Du, ich glaube das spielt gar keine so große Rolle sind in der Pflegewirkung alle gleich! Hab ich jedenfalls so hreausgelesen!
Ja, jedenfalls dem Buch nach kann ich Entwarnung geben! Es ist eigentlich ein Fachbuch für Apotheker! Die müssen sich ja auskennen, da sie ja auch immer noch Crems und Salben mischen, jedenfalls einige noch!
Bei Silikonen habe ich bisher auch noch nicht Negatives an meine Haut festgestellt, aber sobald Paraffinöl drinne ist, bekomme ich tatsächlich Pickelchen! Das muss aber nicht bei jeder Haut so sein. Einige Allergiker vertragen ja die pflanzlichen Öle nicht so gut. Bei Kokussöl beispielsweise muss ich auch aufpassen, vertrage ich auch nicht so gut!

Möwchen,
. Also kann ich getrost weiter schmieren - hätte ich aber auch so gemacht, meiner Haut macht es nach zwei Jahren immer noch nichts 
Moni
möwchen für die Info!
das sind ja gute Aussichten! Dann brauchen wir uns über eine Zunahme ja keine Gedanken mehr zu machen. Hat eben Vor- und Nachteile!
du hast vollkommen recht!!

Werde noch ein bisschen couchen, zwei Reihen Marzipan-Schokolade essen
und dann

OT on Du hast mich mit dem JW Beautiful Feet Set angefixt 
und glänzt auch nicht so richtig. Und der Aceton Geruch ist

ab 
Leider spricht auch das nicht zu vermeidende Antibiotikum nicht richtig an. Eigentlich geht es mir zu dieser Jahreszeit nur gut an der See, aber ich habe erst ab Mitte August Urlaub
Hoffentlich wird das noch vorm Urlaub besser!!