Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 628 von 2243 ErsteErste ... 1285285786086186266276286296306386486787281128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.081 bis 25.120

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von laureenchen

AW: M. Asam

Duschgel und Peeling haben kaum Parfumgeruch, aber ich find das nicht ganz so schlimm. Mir ist es wichtiger dass das Deo, Parfum und die BL riechen, und das tun sie.
    Je öfter ich den Duft benutze, umso mehr mag ich ihn.

Als ich den Duft das erste mal draufgesprüht habe dachte ich .
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

bei dem parfüm war´s bei mir auch so,aber nach ´ner weile ging´s
    bei mir verfliegt er ziemlich schnell
    Liebe Grüße
    euli

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    also ich hab eben die BL probiert,finde sie angenehm auf der haut und den duft auch ok.ist das richtige für den sommer
    ich mag auch die Bodylotion aus dem SF-Set ist nur ganz leich parfümiert - für den Sommer

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Siena
    hab ich im schnell Bestellwahn bestellt und garnicht geschnallt das ,das ne Premiere war
    jaja im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren....

Wenn du das schöne Teil dann mal hast, bitte unbedingt berichten.

Die Mirjam trug am Dienstag in der 21 Uhr Stunde das braune Pailletten-Top mit dem braunen Bolero und dazu den schwarzen Rock, der auch neu war. Und sie sah damit total putzig aus.
    Da war ich natürlich erst recht traurig, dass ich mal wieder zu spät war .
    Ich fand auch total süß, dass der Marcus samt Töchterchen seine Mirjam abgeholt hat!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Siena;5270697] jaja im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren....

Wenn du das schöne Teil dann mal hast, bitte unbedingt berichten.

Die Mirjam trug am Dienstag in der 21 Uhr Stunde das braune Pailletten-Top mit dem braunen Bolero und dazu den schwarzen Rock, der auch neu war. Und sie sah damit total putzig aus.
    Da war ich natürlich erst recht traurig, dass ich mal wieder zu spät war .
    Ich fand auch total süß, dass der Marcus samt Töchterchen seine Mirjam abgeholt hat![/QUOTE]

Fand ich auch toll
    meine VB für die Boleros ist da
    Geändert von olle_triene (14.05.2009 um 14:48 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Hallo Beauties!

Hier kommt mein 2. Feedback über das Beauty Serum: ich habe euren Rat befolgt, und nur 1x gepumpt. Tatsächlich hat es geholfen, die Haut war danach nicht klebrig! Und meine Haut saugt sie nur so schwuppstiwupp auf.

Heute ist leider nur Teillieferung meiner Bestellung gekommen, nämlich die AI Hyaluron Creme. Auf das Summer Feeling Set muss ich noch warten.
    Frage zu der Hyaluron Creme: riecht sie für euch auch etwas komisch, oder ist nur meine Nase so empfindlich? Die Haut macht sie aber schön weich.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!

Hier kommt mein 2. Feedback über das Beauty Serum: ich habe euren Rat befolgt, und nur 1x gepumpt. Tatsächlich hat es geholfen, die Haut war danach nicht klebrig! Und meine Haut saugt sie nur so schwuppstiwupp auf.

Heute ist leider nur Teillieferung meiner Bestellung gekommen, nämlich die AI Hyaluron Creme. Auf das Summer Feeling Set muss ich noch warten.
    Frage zu der Hyaluron Creme: riecht sie für euch auch etwas komisch, oder ist nur meine Nase so empfindlich? Die Haut macht sie aber schön weich.
    Die hat so ein Eigengeruch - nach den Wirkstoffen, da die Creme eigentilich duftneutral ist ...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hallo Ich habe heute mein SF von der Post abgeholt und gleich getestet. Ich rieche auch sofort den Alkohol raus und obwohl ich den Arm großzügig eingesprüht habe, rieche ich nach einer halben Stunde nur noch schwach was. Ich finde das ist kein typischer Sommerduft, sondern ein eher unaufdringlicher leichter Duft, den man das ganze Jahr tragen kann.
    Ich find ihn einfach nur 08/15 und dehalb geht er zurück!
    Ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie sowas als EdP durchgehen kann.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Kann mein Set erst am Sa abholen und dann auch gleich ausprobieren!!
    OT: wie findest Du das Peeling von Bodylift? OT aus
    Das Peeling kann man sich wie ein feineres Meersalzpeeling, das total cremig ist, vorstellen. Ich fand´s so toll, daß ich gleich nochmal nachbestellt habe. Die Wirkung von Bodylift finde ich nach wie vor

