Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 2243 ErsteErste ... 13435361626364657383113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: M. Asam

die incis sind doch gar nicht mal schlecht
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wilma, ja ich bin zufrieden und habe es auch schon öfter nachbestellt.

Sabi, super schönes Avatar.

Forengöttin Avatar von Sabi

danke nike
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Morgen gibts neue Mode von Mirjam. Wie findet Ihr die? In den Anfangszeiten der Asamschen Modeära fand ich alles recht altbacken, aber mittlerweile gefallen mir einige Sachen recht gut, z.B. der Blazer mit dem Rock:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...2006%2014%3a00

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Schaut mal, so ein ähnliches hatte Ricci:

http://www.hse24.de/Product-ID1660138.html
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Tweety
    Schaut mal, so ein ähnliches hatte Ricci:

http://www.hse24.de/Product-ID1660138.html
    ja, sieht schon recht ähnlich aus, ich habe das nämlich von Ricci

Zitat Zitat von papillon
    Morgen gibts neue Mode von Mirjam. Wie findet Ihr die? In den Anfangszeiten der Asamschen Modeära fand ich alles recht altbacken, aber mittlerweile gefallen mir einige Sachen recht gut, z.B. der Blazer mit dem Rock:
    also mir gefallen auch die Sachen mittlerweile recht gut, habe ein weißes Shirt mit Nieten darauf und einen rosa Blazer mit Hose dazu, sieht klasse aus, ehrlich

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Papillon, genau dieses Ensemble hat mir auch total gut gefallen, es fällt doch sehr aus dem Rahmen der sonsten Asam'schen Mode . Die Form des Rocks gefällt mir sehr gut, ich ohnehin lange Röcke.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pink-turmalin
    also mir gefallen auch die Sachen mittlerweile recht gut, habe ein weißes Shirt mit Nieten darauf und einen rosa Blazer mit Hose dazu, sieht klasse aus, ehrlich
    Pinki , hat es das Asam Paket endlich zu Dir nach Hause geschafft
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety
    Pinki , hat es das Asam Paket endlich zu Dir nach Hause geschafft
    hi tweety
    ach ja habe ich ganz vergessen zu schreiben ja das Paket hat mich nun endlich am 12.08.2006 (bestellt am 01.07.) erreicht nur leider war mein Urlaub da schon wieder vorbei

papillon
    Besucher

Pinki Rosa, na ich wusste`s doch- da haben wir auch hier den gleichen Geschmack. Ich würde mir die Teile gern auch kaufen, aber momentan siehts in unserer Familienkasse etwas trübe aus auf Grund notwendiger Anschaffungen, Investitionen und geplanter Urlaubsreisen. Aber das ist nicht allzu schlimm, ich kann darauf verzichten, da ich wirklich genug Klamotten im Schrank habe.
    Leider kann ich heute Nachmittag die Sendung nicht schauen, aber Ihr werdet sicher berichten,gäbe es Außergewöhnliches.

Trinity
    Besucher

Och, Frau Asam ist schwanger?
    Und ich dachte ja immer das wären Geschwister!

Rosenrosa
    Besucher

Trinity - für Geschwister haben sie aber immer recht heftig geflirtet

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Trinity - für Geschwister haben sie aber immer recht heftig geflirtet
    Ja ja ja!

ballettanna
    Besucher

Und jetzt gerade hat Frau Asam doch tatsächlich ihren braunen Cordblazer (den es bei H und M im übrigen für die Hälfte gibt) mit einem braunen Lederblazer von Tod's verglichen. Also, das finde ich frech

Rosenrosa
    Besucher

Diese Vergleiche komme ja des öfteren , finde so etwas auch etwas maßlos und übertrieben...

ballettanna
    Besucher

"... ein Sommershirt -reinzutragen in den herbst -also ein Ganzjahresshirt..."
    ja WAS denn nun?????

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Und jetzt gerade hat Frau Asam doch tatsächlich ihren braunen Cordblazer (den es bei H und M im übrigen für die Hälfte gibt) mit einem braunen Lederblazer von Tod's verglichen. Also, das finde ich frech
    Also mal ehrlich, die Sachen findet man auch in der Stadt...
    Die Taschen gefallen mir ganz gut, habe sie gerade mal auf der Homepage angesehen. Aber so was bekommt man auch locker für die 1/2 in der Stadt. Haut mich echt nicht um... die Mode schon gar nicht, irgendwie so bieder.

Allwissend Avatar von Wilma

jetzt hab ich auch mal eingeschaltet--wer hat denn M. heute geschminkt
    und wer ist diese neue Mod.?
    viel spass wünscht Wilma

ballettanna
    Besucher

Also, wenn ich so ein Shirt anhätte, könnte man mir zurecht vorwerfen, dass ich wie ein Weihnachtsbaum rumlaufe

ballettanna
    Besucher

Hallo, WER kauft diesen Schrott?????

Trinity
    Besucher

Also, wenn ich so ein Shirt anhätte, könnte man mir zurecht vorwerfen, dass ich wie ein Weihnachtsbaum rumlaufe
    Ja irgendwie ist die Mode so altbacken oder irgendwie zu übertrieben finde ich... Wer entwirft so was?

ballettanna
    Besucher

Frau Asam!!! Schwangerschaften scheinen zu Geschmacksverirrungen zu führen (Ui, jetzt werd' ich böse )

Trinity
    Besucher

Frau Asam!!! Schwangerschaften scheinen zu Geschmacksverirrungen zu führen (Ui, jetzt werd' ich böse )
    Diese Gürtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Igitt, die sehen ja absolut aus!

