die incis sind doch gar nicht mal schlecht
die incis sind doch gar nicht mal schlecht
Viele GrüßeSabi
Wilma, ja ich bin zufrieden und habe es auch schon öfter nachbestellt.
Sabi, super schönes Avatar.
Morgen gibts neue Mode von Mirjam. Wie findet Ihr die? In den Anfangszeiten der Asamschen Modeära fand ich alles recht altbacken, aber mittlerweile gefallen mir einige Sachen recht gut, z.B. der Blazer mit dem Rock:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...2006%2014%3a00
Schaut mal, so ein ähnliches hatte Ricci:
http://www.hse24.de/Product-ID1660138.html
Gruß Tweety
ja, sieht schon recht ähnlich aus, ich habe das nämlich von RicciZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
also mir gefallen auch die Sachen mittlerweile recht gut, habe ein weißes Shirt mit Nieten darauf und einen rosa Blazer mit Hose dazu, sieht klasse aus, ehrlichZitat von papillon
![]()
![]()
![]()
Zitat von papillon
Papillon, genau dieses Ensemble hat mir auch total gut gefallen, es fällt doch sehr aus dem Rahmen der sonsten Asam'schen Mode
. Die Form des Rocks gefällt mir sehr gut, ich
ohnehin lange Röcke.
PinkiZitat von pink-turmalin
, hat es das Asam Paket endlich zu Dir nach Hause geschafft
![]()
![]()
Gruß Tweety
hi tweetyZitat von Tweety
![]()
ach ja habe ich ganz vergessen zu schreiben![]()
![]()
ja das Paket hat mich nun endlich am 12.08.2006 (bestellt am 01.07.) erreicht
![]()
nur leider war mein Urlaub da schon wieder vorbei
![]()
Pinki
Rosa, na ich wusste`s doch- da haben wir auch hier den gleichen Geschmack. Ich würde mir die Teile gern auch kaufen, aber momentan siehts in unserer Familienkasse etwas trübe aus auf Grund notwendiger Anschaffungen, Investitionen und geplanter Urlaubsreisen. Aber das ist nicht allzu schlimm, ich kann darauf verzichten, da ich wirklich genug Klamotten im Schrank habe.
Leider kann ich heute Nachmittag die Sendung nicht schauen, aber Ihr werdet sicher berichten,gäbe es Außergewöhnliches.
Och, Frau Asam ist schwanger?
Und ich dachte ja immer das wären Geschwister!![]()
![]()
![]()
Trinity![]()
- für Geschwister haben sie aber immer recht heftig geflirtet
![]()
![]()
Ja ja ja!Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Und jetzt gerade hat Frau Asam doch tatsächlich ihren braunen Cordblazer (den es bei H und M im übrigen für die Hälfte gibt) mit einem braunen Lederblazer von Tod's verglichen. Also, das finde ich frech![]()
Diese Vergleiche komme ja des öfteren, finde so etwas auch etwas maßlos und übertrieben...
"... ein Sommershirt -reinzutragen in den herbst -also ein Ganzjahresshirt..."
ja WAS denn nun?????![]()
Also mal ehrlich, die Sachen findet man auch in der Stadt...Zitat von ballettanna
Die Taschen gefallen mir ganz gut, habe sie gerade mal auf der Homepage angesehen. Aber so was bekommt man auch locker für die 1/2 in der Stadt.Haut mich echt nicht um... die Mode schon gar nicht, irgendwie so bieder.
![]()
![]()
jetzt hab ich auch mal eingeschaltet--wer hat denn M. heute geschminkt![]()
und wer ist diese neue Mod.?![]()
viel spass wünscht Wilma
Also, wenn ich so ein Shirt anhätte, könnte man mir zurecht vorwerfen, dass ich wie ein Weihnachtsbaum rumlaufe![]()
Hallo, WER kauft diesen Schrott?????![]()
![]()
Ja irgendwie ist die Mode so altbacken oder irgendwie zu übertrieben finde ich... Wer entwirft so was?Zitat von ballettanna
![]()
Frau Asam!!! Schwangerschaften scheinen zu Geschmacksverirrungen zu führen (Ui, jetzt werd' ich böse)
Diese Gürtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Igitt, die sehen ja absolutZitat von ballettanna
aus!