In Love Avatar von rosenquarz

Bei mir ist heute auch endlich das SF-Set angekommen. Ich empfinde den Duft auch als sehr leicht dann wird halt öfter nachgesprüht FH Düfte halten auf jeden Fall länger an mir

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hallo Ich habe heute mein SF von der Post abgeholt und gleich getestet. Ich rieche auch sofort den Alkohol raus und obwohl ich den Arm großzügig eingesprüht habe, rieche ich nach einer halben Stunde nur noch schwach was. Ich finde das ist kein typischer Sommerduft, sondern ein eher unaufdringlicher leichter Duft, den man das ganze Jahr tragen kann.
    Ich find ihn einfach nur 08/15 und dehalb geht er zurück!
    Ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie sowas als EdP durchgehen kann.
    Vici ich habe mein Set heute auch zurückgeschickt. Ich konnte dem Duft einfach nichts abgewinnen - 08/15 du sagst es Ansonsten hatte ich von dem Set nur noch die BL getestet, den Rest habe ich erst gar nicht geöffnet. Von diesen Riesensets lasse ich künftig die Finger. Lieber kleinere Sets und Topqualität, so wie wir es von Asams meistens gewohnt waren.

Nach wie vor begeistert bin ich vom Celluslim Set Nach einer Woche melde ich 0,5 cm Arm"verlust"

Viele Grüße
    Elissa

Forengöttin Avatar von Rubina

Das ADT ging bei mir ebenfalls zurück... den Duft fand ich gut, allerdings verflog er bei mir viel zu schnell...

Die White Chocolate Sachen gingen ebenfalls zurück... denn da ist irgendwas beim Transport beschädigt worden und ausgelaufen..

Die Hyalorontagescreme ging auch zurück, ist mir zu wenig reichhaltig und ribbelte sich ab, als ich mit dem Makeup beginnen wollte. Somit gab es diesesmal eine Komplettretoure, ich hoffe, HSE nimmt mir das nicht übel
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hallo zusammen,
    ich habe mir auch die Hyaluronsachen bestellt,da unparfümiert und bin damit relativ zufrieden.
    Ist mir auch eigentlich nicht reichhaltig genug,aber es geht so grade.

Wenn die Creme beim Make up auftragen "abribbelt" hat man meiner Meinung nach einfach zuviel Creme aufgetragen. Bei mir ribbelt nix ab

Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen

Alsoooooo....meine beiden "Boleros"sind gekommen!
    Und gehen beide zurück
    Erstens....das lilane Bolero hat ein viel dunkleres lila wie das lila P.Shirt das ich zu Hause habegeht mal garnichtdas türkis Bolero hat zwar die gleiche Farbe aber.....jetzt kommt zweitens.....
    der Schnitt ist total sch..... wie hier schon erwähnt(glaube Soni oder Siena)steht das Teil hinten am Rücken total abnur wenn man es vorne zu macht ,dann liegt es am Rücken an,das will ich aber nichtweil ich finde "zu" sieht das sch....aus(na ja andere mögen es vielleicht,ich nicht)
    Wirklich Schade hatte mich sooooo darauf gefreut
    Aber für 35 Euro pro Bolero erwarte ich auch das es sitzt
    Jetzt gehts halt zurückHab ich Geld gespart pffffff.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lilian
    Besucher

Mein AdT ist da! Beim ersten Sprühen war mein Empfinden, dass SF etwas nach billigem Rasierwasser riecht. Es ist ein leichter, für den Sommer geeigneter Duft.Ich warte noch wie sich der Duft entwickelt, da die ersten Eindrücke oft täuschen können. Momentan liegt der Duft für mich im Bereich Yves Rocher, und das ist leider nicht positiv gemeint. Für mich ist der Duft nicht elegant. Allerdings bin ich derzeit süchtig nach dem neuen Omnia von Bulgari und der Duft hält den ganzen Tag an. Sehr edel und elegant.
    Na ja, abwarten, drüber schlafen und morgen nochmals sprühen.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Vici ich habe mein Set heute auch zurückgeschickt. Ich konnte dem Duft einfach nichts abgewinnen - 08/15 du sagst es Ansonsten hatte ich von dem Set nur noch die BL getestet, den Rest habe ich erst gar nicht geöffnet. Von diesen Riesensets lasse ich künftig die Finger. Lieber kleinere Sets und Topqualität, so wie wir es von Asams meistens gewohnt waren.