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma

jetzt hab ich auch mal eingeschaltet--wer hat denn M. heute geschminkt
    und wer ist diese neue Mod.?
    Wilma, die heißt Carola Scherf und scheint neu zu sein, ind er Mod-Abteilung ist sie auf jeden Fall noch nicht aufgeführt.

Die Gürtel...

Meine armen Augen schreien nach Schmerzensgeld!!!!!!!!!!!!!!!

Trinity
    Besucher

Die Gürtel...

Meine armen Augen schreien nach Schmerzensgeld!!!!!!!!!!!!!!!

So 80iger Disco-Saturday Night Fever-Style!

ballettanna
    Besucher

Oh ja, ..."und einmal im Monat sitzen wir mit Designern zusammen und designen ganz tolle Sachen"... sprich... Man nehme die Kataloge von Quelle, Neckermann, Bonprix usw. und kupfert das häßlichste ab, haut dann eine Portion Pailletten, Glitzer und Metallic drauf... und fertig ist die Herbstkollektion!!!

ballettanna
    Besucher

Und jetzt kommt der Oberknaller: die Schals, nur 19,99. Hey, bei uns hat letzte Woche ein China-Laden aufgemacht, der verkauft auch solche - für die Hälfte.
    Und was hat Frau Asam für ein Problem mit ihrem Bauch??? Glaubt die wirklich, sie ist die einzigste Schwangere auf der Welt??

Trinity
    Besucher

Und jetzt kommt der Oberknaller: die Schals, nur 19,99. Hey, bei uns hat letzte Woche ein China-Laden aufgemacht, der verkauft auch solche - für die Hälfte.
    Und was hat Frau Asam für ein Problem mit ihrem Bauch??? Glaubt die wirklich, sie ist die einzigste Schwangere auf der Welt??
    Habe ich auch eben drüber nachgedacht wegen dem Bauch. Die steht da hinter der Theke und so. Was soll´n das?

Die Schals?

ballettanna
    Besucher

Und was für ein seltsames Makeup trägt Fr. Asam denn? Sie sieht aus wie ein verblichener Weihnachtsengel!!!

Kristie
    Besucher

Das ein oder andere Teil kann man noch durchgehen lassen, aber ich finde auch, daß der Großteil heute eine geschmackliche Entgleisung nach der anderen ist.

Ich würde mir auch nicht so ne Kunststofftasche kaufen...

ballettanna
    Besucher

Die Taschen Hat die Welt schon Häßlicheres gesehen?

Kristie
    Besucher

Das sind halt Taschen wie man sie bei Karstadt oder Kaufhof massenweise sieht. Ich würde mir schon dehalb keine kaufen, weil diese Kunstledertaschen sehr schnell abgenutzt sind (abgestossene Kanten ect.) Aber die sind eben was für den kleineren Geldbeutel und lassen sich gut verkaufen - wie man sieht.

Trinity
    Besucher

Die Taschen Hat die Welt schon Häßlicheres gesehen?
    Die gehen finde ich, aber eben wie schon gesagt Kunstleder und Massenproduktion.

papillon
    Besucher

Oh,oh, Ihr habt ja heute kein gutes Haar an Asam gelassen.Hatte mir doch im Vorfeld die Mode schon auf der HP angeschaut und fand sie gar nicht so schlimm! Na gut, auf das Glitzerzeugs steh ich auch nicht so - kommt aber sicher darauf an wie mans kombiniert.

Zitat Zitat von papillon
    Oh,oh, Ihr habt ja heute kein gutes Haar an Asam gelassen.Hatte mir doch im Vorfeld die Mode schon auf der HP angeschaut und fand sie gar nicht so schlimm! Na gut, auf das Glitzerzeugs steh ich auch nicht so - kommt aber sicher darauf an wie mans kombiniert.

stimmt,hier waren heute keine Fans unterwegs Jeder halt nach Gusto und Tagesform
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    papillon , das von dir erwähnte Set war wirklich sehr schön, aber es fällt auch wirklich aus dem Glitzerrahmen . Die Shirts waren zu bunt, zu glitzernd, die wild gemusterten Röcke sahen aus wie aus der Altdamenabteilung von C&A (sorry ), wirklich einfach nur total altmodisch .

Meine Laune...
    Fine

Die Shirts mit Pailetten und Glitzer finde ich gar nicht schlimm Ist ja jetzt "in"
    Dieser gemusterte Rock oder dieses Shirt mit dem riesen Ornamentdruck gefällt mir auch nicht
    Die Häkelschals finde ich z. B. schön

Das aber ständig Vergleiche mit Designerteilen gemacht werden, finde ich auch nervig. Wer kann sich Designermode heutzutage schon leisten, wahrscheinlich eher ein Bruchteil der Bevölkerung. In Zeiten von Arbeitslosigkeit und Hartz IV können wahrscheinlich auch viele nur von einer 35 Euro Tasche träumen Auch diese "bezahlbaren" Teile sind eben für viele unbezahlbar!
    Gruß Tweety

Tweety,ganz meine Meinung!
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    kennt eine von euch das blaue Duschset, habe im Moment mal Lust auf was anderes, benutze schon lange das Grüne.
    Stehe ja mehr auf frische Düfte.
    Gibt es auch einen neuen Versandkostengutschein habe einen probiert aber der funktioniert nicht.
    Danke
    Geändert von Schnuffi (25.08.2006 um 07:15 Uhr)
    lg schnuffi