Wilma, die heißt Carola Scherf und scheint neu zu sein, ind er Mod-Abteilung ist sie auf jeden Fall noch nicht aufgeführt.Zitat von Wilma
Die Gürtel...![]()
![]()
![]()
Meine armen Augen schreien nach Schmerzensgeld!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von ballettanna
So 80iger Disco-Saturday Night Fever-Style!![]()
![]()
![]()
Oh ja, ..."und einmal im Monat sitzen wir mit Designern zusammen und designen ganz tolle Sachen"... sprich... Man nehme die Kataloge von Quelle, Neckermann, Bonprix usw. und kupfert das häßlichste ab, haut dann eine Portion Pailletten, Glitzer und Metallic drauf... und fertig ist die Herbstkollektion!!!![]()
![]()
Und jetzt kommt der Oberknaller: die Schals, nur 19,99. Hey, bei uns hat letzte Woche ein China-Laden aufgemacht, der verkauft auch solche - für die Hälfte.
Und was hat Frau Asam für ein Problem mit ihrem Bauch??? Glaubt die wirklich, sie ist die einzigste Schwangere auf der Welt??![]()
Habe ich auch eben drüber nachgedacht wegen dem Bauch. Die steht da hinter der Theke und so. Was soll´n das?Zitat von ballettanna
Die Schals?![]()
![]()
![]()
Und was für ein seltsames Makeup trägt Fr. Asam denn? Sie sieht aus wie ein verblichener Weihnachtsengel!!!![]()
Das ein oder andere Teil kann man noch durchgehen lassen, aber ich finde auch, daß der Großteil heute eine geschmackliche Entgleisung nach der anderen ist.
Ich würde mir auch nicht so ne Kunststofftasche kaufen...
Die Taschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat die Welt schon Häßlicheres gesehen?
![]()
Das sind halt Taschen wie man sie bei Karstadt oder Kaufhof massenweise sieht. Ich würde mir schon dehalb keine kaufen, weil diese Kunstledertaschen sehr schnell abgenutzt sind (abgestossene Kanten ect.) Aber die sind eben was für den kleineren Geldbeutel und lassen sich gut verkaufen - wie man sieht.
Die gehen finde ich, aber eben wie schon gesagt Kunstleder und Massenproduktion.Zitat von ballettanna
![]()
Oh,oh, Ihr habt ja heute kein gutes Haar an Asam gelassen.Hatte mir doch im Vorfeld die Mode schon auf der HP angeschaut und fand sie gar nicht so schlimm! Na gut, auf das Glitzerzeugs steh ich auch nicht so - kommt aber sicher darauf an wie mans kombiniert.
Zitat von papillon
stimmt,hier waren heute keine Fans unterwegs![]()
Jeder halt nach Gusto und Tagesform
![]()
viel spass wünscht Wilma
papillonZitat von papillon
, das von dir erwähnte Set war wirklich sehr schön, aber es fällt auch wirklich aus dem Glitzerrahmen
. Die Shirts waren zu bunt, zu glitzernd, die wild gemusterten Röcke sahen aus wie aus der Altdamenabteilung von C&A (sorry
), wirklich einfach nur total altmodisch
.
Die Shirts mit Pailetten und Glitzer finde ich gar nicht schlimmIst ja jetzt "in"
Dieser gemusterte Rock oder dieses Shirt mit dem riesen Ornamentdruck gefällt mir auch nicht![]()
Die Häkelschals finde ich z. B. schön
Das aber ständig Vergleiche mit Designerteilen gemacht werden, finde ich auch nervig. Wer kann sich Designermode heutzutage schon leisten, wahrscheinlich eher ein Bruchteil der Bevölkerung. In Zeiten von Arbeitslosigkeit und Hartz IV können wahrscheinlich auch viele nur von einer 35 Euro Tasche träumenAuch diese "bezahlbaren" Teile sind eben für viele unbezahlbar!
Gruß Tweety
![]()
![]()
Tweety,ganz meine Meinung!
viel spass wünscht Wilma
Guten Morgen,
kennt eine von euch das blaue Duschset, habe im Moment mal Lust auf was anderes, benutze schon lange das Grüne.
Stehe ja mehr auf frische Düfte.
Gibt es auch einen neuen Versandkostengutschein habe einen probiert aber der funktioniert nicht.
Danke
Geändert von Schnuffi (25.08.2006 um 07:15 Uhr)
lg schnuffi