Nach wie vor begeistert bin ich vom Celluslim Set Nach einer Woche melde ich 0,5 cm Arm"verlust"

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa wow!! Nach der kurzen Zeit ist das ein super Ergebnis!! Ich habe gestern mein 2.Cellulism von der Post angeholt und erwarte danach superstraffe Haut
    Gestern Abend habe ich auch noch das Peeling von SF ausprobiert. Das riecht nach nix und das Deo ist auch kaum wahrnehmbar! Wenn die Asams schon sparen, dann von mir aus am Umfang des Sets aber bitte nicht an der Beduftung!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

habe heute auch mein SF-Set erhalten.....die Bodylotion riecht nach gar nichts, ist aber sehr angenehm und leicht für den Sommer, Duschgel riecht auch kaum, Peeling ist toll, beim Parfum riecht man wirklich erst mal ganz viel
    Alkohol, nach ein paar Minuten kommt dann der Duft langsam hervor, riecht schon ähnlich dem NR, aber natürlich mit der Qualität nicht vergleichbar....
    es hält leider nicht so lange, muss man öfter nachsprühen, mein Deo war im Karton ausgelaufen, aber nur ein viertel zum Glück, trotzdem ärgerlich, alles im allen, liebe Asams: spart doch lieber bei den Größen, macht doch besser kleinere Pötte und lieber 50 ml EdP anstatt diese Riesengrößen. Mir ist die Qualität wichtiger als die Menge......da bin ich gerne bereit ein bischen mehr zu bezahlen und hab dann aber was gescheites. Aber was will man erwarten, 5 Teile für 49,99€....an irgendwas muß dann ja gespart werden........sehr schade.....

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    habe heute auch mein SF-Set erhalten.....die Bodylotion riecht nach gar nichts, ist aber sehr angenehm und leicht für den Sommer, Duschgel riecht auch kaum, Peeling ist toll, beim Parfum riecht man wirklich erst mal ganz viel
    Alkohol, nach ein paar Minuten kommt dann der Duft langsam hervor, riecht schon ähnlich dem NR, aber natürlich mit der Qualität nicht vergleichbar....
    es hält leider nicht so lange, muss man öfter nachsprühen, mein Deo war im Karton ausgelaufen, aber nur ein viertel zum Glück, trotzdem ärgerlich, alles im allen, liebe Asams: spart doch lieber bei den Größen, macht doch besser kleinere Pötte und lieber 50 ml EdP anstatt diese Riesengrößen. Mir ist die Qualität wichtiger als die Menge......da bin ich gerne bereit ein bischen mehr zu bezahlen und hab dann aber was gescheites. Aber was will man erwarten, 5 Teile für 49,99€....an irgendwas muß dann ja gespart werden........sehr schade.....
    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe das Riesenset gestern storniert, nachdem ich hier doch ziemlich viele entäuschende Meinungen gelesen habe.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallöchen

Alsoooooo....meine beiden "Boleros"sind gekommen!
    Und gehen beide zurück
    Erstens....das lilane Bolero hat ein viel dunkleres lila wie das lila P.Shirt das ich zu Hause habegeht mal garnichtdas türkis Bolero hat zwar die gleiche Farbe aber.....jetzt kommt zweitens.....
    der Schnitt ist total sch..... wie hier schon erwähnt(glaube Soni oder Siena)steht das Teil hinten am Rücken total abnur wenn man es vorne zu macht ,dann liegt es am Rücken an,das will ich aber nichtweil ich finde "zu" sieht das sch....aus(na ja andere mögen es vielleicht,ich nicht)
    Wirklich Schade hatte mich sooooo darauf gefreut
    Aber für 35 Euro pro Bolero erwarte ich auch das es sitzt
    Jetzt gehts halt zurückHab ich Geld gespart pffffff.....

