falten rund um die Augen nerven mich schon sehr!!. Mal sehen, ob sie bei mir glätten!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Hey BellaLuna - Du bist ja "nett".![]()
Ihr Lieben
mich würde nur das Kokos Set reizen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo ihr Lieben und herzliches
Trullinchen Tusnelda Shirley !!!
Ich werde das TAG nicht bestellen, erfahrungsgemäß spannt und bizzelt eine Gesichtshaut immer, wenn Vitamin C enthalten ist,
mich fixt aber dieses bodysplash ziemlich an http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...00255&Bargain= und außerdem brauche ich Nachschub von meinem geliebten Cooling eyelift Serum, ist gar nicht dabei dieses Mal![]()
Liebe Grüße,
Naja, ich habe ja noch einige Stunden/Tage Zeit, um mich zu entscheiden. Morgen Abend um 23 Uhr werde ich mal einschalten. Am Sonntag "muss" ich mich dann entscheiden.
Vielleicht bekomme ich ja morgen noch die Probe von Frau Engelhardt. Sie hatte mir netterweise per Mail zugesagt, mir ein Pröbchen der neuen Serie zu schicken. Dann wäre ich bis Sonntag ja schon etwas schlauer.
.....mal sehen, vielleicht kriegt Ihr mich ja noch ´rum. Möchte doch mitreden können, wo ich schon mal hier im Asam-Thread bin.
So meine Lieben, ich muss jetzt kochen gehn, Alisohn wünscht sich Palatschinken.
Ich schau aber sicher später nochmal rein![]()
Danke für Deine Begrüßung Holly Golightly!!!
Auch ich muss mich für heute verabschieden. Mein Göttergatte kommt grad von der Arbeit und hat Kohldampf.
Also, bis morgen![]()
hallo trullinchen
das sind die 1. drei inhaltsstoffe von nivea = aqua, Paraffinum Perliquidum, CERA MICROCRISTALLINA (=Paraffin, Mikrokristallines)
wenn die haut im büro spannt, dann könntest morgens die vinolift-straffungscreme, am abend zu hause dann die vinogold anwenden ... an den wochenenden und im urlaub auch nur vinogold.
das raumklima in büros ist häufig sehr strapazierend für die haut - da muss man eben mit entsprechenden cremes gegen ancremen.
wobei die vinolift eigentlich etwas zu reichhaltig sein könnte.
du könntest auch für's büro unter der vinogold das double-lift-serum anwenden - fett und feuchtigkeit für die haut
was hast du denn an asam-schen kostbarkeiten zu hause? dann könnte ich dir gerne vorschläge machen...
Oh lecker, Palatschinken mit Schokosoße, das liebe ich so sehr wie Crepes oder mehr, ich weiß nicht. Aber ich mag sie auch mit Topfen. Lecker![]()
muss auch den Kochlöffel schwingen bis später![]()
Gruß Tusnelda
Hallo Zusammen
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
Du hasts gut, brauchtest weder bei FH noch bei Asam was bestellen, im Gegensatz zu mir
Das wird ein teurer Monat
Jetzt bin ich im Only Minerals Thread auch noch angefixt worden![]()