Warum nicht, alles ist möglich.
Ich finde aber, dass das AI-Konzentrat dazu aber besser geeignet ist.
Ich nehm das immer und finde das sehr gut.
Das AI-Serum mag ich nicht so gerne, macht bei mir so einen komischen Film und ich findes es krümmelt.
Letztens habe ich am abend irrtümlich die Hyaluroncreme genommen, hab dann noch drüber die Nachtcreme aufgetragen. Ist auch eine gute Kombination. Die Hy-creme ist für meine Haut nur was für den Sommer, ist mir sonst zu leicht.
LG
Ali

....ob ich wohl die AI-Augencreme auch fürs ganze Gesicht als "Serum" benutzen kann, werde das vielleicht mal austesten 

und 

und das ist auch gut so
So gehts mir immer, muss im Schlimmstenfall den Fernseher abdrehen.

. Aber ich muss wohl standhaft bleiben und werde eher bei anderen Sächelchen zuschlagen.

hallo Moni!
die Meinen wollen essen.
nehme es jeden Tag. Teste halt mal Dein Pröbchen und dann musst Du entscheiden: Gute Incis oder gutes Aussehen,
nein, ich denke ganz so schlimm ist es nicht: Herr Asam sagt doch immer: "Ihre Haut kann weiter atmen".
Striwi,
Naja, ich denke, dann dürfte sie nicht auf dem Markt zugelassen sein. Ich gebe zu, dass ich auch immer etwas ängstlich die Berichte über die Silikone lese, aber ich habe mich noch nicht belehren lassen.
da hast du natürlich recht.
. Die gab es sonst ausschließlich bei denen im Shop
, muss ich mir da jetzt irgendwelche Gedanken machen
- schließen sie ihren Online-Shop etwa?
Bei HSE ist die Serie komischerweise erstmals drin
und dann Sofa und noch eine Stunde Beauty bei QVC gucken.
, bis vielleicht morgen wieder
sein nach den incis - parfümfrei ist sie auch noch, ausserdem gegen tränensäcke UND gegen augenringe ......