also doch schade, aber hab mir schon so was ähnliches gedacht. Meiner war ja auch so komisch geschnitten.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Schade Triene , dass dir die Boleros nicht gefallen bzw. so richtig passen. Das mit der Farbe könnte vielleicht daran liegen, dass die Boleros auf die V-Ausschnitt-Pailletten-Tops abgestimmt wurden. Ist dein lila nicht mit Rundhals?
    Aber die Passform sollte natürlich schon stimmen.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe das Riesenset gestern storniert, nachdem ich hier doch ziemlich viele entäuschende Meinungen gelesen habe.
    Insolence, das war eine gute Entscheidung!! Nachdem ich das Set getestet habe, habe ich mich geärgert, daß ich mir das Set aufschwatzen lassen habe!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

also vom Duft her gefällt mir SF sehr gut, nicht das es hier falsch rüberkam, nur der Alkoholschwall den man zuerst wahr nimmt stört eben, danach entwickelt sich der Duft sehr schön. Göga sagte heut morgen das man des Parfum noch ganz leicht riecht, obwohl ich selbst gar nichts mehr gerochen habe......trotzdem: lieber kleinere Pötte und dafür mehr Qualität wäre schön.

LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    also vom Duft her gefällt mir SF sehr gut, nicht das es hier falsch rüberkam, nur der Alkoholschwall den man zuerst wahr nimmt stört eben, danach entwickelt sich der Duft sehr schön. Göga sagte heut morgen das man des Parfum noch ganz leicht riecht, obwohl ich selbst gar nichts mehr gerochen habe......trotzdem: lieber kleinere Pötte und dafür mehr Qualität wäre schön.
    LIEBE GRÜSSE
    bei jedem Duft soll mann etwas warten bis der Alkohol sich verzogen hat und der Duft sich entwickelt.
    Viele Grüsse Sonja

Xaari
    Besucher

Mir gefällt der Duft sehr gut, er ist so schön leicht und man kann ja öfters mal nachsprühen. Ich mag es lieber, wenn man das Parfum nur dezent riecht. Bei den langanhaltenden starken Düften besteht immer die Möglichkeit, dass man damit seine Mitmenschen belästigt. Zumal man das eigene Parfum oft gar nicht mehr wahrnimmt wenn man es öfters benutzt.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Duft sehr gut, er ist so schön leicht und man kann ja öfters mal nachsprühen. Ich mag es lieber, wenn man das Parfum nur dezent riecht. Bei den langanhaltenden starken Düften besteht immer die Möglichkeit, dass man damit seine Mitmenschen belästigt. Zumal man das eigene Parfum oft gar nicht mehr wahrnimmt wenn man es öfters benutzt.
    ich mag auch keine starken Düfte.

--- Die SF Bodylotion + Peeling ist auch so schön leicht parfümiert. Genau mein Fall ---

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

glaube langanhaltend und stark kannst du hier nicht gleichsetzen. Auch dezente Düfte können langanhalten und auch starke Düfte können schnell verfliegen.
    Liebe Grüße von Rose

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

glaube langanhaltend und stark kannst du hier nicht gleichsetzen. Auch dezente Düfte können langanhalten und auch starke Düfte können schnell verfliegen.

Ich muss bei stark duftend und langanhaltend immer an eine Bekannte denken. Sie benutzt Opium und zwar exzessiv.
    Aber natürlich hast du Recht. So pauschal sollte es gar nicht rüberkommen.
    Was mir ein ewiges Rätsel bleibt: wieso riecht man Parfums, die man überhaupt nicht mag und die man nur kurz angesprüht hat, noch Stunden später?

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Das Summerfeelingset frustriert mich inzwischen richtig, gerade weil ich den Duft so mag, möchte ich ihn stärker an mir wahrnehmen...bin ständig am schnuffen wie ein Hund auf der Fährte:leiderja:
    Werde das Set aber wegen der guten Pflegeprodukte behalten...wegen der geringen Beduftung ist es ja außerdem absolut familientauglich.
    Liebe Grüße,

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich muss bei stark duftend und langanhaltend immer an eine Bekannte denken. Sie benutzt Opium und zwar exzessiv.
    Aber natürlich hast du Recht. So pauschal sollte es gar nicht rüberkommen.
    Was mir ein ewiges Rätsel bleibt: wieso riecht man Parfums, die man überhaupt nicht mag und die man nur kurz angesprüht hat, noch Stunden später?

ist mir auch ein Rätsel, aber du hast absolut Recht!!!
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Schade Triene , dass dir die Boleros nicht gefallen bzw. so richtig passen. Das mit der Farbe könnte vielleicht daran liegen, dass die Boleros auf die V-Ausschnitt-Pailletten-Tops abgestimmt wurden. Ist dein lila nicht mit Rundhals?
    Aber die Passform sollte natürlich schon stimmen.
    Ja ist es!Könntest Recht haben

Meine Laune...
    Amused

Ja ist es!Könntest Recht haben
    Triene das V-Top und das lilane mit den silbernen Streifen müsste passen. Wenn du das lilane mit dem Rundhalsausschnitt meinst, dass ist definitv zwei Töne heller.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Triene das V-Top und das lilane mit den silbernen Streifen müsste passen. Wenn du das lilane mit dem Rundhalsausschnitt meinst, dass ist definitv zwei Töne heller.
    Ja,hab ich gemerkt sieht echt zum weglaufen aus,weils garnicht paßt
    Wäre der Schnitt besser gewesen hätt ich trotzdem beide behalten!Das lilane hätt ich ja dann zu was anderem kombinieren können aber so....ne geht garnicht,steht am Rücken fast 5 cm abund das in 34

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Das Summerfeelingset frustriert mich inzwischen richtig, gerade weil ich den Duft so mag, möchte ich ihn stärker an mir wahrnehmen...bin ständig am schnuffen wie ein Hund auf der Fährte:leiderja:
    Werde das Set aber wegen der guten Pflegeprodukte behalten...wegen der geringen Beduftung ist es ja außerdem absolut familientauglich.

Ich hätte den Duft auch gerne stärker. Aber vielleicht nehmen wir den Duft deshalb nicht so wahr, weil wir ihn mögen?

Meine Laune...
    Amused

Triene, wie weit geht den der Bolero runter?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Triene, wie weit geht den der Bolero runter?
    ab Schulter ca. 30-32 cm,genau kann ich es nicht mehr sagen ist schon verpackt zum zurück schicken!

Meine Laune...
    Amused

also so knapp unter dem Schulterblatt? Denke dann ist es der alte Schnitt, nur mit neuen Farben
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

also so knapp unter dem Schulterblatt? Denke dann ist es der alte Schnitt, nur mit neuen Farben
    Jepp!!!

Möwchen
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Habe meine Duftsets bekommen Summer-Feeling und Nr. 2! Ich bin super zufrieden!

Von dem Duft Nr. 2 bin ich sogar so begeistert, dafür lasse ich alle FH-Düfte stehen, einfach nur ein Traum von Orange und Vanille! Erinnert mich wohl an einen ganz teuren Duft von Lancome aus der Aroma Serie! Habe mir sogar noch ein Set nachgeordert!

Summer-Feeling ist 1:1 die leichtere Variante des Narcizo Rodriguez Duft for her! Habe beide und mag auch beide sehr. Die leichtere Variante kommt mir jetzt im Sommer sehr entgegen!

Als nächsten Duft werde ich den Sun mal probieren! Mich hat jetzt noch der Asamche Virus gepackt! Na, so ein Pech aber auch!

Experte Avatar von Chriwa

Möwchen, welcher Duft Nr. 2 ist das denn von Asam. Habe jetzt nichts gefunden!!
    Deiner Nase vertraue ich ja sehr, deshalb würde mich das sehr interessieren, obwohl ich ja nicht so der Vanille-Fan bin! Aber Du als FH-Fan?? Ich bin erstaunt!

Liebe Grüße
    Chriwa

erwacht Avatar von Aleks

Huhu ,

habe gestern das Summerfeeling- Set bekommen und habe es auch gleich ausprobiert....also der Duft gefällt mir sehr gut , aber weder das Duschgel noch die Bodylotion riechen angenehm , deshalb geht das Set zurück und ich werde mir den Duft einzelnd bestellen....sonst war ich immer mit den passenden Körperpflegeprodukten sehr zufrieden, aber bei dem Duft überhaupt nicht Schade....

dann hatte ich mir dieses Shirt *klick* in grau bestellt und das ist echt spitze , es kaschiert gut und läßt einen optisch eine Grösse kleiner aussehen und sogar Göga meinte das Teil steht dir super
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.